• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*EI*+Anhang vs Gilde+Anhang \o/

DeletedUser

Gast
Ich mache kein geheimnis daraus nur ist es für die Gilde nicht von Interesse welchen acc ich spiele.

Meine "Gegner" wissen welchen Acc ich innehabe und wenn man im Forum ein wenig aufpasst weiss man das auch sehr schnell.

solong
 

DeletedUser

Gast
Ich mache kein geheimnis daraus nur ist es für die Gilde nicht von Interesse welchen acc ich spiele.

Meine "Gegner" wissen welchen Acc ich innehabe und wenn man im Forum ein wenig aufpasst weiss man das auch sehr schnell.

solong

Der "Dog" spielt im Jabo Account und macht selber einen auf inaktiv. o_O
 

DeletedUser

Gast
inaktiv hallo nur weil ich dich nicht atte ich warte die ganze auf harlequin muss mich ja vorbereiten fg.
 

DeletedUser

Gast
Aber wo wir dabei sind hab mal eben vom domteuer dörfer regeadelt einfach so aus lust und laune was sagst dazu denn ihr seid ja der achso tolle stamm usw. usw. usw.

Ich hab das schonmal Testa erklärt warum ich bei euch Dörfer adel und anschließend nicht deffe...naja okay: Das eine Dorf, was ich mit 70k/70k gedefft hatte haste ja mit 25 abgeräumt, aber dadurch habe ich trotzdem nur 7 Deffs verloren :D
Zitat: "und wenn man im Forum ein wenig aufpasst weiss man das auch sehr schnell."
 

DeletedUser

Gast
man kann alles erklären immer und doch verlierst du dörfer ganz easy
 

DeletedUser

Gast
Das Verlieren ist eine Sache...warum ich nicht deffe eine andere :|

Du kapierst den Zusammenhang nur nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
nein ich beisse maximal bin ein unfreundlicher Hund wenn schon :twisted:

andere frage ich wollt mit gilde im irc schreiben aber ihr habt ja nichtmal nen public-channel kennt ihr irc nicht???

edith: zu deinem ich hab 25 offs verblasen und du nur 7 deffs verloren sei gesagt offs bauen schneller als deff ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben keinen Channel...hatten wir mal, aber ist iwie nie einer hingegangen :D

Schlauer Hund bist du -.-
Ich hab nun wahrlich keine Deffsorgen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Also jetzt muss ich es anscheinend doch nochmal erklären :(

Bei unserem letzten größeren Angriff auf NoMerci habe ich ein Dorf mitten im NoMerci-Gebiet geadelt! Dieses Dorf hatte ich mit 80k/80k gedefft! Diesen Schritt habe ich aber nur gewagt, weil ich x-tausend Einlagerungen hatte und mir langweilig war (verständlich im Save). Aus diesem Dorf habe ich dann 4 weitere Dörfer von NoMerci bei unserem letzten Angriff geadelt und ein paar Offs gebasht! Diese Dörfer deffte ich aber dann nicht mehr, weil es einfach keinen Sinn macht mitten im NoMerci-Gebiet 5 Dörfer zu deffen! Alles habe ich nur gemacht um alle Truppen aus diesen 5 geadelten Dörfern zu schrotten! Da bei einem Dorf die Deff auch außerhalb stand habe ich nur Einlagerungen für mein AG verloren und es geschafft so einfach eine Deff zu killen!

Aber was interessiert das eig.?? :S

meine 2 Dörfchen :D
 

DeletedUser

Gast
Ich sag dir mal einen Spruch weiss nicht inwiefern der ausserhalb von Österreich bekannt ist:

"Mach Die Augen zu und das Schwarze was du da siehst gehört Dir und zwar ganz allein"


solong
 

DeletedUser

Gast
Würde gerne mal wissen warum alle *EI*er ihren ach so tollen Stamm verlassen :)
 

DeletedUser70698

Gast
Ist doch sowas von Egal...

Wenn so neugierig bist, schreib se ingame an...

Aber wunder dich ned, wenn die dich aufziehen xD
 

DeletedUser

Gast
*Ei* existiert seit ebend nicht mehr...somit ist es hinfällig geworden.
 
Oben