• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Ehre, wem Ehre gebührt!

Reaktionspunktzahl
5
boah, ich glaubs nicht......

die einzige, die es bringt , ist angel, oder wie?

aber so war es schon immer........

aus dem ersten acc (angel) abgehauen, als drafir sowie bash und pulse ihr den hintern versohlt haben....und nu? nu isse wieder weg, mal sehen wie lange, und mal sehen.....wo man sich wieder sieht...

ich kann das dämliche gesülze net mehr hören, sobald keiner mehr über sie redet, kommt so nen post in irgend nem thread.....

autark, dass ich net lache........ich kann mich noch erinnern, als dörfer von ihr geadelt worden sind, in die die deff von ifs noch lief....

grab dich ein und gut ist....
 

DeletedUser110061

Gast
Da es langsam meinen Augen wehtut deine Lügen zu lesen habe ich einfach mal ein paar Skypezitate rausgesucht und deine Selbsternennung zum Gott von w54 auseinander genommen (und übrigens, wir haben nie eine Aktion gegen dich durchgeführt, wir haben auch noch andere Feinde. Warum denkst du also, wir würden es nicht schaffen? Schwachsinn. Ceasar trau ich sowas zu aber dir doch nicht. Du deffst ohne ende aber hast letztendlich keine Ahnung was du machen würdest, wenn 10k OFFs auf dich laufen. Lass dich lieber von Ceasar noch ein bisschen unterrichten.




Ja, ich bin die einzige, die es schafft online zu sein, auch wenn ich nicht online bin.^^ Du hast es nicht kapiert, oder? Du bist für mich weder ein Thema noch in anderer Form wichtig. Du kannst nichts, hast nie was gemacht, ausser rumposaunt, warst einer der schlechtesten Stammeskollegen, die sich ein Stamm wünschen kann. Jemand, der seinen Account bei Incs verlässt und löscht, irgendwann nach Monaten mal hier auftaucht, dann pausiert, wieder woanders auftaucht und dann schreit, ich bin gut, den kann ich nicht ernst nehmen.

Ich weiß ja nicht was du dort in Dschungel in Südamerika treibst, aber ich kann leider nicht durchgehend online sein.
Wäre ich für dich kein Thema oder nicht wichtig, hättest du mich erst gar nicht erwähnt. rumposaunt habe ich nie. Klar war ich stolz auf die Adelungen, du aber auch, dabei warst du es, die intern geadelt hat und damit ihr (angeblich gewollten!) Dorfverluste auszugleichen.
Schlechtester Stammeskollege? Kann ich dir gerne widerlegen, wenn du möchtest gerne auch als Screenshot:
[01.12.2010 23:46:33] Schulz1113: Danke. Ich freue mich übrigens, dass du hier bist. Du tust dem Stamm gut.
Dazu kommt noch, dass ich noch nie in meinem Leben einen Account bei DS gelöscht habe, außer Welche mit unter 100 Punkten auf neuen Welten. Und jemanden wie dich kann ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen. Wo habe ich geschrien, dass ich gut bin im Gegensatz zu dir? Ich bin nun mal nicht der beste Spieler, das steht fest, aber ich habe anscheinend mehr Ahnung als du. Und da wir gerade schon beim Thema ernst nehmen sind, hattest du nicht im letzten Post gesagt ich würde NAPs mit Spielern machen um mich zu schützen? Habe gerade was lustiges dazu gefunden:
[05.12.2010 18:14:19] Schulz1113: Wenn er dir was sagt von NAP, dann entschuldige dich.
[05.12.2010 18:14:26] Schulz1113: 3ini
[05.12.2010 18:14:39] Schulz1113: Und frag ihn, ob Montis mit ihm arbeitet
[05.12.2010 18:14:45] Schulz1113: Vielleicht erzählt er dir was.^^
[05.12.2010 18:14:46] TheGuy: Achso, ne das hab ich schon geklärt. Hab ihm gesagt ich bin neu und unsere Stämme befinden sich im Krieg. Werde da nichts übernehmen.
[05.12.2010 18:14:51] TheGuy: Aber bleibe erst mal in Kontakt mit dem.
[05.12.2010 18:15:15] Schulz1113: Okay. Ich hätte versucht, ihn auszuhorchen.
[05.12.2010 18:15:19] Schulz1113: NAP gegen Infos
[05.12.2010 18:15:24] Schulz1113: Gnadenlos, machen fast alle
Ich habe das PB letztendlich übernommen, aber nur, weil der Spieler in Ordnung war! Hätte den gerne bei uns gesehen und noch dazu war er ein Kollege von einem Stammesmitglied.



Für mich existierst du seit (o) nicht mehr. Du hattest eine Chance, als ich euch zu A|S zurück holte. Weisst du natürlich nicht mehr, warst mal wieder in UV.^^ Kriegserklärung kam und schwupp, weg warst du, da warst du gerade ein paar Stunden wieder da. Du warst nie kollegial, hast nie mit deinen kämpfenden Kollegen mitgekämpft, dich sogar geweigert auf die Feinde zu gehen.

Und für mich existierst du seit Angel nicht mehr. Ich hatte eine Chance, als du mich zurückgeholt hast? Gehts noch?? Du hattest eine Chance, als AS dich aufnahm mit samt SK und euch gedefft hat! Noch lange vor der Kriegserklärung war ich schon ein mal raus. Habe euch ein Ultimatum gesetzt und gesagt sobald der Krieg eintrifft müsst ihr euch entscheiden, da P# bessere Kollegen sind, zum tausendsten mal!
Wo habe ich mich eigentlich geweigert auf Feinde zu gehen? Was greifst du dir eigentlich alles aus der Luft? Ich habe DuckS geadelt (und ja, meine Ziele waren einfach. Soll ich sie deswegen nicht adeln?!) und bei Offensiven gegen DraFir meine OFFs geopfert. Und was hast du gemacht außer Unruhe gestiftet?





Egal, was du noch schreibst, ab jetzt gebe ich dir keine Antworten mehr.

Ist glaube ich auch besser so, mehr Lügen können dir glaube ich nicht mehr einfallen.



Ach und noch mal für alle. Off-BPs haben nichts, aber auch gar nichts mit Adelungen, Aktivität oder Können zu tun. Wenn ein Stamm P# im Schnitt 20 Mio-Off-BPs für eines meiner wenigen Dörfer brauchte, was ist daran jetzt genau euer Können? Ich kann nicht klassisch offen, habe ich immer gesagt. Ich adel einfach. Gibt vielleicht weniger Off-BPs, ist aber eine ganz klare Frage der Effizienz. Kein Mensch kann hier permanent sinnlos Truppen schrotten, ohne Fremddeff mal eben einein Platz 1-Stamm alleine aufhalten und noch genug Münzen prägen. Mathematisch nicht möglich.

Ich sag ja nicht, dass OFFbashs irgendetwas über das Adeln aussagen. Aber laut deinem Profil bist du angeblich im offen noch besser als im deffen (geht das überhaupt noch?). Aber anscheinend hast du in deinem Leben noch nie einem Gegner wirklich Dörfer abgenommen. Die Ausrede mit keinen AGs zieht nicht, dann solltest du intern vom Angel-Acc keine 3k-Dörfer adeln.




Mit 10 Ags im Schnitt, wen von euch soll ich da zuerst aufadeln?^^ Feindesadelungen mit einem AG mache ich schon ewig, die Berichte hattest du bei (o) gesehen und noch gefragt, warum die Wälle oben sind. Mein Spiel besteht seit einem Jahr nur noch aus Mathematik und Ressourceneinsparung. Man kann niemanden aufadeln, der sich nicht aufadeln lassen will, das ist klar bewiesen. Aber der Spielspass bleibt dabei definitiv auf der Strecke.

Hat Frau Matheprofessorin schon mal daran gedacht AGs zu sparen? Und vielleicht die kommende Preissenkung für die Münzen mit einbezogen?




Wer einmal in diesen Account geschaut hat, ist verblüfft. Ich habe eine ausgefeilte Technik, spiele autark, deffe und überlebe. Nicht, wie ihr es euch einredet mit bergeweise Stammesdeff und 50 Accountpartnern, nur um euer Versagen zu erklären. Deutliche Aussage gibt ja wohl das Nekarius-Profil. Irgendwie ist euch da etwas im Krieg mit mir verloren gegangen, als ihr meine da noch 6 mio mal eben aufadeln wolltet. Ich habe euch gereicht.

Also Accountpartner hattest du jetzt Flo, Jana, Severange und Unoob. Zur Zeit immernoch Dual. Du überlebst, weil dich zur Zeit niemand wirklich angreift. Und dann meinst du wir haben versagt? Guck mal in unsere Akte, wir adeln jeden Tag etliche Dörfer ...
Und was spricht gegen viele Accountpartner? Lieber man hat viele und kann mit ihnen Spiel als alleine und dann ist der Account unbesetzt. Wer kann denn bitte (außer Ceasar) Tage lang online sein? Und Selbst Ceasar muss auch mal schlafen. Wenn du also angeblich alleine einen Dualacc überbieten kannst, dann kannst du kein Mensch sein. Aber wer weiß, da unten in Südamerika ...

Wer kennt diese Südamerikaner nicht?
SSF2T_Blanka.gif





Was soll noch kommen? Ich kann nichts mehr verbessern, kann mich nicht mehr steigern. Dieser Account defft in Routine, es gibt kein Adrenalin mehr, keinen erhöhten Pulsschlag. Mathematisch kann ich aufgrund der Bashpoints und des damit verbundenen Ressourcenverbrauches auch niemals Platz 1 einholen, da ich die Ags nicht aufholen kann. Also was noch tun? Millionen aufadeln, sei es intern oder grau? Offs, die auch ich habe, frag Karl^^, auf eure aus immerhin über 100 Accounts zum grössten Teil in UV gedefften Frontdörfer sinnlos verballern? Das ist etwa das Können des Superstammes?

Du könntest mal langsam einsehen, dass du bestimmt nicht die Beste bist. Du deffst was denn? Unsere Truppen, die wir ab und zu bei dir schrotten? Versuch erst mal einem Feind Dörfer abzunehmen, das wäre bei dir schon eine drastische Verbesserung. Und es ist ja nicht so, dass es keine AGs mehr gibt, was adelst du denn bitte alles, dass du niemals einen Feind adeln können wirst?
Und trotz deiner umwerfenden Theorie des "Platz-1-ist-uneinholbar" haben doch alle gleich angefangen. Und wenn alle intern adeln würden (so wie du) würde das sogar zutreffen. Aber es gibt dort draußen auch noch eine andere Welt, wo man nicht ausschließlich intern adelt.





Das Stichwort heisst LANGEWEILE.


Und genau das ist diese Welt und dieses Forum. Extrem langweilig.

Und trotzdem bist du noch hier und schreibst in diesem Forum o_O




Zur Abwechslung schaut euch mal eure Akten genau an. Wann hast du deine letzte echte Feindesadelung eines LEBENDIGEN Feindes gehabt? Oder Midu (sorry, mein Lieber, aber deine kenne ich am besten.^^), oder oder oder?

Ich schaue mir die Akten regelmäßig an. Lebendige Feinde? Zählt es also nicht, wenn man alleine 1k Incs auf den Feind schickt und dieser sich vor Frust löscht? Ach stimmt ja, widerspricht deiner Theorie des sich aufadeln lassen, mit internen Adelungen ausgleichen und dann schön deffen. So verschiebt sich der Account doch bestimmt um ein paar Kontinente! Ich hab jedenfalls Feinde geadelt bis ich keine mehr hatte. Und jetzt bin ich schon auf dem Weg zu neuen Feinden. Na, errätst du wer? :mrgreen:
Aber mal etwas anderes, wann war denn DEINE letzte richtige Feindadelung? Vermutlich wird hierauf nie eine Antwort folgen, denn mathematisch gesehen hat die Formel "Angel + OFF" kein Ergebnis, stimmts?





So bin weg, auch wenn The Guy es wohl wieder mal besser weiss. Ach, und ich bin auch nicht Ceasar, egal wie oft ihr das in Mails noch behauptet. Fände ich aber auch nicht schlimm. ^^

Du und Ceasar unterscheid euch in einem Punkt: Der eine kann Spielen und die andere nicht. Und ja, ich weiß es besser und im Gegensatz zu dir hab ich sogar Fakten :cool:


Hier noch ein paar Skypezitate, wer gerne schauen möchte wie groß der Wandel von Angel zu Mad-Angel ist :mrgreen:


[05.12.2010 20:02:55] TheGuy: 6 Dörfer von DuckS hab ich schon, 4 schaff ich heute bestimmt noch :)
[05.12.2010 20:02:58] TheGuy: 6 Ränge gestiegen
[05.12.2010 20:03:02] TheGuy: und deren Front ist sau inaktiv
[05.12.2010 20:03:14] TheGuy: die machen zwar was, aber wenns sie mal was machen machen sie es falsch :D
[05.12.2010 20:03:20] Schulz1113: SUPER!!!!
[05.12.2010 20:03:27] Schulz1113: Und ich verliere Dörfchen

Damals waren meine Leistungen also noch gut? Soso ...


[08.12.2010 16:49:15] Schulz1113: der hat 35 min mit ags. Ich versuche es zu bekommen.
[08.12.2010 16:50:47] Schulz1113: Hast Linux übrigens gut geantwortet. Das bringt ihn um.^^
[08.12.2010 16:51:01] TheGuy: Er hat mir auch schon wieder geantwortet.
[08.12.2010 16:51:18] Schulz1113: Oh man, jetzt hast du ihn am Hals.^^
[08.12.2010 16:51:33] TheGuy: In einer Woche erst ^^
[08.12.2010 16:52:08] Schulz1113: Ach stimmt.^^ Weiss er, dass du in Urlaub gehst? *g*
[08.12.2010 17:22:48] TheGuy: Vermutlich nicht. Lol dann trifft er ja wieder auf dich :D
[08.12.2010 17:23:28] Schulz1113: Und wird das nie erfahren.^^
[08.12.2010 17:23:53] Schulz1113: Ist ihm schin xmal passiert, dass er sich bei mir nichtwissend über mich ausheulte.^^

Ups, jetzt hat er es erfahren :mrgreen:
Hätte ich damals mal auf Linux gehört ...


[19.12.2010 18:41:24] TheGuy: Sandro war doch SG?
[19.12.2010 18:41:32] Schulz1113: Nein, er war SF
[19.12.2010 18:41:42] Schulz1113: Nur Simons Accounts waren SG
[19.12.2010 18:41:49] TheGuy: Achso
[19.12.2010 18:41:57] TheGuy: Und warum genau ist er jetzt geflogen?
[19.12.2010 18:42:38] Schulz1113: Weil er den stamm un dmich an P# verkaufen wollte. Ich habe eine Mail von P# bekommen, die von ihm war. Hämisch grinsend, was wir für ein saustall sind.
[19.12.2010 18:42:57] TheGuy: Leite mal bitte weiter
[19.12.2010 18:45:54] Schulz1113: Kjaran am 11.12. um 05:59 Uhr
Hallo Brain&Biba

Hier ist Simon, ehemals vom Montis Account. Ich bin immernoch SF hier (neben Sunzi) und mir gefällt die derzeitige Entwicklung nicht...

Um ehrlich zu sein, seid ihr die einzigen beiden, auf die ich beim Aschen Imperium wirklich was gegeben habe, aber nun seh ich nach der Auflösung andere bei uns und glaube weitere werden folgen... Ich kann das nicht gut heißen, und Sunzi auch nicht.

Momentan werden die Verhandlungen nicht von uns, sondern von unserm aktivsten Mitglied geführt. Ich werde das am Montag definitiv in die richtigen Wege leiten. Vorher erlaubt mir das mein Berufsleben leider nicht.

Vielleicht könnt ihr mich darüber aufklären, was nun eigentlich geschehen ist bei der Auflösung von A-I. Soweit ich weiß, will P# nun mit euch die Reste von A-I (also auch Spieler die bei uns untergekommen sind) aufadeln.


Gruß Simon
[19.12.2010 18:51:13] Schulz1113: Es war HINTER meinem Rücken.
[19.12.2010 18:51:26] Schulz1113: Okay, ich diskutiere hier seit Wochen, ich diskutiere nicht mehr.
[19.12.2010 18:51:30] TheGuy: Na aber was denn bitte?
[19.12.2010 18:51:39] Schulz1113: Wenn ihr es nicht begreift, wann etwas Verrat ist, bin ich hier falsch.
[19.12.2010 18:52:19] TheGuy: Niemand verrät hier irgendwen.
[19.12.2010 18:52:36] Schulz1113: Vergiss es.
[19.12.2010 18:52:43] TheGuy: Das war mMn. gerechtfertigte Kritik.
[19.12.2010 18:52:46] Schulz1113: Bei mir ist das durch. Ich werde gehen. so mach eich nicht mit.
[19.12.2010 18:53:14] TheGuy: Jetzt übertreibst du aber ...
[19.12.2010 18:53:35] Schulz1113: Nein, Thema durch.
[19.12.2010 18:53:54] TheGuy: Ich möchte das hier regeln und niemandem die Schuld zuschieben oder so. Aber dafür musst du auch bereit sein mit mir zu reden.
[19.12.2010 18:53:58] Schulz1113: Ich habe andere Moralwerte als ihr. Sandro ist seit Tagen am abtauchen.
[19.12.2010 18:54:45] Schulz1113: Simon ist ein Riesena... Sorry. Die Nummer mit Otmar geht auch nicht. Wundert mich, dass das keinen interessiert. Passiert dem armen Simon das gleiche, ist es ein skandal.

Das hier war dann der Punkt, nachdem du mich nicht mehr leiden konntest. Schade.


Mehr langweiliges erspare ich euch jetzt mal. Und Angel, viel Spaß weiterhin beim Lügen ausdenken ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
was gibst du dir so viel mühe?

wenn du glück hast, dreht sie dir nicht das wort im munde um, wenn du pech hast, kommt noch mal so ein mist....:biggrin:

gelogen hat sie schon immer, schade, dass ich diverse skype-mitschnitte aus kaboom-zeiten nicht mehr habe....ist ja nich so, als hätte ich net gewusst, wass sie mit ihren lieblings-feinden so geschrieben hat.....
 

DeletedUser

Gast
Wem hier interessiert denn bitte diese ADS geplagte Versagerin? ...
Wer der ollen hier überhaupt noch zuhört, den kann man nur bemitleiden das er so ein schlechter Menschenkenner ist bzw sich mit seinen Inet-Umfeld mit dem er sich abgibt nicht beschäftigt!

Jeder der sich einmal kurz Gedanken macht über das was sie schreibt wird merken das da einiges nicht so hinhauen kann :D

Wie kommts nur? :D
 

DeletedUser110061

Gast
War auch mein letzter Post diesbezüglich, sorry für den dicken Roman ^^

Aber solche Lügen kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Jetzt dürfte sie sich mit jedem weiteren Post nur noch lächerlicher machen.
 

DeletedUser110061

Gast
Wahrscheinlich sogar :mrgreen:

Aber lange gibts die Eh nicht mehr, denn ich habe ja bald Ferien. Dann kann ich dir auch gerne mal zeigen was ich so drauf hab Angel ;). Und wenn du jetzt kommst mit "Ne, ich höre aber auf bla bla bla" muss ich eben einen weiteren Inaktiven adeln :mrgreen:
 

untildeath

Gast
Ein toller Film, wer bist du denn davon? :cool:

Tud nichts zur Sache , Sinn des Bildes ist ganz einfach, wer doof fragt hat auch eine doofe Antwort verdient ! :eek:

Darki ich weiß gar nicht was du überhaupt hier willst , ob 47 oder sonst wo, wenn du in einer Welt auftauchen kriegste die passenden Antworten der Leute postwendend,
für deine echt sinnlosen Einträge was du so verfasst , merkst dann nicht das du ziemlich jedem egal bist , viele sogar nur belästigst !.
Man verfasst keinen solchen Mist, der schon überhaupt mal nicht stimmt, dann noch im Namen von einem Stamm wo selbst ein Member hier nachfragen muß was der Sinn des ganzen ist .
Bin auch davon überzeugt daß die meisten wenn nicht gar ziemlich alle von dem nichts wussten.
Also wenn du dann hier Mister Neunmalklug spielen willst entfehle ich dir, Sachen reinzustellen die Sinn machen, einen Funken Wahrheit beinhalten und dir das dann vieleicht mal kurz von einem im Stamm absegnen lassen würdest, könnte es vieleicht irgendwann mal klappen das irgenwer über deine Sachen auch mal ein neutrales Urteil abgeben könnte .:rolleyes:
Ich hoffe daß du auch mal wieder Ruhe gibst, fahr in den Urlaub such dir ein Mädel schraube an der rum und nicht an unseren Nerven ! Danke .
 

darksider2007

Gast
Deine Dummheit übersteigt meine Klugheit. W47 spiele ich auch nicht. :)

Bis jetzt waren alle meine Aussagen mit Wahrheiten beschmückt. :)

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich im IR Thread meine Meinung zu ihrem Nixkönnen geschrieben habe. Natürlich wurde drauf rumgehackt und was war? WEG :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
uhi uhi uhi
Das Kommentar , war jetzt so auf ober schlau ...
Erstmal die alte kamelle hochziehen , die schon zig Monate her ist.
Ich nehme an "du warst sicherlich der Einzigste auf w54 "
der gehofft/gesagt hat das es so ist/kommen wird...


Bis jetzt waren alle meine Aussagen mit Wahrheiten beschmückt.

Aha , denn möchte ich jetz mal wissen "warum genau" ich die Urkunde bekommen hab...

und quatsch jetz nich unbedingt son Müll, sondern rein sachlich ....

Ahh stimmt ja "du" bist ja darksider.. wie kann ich denn bloss verlangen ,
das du mal was sachliches schreibst...

Dein Motto ist ja doch Eher "Sinnfrei statt Sinnvoll"
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich sogar :mrgreen:

Aber lange gibts die Eh nicht mehr, denn ich habe ja bald Ferien. Dann kann ich dir auch gerne mal zeigen was ich so drauf hab Angel ;). Und wenn du jetzt kommst mit "Ne, ich höre aber auf bla bla bla" muss ich eben einen weiteren Inaktiven adeln :mrgreen:



Oh ooooo,

was müssen meine müden augen erkennen ^^
Ich brauch jetzt nicht zu dir zu kommen ^^, du kommst zu mir , das ist schön , denn brauch ich ja sky ned mehr um die fläche zu verkürzen ^^
Das ist n Traum, und einer der wenigen Gründe warum ich noch spiele ,
Nur du ... nur du^^
Weil ich gerne aus alt Hergesehenen Tagen meine speziellen Gründe hab ...
du und Sunzi , nur leider hab ich schnell gemerkt das sich sunzi adeln gar ned lohnt , und hatte deshalb aufgehört nachdem ich schätzungsweise 20 buden geholt hab,
Ich hoffe bei dir stehe ich denn mal früher oder später mal n richtigen Feind gegenüber.....

Wehe du wirst so ne Lach nr. wie sunzi :)
Und denk dran , ich hab auch nach den sommerferien für dich Zeit^^
Und bekanntlich ist es so "wer neben mir schläft, verliert. ;)
Was sicherlich schon viele nachbarn gedacht haben ^^

Ich hab sogar , (ob de es glaubst oder nicht) Extra nur für dich meine "schlafgewohnheiten "verändert......


Und was ich noch zu deinem grossen Text auf der seite davor sagen wollte ,
ist ja schön und gut das de sooo schön über mich denkst , weil de meintest .
Ich kann das spiel hier ....:9

Du vergisst aber in welchem treat wir uns befinden .

Hier geht es ausschliesslich nur darum das ich ein nerd sein soll ,
was wiederrum einer sagt .
Mit dem ich noch nie auf irgend einer welt zu tun hatte^^

mfg
ich
 

DeletedUser110061

Gast
Der Sinn des Threads interessiert mich nicht, ich habe ja auch überhaupt nichts damit zu tun. Aber das Forum ist mal wieder aktiv :mrgreen:


Tja und wenn du auch nach den Sommerferien noch Zeit hast macht mir das nichts, ich hab da auch noch ein Ass im Ärmel. Aber vielleicht dauert es ja gar nicht so lange? :D
 

DeletedUser

Gast
denn spielst du aber mit gezinkten karten ^^
Hauptsache man konmmt mal ab und zu auff das 1-1 feeling wir beide ...
Ich nmeine ich will ja jetzt ned sagen , das eure kleine Fake aktion nich nett anzuschauen ist,

Aber du hast dich schon ein wenig ins zeug gelegt um mir was zu schicken ^^

Bin schon gespannt , wenn blackroxx und grand prix anfangen wollen zu adeln,
wird sicherlich ein einschlagendes wochenende werden^^

Hab jetzt extra die woche ned geadelt um Ag s zu sparen ^^
 

untildeath

Gast
Deine Dummheit übersteigt meine Klugheit. W47 spiele ich auch nicht. :)

Bis jetzt waren alle meine Aussagen mit Wahrheiten beschmückt. :)

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich im IR Thread meine Meinung zu ihrem Nixkönnen geschrieben habe. Natürlich wurde drauf rumgehackt und was war? WEG :D


Ich tippe mal schwer daß du dir mit deiner Klugheit hier und mit deiner des öfternen anmasenden Wortwahl , jemand bald was flüstern wird.
Also spielste hier auch wieder nicht , du erzählst jeden Tag neue Räubergeschichten nur will die keiner hören ^^. :rolleyes:
das Thema haste dir auch aus der 47 Geholt "Ehre, wem Ehre gebührt! " und dein Gequatsche egal wo wird immer mit solchen kommentaren belegt ^^

Hier spricht der wahre Neid von den ganzen Nixkönnern und Taugenixe.
Ihr redet hier von Deffbashis und habt keine Ahnung vom Spiel.
Mir zeigt das nur, dass niemand den Mum hat PP anzugreifen. Stattdessen konzentriert man sich lieber auf den Wing.
Ich sag nur eins dazu: feige Ratten.


Haha, ich lach mich schlapp! So nen Dünschiss hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen :mrgreen:

Du schreibst auch in fast jedem Forum den gleichen Mist


Geh Lieber nach Offbasherpunkte! ich kann auch nix dafür das sich keiner traut richtig anzugreifen?




ach Darksider.. wenn ich dich schon Lese.. bekomm ich das kotzen. du Laberst hier jetzt genauso viel *******e wie im s54 Thread. verpiss dich einfach mal und gut ist.
Wo hab ich mein Team verraten? denke mal 0! habe nur mein acc weitergegeben als sich die SF's gelöscht haben aus privatengründen und mehr nich! und ich war bis zum ENDE da.. also sei du mal hier ruhig.. du bist ja so der skiller. dann lass 1n1 in sds. und schweig mal danke! Habe wohl mehr skill als du also nerv nich und geh wieder dahin wo du herkamst!
danke:rolleyes:


Da könnte ich jetzt noch kilometerlange Zitate reinstellen, überall freuen sich die Leute wenn sie deinen Müll lesen müßen und du redest von Klugheit , fällt mir nix mehr dazu ein .

Bei uns gibt es für solche Leute einen netten Ausdruck "Heckenjodler" passt genau zu dir , so ne art Weißwurscht Noob ist das .
 

darksider2007

Gast
Ich tippe mal schwer daß du dir mit deiner Klugheit hier und mit deiner des öfternen anmasenden Wortwahl , jemand bald was flüstern wird.
Also spielste hier auch wieder nicht , du erzählst jeden Tag neue Räubergeschichten nur will die keiner hören ^^. :rolleyes:
das Thema haste dir auch aus der 47 Geholt "Ehre, wem Ehre gebührt! " und dein Gequatsche egal wo wird immer mit solchen kommentaren belegt ^^


Bist du jetzt zur Mami gegangen und hast dich ausgeheult, weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst?

Ich spiele kein W47 und der Threadtitel stammt auch nicht aus meiner Hand. Bist du nur zu dumm zu lesen? Ich kann da 2 Verfasser rauslesen, aber einige überlesen gerne die kleinen Details. Das ist eben der Unterschied zwischen dir und mir.
 

untildeath

Gast
Bist du jetzt zur Mami gegangen und hast dich ausgeheult, weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst?

Ich spiele kein W47 und der Threadtitel stammt auch nicht aus meiner Hand. Bist du nur zu dumm zu lesen? Ich kann da 2 Verfasser rauslesen, aber einige überlesen gerne die kleinen Details. Das ist eben der Unterschied zwischen dir und mir.

Bei uns gibt es für solche Leute einen netten Ausdruck "Heckenjodler" passt genau zu dir , so ne art Weißwurscht Noob ist das :rolleyes:
 

darksider2007

Gast
Dann frage ich mich gerade was du bist :mrgreen:

Da musste ich doch tatsächlich das Wort googlen und musste feststellen, es gibt nur Hosenjodler.
Wer solch ein Sprachschatz hat, der kann einfach nur dumm sein.
 

untildeath

Gast
Dann frage ich mich gerade was du bist :mrgreen:

Da musste ich doch tatsächlich das Wort googlen und musste feststellen, es gibt nur Hosenjodler.
Wer solch ein Sprachschatz hat, der kann einfach nur dumm sein.

haste daß jetzt noch nicht begriffen es gibt nur ein Exemplar davon , such mal nach Zahnfee. Nikolaus, Weihnachtsman u.s.w., haste dann was an daß du glauben kannst , so fällst du hier auch niemand auf den Wecker .:biggrin:

Ich werde dir auch auf deinen billigen Mist hier nicht mehr antworten, du hast echt Probleme lass dir helfen , gehst jeden an der nicht deiner Meinung ist, provoziert mit Sachen die nicht stimmen, beleidigst Leute nur , weil du dir nicht mehr anderst zu helfen weist.

Willst im Vordergrund stehen derweil stehst du in der letzten Reihe . Hast für alles eine Ausrede und meinst du bist der Größte .
Die Leute hier sind alt genug um sich ihre eigenen Meinungen zu bilden.
Du redest hier nicht mit einem Hamster oder Meerschweinchen , die Leute verstehen deinen Mist darum haste auch fast nur negative Reaktionen drauf . Ich habe mal noch keine Positive gefunden .


Bei uns gibt es für solche Leute einen netten Ausdruck "Heckenjodler" passt genau zu dir , so ne art Weißwurscht Noob ist das . :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123478

Gast
ich würde lieber weiterhin ceasar gegen montis schreiben sehn als darksider und den unbekanten ;)
wenn man hier wünsche äußern darf
 

darksider2007

Gast
Du redest hier nicht mit einem Hamster oder Meerschweinchen , die Leute verstehen deinen Mist darum haste auch fast nur negative Reaktionen drauf . Ich habe mal noch keine Positive gefunden .

99% sind zu dumm zu verstehen, du mit eingeschlossen. Ich habe das Gefühl, ich rede mit Affen.
 

DeletedUser110061

Gast
Warum macht ihr es nicht so wie Ceasar und ich ... kämpfen statt streiten
 

DeletedUser

Gast
Cool, stellt mal die Berichte rein dann hats mal vernünftigen Gesprächsstoff (axt)(lkav)(ramme)
 
Oben