• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

E=mc² vs. 1NSanE und [~DM~]

DeletedUser

Gast
finde nur schade das anscheinend einige bzw. min. 2 von E=mc² ( 1Blümchen
The Bull1) nicht fair spielen da beide spieler gesperrt sind. ansonsten bin ich schon mal gespannt wie es weitergehen wird....

tja, da wissen wir selbst nicht, was da passiert ist, weil wir außerhalb des Spiels keinen Kontakt zu ihnen haben.


aber sie werden schon nicht ohne Grund gesperrt sein, und wenn sie gegen bestehende Regeln verstoßen haben, dann natürlich auch zurecht, denn bei unfairerer Spielweise ist es völlig egal, zu welchem Stamm der-/diejenige gehört ;-)


aber das hat ja nix mit dem Stamm zu tun, da wir dazu genausowenig können, wie irgendein anderer hier *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@hendlhaxnrudi

Was findest du denn nicht fair, dieses zwei Spieler sind doch schon gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
@hendlhaxnrudi

Was findest du denn nicht fair, dieses zwei Spieler sind doch schon gesperrt.

naja, eben dies meint er ja ;-)

---> ein Spieler, der gesperrt wurde, muss vorher unfaire Mittel genutzt haben

er hat es ungewollt ein bischen verallgemeinernd auf unseren ganzen Stamm ausgelegt :)

aber auch ich finde, dass Spieler, die zu unfairen und gegen die Regeln stehenden Mitteln greifen, gesperrt werden müssen, und dass es dabei halt völlig egal ist, auf welcher Seite diese Spieler stehen.
 

DeletedUser

Gast
Ja das ist mir klar, aber was auch immer sie gemacht haben ... jetzt sind sie ja gesperrt und können es nicht mehr machen ^.^ wo liegt das Problem ?!

Wenn er meint das der restliche Stamm genauso "dumm" ist, dann soll er auf eine Sperrung abwarten, und wenn diese nicht eintrifft, dann brechen wir die Regeln wohl nicht und fertig!
 

DeletedUser

Gast
heheheheh
WMchris Angriffe sind der Hammer :mrgreen::mrgreen:

erst groß rumtröten, und dann mit (schwert) adeln wollen :)
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist: !1nsane hat 4 Dörfer von Körk geadelt, und dafür 25 Spieler und 600k Offtruppen gebraucht :mrgreen::mrgreen:

Ist ja schön und gut aber dafür habt ihr ne MENGE deff verloren.

Fakt ist: Ich alleine habe 16 1nsane Dörfer geadelt, also mal das 4 fache was ihr zu 25. auf die Reihe gebracht habt :mrgreen::mrgreen:

ES war ne gute Leistung von dir aber soooooooo gut auch nicht, damit brauchst du nicht !!!brahlen!!!. Du hast 16 Dörfer von okerker jung geadelt, top leistung aber leider wahr der Spieler neu bei uns und hat uns nicht mitgeteilt das er Angegriffen wird so konnten wir erst eingreifen als wir seinen Punkteverlust gemerkt haben aber des war schon zu spät .
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich geschworen hatte nicht mehr zu antworten:

Florida: was du machst ist einfach nur eine sehr dämliche aktion. Die 4 Angriffe sind wie jeder sehen kann Adelsangriffe gewesen die du abgewehrt hast. Blöderweise habe ich die Off die zuvor gefolgt war nicht korrekt timen können, da ein unangenehmer Zwischenfall eingetroffen ist. Komisch, dass du diese cleaning Truppen, die immerhin dein Dorf geleert haben nicht erwähnst.

Naja egal, auch wenn du (Florida) es nicht gemacht hast sondern zumindest versucht hast zu deffen: beweist es aber eure "Stammesstärke" wenn ihr die Cleaning Trupps einfach durchrennen lasst um nur noch die AGs abzuwehren, und das obwohl wir nur mit sehr wenigen Spielern angegriffen haben. Trotzdem danke für das Publizieren eurer Berichte, lassen sich doch aus den Verlusten problemlos eure Verteidigungen errechnen.

Ausserdem: euer Hochmut stinkt wirklich bis zum Himmel. Ich hoffe ihr fallt damit noch schön auf die Schnautze. Das war auch der Grund weswegen ich die zweite Anfrage auf Stammesaufnahme im nachhinein trotz Zusage eurerseits zurückgezogen habe.

So wirklich letzter Post jetzt, erzwungen durch exzessives Ignorieren dieses Threads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin weiterhin gespannt aber ich erlebe gerade wieder was kleine Stämme leisten können bei uns wehrt gerade ein 56K einen 170K ab und so was nenne ich lustig
 

DeletedUser

Gast
sabber

@ E=mc² :
Wir ihr erwähnt habt kämpft ihr auch gegen [~DM~], wo sind von denen Berichte ??? Von uns sind schon genügent drinn aber von
[~DM~] noch nichts oder hab ich dir übersehen :|:|:|
 

DeletedUser

Gast
richtig, DM wird wohl nur noch aufgeadelt, von denen kommt gar nix mehr, aber ich will ja nicht "brahlen"... :)

zum thema 1NSanE:

ich spare mir berichte, sondern sage NUR DAS HIER:


Als Verteidiger:
15 cptkörk 1,03 Mio



to be continued...
 

DeletedUser

Gast
Der Spruch mit den Off schneller produzieren is doch dumm -.-

Wenn das Dorf ordentlich zugedefft is verlieren die bei jeder Off nur paar hunder Mann vllt, das is so schnell wieder nachgebaut, da is die Off nichma ansatzweise wieder ganz....

Also wenns richtig gedefft wird kommt ihr wohl nur durch wenn mal wirklich viele Offs aufeinmal kommen :D
 

DeletedUser

Gast
sabber

Da haste Recht. Aber es sind nur ein paar Dörfer von ihnen gut abgedefft in den meisten stehen nur noch ein paar Leute rum, ...
 

DeletedUser65074

Gast
Pech für euch, dass ihr keine off habt mir der ihr durchbrechen könnt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
DM ... ich vermisse die Naivität einiger DM'ler schon jetzt ... :/

Wenn du die Berichte meinst wo die DM'ler nur mit 200-300 Rammen angreifen ohne nichts, dann kann ich dir vielleicht noch welche liefern :D

^.^ uiiiiiiiiiiiiiiiii unser Deff und leer gehen *haha* Träumer :D

amy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh, thx :)


@MorbVomOrb : ist doch schön das ihr so erfolgreich abdefft XD nur das prob ist eure deff geht irgentwann aus, unsere off zwar auch (des dauert aber noch) aber wie ihr sicherlich wisst kann man off schneller produzieren .

Naja..im Prinzip hast du Recht...ein leeres Dorf wird schneller zu einem vollen Off Dorf, als zu einem vollen Def Dorf....

Aber wenn du mal überlegst, dass die def in Körks Dörfern nicht aus 2 oder 3 Dörfern kam, sondern aus ettlichen mehr, ist das schon wieder unsinn :mrgreen:

So haben unmengen an Dörfern ein bissi def verloren...also bauen unmengen an Kasernen nach...

um ehrlich zu sein: die verlorene def ist schon zu 90% wieder nachgebaut..eure Off wohl noch nicht :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sabber


Körks Dörfern aber greifen wir nur ihn an ?? Nein, und in anderen Dörfern ist nicht so viel, Kummerlöwe ist nicht so gut abgedefft, Florida ist mittlemäßig ...

Chris *sabber*

_________________________________________________

Warum hängt eine Blondine auf der Toilette die Tür aus? = Damit niemand durchs Schlüsselloch schauen kann. :):):):):):)
 

DeletedUser

Gast
mittelmäßig pff ...

e=mc hat viele gute Spieler
1nsane ist ein massenstamm und hat viele Durschnittliche ...

würde mich wundern wenn die hälfte eures Stammes auf den gedanken käme angriffe auszutimen.
 

DeletedUser

Gast
sabber

e=mc hat viele gute Spieler
1nsane ist ein massenstamm und hat viele Durschnittliche ...


Jep ihr habt gute Spieler da streit ich nichts ab, aber dafür bringt ihr keine Angriffe auf die Reihe :mrgreen::mrgreen:

Unter Massenstamm versteh ich was anderes, ...
 

DeletedUser

Gast
Im Verhältnis zu uns ist 1nsane ein Massenstamm :D

Wir müssen keine Großangriffe planen um unsere Feinde auf zu adeln, siehe DM:

Zich Großangriffe auf e=mc, einpaar Dörfer geadelt.
Spotane Angriffe eines Spielers auf DM, viel mehr Dörfer geadelt.

So siehts momentan auch zwischen uns aus :D

Und wenn du jetzt meinst wir haben ein geringes Maß an Teamwork, ..ojaa dann täuscht du dich :D

......

Ich glaube kaum das euer Off schneller nachgebaut ist als unsrer Deff *grins* ... Wenn ihr ein vollgedefftes Dorf mit Fremddeff (was schon sehr oft der Fall war), dann stirbt nur ein geringer Teil des Deffs, z.B. 100 100 0 100 von z.B. 10 Dörfer, dann baut man eben die 100 100 0 100 sofort wieder auf, ihr allerdings müsst euren Off Trupp vollkommen neu aufbauen.

Der Deff unsererseits ist also unendlich!
 
Oben