• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DuOst? - What else?

l.a.p.d

Gast
Ich hätte dann angenommen, dass du dich bei dem besten Stamm allerzeiten auf S10 einzuschleimen versuchst. Mit der Intention einen Account zu ergattern um diesen dann gewinnbringend bei Ebay zu verkaufen.

Zu Spät, oder? ;-) Aber dennoch netter Konter.

Ich habe mir deine Posts auf s52 durchgelesen und leider muss ich dir sagen, dass soeinige Blubiposts da gehaltsvoller waren.
Ich merks schon, wir drehen uns im Kreis, ich kann mich nur wiederholen und deinen ersten RL-Flame erwarten :S
 

DeletedUser

Gast
schönes Vid!!

Und schöne Grüße von nem alten Ostler ;)

Ja OST alleien ist schon schlimm genug, aber jetzt mit den heinis von s10, kann w50 wohl einpacken...
es werden schon die tage gezählt bis DuOST Platz 1 erobert :p

BTW: Zu Weihnachten würd ich mich über ne Propa von Joe freuen...

DuOST ftw!!!
 

DeletedUser

Gast
schönes Vid!!

Und schöne Grüße von nem alten Ostler ;)

Ja OST alleien ist schon schlimm genug, aber jetzt mit den heinis von s10, kann w50 wohl einpacken...
es werden schon die tage gezählt bis DuOST Platz 1 erobert :p

BTW: Zu Weihnachten würd ich mich über ne Propa von Joe freuen...

DuOST ftw!!!

einpacken...die müssen aufpassen das sie sich nicht verpacken!
werden nicht lange da oben bleiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Haja wie schön. Ein Fred ohne flamen, der durch Ehrgeiz angestachelt wird :)


weiter so ;-) Motivationsspritze xd
 
Reaktionspunktzahl
18
Zu Spät, oder? ;-) Aber dennoch netter Konter.


Ich merks schon, wir drehen uns im Kreis, ich kann mich nur wiederholen und deinen ersten RL-Flame erwarten :S

RL ist heilig, dass solltest du als DS-Abgänger wissen.. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel..

@Montreal falls ihr irgendwo einen Acc mit Front zum Schwaben gibt so lass es mich wissen wäre mir eine Freude ihn wieder ins RL zu schicken :mrgreen:
 

DeletedUser69602

Gast
Wieso spielt der Schwabe eig wieder, dachte er hat aufgehört ^^
 

Pappnasenparty

Gast
ja das stimmt wohl...aber ich kann doch meine Jungs und Mädels nich alleine spielen lassen. Aber im vergleich zu vorher hab ich sozusagen aufgehört *lach*

was issen sozusagen aufgehoert
lol

aufgehoert zu kuscheln?


Grüner zwerg
wie im forum... ich wette 10€ auf den sieg des schwaben, skater hat nix drauf ausser zahnbelag...

rofl 10 eu's dagegen
ma guggen wo ick wechseln kann
 

DeletedUser

Gast
Äh Dömel ich versteh grad deine Aussage nicht... hat man gegen dich keine Chance oder willst du bereits den Schwaben adeln?

Wer bei mir mit im acc is kannste dir da denken :p Wir klatschen dich gerne :> Solltest du ja gewohnt sein ... von D-U geklatscht zu werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Uiii ... ich hab Fanpost bekommen :mrgreen:

bischi111 heute um 22:43 Uhr
elefanten sind voll scheise und niemals heilig eher voll langweilig wie du und dein dähmlicher stamm
greife mich doch an losers

Möge Gott der Seele dieses Ketzers Gnade gewähren :cool:
 

Pappnasenparty

Gast
Wer bei mir mit im acc is kannste dir da denken :p Wir klatschen dich gerne :> Solltest du ja gewohnt sein ... von D-U geklatscht zu werden :mrgreen:



doemel du schaf
wer wen hier klatscht wird sich rausstellen
D-U hatte bisher immer nur beifall geklatscht
 
Reaktionspunktzahl
18
Das ist doch standart bei D-U sich hinter anderen zu verstecken und darauf zu hoffen dass man mit der Masse was reißt.. Fazit sie spielen nun s50 :mrgreen::mrgreen:
 

Pappnasenparty

Gast
was habt ihr gegen D-U? oO Kuscheln ist toll <3 Erst jetzt wos kalt ist


174.png
 
Oben