• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehrenhaftester Stamm auf dem Server

DeletedUser

Gast
StAn-[xZx];2185009 schrieb:
Yep Chak.... Single Börsen sind mein Leben....

Ich kann mich nur wiederholen,

Hardtfriend alias Fischi macht sich hier total lächerlich... selten einen so "dummen" Spieler gesehen, der trotzdem sowas von überzeugt von sich ist....

Der Typ muss Selbstvertrauen haben... Respekt!

sind das nicht die ersten spieler, die schnell den account verlassen, wenn es nicht vorwärts geht, sondern eher rückwärts punktetechnisch ?
 

the strong man

Gast
Ich würde mich da gar nicht so drüber aufregen, er verzerrt nur wieder die Tatsachen, als ob er ALLEINE gegen TBOS bestehen könnte und im internen Forum nicht nach Deff jammern würde

Diese Typen sind eh die besten :S

^^Nein wozu AUFREGEN ICH MACH MICH EHER LUSTIG DRÜBER......
'
Ach übrigens die ersten 60 incs verteilt auf 3 acc laufen schon von sdf auf uns was für ne langweilige verschwendung an truppen:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
^^Nein wozu AUFREGEN ICH MACH MICH EHER LUSTIG DRÜBER......
'
Ach übrigens die ersten 60 incs verteilt auf 3 acc laufen schon von sdf auf uns was für ne langweilige verschwendung an truppen:twisted:

Viel Off kanns ja eh nicht sein, da ja alles unterwegs oder schrott ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
habe mir das ganze jetzt mal ein wenig durchgelesen und die letzten Seiten überflogen, und muss mich gerade mal schepp lachen. Finde es echt amüsant was sdf so treibt.

Aber gut zu den Aufnahmen von sdf kann man eigentlich nur sagen: Glückwunsch. Allerdings zeigt das jetzt schon bevor ihr geattet werdet wie voll euere windeln schon sind.

Aber mal zur Geschichte von sdf. Es gab mal einen Stamm (kein Plan mehr wie er genau hieß) der hatte nen BasherBND mit sfb gegen IS, allerdings war dieser Stamm entweder zu feige oder zu sehr geteilter Meinung zu einer Offensive kam es daher nicht (Vermutung). Nunja nun ist dieser Stamm mit IS fusioniert, und es würde sdf geboren.

Nun läuft ja euere off Aktion gegen sfb (keine Ahnung wie es aussieht) aber ihr kennt ja ungefähr den Zeitpunkt wann die Revanche kommt und ich kenne da Accounts bei sdf die wollten schon bei den ersten 100 Incs von sfb (damals gegen IS) schon auf Acc löschen gehen - nicht wahr lasims.


Geil diese Sprüche, echt immer wieder gerne gelesen, deshalb reicht ja einer nicht aus...nee oder, würde mich freuen über ein 1:1 path,
aber deshalb hat man ja fast jeden überredet, damit man dann hier sowas ablassen kann, als es auf dem Feld zu zeigen...!!:)
 

DeletedUser

Gast
ok, ich habs zur kenntnis genommen, verstehe aber nicht, was du damit aussagen möchtest :S:S:So_O
 

DeletedUser

Gast
Geil diese Sprüche, echt immer wieder gerne gelesen, deshalb reicht ja einer nicht aus...nee oder, würde mich freuen über ein 1:1 path,
aber deshalb hat man ja fast jeden überredet, damit man dann hier sowas ablassen kann, als es auf dem Feld zu zeigen...!!:)

willst nen Taschentuch?
 

DeletedUser

Gast
@ Jörg(QSS)

nen 1 gegen 1 gegen unseren Acc immer gerne mal schauen wielange du durchhälst die meisten geben nach der ersten off Aktion von uns auf zumindest von Bofa hat bisher immer einer aufgehört nachdem er von uns geofft wurde.

Aber sag mal Namen damit ich nachschauen kann wie niedrig unsere Moral ist, vielleicht kannst du dann dein 1 gegen 1 gegen einen unserer Basher haben *grins*.

Nen 1 gegen 1 Stamm gegen Stamm naja das wird wohl nichts da zuviele Lust haben sdf von der Karte zu radieren habt halt nicht den besten Ruf auf dem Server.

Aber könnt ja mal ne Propa zu euerer off Aktion machen oder lief die etwa nicht so wie erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moin !
Genau wie in dem anderen Thread : Laber, laber, laber !
Und an der Spitze, wie sollte es auch anders sein, the strong man !

Alleine schon seine Lobhudelei auf seine damals geplante Stammesaktion ist der reinste Hohn.
Strong, sei doch einmal ehrlich zu dir selber und zu den anderen hier. Du hattest seinerzeit nix auf die Reihe bekommen und warst total überfordert. Nicht der Stamm konnte dir bei der Umsetzung nicht helfen, sondern du konntest es nicht umsetzen. Ist ja eigentlich auch kein Ding, denn als einzelner so eine große Sache zu planen ist nun mal nicht einfach. Aber hinterher rum zu heulen, das alle anderen ja so böse sind und dich haben hängen lassen, ist das letzte.
Ist dir nicht ein einziges mal aufgefallen, egal um was es ging, das du durch deine Art, alles besser zu wissen, aber nichts zu verstehen, immer wieder die Lacher auf deiner Seite hattest ? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du ja hier nicht so den lauten machen.

Am ende bin ich im stamm TBOS wo ehrenhafte spieler mit erfahrung und voller verständnis und hilfe mit tat und rat bei seite stehen
EHRENHAFT ?!?!?! Nicht wirklich, oder ? Es ist also EHRENHAFT während eines BND´s gegen den Partner zu intrgieren ? Wirklich ? Das ist deine Einstellung ? Glückwunsch !

Ehre ist für mich etwas anderes. Und wenn ich etwas gemacht habe, was nicht korrekt wäre, würde ich auch dazu stehen und nicht irgend welche Tatsachen verdrehen.

Zu den ganzen anderen Müll hier (größtenteils jedenfalls) : Propa ..... xxx Incs ..... fakes ..... schrotten ..... usw. Ist doch alles Latte. Am Ende des Tages werden die Leichen gezählt !

Was ich damit sagen will : Hier können noch so viele Lügengeschichten erzählt werden, gespamt und geflamt werden, zitiert werden, bis der Arzt kommt. Alles egal. Am Ende zählt das, was im Spiel passiert und nicht hier im Forum !!!
 

DeletedUser96628

Gast
so teilweise meine meinung,blos dass du krass viel laberst,während du deine meinung preis gibst :p
 

DeletedUser

Gast
Auch hier noch einmal an Volker unserem ach so schlauen Kerlchen:

Schön auf dem Teppich bleiben ^^ ich hab es "Papi" und Faust schon erklärt. Ich kann es nicht leiden wenn hier alles verdreht wird und Gelogen wird das sich die Balken biegen :evil: und für jeden weiteren Post wo ihr weiterhin so vorgeht, folgt von mir ein post mit einem kleinen internen Detail, dachte eigentlich ihr habt die Lektion gelernt :S

Anstatt dich mal zu der grottenschlechten Offensive eurerseits zu äußern, wo ihr 8 Dörfer erobert, kommt so ein Post

LoL
H4!l Mrs. Piggy
 

DeletedUser

Gast
So ich hoffe ihr kommt klar wenn ich was sage
Denn bei mir ham sich ja anscheinend noch keine Balken gebogen...

Zur Offensive kann ich wenig sagen da alles vom Rat koordiniert wurde und ich keine Ahnung hab was da gelaufen is...
Müsst ihr schon einen vom Rat fragen aber ich glaub die sagen, wie ihr schon erwähnt habt, nich viel darüber...
 

DeletedUser

Gast
Moin !
Genau wie in dem anderen Thread : Laber, laber, laber !
Und an der Spitze, wie sollte es auch anders sein, the strong man !

Alleine schon seine Lobhudelei auf seine damals geplante Stammesaktion ist der reinste Hohn.
Strong, sei doch einmal ehrlich zu dir selber und zu den anderen hier. Du hattest seinerzeit nix auf die Reihe bekommen und warst total überfordert. Nicht der Stamm konnte dir bei der Umsetzung nicht helfen, sondern du konntest es nicht umsetzen. Ist ja eigentlich auch kein Ding, denn als einzelner so eine große Sache zu planen ist nun mal nicht einfach. Aber hinterher rum zu heulen, das alle anderen ja so böse sind und dich haben hängen lassen, ist das letzte.
Ist dir nicht ein einziges mal aufgefallen, egal um was es ging, das du durch deine Art, alles besser zu wissen, aber nichts zu verstehen, immer wieder die Lacher auf deiner Seite hattest ? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du ja hier nicht so den lauten machen.

Also was ich mich dann frage, warum haben die aktionen bei uns dann geklappt als strong die geplant hat. Vieleicht sollte man sich oft mal an der eigenen nase fassen, es gibt einfach immer leute die in solchen dingen etwas quer schießt, aber den fehler an der person zu suchen die da alles geplant hat ist denke ich mal der falsche weg. Weil wenn schön mitgemacht wird, dann klappen die aktionen super die strong geplant hat. ;)


EHRENHAFT ?!?!?! Nicht wirklich, oder ? Es ist also EHRENHAFT während eines BND´s gegen den Partner zu intrgieren ? Wirklich ? Das ist deine Einstellung ? Glückwunsch !

Ehre ist für mich etwas anderes. Und wenn ich etwas gemacht habe, was nicht korrekt wäre, würde ich auch dazu stehen und nicht irgend welche Tatsachen verdrehen.

Zu den ganzen anderen Müll hier (größtenteils jedenfalls) : Propa ..... xxx Incs ..... fakes ..... schrotten ..... usw. Ist doch alles Latte. Am Ende des Tages werden die Leichen gezählt !

Was ich damit sagen will : Hier können noch so viele Lügengeschichten erzählt werden, gespamt und geflamt werden, zitiert werden, bis der Arzt kommt. Alles egal. Am Ende zählt das, was im Spiel passiert und nicht hier im Forum !!!


Jetzt mal für alle von euch zum Mitschreiben: Nach eurer Einstellung müsste jedes BND auf ewig sein, oft muss man eben ein BND loswerden um die eigenen ziele besser verfolgen zu können. Ich denke jeder stellt in so einem spiel eher die eigenen interessen, also die des eigenen stammes, als die eines anderen in den vordergrund, auch wenn dies ein BND Partner ist. Und auch wenn ihr hier so rumblubbert, insgeheim müsst ihr euch auch eingestehen das ihr wohl auch vor der kündigung geplant hättet. Außerdem was noch garnicht angesprochen wurde. Wiso ihr, als so toller und ehrlicher BND Partner bei uns einen Spion habt?? Oder warum wusstet ihr das wir vorher schon geplant haben? Also wie gesagt, es gehört sicher zum krieg dazu spione zu haben, darüber kann ich mich nicht aufregen, aber ihr braucht euch dann nicht als supertollen und achso heiligen bnd partner darstellen. Zumal wir auch noch sag ich mal so fair waren euch mit einem 2 wochen nap auf den krieg vorzubereiten. Das NAP war ja nicht damit wir uns vorbereiten können, sondern aus fairness gegenüber euch, aber ihr seht das natürlich gleich wieder als diktiertes NAP und sonst noch was und habt das natürlich gleich bei erster gelegenheit gebrochen. Dann hättet ihr wenigstens sagen können das ihr dieses NAP nicht benötigt um euch vorzubereiten. Aber sorry ihr seit ja der Fairste und Tollste NAP Partner den man sich wünschen kann.

So zum Abschluss möchte ich allen einen fairen Kampf wünschen ;)

Gruß Nussi
 

DeletedUser

Gast
Also was ich mich dann frage, warum haben die aktionen bei uns dann geklappt als strong die geplant hat. Vieleicht sollte man sich oft mal an der eigenen nase fassen, es gibt einfach immer leute die in solchen dingen etwas quer schießt, aber den fehler an der person zu suchen die da alles geplant hat ist denke ich mal der falsche weg. Weil wenn schön mitgemacht wird, dann klappen die aktionen super die strong geplant hat. ;)

Kann ich dir und Volker zustimmen!
Wie das geht: Ich muss zugeben dass es stämme gibt bei denen größere Beteiligung an Off aktionen gibt!
Was unteranderem auch der Grund war warum der SG aufgehört hat!

Aber muss man auch sagen das die chemie zwischen uns und Strong nie wirklich gut war und das liegt nicht nur an uns!





Jetzt mal für alle von euch zum Mitschreiben: Nach eurer Einstellung müsste jedes BND auf ewig sein, oft muss man eben ein BND loswerden um die eigenen ziele besser verfolgen zu können. Ich denke jeder stellt in so einem spiel eher die eigenen interessen, also die des eigenen stammes, als die eines anderen in den vordergrund, auch wenn dies ein BND Partner ist. Und auch wenn ihr hier so rumblubbert, insgeheim müsst ihr euch auch eingestehen das ihr wohl auch vor der kündigung geplant hättet. Außerdem was noch garnicht angesprochen wurde. Wiso ihr, als so toller und ehrlicher BND Partner bei uns einen Spion habt?? Oder warum wusstet ihr das wir vorher schon geplant haben? Also wie gesagt, es gehört sicher zum krieg dazu spione zu haben, darüber kann ich mich nicht aufregen, aber ihr braucht euch dann nicht als supertollen und achso heiligen bnd partner darstellen. Zumal wir auch noch sag ich mal so fair waren euch mit einem 2 wochen nap auf den krieg vorzubereiten. Das NAP war ja nicht damit wir uns vorbereiten können, sondern aus fairness gegenüber euch, aber ihr seht das natürlich gleich wieder als diktiertes NAP und sonst noch was und habt das natürlich gleich bei erster gelegenheit gebrochen. Dann hättet ihr wenigstens sagen können das ihr dieses NAP nicht benötigt um euch vorzubereiten. Aber sorry ihr seit ja der Fairste und Tollste NAP Partner den man sich wünschen kann.

So zum Abschluss möchte ich allen einen fairen Kampf wünschen ;)

Gruß Nussi

Dazu muss ich sagen dass es eine ehrenhaftere Methode gibt ein Bnd zu beenden!
Man kann z.B. Das Bnd kündigen und die planungen erst danach machen!
So ich hoffe das das Thema was die Bnd kündigung angeht langsam durch is!
 

DeletedUser

Gast
packst erst deine sachen und fängst dann an deinen urlaub zu planen oder planst du erst und packst dann deine sachen?

Man kann es auch einfach mal mit den wirklichen geschichtlich stattgefundenen Kriegen vergleichen, schaut euch an welche große Namen da alle so vorgegangen sind. Und die werden nicht als Verräter oder sonstiges bezeichnet, was sie in meinen Augen auch nicht sind. Es ist intelligent, nicht mehr und nicht weniger ;-)

Auch wenn manche anderer Meinung sind, was mir relativ egal ist, denn ich bleibe bei meiner :mrgreen:

Da dies ein Kriegsspiel ist kann man so handeln, das zeugt von strategischem Verständnis
 

DeletedUser

Gast
Dann hättet ihr wenigstens sagen können das ihr dieses NAP nicht benötigt um euch vorzubereiten. Aber sorry ihr seit ja der Fairste und Tollste NAP Partner den man sich wünschen kann.

und nochmal:

XXXXXXXXXX am 01.01. um 23:01 Uhr
naja meine leute meinen ihr bzw einige member von euich wollt euch net an das nap frist halten

Papa Heini am 01.01. um 23:07 Uhr
das ist jetzt euer problem - sorry wenn ich das jetzt so sage... ihr habt euch so entschieden... jetzt müsst ihr damit leben...
namen wie vorher zensiert, da derjenige es nicht leiden kann, irgendwelche chatauszüge von sich irgendwo zu lesen...
ihr müsstet aber eigentlich wissen, wer uns die bnd kündigung weitergereicht hat...

Man kann es auch einfach mal mit den wirklichen geschichtlich stattgefundenen Kriegen vergleichen, schaut euch an welche große Namen da alle so vorgegangen sind. Und die werden nicht als Verräter oder sonstiges bezeichnet, was sie in meinen Augen auch nicht sind. Es ist intelligent, nicht mehr und nicht weniger

sry, mir fällt aber grad kein bsp ein, wo es in der geschichte schonmal so einen fall gab... und wenn doch, sicher nicht, weil es die staatführung als strategischen schachzug sah, sondern eher, weil die führung abgesetzt und jemand neues an die macht gekommen ist :)
 

DeletedUser

Gast
und nochmal:


namen wie vorher zensiert, da derjenige es nicht leiden kann, irgendwelche chatauszüge von sich irgendwo zu lesen...
ihr müsstet aber eigentlich wissen, wer uns die bnd kündigung weitergereicht hat...



sry, mir fällt aber grad kein bsp ein, wo es in der geschichte schonmal so einen fall gab... und wenn doch, sicher nicht, weil es die staatführung als strategischen schachzug sah, sondern eher, weil die führung abgesetzt und jemand neues an die macht gekommen ist :)

Ich erwähne dann hier mal den Krieg in den USA (Südstaaten gegen die Nordallianz) oder den Unabhängigkeitskrieg in Amerika, Kaiserzeit von Österreich ....

soll ich noch mehr aufzählen??? ;-)

Und da wurde die Führung nicht abgesetzt, da waren intelligente Leute wie Abraham L. am Werk
 

DeletedUser

Gast
Mist! Ihr schafft es echt, dass man sich doch noch mal meldet. Ich werd versuchen, mich kurz zu fassen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde: Bitte erzählt euch die Menschheitsgeschichte woanders. Da wärs mir lieber, ihr lästert wieder über uns, das hat wenigstens noch einen mehr oder weniger direkten Bezug zu dem, was auf Server (Welt) 36 passiert oO

Aber beschränkt euch mit den ewigen Wiederholungen bitte auf "Top-Stämme im Gespräch".

Hier ging es in erster Linie (oder wenigstens ursprünglich) um unsere Ehrenhaftigkeit. Dass wir uns nicht ehrenhaft verhalten haben, hat interessanterweise nie jemand ernsthaft bestritten. Also vielen Dank für den etwas zweifelhaften Titel, Thema erledigt.

Da gab es nur massenweise das Argument "Ihr habt angefangen". Und dazu muss man sagen, dass ihr genauso wenig wie wir etwas verbotenes oder etwas, dass diese Welt neu erfunden hätte, getan habt. Über Ehrenhaftigkeit lässt sich ewig diskutieren, ein neutrales Ergebnis gibt es nicht. Nur das Ergebnis, dass man sich ewig gegenseitig Vorwürfe machen kann, und Ehrenhaftigkeit nach belieben an die Situation (und das gewünschte Ergebnis) "anpassen" kann.
Achja, selbst wenn es ein neutrales Ergebnis gäbe, würde es doch nichts ändern.

Von daher bitte ich nun einen der MODs, einen Schlussstrich hierunter zu ziehen. Spam- und Flame-Freunde haben ja noch "Top-Stämme im Gespräch" als Spielplatz.
 

DeletedUser

Gast
oO Wir ham endlich einen mehrseitigen Thread ohne beleidigungen und du willst dass er geschlossen wirdo_O
 

DeletedUser

Gast
Ich darf mal Madoras zitieren:

"Wir entscheiden wann ein Thread dicht gemacht wird"

wenn sie ihn schließen wollen werden sie es auch tun, solange dies nicht passiert dürfen wir fleißig weiter "spielen"
 

alfarasultane

Gast
^^

@chack-kann es sein dass dir das halbe jahr grau- und internadeln nicht bekommen ist? xD
 

DeletedUser

Gast
wie auch immer ... kommen berichte ? ^^

back 2 roots plz :)

@ chacky, geh woanders heulen bitte ;-) (wer bist du überhaupt ?^^nie gesehen, noch nie was von gehörtaber die forenregistrierung spricht bereits bände )

wenn dir dieses thema nicht gefällt, bleib einfach fern oder lass deine dürftigen argumente sonst wo ab.

----> mich würde jetzt interessieren, ob schon deff verschoben worden ist und ob weitere off aktionen geplant werden ... gibt es schon die ersten resignationen ? wissen eigentlich alle, worauf sie sich einlassen, wieviel intensive zeit demnächst ihr ds leben auffressen werden ;-)

tagelang und nächtelang vorm pc hängen ftw ^^ sag ich nur :twisted:
 

DeletedUser112280

Gast
wissen eigentlich alle, worauf sie sich einlassen, wieviel intensive zeit demnächst ihr ds leben auffressen werden ;-)

tagelang und nächtelang vorm pc hängen ftw ^^ sag ich nur :twisted:

du musst es ja wissen ;-)

Naja, ich hoffe das am Ende eine schöne Propa bei rausschaut und naja^^ dann lasst mal die Trupps sprechen, mal sehen wer da was zu sagen hat :p
 
Oben