• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

E=mc² vs. 1NSanE und [~DM~]

DeletedUser

Gast
wir suchen grad die weiße Fahne...gegen euch Profis haben wir echt keine Chance *heul*

aber die Suche dauert halt noch...wir haben den Übeltäter noch nicht gefunden, der sie versteckt hat, und dabei wollten wir uns doch schon längst ergeben, weil ihr viel zu gut seid *noch mehr heul*

oh mann, hoffentlich finden wir bald die weiße Fahne, damit wir endlich zu euch flüchten können...wir wollten nämlich schon immer in nem TOP Stamm wie slaw spielen, wo die Leute es voll draufhaben...
 

DeletedUser61716

Gast
Wer von euch hat eigentlich die Strategie entweickelt auf 20 stunden Entfernung mit vollen defs anzugreifen?
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sind das aber auch DEF/OFF einheiten?

OFFDEF.jpg


schwert- und axtkämpfer in EINEM

o_Oo_Oo_O
 

manni.deutsch

Gast
hochmut kommt vor dem fall



naja ... jeder macht mal was dummes ....

mfg
 

DeletedUser

Gast
wieso werden eigentlich Spieler, die ingame aufgrund Regelverstoßes gesperrt und gelöscht wurden, nicht auch im Forum gesperrt?
 

DeletedUser

Gast
so, und wenn wir jetzt das SLAW vs. -FT- topic genutzt hätten, wäre das auch wieder hinfällig geworden...

was macht ihr da eigentlich TSUNAMI? wie sagte tossneuve bei uns im forum doch so treffen:

ob die glauben, dass wir ihre Dörfer unter einem anderen Namen nicht mehr finden?

hehe, ob was dran ist? *g*



Beschreibung
~°~ Willkommen beim Slaw! ~°~

dat dauert ja, bis ihr alles geändert bekommt ^^


warum gibts denn jetzt eigenlich wieder ne umbenennung? hat sich SLAW zusehr nach SKLAVE angehört, oder was?`und warum hauen euch die member ab? und warum bewerben sich soviele bei uns? und und und?

los, antworten her! ^^
 

DeletedUser15358

Gast
naja, hendlhaxnrudi hat ja slaw gegründet und nun begriffen, dass er nicht in diesen stamm gehörte ;)
 

DeletedUser

Gast
Hui Aufadel-Otto wird von unixbar aufgeadelt^^ super sache ;) es ist ein leichtes unix dörfer abzunehmen, DMler hrhr

:D ihr slawler..1nsanler..tsunamis (was auch immer, nur nervts langsam) macht es uns von tag zu tag einfacher :) wenn dummheit nur weh tun würde, ..omg
 

DeletedUser

Gast
Hui Aufadel-Otto wird von unixbar aufgeadelt^^ super sache ;) es ist ein leichtes unix dörfer abzunehmen, DMler hrhr

:D ihr slawler..1nsanler..tsunamis (was auch immer, nur nervts langsam) macht es uns von tag zu tag einfacher :) wenn dummheit nur weh tun würde, ..omg

Gibs dazu noch berichte oder werden die vorenthalten?
 

DeletedUser

Gast
so, ich denke mal, das thema kann geschlossen werden!

es gibt keine INSANE mehr, es gibt kein SLAW mehr...

die leute flüchten wie die ratten in andere massenstämme, wie WK oder löschen sich gleich ganz, david2007 oder wie kondensmilch, der hier ja auch nur am rumposen war, aber nix drauf hatte. so ist mal wieder schön zu sehen, wie wir wiedereinmal rechtbehalten haben und gesiegt haben

die kläglichen reste von +TSUNAMI+, werden nunmehr nach und nach aufgeadelt

und für unsere gegner in diesem krieg:

WIR HABEN GEWONNEN! :p
 

DeletedUser

Gast
Naja, das ist so nicht ganz richtig.
Das Thema heißt ja e=mc vs. insane
e=mc gab es schon vor insane nicht mehr
Also wenn man es genau nimmt hatt insane gewonnen da e=mc´ler in einen anderen Stamm geflüchtet sind und sich e=mc aufgelöst hatt :)
 

DeletedUser15358

Gast
Naja, das ist so nicht ganz richtig.
Das Thema heißt ja e=mc vs. insane
e=mc gab es schon vor insane nicht mehr
Also wenn man es genau nimmt hatt insane gewonnen da e=mc´ler in einen anderen Stamm geflüchtet sind und sich e=mc aufgelöst hatt :)

naja, gehen wir von den spielern aus, ist jawohl klar wohin die tendenz geht, oder? :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, das ist so nicht ganz richtig.
Das Thema heißt ja e=mc vs. insane
e=mc gab es schon vor insane nicht mehr
Also wenn man es genau nimmt hatt insane gewonnen da e=mc´ler in einen anderen Stamm geflüchtet sind und sich e=mc aufgelöst hatt :)

stimmt, man muss sich bloß alles schönreden, dann gewinnt man jeden Krieg^^

ok, 1nsane hat gegen emc gewonnen, dafür hat -FT- gegen 1nsane und slaw gewonnen :mrgreen:

macht 2:1 für uns, und das spiegelt ja mind die Tendenz wieder :)
 

DeletedUser

Gast
da kannste +TSUNAMI+ auch gleich als sieg mit einrechnen...

die eine hälfte löscht sich ja einem nach dem anderen und die andere hälfte bewirbt sich bei uns, weil die angst haben




und die dritte hälfte ist inaktiv oder KANN GAR NIX!


also 3:1 für uns


SIEG SIEG SIEG!
 

DeletedUser

Gast
da kannste +TSUNAMI+ auch gleich als sieg mit einrechnen...

die eine hälfte löscht sich ja einem nach dem anderen und die andere hälfte bewirbt sich bei uns, weil die angst haben




und die dritte hälfte ist inaktiv oder KANN GAR NIX!


also 3:1 für uns


SIEG SIEG SIEG!



hach morbi dritte hälften gibts nur aufm Orb :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben