• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DUCKS beenden diverse NAp´s im Süden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120765

Gast
Und wenn soll das gross jucken?
Das die Ducks im Süden adeln werden willste uns jetzt sagen?
Tolller Thread...
 

DeletedUser

Gast
Na so tot wie das S44 Forum ist kann man doch nix anders mehr schreiben :biggrin:
 

19blackpearl78

Gast
Kann das mal einer löschen hier???

So ein sinnloser Müll!

Typisches E-Lex Post.... ^^ willst du nicht das alle erfahren das ihr mit dem süden ein NAP hattet... oder das ihr nun kleinere Ziele als ihr seid vor euch habt...

schöne Grüße aus dem Norden...
 

DeletedUser

Gast
Typisches E-Lex Post.... ^^ willst du nicht das alle erfahren das ihr mit dem süden ein NAP hattet... oder das ihr nun kleinere Ziele als ihr seid vor euch habt...

schöne Grüße aus dem Norden...

Grüße aus dem Süden zurück ^^

Wieso dachte das wissen alle das der Süden eher zum Kuscheln auflegt :biggrin:
 

DeletedUser101771

Gast
So sinnlos finde ich das hier gar nicht ..... immerhin macht es die Umtriebe öffentlich denen sich die Ducks im Süden hingeben. Friedliche Stämme die zum Opfer des Tigerentenclubs wurden, können nun offen sehen, dass es nicht nur ihnen alleine so geht.
Und in Verknüpfung mit der Aussage von Argus, dass 2/3 der Welt dem Einflussbereich von dem 3er BND FdM/Rage/Ducks gehört, wird jetzt auch für die Gutgläubigsten im Süden deutlich, dass sie entweder kämpfen müssen oder untergehen.

In dem Sinne .... bildet BNDs ... sprecht euch ab .... wehrt euch und machts den Hähnchen äääähhhh Enten möglichst schwer. Und wenn ihr was braucht meldet euch bei mir .... evtl. können wir euch helfen.

quakquak .... peng!

Hier nochmal zum üben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76869

Gast
So sinnlos finde ich das hier gar nicht ..... immerhin macht es die Umtriebe öffentlich denen sich die Ducks im Süden hingeben. Friedliche Stämme die zum Opfer des Tigerentenclubs wurden, können nun offen sehen, dass es nicht nur ihnen alleine so geht.
Und in Verknüpfung mit der Aussage von Argus, dass 2/3 der Welt dem Einflussbereich von dem 3er BND FdM/Rage/Ducks gehört, wird jetzt auch für die Gutgläubigsten im Süden deutlich, dass sie entweder kämpfen müssen oder untergehen.

In dem Sinne .... bildet BNDs ... sprecht euch ab .... wehrt euch und machts den Hähnchen äääähhhh Enten möglichst schwer. Und wenn ihr was braucht meldet euch bei mir .... evtl. können wir euch helfen.

quakquak .... peng!

Hier nochmal zum üben

Ich glaube das ist schon lange geschehen ;)

Die im Süden haben doch schon längst alle miteinander ein BND, was zu einer Allianz gehören wird!

Es sieht doch nach einem Kampf Bund gegen Bund aus...

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen...

Faysen schrieb:
Die Betonung liegt auf noch. Warum kündigt man sonst ein NAP.
Das es dazu kommt war ja schon lange vorher klar.

Warum war das vorher klar? Begründung wäre da nicht schlecht!
 

DeletedUser120696

Gast
Weil es seit der Fusion von den Ducks immer wieder Differenzen zwischen uns gab und eure Haltung zumindest für mich schon alles gesagt hat. Ihr wolltet nachdem wir uns von dem K.k. Haufen getrennt haben nicht mehr als BND. Kaum greifen wir K.k. an bietet ihr uns wieder ein BND an um gegen Chill zu ziehen. Der einzige Grund dafür ist doch das durch unsere Angriffe auf K.k. bei Rage einiges an Deff weggefallen ist. Wären wir darauf eingegangen wären wir nach Chill an der Reihe....
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nur, dass Wolle das Zitat mal in einem Chat gegenüber Rebelrs hat fallen lassen. Und der fand's wiederum so gut, dass er es im FdM Chat zitiert hat.
Auf alle Fälle: Nicht von schlechten Eltern (und deshalb dachte ich an Dich :) )
 

DeletedUser101771

Gast
Ich meine ich hätte es auch nur zitiert ...... KA von wem es ursprünglich kam.
 

DeletedUser

Gast
So, hab mir mal die Mühe gemacht das raus zu suchen ^^
es war in der Tat Fruttabomba.

Fruttabomba am 01.11.2010 um 21:13 Uhr Zitieren
Gegrillte Entenbrust mit Argussoße, mhh lecker ;P

aus unserem internen Forum zum Thema DUCKS!
wohlgemerkt weitergeleite von Wolle in einer IGM an Rebelers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117043

Gast
oha, nun passiert hier endlich wieder was :D

karten? fakten? flames?

Und wer is eigentlich am coolsten momentan?

brb, *flamesuit anziehn und baguette ausm ofen holen*
 

DeletedUser117043

Gast
ich find bisher fruttabomba auch noch am coolsten.

mit dem spruch hat er eccht den vogel abgeschossen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ne knightsy...

<- fan!

ausserdem kam da das erste hail her :D


Hail knightsy!

_____

dürfte den ducks ja nicht so schwerfallen sich da zubedienen... aber ob rage damit geholfen ist? man weiß es nicht... hat jemand den überblick ob irgendein stamm irgendwie noch nicht involviert ist? maximal SON oder?
 

DeletedUser76869

Gast
Weil es seit der Fusion von den Ducks immer wieder Differenzen zwischen uns gab und eure Haltung zumindest für mich schon alles gesagt hat. Ihr wolltet nachdem wir uns von dem K.k. Haufen getrennt haben nicht mehr als BND. Kaum greifen wir K.k. an bietet ihr uns wieder ein BND an um gegen Chill zu ziehen. Der einzige Grund dafür ist doch das durch unsere Angriffe auf K.k. bei Rage einiges an Deff weggefallen ist. Wären wir darauf eingegangen wären wir nach Chill an der Reihe....

Auch ich kann nur Looooooooooooooooooooooooooooool dazu sagen ;)

Nachdem Ihr immer damit geprahlt habt, dass die Ducks euer super Partner und BND sind, habt Ihr doch letztens angefragt, ob nicht wieder ein BND gemacht werden könnte ;)

Verhandlungen wurden aufgenommen und dabei wurden klare Anforderungen genannt, die Ihr sofort abgelehnt habt, ist ja auch oke, waren auch nicht gerade kleine Anforderungen...ABER: Dann Ausreden zu suchen und zu sagen, nee keine Zeit, nee I-net weg, nee Freund wusste davon nichts usw...Finde ich unnötig!
Wenn man sich nicht absprechen kann, dann sollte man nicht in der SF sitzen und eine Frist eingehen, die man nicht einhalten kann!

Die Ducks handeln im Sinne der Zukunft, nicht mehr und nicht weniger!
Wer da nicht mitziehen will, hat dann leider Gottes Pech gehabt!

Wie ich schon erwähnt hatte, der Weltkrieg hat längst begonnen mit 2 Hauptparteien, zu denen wohl auch Elite mitlerweile gehört!



Edit!
Rage hat mit der Nap Kündigung rein gar nichts zu tun und ich kann dir vergewissern, dass Sie K.k auch nicht deffen ;) Damit liegst du da ziemlich falsch...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben