• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DUCKS beenden diverse NAp´s im Süden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey FDM'ler da hab ihr ja richtig was mobilisiert, ist wohl das letzte Aufbäumen vor dem Ende? Donzakone was ist los? Dachte du willst mir was Zeigen? Irgendwie hab ich nur gesehen wie deine Truppen(Off's) an mir gestorben sind, wärend meine Off's euch noch tiefer gekattert haben. War schon echt interessant und lustig, war es das was du mir zeigen wolltest? Danke euch auch für die extra deff bei Recht und die damit verbunden extra basherpunkte bei off. Könnt gerne weiter einen Unterstützen mit Wall 0, da macht das offen Spaß. Hoffe ihr freut euch das ich wieder voll da bin und ihr mal wieder was zu tun habt^^.

Lg Sreben, der Stamm ist die Macht ich nur ein Mittel der Ausführung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94106

Gast
seit ihr hier nicht im falschen thread ???

hier geht es um das oder die NAP von den enten und nicht um euer geplänkel


auf der anderen seite ist es aber auch so das die ducks nur noch ihre offs in das hinterland kloppen

nicht wahr mufte und e-lex

nun schiebe ich schon meine deff zu DT ,damit die jungs nicht dumm in der kaserne hocken und sich nur besaufen
 

DeletedUser

Gast
o_O

Mehr brauch ich nicht zu sagen:mrgreen:

Ihr habt anscheinend wirklich langeweile, warum ihr euch hier wieder so aufgeilt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zumal ich als Thread ersteller ja nichtmal wollte das es soweit kommt :S

Kann hier mal gelosed werden?

Fals unser Neuer MOD nicht schonwieder verchwunden ist :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben