• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Ehre, wem Ehre gebührt!

DeletedUser123632

Gast
Sorry aber ich als aussenstehender kapiere nicht WASS HAT CEASAR84 denn gemacht das er sooo einen super Urkunde bekommt?????

Bitte mal ein paar fakten sonst ist es einfach LOW
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch kein Ceasar Fan eins kannste ihm aber nicht unterstellen dann noch mit so einem Kiddymist der überall im Net existiert nämlich schlechte Leistungen :rolleyes:


ach, wenn das der ceasar noch lesen könnte^^
o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser130945

Gast
Dieser Thread, das ganze Forum ist doch nur ein Spiegelbild dieser Welt.

Vorbei sind die Zeiten, als hier noch DS gespielt wurde. Als es Gegner gab, die es tatsächlich schafften 5 Offs und 4 Ags in einer Sekunde zu timen, die ihre Taktik veränderten und mit Raffinesse auf Gegner gingen. Ich vermisse seit ich in diesem Account bin, Gegner, wie ich sie einst in Pulse und Bash vorfand, mit Hirn, Biss und Strategie. Ein Dank hier an Chriss, Henrik und Marco. Ihr habt mir alles beigebracht, was DS ausmacht. Das war die beste Schule, die man auf seiner ersten Welt haben konnte. Das Wort Angst kommt in meinem DS-Sprachschatz definitiv nicht mehr vor. Und Zwischentimen macht man im Schlaf.^^

Aber die Worte Niveau, spielerisches Können und strategisches Spielen gibt es auf dieser Welt leider nicht mehr.

Man ist umzingelt von grosschnäuzigen Accounterben und Internadlern, die es mit Krieg und Feindesadelungen nciht mal zu der ersten Million gebracht hätte. Die es nicht mal schaffen bei Verwaltung von über 500 Mio Punkten und endlosen dummen Off-Zerballern einem einzigen kleinen 10 Mio-Account Dörfer abzunehmen, nicht mal wenn die halbe Deff ausserhalb des Accounts steht und keiner on ist.

Das hier hat mit DS, wie ich es kennen gelernt habe, nichts mehr zu tun. Es gibt keine Herausforderungen mehr, kein Spass am Spiel. Es sei denn, man ist wie 95 % hier und freut sich über Internadelungen und friedlichem Dörfchenausbau.

Meins ist das nicht.

Ich wechselte in den Severange-Account vor 7 Monaten, als meine beiden Lieblingsgegner und viele andere richtig gute Spieler hier aufhörten. Seitdem bin ich auf der Suche gewesen, auch nur einen einzigen guten Gegner oder Kollegen zu finden.

Manchmal dachte ich kurz, ich hätte einen, aber sie kniffen durchweg aus Angst und bauen lieber weiter ihre Dörfchen aus.

Was mich richtig nervt, ist wenn solche Leute dann hier auch noch Glückwunsch-Threads an den Feind aufmachen. Oder einem, wenn man aus seinem Stamm austritt und alleine da steht, ein PB anbietet? Man Leute, wieso musste ich die überhaupt ablehnen? Wie kann man so etwas überhaupt wollen? Wieviel in den A... kriechen braucht man in einem Kriegsspiel denn noch?

Ich habe es nie gemacht. Der Beliebtheitspokal geht daher sicherlich nicht an mich.^^ Aber wer den will, hat das Spiel meiner Ansicht nach eh nicht verstanden. Bashpoints habe ich mit dem Angel-Acocunt und Severange genug gemacht. Für eine erste Welt reicht das. Auch 10 Mio-Punkte, die nicht erschnorrt sind, sind genug. (Für alle, die es nie lernen: Wechsel Angel 4,9 Mio zu Severange bei 5,0 Mio, die 100 k möge man mir verzeihen.^^)

Diese Welt hat nichts Spannendes mehr zu bieten. Das Forum ist tod, die Stämme sind tod und ich habe mehr Spass auf jeder anderen Welt als hier.

Sollte jemand Interesse haben an diesem Account darf er sich melden. An meine Feinde, ich bleibe drin, bis er abgewickelt ist. ;)

AS, SK und P habe ich gefragt, aber irgendwie mag keiner, warum auch immer. Für einen aktiven Spieler mit einem Hauch Erfahrung ist die Feindeslage gar kein Problem. Ich arbeite auch gerne noch ein bei Bedarf ;)

Ich habe immer gesagt, ich höre auf, wenn mir langweilig wird. Der Punkt ist schon lange erreicht.

Daher @ Linux : Nach einem Jahr langem Wartens, es ist Zeit für eine Riesenparty ;) Ich höre auf.

Ach und weil ich immer gefragt werde, wer gewinnt. Klare Antwort: Seraph.

Lasst euch nicht verrückt machen, die Punkte der anderen sind leere Punkte. Als Stamm hattet ihr immer von allen den besten Zusammenhalt. An Leoworld meinen Respekt, das war immer die beste und konsequenteste Stammesführung hier. Auch wenn wir uns mal geprügelt haben.^^ Ney-1, danke für 1,5 Jahre Fairness. Du warst die einzige. Linux, ich mochte dich trotzdem, auch wenn du ausser kattern und nerven nichts kannst ;) Egal wieviele Punkte die anderen aufnehmen, wenn ihr aktiv bleibt, haut ihr sie in den Sack. Euer Zusammenhalt ist euer Bonus.

Bic02, danke für die letzte Zeit, das war ein erfreuliches Niveau. Ich hätte gerne mal gegen dich gespielt, aber du wolltest ja auch nicht. ^^

Ceasar, spielerisch und im Sinne von Verantwortungsgefühl, waren wir uns am ähnlichsten im Norden. Ich hätte es gerne einmal richtig im Zusammenspiel erlebt, aber ein paar Tage haben wir ja noch.^^

Allen anderen weiterhin viel Spass beim stupiden Aufadeln.
 

DeletedUser110061

Gast
Hättest ja auch mal selbst angreifen können statt auf Angriffe zu warten - moment mal, du hast ja gar keine (axt), oder?

Ich finde es ein bisschen lächerlich von dir. Erst war Seraph dein großer Erzfeind, jetzt bin ich (bzw. ist P#) es. Ich habe dir zwar nie etwas getan, aber wenn es so sein soll. Dass du aufhörst glaubt dir glaube ich mal so langsam keiner mehr. Zu mir hast du immer gesagt wir sollen fair spielen, nur die Truppen sprechen lassen, und selbst bist du die hinterlästigste Person die ich je getroffen habe.

Da der Rest ja intern-Aufadler sind oder was auch immer: Ich habe fast nie intern geadelt. Leider hatte ich auch fast nie Gegenwehr.


Achja und wünsche dir jedenfalls noch viel Glück und Erfolg in deinem restlichen Leben und in DS, da du ja aufhörst.

Wir sehen uns morgen!
 

DeletedUser

Gast
vielleicht schaffen wa noch was zusammen
hab gern mich mit dir auseinandergesetzt^^
 

darksider2007

Gast
@ Severange

Deine Lebensgeschichte kannst du in einem eigenen Thread posten. Hat hier nix zu suchen und interessiert mich nicht. :mrgreen:
 

DeletedUser130945

Gast
Hättest ja auch mal selbst angreifen können statt auf Angriffe zu warten - moment mal, du hast ja gar keine (axt), oder?

Ich finde es ein bisschen lächerlich von dir. Erst war Seraph dein großer Erzfeind, jetzt bin ich (bzw. ist P#) es. Ich habe dir zwar nie etwas getan, aber wenn es so sein soll. Dass du aufhörst glaubt dir glaube ich mal so langsam keiner mehr. Zu mir hast du immer gesagt wir sollen fair spielen, nur die Truppen sprechen lassen, und selbst bist du die hinterlästigste Person die ich je getroffen habe.

Da der Rest ja intern-Aufadler sind oder was auch immer: Ich habe fast nie intern geadelt. Leider hatte ich auch fast nie Gegenwehr.


Achja und wünsche dir jedenfalls noch viel Glück und Erfolg in deinem restlichen Leben und in DS, da du ja aufhörst.

Wir sehen uns morgen!

Warte mal - Accounterbe richtig, oder? Bei (o) mit dem Feind als SF gekuschelt, während deine Kollegen kämpften. Die neuen Kollegen verkauft für ein pNAP. Bei A|S im Moment der Kriegserklärung der P# zu selbiger geflohen. Aber sowas von sofort.^^ Wie willst du da denn Gegenwehr kriegen? Erzähl uns doch mal, warum es deinen ersten Account nicht mehr gibt. ;) Du bist immer in UV abgehauen, wenn was kam, du bist einer der schlechtesten Spieler, die es hier gibt, also sei mal ganz ruhig. Grosse Klappe, absolut nichts dahinter. Du kannst wie die meisten deiner Kollegen nur mit UVs angreifen und nicht mal da kannst du was. The Guy, DS geht gaaaaanz anders, aber du lernst es eh nicht mehr. Verschone mich also bitte, mit jeglichen deiner Sprüche, das ist echt nicht auszuhalten. Leiste mal was!

Und was - JETZT willst du kommen? Klar - genau das wäre dein Niveau. Leichen fleddern.^^ Zudem, was du glaubst oder nicht, ist so wichtig, wie ein Sack Reis, der in China umfällt. Ihr habt es vergeigt, das ist alles. Ihr hättet den Account haben können, aber ihr seid sogar dazu unfähig. Und nciht als Trick, sondern weil es mal eine Zeit gab, als ich einen Midu mochte. Netter Kerl, nur leider ohne Rückgrat.^^
 

DeletedUser

Gast
@ Severange

Deine Lebensgeschichte kannst du in einem eigenen Thread posten. Hat hier nix zu suchen und interessiert mich nicht. :mrgreen:

der ganze treat ist fürn arsch , weil du kannst mir gar nicht irgend sone dumme urkunde geben , da ich weder off noch deff technisch mit dir zu tun hatte
wenn hier jemand unerwünscht sein solltem bist es du und dein treat
 

DeletedUser

Gast
stimmt wenn man immer wie Montis zum gegner wechselt , kann man keine gegner kriegen , da gebe ich ihr recht
 

DeletedUser110061

Gast
Warte mal - Accounterbe richtig, oder?
Scheinst noch nicht lange auf der Welt zu sein, war von Anfang an auf w54 im TheGuy-Acc, dann nach einer langen Pause ohle und bin dann umgestiegen auf Montis. Und Du hast ja auch nicht zu Severange geadelt, nein natürlich nicht. Ich hatte Montis mit 4,5 mio bekommen.

Bei (o) mit dem Feind als SF gekuschelt, während deine Kollegen kämpften.
Ich hab nie mit Feinden gekuschelt. Meine einzigen Feinde waren DuckS/DraFir und anhand meiner Akte kannst du sehen, dass ich keinesfalls irgendwelche PBs oder so hatte.

Die neuen Kollegen verkauft für ein pNAP.
Ich hatte nie persönliche NAPs, weil ich von sowas nichts halte. Das einzige war 3ini, den habe ich vom alten Montis übernommen, weil er ein guter Freund von xBabax war.

Bei A|S im Moment der Kriegserklärung der P# zu selbiger geflohen. Aber sowas von sofort.^^
Kannst es drehen und wenden wie du willst, ich habe es ganz oft und laut im Forum geschrieben, es soll SK gekickt werden aus (ich wurde ja vom Diktator aus der SF verstoßen während ich in UV war und hatte dann anscheinend nichts mehr zu sagen). Das war euer Krieg und nicht meiner, mit P# hatte ich schon immer Kontakt und hätte ich nie gekämpft, ihr wart hingegen sowieso Feinde. Außerdem war ich schon vor dem Krieg ein mal raus und bin wieder rein, um die Sache zu klären. Das einzige von euch das kam war "Du musst es jetzt so hinnehmen" und "blicke in die Zukunft", son ******.


Wie willst du da denn Gegenwehr kriegen? Erzähl uns doch mal, warum es deinen ersten Account nicht mehr gibt. ;)
Weil Sommer war. War zum Beginn noch ganz gut dabei (Akte: http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&id=3411623), dafür, dass es meine zweite Welt gewesen ist. Wollte dann mit Radwegfahrer fusionieren, aber das wurde zeitlich nichts mehr. Also bin ich später in den lehren Ohle-Account gegangen.


Du bist immer in UV abgehauen, wenn was kam, du bist einer der schlechtesten Spieler, die es hier gibt, also sei mal ganz ruhig.
Aha, damals war ich noch der einzige fähige laut deinen Worten. Und ich bin ein einziges mal länger in UV gewesen. Und wenn was kam? Guck dir doch meine Bashpoints an du trottel! Da kam nie was, und wenn mal was kam war ich auch drin.


Grosse Klappe, absolut nichts dahinter. Du kannst wie die meisten deiner Kollegen nur mit UVs angreifen und nicht mal da kannst du was. The Guy, DS geht gaaaaanz anders, aber du lernst es eh nicht mehr. Verschone mich also bitte, mit jeglichen deiner Sprüche, das ist echt nicht auszuhalten. Leiste mal was!
Dazu sage ich mal nichts, Akte spricht für sich du selbsternannter Gott unter Deffern. Große Klappe hatte ich war nie, aber Propaganda gehört dazu. Wenn du damit nicht leben kannst ist das dein Pech. Und übrigens, wenn hier einer ne große Klappe hat bist das ja wohl du. Ich zitiere dich da gerne:
"Man ist umzingelt von grosschnäuzigen Accounterben und Internadlern, die es mit Krieg und Feindesadelungen nciht mal zu der ersten Million gebracht hätte. Die es nicht mal schaffen bei Verwaltung von über 500 Mio Punkten und endlosen dummen Off-Zerballern einem einzigen kleinen 10 Mio-Account Dörfer abzunehmen, nicht mal wenn die halbe Deff ausserhalb des Accounts steht und keiner on ist."
Woooooooow, 200 OFFs auf einen 10 mio acc, der aus purer def besteht, geblockt. Brauchst du etwa auch eine Urkunde?




Und was - JETZT willst du kommen? Klar - genau das wäre dein Niveau. Leichen fleddern.^^ Zudem, was du glaubst oder nicht, ist so wichtig, wie ein Sack Reis, der in China umfällt. Ihr habt es vergeigt, das ist alles. Ihr hättet den Account haben können, aber ihr seid sogar dazu unfähig. Und nciht als Trick, sondern weil es mal eine Zeit gab, als ich einen Midu mochte. Netter Kerl, nur leider ohne Rückgrat.^^
Mein Account liegt im Safe, meine AGs kommen gar nicht bis zu dir. Jetzt bin ich fast in deiner Nähe und dann verschwindest du, aber dreh es ruhig zu deinen Gunsten ;). Und ja, wir nehmen doch liebend gerne Severange auf, den wir brauchen, der kein Feind ist und am besten: In dem du dann auch nicht mehr sein wirst! Peinlicher kann man sich ja wohl nicht in feindliche Stämme schleichen. Ich habe ehrlich gesagt gar nichts vergeigt. Ich bin in einem erfolgreichen Stamm, während du den Krieg zu AS getragen hast.

...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser110061

Gast
stimmt wenn man immer wie Montis zum gegner wechselt , kann man keine gegner kriegen , da gebe ich ihr recht

Die Leute bei P# waren mehr Freunde als ihr, da haben ja gerade mal 3 Leute im Forum geredet. Wollte euch nicht im Stich lassen, aber dann habt ihr mich im Stich gelassen.
 

DeletedUser

Gast
ich hab wem im stich gelassen ^^
du träumst doch ^^

der satz ist schlimmer als wenn de sagen würdest ich kann nich spielen^^
 

DeletedUser121528

Gast
jetzt fängt das Kleinerkindergeflamme wieder an.
Kein Wunder, dass das Forum tot ist.
 

DeletedUser110061

Gast
ich hab wem im stich gelassen ^^
du träumst doch ^^

der satz ist schlimmer als wenn de sagen würdest ich kann nich spielen^^


Ich hab doch gesagt entweder SK oder ich im Forum und ihr habt euch eindeutig für SK entschieden. Ich war zwar lange Zeit dein SF-Partner, hab immer für den Stamm gekämpft aber ich bin bestimmt nicht dein Werkzeug so wie etliche andere bei AS. Ich hatte mehr zusammenhalt mit meinen Kollegen von P# zu AS-Zeiten als zu AS, da war euer Forum schon tot. Die einzigen Leute, die ich noch kenne sind du, phil und navina.
 

DeletedUser110061

Gast
Haha gerade noch in Angels Profil gesehen:

"Bashfreudiger Nachfolger gesucht. Deff-Training wird gerne noch gegeben. Offen kann ja eh jeder.^^ "


Ich glaube du hast keine Ahnung von diesem Spiel aber meinst immer du wärst es. Du hast mit Angel und Severange zusammen (bei denen du ja nur die Hälfte der Zeit warst) gerade mal insgesamt 60 mio OFF-Bash!!! Und du willst mir sagen ich hätte keine Ahnung von dem Spiel ...
 

DeletedUser

Gast
aber wozu wurde dieser thread nun gemacht?^^ wo ist der sinn?
Das frag ich mich auch.

Da hat vermutlich einer kein Rl und braucht mal wieder Aufmerksamkeit.
hast du nichts besseres zu tun als das forum mit deinen blöden Ausagen zu zu spamen?

oder bist du eifnach zu schlecht ihn im ingame zu plätten, dass dus so versuchtst;-)
vermutlich ein bischen was von allem:-)

Solche ausagen sind einfach nur Low und verderben mir die lust am lesen.

Bitte grab dich ein und komm nicht wieder;)
oder du bist einfach nur verzweifelt und versuchst Cesar durch das Pub zu "schwächen".
Da du es im ingame nicht auf die reihe bekommst.

Stimmts..?

Bitte mal ein paar fakten sonst ist es einfach LOW
schätz mal da kannst du lang warten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
Das frag ich mich auch.

Da hat vermutlich einer kein Rl und braucht mal wieder Aufmerksamkeit.
hast du nichts besseres zu tun als das forum mit deinen blöden Ausagen zu zu spamen?

oder bist du eifnach zu schlecht ihn im ingame zu plätten, dass dus so versuchtst;-)
vermutlich ein bischen was von allem:-)

Solche ausagen sind einfach nur Low und verderben mir die lust am lesen.

Bitte grab dich ein und komm nicht wieder;)
oder du bist einfach nur verzweifelt und versuchst Cesar durch das Pub zu "schwächen".
Da du es im ingame nicht auf die reihe bekommst.

Stimmts..?


schätz mal da kannst du lang warten^^



Habt ihr alle zu wenig Gehirnmasse? Wie lange wurde hier nixmehr geschrieben? Mein Thread sollte das Forum nur lebendiger machen.
Was soll man aber schon von Dummköpfen erwarten. Ich sagte doch, es erfüllt schon seinen Zweck.

Meine spielerischen Qualitäten stehen hier nicht zur Debatte.
 

darksider2007

Gast
Womit sonst, gibt es mehr Gesprächsstoff als hiermit? :mrgreen: Immerhin fast 1k Hits. :)
 

untildeath

Gast
Womit sonst, gibt es mehr Gesprächsstoff als hiermit? :mrgreen: Immerhin fast 1k Hits. :)

Hiermit ehrlich gesagt :rolleyes:

werbungistlangweilig2.jpg
 

DeletedUser110061

Gast
Um noch ein mal zum OFF-Topic zurückzukommen und es endgültig abzuschließen:


Severange war um 20:15 zuletzt online und hat noch immer nichts geschrieben! Da haben meine Fakten dir wohl doch deine Traumwelt zerstört, ne? Denk nächstes mal bitte nach bevor du wieder versuchst ehrliche Spieler runterzuziehen.
 

DeletedUser130945

Gast
Um noch ein mal zum OFF-Topic zurückzukommen und es endgültig abzuschließen:


Severange war um 20:15 zuletzt online und hat noch immer nichts geschrieben! Da haben meine Fakten dir wohl doch deine Traumwelt zerstört, ne? Denk nächstes mal bitte nach bevor du wieder versuchst ehrliche Spieler runterzuziehen.

Ja, ich bin die einzige, die es schafft online zu sein, auch wenn ich nicht online bin.^^ Du hast es nicht kapiert, oder? Du bist für mich weder ein Thema noch in anderer Form wichtig. Du kannst nichts, hast nie was gemacht, ausser rumposaunt, warst einer der schlechtesten Stammeskollegen, die sich ein Stamm wünschen kann. Jemand, der seinen Account bei Incs verlässt und löscht, irgendwann nach Monaten mal hier auftaucht, dann pausiert, wieder woanders auftaucht und dann schreit, ich bin gut, den kann ich nicht ernst nehmen.

Für mich existierst du seit (o) nicht mehr. Du hattest eine Chance, als ich euch zu A|S zurück holte. Weisst du natürlich nicht mehr, warst mal wieder in UV.^^ Kriegserklärung kam und schwupp, weg warst du, da warst du gerade ein paar Stunden wieder da. Du warst nie kollegial, hast nie mit deinen kämpfenden Kollegen mitgekämpft, dich sogar geweigert auf die Feinde zu gehen.

Egal, was du noch schreibst, ab jetzt gebe ich dir keine Antworten mehr.

Ach und noch mal für alle. Off-BPs haben nichts, aber auch gar nichts mit Adelungen, Aktivität oder Können zu tun. Wenn ein Stamm P# im Schnitt 20 Mio-Off-BPs für eines meiner wenigen Dörfer brauchte, was ist daran jetzt genau euer Können? Ich kann nicht klassisch offen, habe ich immer gesagt. Ich adel einfach. Gibt vielleicht weniger Off-BPs, ist aber eine ganz klare Frage der Effizienz. Kein Mensch kann hier permanent sinnlos Truppen schrotten, ohne Fremddeff mal eben einein Platz 1-Stamm alleine aufhalten und noch genug Münzen prägen. Mathematisch nicht möglich.

Mit 10 Ags im Schnitt, wen von euch soll ich da zuerst aufadeln?^^ Feindesadelungen mit einem AG mache ich schon ewig, die Berichte hattest du bei (o) gesehen und noch gefragt, warum die Wälle oben sind. Mein Spiel besteht seit einem Jahr nur noch aus Mathematik und Ressourceneinsparung. Man kann niemanden aufadeln, der sich nicht aufadeln lassen will, das ist klar bewiesen. Aber der Spielspass bleibt dabei definitiv auf der Strecke.

Wer einmal in diesen Account geschaut hat, ist verblüfft. Ich habe eine ausgefeilte Technik, spiele autark, deffe und überlebe. Nicht, wie ihr es euch einredet mit bergeweise Stammesdeff und 50 Accountpartnern, nur um euer Versagen zu erklären. Deutliche Aussage gibt ja wohl das Nekarius-Profil. Irgendwie ist euch da etwas im Krieg mit mir verloren gegangen, als ihr meine da noch 6 mio mal eben aufadeln wolltet. Ich habe euch gereicht.

Was soll noch kommen? Ich kann nichts mehr verbessern, kann mich nicht mehr steigern. Dieser Account defft in Routine, es gibt kein Adrenalin mehr, keinen erhöhten Pulsschlag. Mathematisch kann ich aufgrund der Bashpoints und des damit verbundenen Ressourcenverbrauches auch niemals Platz 1 einholen, da ich die Ags nicht aufholen kann. Also was noch tun? Millionen aufadeln, sei es intern oder grau? Offs, die auch ich habe, frag Karl^^, auf eure aus immerhin über 100 Accounts zum grössten Teil in UV gedefften Frontdörfer sinnlos verballern? Das ist etwa das Können des Superstammes?

Das Stichwort heisst LANGEWEILE.

Und genau das ist diese Welt und dieses Forum. Extrem langweilig.

Zur Abwechslung schaut euch mal eure Akten genau an. Wann hast du deine letzte echte Feindesadelung eines LEBENDIGEN Feindes gehabt? Oder Midu (sorry, mein Lieber, aber deine kenne ich am besten.^^), oder oder oder?

So bin weg, auch wenn The Guy es wohl wieder mal besser weiss. Ach, und ich bin auch nicht Ceasar, egal wie oft ihr das in Mails noch behauptet. Fände ich aber auch nicht schlimm. ^^
 
Oben