• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehrenhaftester Stamm auf dem Server

DeletedUser

Gast
Ich wette der weiß nichtmal wer Tapion ist weil, wie er angefangen hat s1 schon geschlossen war.... Jetzt sucht er sicher gerade im Forum ob er darüber was findet :D

das dürfte ihm auch nichts bringen ;)

Tation würde es ja eh bestätigen können und den bekommt man leicht an die strippe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja ich hatte ja auf s6 mit ihm das vergnügen... Da hatte der neben mir nen account...
 

DeletedUser

Gast
@ Kieferfisch alias Alex alias T A Z

du reisst ne ganz schön große klappe wenn ich mir ansehe was ich so alles geschickt bekomm

von alex » Sa 2. Jan 2010, 21:59
lol ist da hier ein stamm bekommt noch nciht mal hin 11 deff´s los zuschicken, das ist armselig oh mein gott wo bin ich hier gelandet

:S:S:S
 

DeletedUser

Gast
@ Kieferfisch alias Alex alias T A Z

du reisst ne ganz schön große klappe wenn ich mir ansehe was ich so alles geschickt bekomm

von alex » Sa 2. Jan 2010, 21:59
lol ist da hier ein stamm bekommt noch nciht mal hin 11 deff´s los zuschicken, das ist armselig oh mein gott wo bin ich hier gelandet

:S:S:S


mit wem habe ich den die ehre ?
 

alfarasultane

Gast
große klappe schickt aber nur 21 incs auf 1 dorf-mit 60 stunden laufzeit-als ob bis dahin keine deff drinsteht. besser kann man seine offs gar nicht loswerden xD
neuigkeiten sprechen sich rum xD
 

DeletedUser

Gast
Tja du hast es mit nem erfahrenen in Ruhestand getretenen Spieler zu tun der gerne Lucifer, Mrs. Piggy, Kellerkin unvm genannt wird :mrgreen:

also alles uninteressant für dich ;-)

meinen Acc findest du aber immer noch, der hat auch nr ein paar mehr Bashpoints als deiner *ironie*
 

DeletedUser

Gast
Tja du hast es mit nem erfahrenen in Ruhestand getretenen Spieler zu tun der gerne Lucifer, Mrs. Piggy, Kellerkin unvm genannt wird :mrgreen:

also alles uninteressant für dich ;-)

meinen Acc findest du aber immer noch, der hat auch nr ein paar mehr Bashpoints als deiner *ironie*

mrs. piggy war DER account auf s1 , jeder stämme spieler müsste den eigentlich kennen
 

DeletedUser

Gast
Tja du hast es mit nem erfahrenen in Ruhestand getretenen Spieler zu tun der gerne Lucifer, Mrs. Piggy, Kellerkin unvm genannt wird :mrgreen:

also alles uninteressant für dich ;-)

meinen Acc findest du aber immer noch, der hat auch nr ein paar mehr Bashpoints als deiner *ironie*



Hast du mal auf S.8, S.10 oder S.11 gespielt ? Lucifer kommt mir bekannt vor..
 

DeletedUser

Gast
große klappe schickt aber nur 21 incs auf 1 dorf-mit 60 stunden laufzeit-als ob bis dahin keine deff drinsteht. besser kann man seine offs gar nicht loswerden xD
neuigkeiten sprechen sich rum xD


Also wenn da nur off´s bei wären, aber hast recht da der T a z Acc aufgeadelt wird müssen die truppen weg.
 

DeletedUser

Gast
Hast du mal auf S.8, S.10 oder S.11 gespielt ? Lucifer kommt mir bekannt vor..

auch ;-)

aber such doch einfach mal auf 36, auch wenn ich nich mehr aktiv im acc bin kannst du den noch finden, geb dir einen tip, mit denen wollt ihr auch ein BND schließen :mrgreen:
 

the strong man

Gast
Sind außer off´s sogar deffs bei oder wie meinst du das wenn ja bist echt nen pro gamer(speer)(schwert):bogen:(skav) for the win
 

DeletedUser

Gast
mrs. piggy war DER account auf s1 , jeder stämme spieler müsste den eigentlich kennen

Ich interessier mich nicht für Servern auf den ich nicht gespielt habe, kenne also auch keinen von S.1-7. Aber das ist ja auch nicht wichtig finde ich. Man ist kein guter DS-Spieler nur weil man Spieler von S.1 kennt. Welten ändern sich.
 

DeletedUser

Gast
Ich interessier mich nicht für Servern auf den ich nicht gespielt habe, kenne also auch keinen von S.1-7. Aber das ist ja auch nicht wichtig finde ich. Man ist kein guter DS-Spieler nur weil man Spieler von S.1 kennt. Welten ändern sich.

das merkt man an der Erde jeden schönen Tag, immer ne Veränderung :cool:
 

DeletedUser

Gast
ist hier nur tam tam oder gibt es auch vernünftige unterhaltungen hier ?

mrs. piggy ist ein muss für jeden stämme spieler
 

DeletedUser

Gast
es gibt das mit den doppelposts auch schon bei S8

und du machst es gleich zwei mal hintereinander :S

ich würde echt gerne mal wissen was du drauf hast, ich sollte nochmal irgendwo UV machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es gibt das mit den doppelposts auch schon bei S8

und du machst es gleich zwei mal hintereinander :S

ich würde echt gerne mal wissen was du drauf hast, ich sollte nochmal irgendwo UV machen :mrgreen:



ich weiß wurde auch immer verwarnt :), gerne freu mich über jeden aktiven gamer. Zumal du ja noch ein S.1 Spieler bist ist es mir natürlich eine große ehre.
 

DeletedUser

Gast
nein die gibt es hier leider nicht, aber man kann ja mal was neues aufmachen wo berichte gezeigt werden wenn es los geht.

danach würdest du nie wieder hier schreiben glaube ich

die ehre wäre übrigens ganz meinerseits wollte schon immer gegen einen solch tollen spieler wie dich zocken, bis jetzt hatte ich nur so Lows wie Tapion als Gegner
 
Oben