• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*EI*+Anhang vs Gilde+Anhang \o/

DeletedUser30129

Gast
ich hab nie irgendetwas richtung stämme o.ä. gesagt nur das was ich aus deinen eher dummen posts hier rauslesen konnte!
und noch einfälltiger ist es zu denken das es nur zwei wesentliche Stämme gibt!o_O also träum weiter in deiner Traumwelt und verbreite heiße luft!

ihr glaubt doch nicht echt dass ihr gegen ei bzw y auch nur ne chance habt xD

vll siehts grad ned gut aus, aber reden wir in 3 monaten nochmal wenn ihr mit 25 anderen stämmen fusioniert seid ^^
 

DeletedUser

Gast
ihr glaubt doch nicht echt dass ihr gegen ei bzw y auch nur ne chance habt xD

vll siehts grad ned gut aus, aber reden wir in 3 monaten nochmal wenn ihr mit 25 anderen stämmen fusioniert seid ^^

najo...erfahrung zeigt, dass solche stämme am längsten "leben". obs was wert ist, sei mal dahingestellt... :|
 

DeletedUser30129

Gast
najo...erfahrung zeigt, dass solche stämme am längsten "leben". obs was wert ist, sei mal dahingestellt... :|

"leben" ==> in der rangliste mit nem punkteschnitt von 10% vom 1. und weit abgeschlagen ^^

aber stimmt

"leben" tun sie lange xD

nur erfolgreich waren sie noch nie ^^
 

DeletedUser

Gast
wer ist bitte ihr??? ich spiel derzeit alleine! ich komme in 3 monaten wieder dann werden wir ja sehen wer recht hatte und wer nicht!
 

DeletedUser38716

Gast
ich hab nie irgendetwas richtung stämme o.ä. gesagt nur das was ich aus deinen eher dummen posts hier rauslesen konnte!
und noch einfälltiger ist es zu denken das es nur zwei wesentliche Stämme gibt!o_O also träum weiter in deiner Traumwelt und verbreite heiße luft!

jpp.

ist gibt mindestens 3 wesentlichen stämme im Norwesten, im Kartenrest kenn ich mich nicht aus...

da angel schrieb:
ihr glaubt doch nicht echt dass ihr gegen ei bzw y auch nur ne chance habt xD

vll siehts grad ned gut aus, aber reden wir in 3 monaten nochmal wenn ihr mit 25 anderen stämmen fusioniert seid ^^

was soll man machen, wenn dauernd irgendjemand den stamm verlässt?

dann muss man logischerweise auch jemanden aufnehmen um nicht vollkommen zusammenzufallen


naja, man sieht es ja an SbFc und BO, was passiert, wenn immer mehr member den stamm verlassen.

und nochmal, egal mit welchen mitteln es ein stamm auf rang 3 gebracht hat, so kann dieser stamm nicht ganz so schlecht sein!
 

DeletedUser

Gast
naja, man sieht es ja an SbFc und BO, was passiert, wenn immer mehr member den stamm verlassen.

LEIDER! ist das mit uns passiert =/

ich wollts verhindern, aber diese vielen aufhörer ging nicht gut.
da haben viele die nach GoE gegangen sind ihren schwanz eingezogen haben, weil sie zu feige sind!!!

So kanns jedem Stamm passeirn wen die loyalität nicht bei 100% ist... :S:-:)-:)S
 

DeletedUser

Gast
Hey Ei, was ist los??

Verluste C1 06 (503|301) K35 10,220 Unbekannt NoMerci [*EI*] Domteur [GILDE] 2009-05-23 11:45:46
Verluste D1 52 (506|325) K35 10,220 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-05-23 10:43:44
Verluste E1 34 (488|321) K34 10,361 Unbekannt NoMerci [*EI*] weiro [GILDE] 2009-05-23 07:21:17
Verluste E1 33 (488|322) K34 10,483 Unbekannt NoMerci [*EI*] weiro [GILDE] 2009-05-23 03:46:40
Verluste E1 29 (497|323) K34 9,998 Unbekannt NoMerci [*EI*] these [Gilde2] 2009-05-23 02:40:13
Verluste E1 38 (494|322) K34 9,009 Unbekannt NoMerci [*EI*] these [Gilde2] 2009-05-23 02:38:07
Verluste D1 30 (511|321) K35 10,220 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-05-23 02:33:14
Verluste HepatitisBI (500|324) K35 10,220 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-05-23 00:14:57
Verluste 35|24|13 (501|324) K35 9,978 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-05-22 20:40:52
Verluste *RIP*NoMerci 4 (489|323) K34 11,003 Unbekannt NoMerci [*EI*] weiro [GILDE] 2009-05-22 20:40:44
Verluste 34|22|33 (493|322) K34 9,993 Unbekannt NoMerci [*EI*] these [Gilde2] 2009-05-22 20:30:37
Verluste HepatitisBH (510|324) K35 9,976 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-05-22 14:27:45
Verluste HepatitisBG (515|325) K35 9,463 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-05-22 13:22:57
Verluste HepatitisBF (502|333) K35 8,819 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-05-22 13:17:28
Verluste HepatitisBE (512|326) K35 10,220 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-05-22 11:04:06
Verluste HepatitisBD (515|327) K35 9,998 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-05-22 11:00:03
Verluste HepatitisBC (505|327) K35 10,220 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-05-22 09:47:12
Verluste HepatitisBB (508|328) K35 9,984 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-05-22 09:23:11
Verluste *RIP*NoMerci 3 (503|329) K35 10,220 Unbekannt NoMerci [*EI*] weiro [GILDE] 2009-05-22 06:06:05
Verluste HepatitisBA (501|325) K35 10,220 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-05-22 04:10:00

Dezeit wurden bei NoMerci über 75 AGs gebasht...o_O

Zwar wollen tbe und Hippo helfen, aber sie schaffen es leider auch nicht alleine :(

echt arm...
 

DeletedUser

Gast
go *EI* go!
Dauer UV, Acc-kicken, Als Morali die Front versperren!!1
 

DeletedUser

Gast
Front versperren? Das ich nicht lache...:p
EI hat so eine riesen Front gegen uns mit Idsteiner, DSR, Hippo! Die Front von NoMerci zu uns ist da noch die kleinste :S
 

DeletedUser

Gast
Front versperren? Das ich nicht lache...:p
EI hat so eine riesen Front gegen uns mit Idsteiner, DSR, Hippo! Die Front von NoMerci zu uns ist da noch die kleinste :S

Gott so ein verlierer wie dich hab ich noch nicht erlebt der noch so eine Lippe riskiert.

****** auf EI wir beide werden jetz Spaß haben
 

DeletedUser

Gast
Ähm ich weiß, dass Ahlers nicht mich meinte! Wenn ich alles nochmal durchlese erkenne ich auch nicht, dass ich mich angesprochen fühlte...lol

btw...noch immer keine Gegenwehr von euch...wann gehts denn endlich los? Langweiler! :p
 

DeletedUser

Gast
Ähm ich weiß, dass Ahlers nicht mich meinte! Wenn ich alles nochmal durchlese erkenne ich auch nicht, dass ich mich angesprochen fühlte...lol

btw...noch immer keine Gegenwehr von euch...wann gehts denn endlich los? Langweiler! :p

Ey ich bekomm noch die kriese adel den ganzen Merci acc ich adel den Engel Acc.Ich schaff des in 3 Wochen und du ?

Dann schauen wa ma wie bei mir adelst mit nem timing von 1000000 min zwischen den Ags.Jeder darfst mowl reißen aber du net -.-
 

DeletedUser

Gast
schön, dass du das so schnell schaffst :)
Kannst ja mal überlegen wie viel Einlagerungen man im Save-Gebiet von Gilde sammelt :)

Ja sry, aber wenn du mir schon Spaß versprichst will ich ihn auch haben :|
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie verstehe ich das nicht einmal wa sgerissen und schon das mowl grösser offen als jedes flusspferd schlag dich mit nem aktiven acc rum und beweise das du besser bist davor würde ich leise sein ganz einfach.
 

DeletedUser

Gast
Gaaaaaanz ehrlich Testa: arm, ärmer, am ärmsten, Testa09....

Und ganz *EI*: Das ist nicht euer Ernst oder? Die ganze Serverzeit, die ihr Front zu Gilde habt treibt ihr sie vor euch her...und jetzt das? Mir ist egal wer da inaktiv ist und so...

Achso...
Und dein Abgang von *EI* macht die Sache nur noch ärmer als sie ist...
In zwei Tagen biste eh wieder drin...-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Süß süßer du ...


Du gehst ausm Stamm und kuschelst dann zum Tode bla bla.Laber mich net voll,wenn du kein BND hättest würdest du ma irgendwo in den top 100 kills auftauchen.Tus du aber irgendwie nich,das passt dann nich so ganz oder ?
Aber ich weiß ihr seid alle vollpro man hört oder sieht nur nie was gescheites außer dumme unwissenheit im Forum

Wieso vergleicht ihr mich immer mit den Pfeifen ?? Adelt sie weg komm an meine Front und dann sehen wir ma wer da immer noch auf dicken macht.


Dom :Bekomm nich gleich en harten weil du über 200h in nem Acc sein save adelst und vorher die off darin killst.Scheint dein 1 Server zu sein oder ?
Dann komm du ma mit deinen Gilde Save einlagerungen.Schauen wir ma wie viel Deff ihr getimt bekommt,wahrscheinlich net ma 1 und die readel Ags treffen nich ma auf 100 speer -.-
 

DeletedUser

Gast
Dom :Bekomm nich gleich en harten weil du über 200h in nem Acc sein save adelst und vorher die off darin killst.Scheint dein 1 Server zu sein oder ?
Dann komm du ma mit deinen Gilde Save einlagerungen.Schauen wir ma wie viel Deff ihr getimt bekommt,wahrscheinlich net ma 1 und die readel Ags treffen nich ma auf 100 speer -.-

Meinst du wirklich, dass es mein Ziel ist mich mitten im EI-Gebiet anzusiedeln? :mrgreen:
Wenn du so viel Einlagerungen wie ich hättest und dann sooo einfach Dörfer adeln und Offs bashen kannst ist das eine gute Taktik...Dörfer, die fast leer stehen und eine Def außerhalb haben können ohne Verluste geadelt werden und egalisieren so diese ganze Def und das nur für lepische 300 Einlagerungen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meinst du wirklich, dass es mein Ziel ist mich mitten im EI-Gebiet anzusiedeln? :mrgreen:
Wenn du so viel Einlagerungen wie ich hättest und dann sooo einfach Dörfer adeln und Offs bashen kannst ist das eine gute Taktik...Dörfer, die fast leer stehen und eine Def außerhalb haben können ohne Verluste geadelt werden und egalisieren so diese ganze Def und das nur für lepische 300 Einlagerungen :D

Diese Aussage zeigt einfach nur das du für die Aktion nichts können musst.Und bestätigt einfach nur das du für mehr auch nicht zugebrauchen bsit
 

DeletedUser97334

Gast
Testa09 immer diese ausreden wenn wir bei euch was adeln das die inaktiv sind....das sind echt nur ausreden....
langsam macht ihr euch mit euren ausreden lächerlich;-)
 
Oben