• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DuOst? - What else?

DeletedUser

Gast
Da isser ja der Rob =) War nen geiler Fight! Das war nicht die Propa, die ich dir versprochen habe deine ist noch in Arbeit... und dieses WE war ich irgendwie anderweitig beschäftigt ;-) Aber ich glaub ich hock mich heute mal dran die fertig zu machen :>

MfG Dömel

ps: @s10-flamer: lasst doch bitte s10 s10 sein. das hier ist s50 und wir spielen alles andere als Kuschelstyle.

pps: hail DuOst? \o/
 

DeletedUser69602

Gast
Zur Propa: Kommt nur mir das so vor oder hab ich sowas nicht schonmal gesehen ^^ Ich persönlich muss sagen, dass es nen typisches Vid vom Schwabe ist, von denen er schon mehrere gemacht hat. Ich will nicht sagen dass es schlecht ist, aber ich für meinen Teil sehe keine "künstlerische" Entwicklung bei deinen Vids. Die sind immer gleich aufgebaut, haben fast immer die identische Musikrichtung. Ich würd dir empfehlen eine schöpferische Pause einzulegen und uns beim nächsten Mal dann mit etwas neuem beglückst.

Ansonsten kann ich mir nur wünschen, dass ihr eure Kuschel-Mentalität auf S10 gelassen habt und von uns GAA'lern gelernt habt :)
 

DeletedUser69602

Gast
Das muss ich mir erst noch überlegen, da ich glaube, dass das ihr mental noch nicht bereit seid einen so weitreichenden Schritt weg vom kuscheln hin zum bashen zu machen. Ich mein, ihr habt Monatelang - nein jahrelang - euren Kuschelstyle trotz offensichtlichen Warnungen durchgezogen. Wobei D-U und Konsorten ja mindestens 100 Accs ausgemacht haben, vllt hat sich ja doch die Spreu vom Weizen getrennt. Aber sicher bin ich mir da noch nicht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
18
Wahre Worte Sir Fickdich ;)

Das s10 gelaufen ist scheinen sogar die aller langsamsten Denker von du gemerkt haben.. Freuen wir uns mit ihnen, dass diese Erkenntnis zwar spät aber trotzallem kam :>
 

DeletedUser

Gast
Sprach jemand der nichtmal 1 Jahr DS spielt und Mod ist -.-

Wie wahr, es ist natürlich nicht mal im Ansatz denkbar, dass sich jemand erst nach einer gewissen Zeit im Spiel auch im Forum anmeldet, welch Mumpitz. Jeder der x-Forenuser hat sich natürlich in derselben Sekunde sowohl im Spiel als auch im Forum angemeldet.
Und wer nicht mal ein Jahr im Forum angemeldet ist verfügt leider ( selbstverständlich ) noch nicht über dieselben rhetorischen Begabungen wie du.

DuOST? wird von allen ausgebuuht xD

Is mir doch Wurscht, ich steh auf DuOst? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Wie wahr, es ist natürlich nicht mal im Ansatz denkbar, dass sich jemand erst nach einer gewissen Zeit im Spiel auch im Forum anmeldet, welch Mumpitz. Jeder der x-Forenuser hat sich natürlich in derselben Sekunde sowohl im Spiel als auch im Forum angemeldet.
Und wer nicht mal ein Jahr im Forum angemeldet ist verfügt leider ( selbstverständlich ) noch nicht über dieselben rhetorischen Begabungen wie du.

Deine Rechtfertigung ist meine Bestätigung. Mehr brauche ich dazu nicht sagen!
 

DeletedUser

Gast
und wieder ein komplett überflüssiger und peinlicher thread ....
 

DeletedUser

Gast
und wieder ein komplett überflüssiger und peinlicher thread ....

Die Propa war ja mal gar nicht so schlecht. Schade, dass jeder Fred dann immer gleich zu geflamed wird oder man so extrem vom Topic abkommt, dass man auf s50 über s10 Dinge diskutiert. Bombe.. :S
 

l.a.p.d

Gast
Hey, mal was allgemeines: Könnt ihr GAA-Mädels nich weiter auf w10 spammen und die anderen PuPs zumindest von dem w10-Mist verschonen?
Es interessiert nunmal einfach niemanden und irgendwie hatte ich nie da Gefühl, dass die GAAler besonders tolle Spieler sind. Eigentlich heben sie sich nur durch "Hail GAA" in jedem Post vom allgemeinen User ab, was ich nicht gerade für ein positives Attribut halte.
Also, auch wenns n Bogi-Server ist [/Megaflame], haltet euch doch ein klein wenig zurück ;-)
 
Reaktionspunktzahl
18
Hey, mal was allgemeines: Könnt ihr GAA-Mädels nich weiter auf w10 spammen und die anderen PuPs zumindest von dem w10-Mist verschonen?
Es interessiert nunmal einfach niemanden und irgendwie hatte ich nie da Gefühl, dass die GAAler besonders tolle Spieler sind. Eigentlich heben sie sich nur durch "Hail GAA" in jedem Post vom allgemeinen User ab, was ich nicht gerade für ein positives Attribut halte.
Also, auch wenns n Bogi-Server ist [/Megaflame], haltet euch doch ein klein wenig zurück ;-)

Lapd deine Posts auf s52 hatten bereits einen Gehaltswert einer verstrahlten Tomate. Deine Witze sind unlustig und eig hast du dich bereits von DS verabschiedet also zieh Leine.
 

l.a.p.d

Gast
Ich wette, wenn ich gepostet hätte "hail GAA, die Gaailsten, ihr anderen seid voll doof und könnt nicht schreiben und habt sicher nur Hauptschulabschluss" hätt ich einen deiner Meinung nach nen lustigen und sinnvollen Post verfasst, leider unterscheiden sich unsere Meinungen über sinnvoll & lustig ein wenig :S
 
Reaktionspunktzahl
18
Ich wette, wenn ich gepostet hätte "hail GAA, die Gaailsten, ihr anderen seid voll doof und könnt nicht schreiben und habt sicher nur Hauptschulabschluss" hätt ich einen deiner Meinung nach nen lustigen und sinnvollen Post verfasst, leider unterscheiden sich unsere Meinungen über sinnvoll & lustig ein wenig :S

Ich hätte dann angenommen, dass du dich bei dem besten Stamm allerzeiten auf S10 einzuschleimen versuchst. Mit der Intention einen Account zu ergattern um diesen dann gewinnbringend bei Ebay zu verkaufen. Ich habe mir deine Posts auf s52 durchgelesen und leider muss ich dir sagen, dass soeinige Blubiposts da gehaltsvoller waren.
 

DeletedUser

Gast
Ich wetze dann schonmal meine Krallen...


also b2t wenn ihr diese nicht spüren wollt


:evil:
 

DeletedUser

Gast
sehr sehr geil !

nur bitet die berichte bissi länger reinlaufen lassen, vor mir aus 3 auf einmal und so 5 sekunden

das muß man geniessen :)
 
Oben