• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*EI*+Anhang vs Gilde+Anhang \o/

DeletedUser

Gast
Diese Aussage zeigt einfach nur das du für die Aktion nichts können musst.Und bestätigt einfach nur das du für mehr auch nicht zugebrauchen bsit

Da gebe ich dir sogar Recht...wenn man im Save liegt und nur vereinzelte Dörfer an der Front hat ist auch nicht viel mehr zu erreichen :-(
 

DeletedUser

Gast
Süß süßer du ...


Du gehst ausm Stamm und kuschelst dann zum Tode bla bla.Laber mich net voll,wenn du kein BND hättest würdest du ma irgendwo in den top 100 kills auftauchen.Tus du aber irgendwie nich,das passt dann nich so ganz oder ?
Aber ich weiß ihr seid alle vollpro man hört oder sieht nur nie was gescheites außer dumme unwissenheit im Forum

Stimmt Schatz, war cute. :*

jap, ich kuschel mit allem und jedem. Jap, ich bin nen Spast und hab nix drauf. Ja, ich bin nicht Rang 4 besiegte Gegner insgesamt und Rang 2 so.
jap jap.
Aber wenigstens muss ich mich nicht ständig profilieren und Ausreden suchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Testa09 immer diese ausreden wenn wir bei euch was adeln das die inaktiv sind....das sind echt nur ausreden....
langsam macht ihr euch mit euren ausreden lächerlich;-)

Tut mir Leid aber ihr seid mir jetz echt zu dumm.Ihr könnt nich in einem Satz sagen ehh ich lauf über 100h kill ne Off und adel dann über 200 das Dorf und dann wieder im nächsten inaktiv ist eine Ausrede.

Das eine folgt jawohl nur aus dem anderen


Und free machs ironisch wie du kuschelst !! :x
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube schon, dass bei NoMerci inaktivität an der tagesordnung ist, warum sollte *EI* sich da raus reden? :/

Gilde suxx
Lord-Freeway suxx
Public s23 suxx
s23 suxx
 

DeletedUser

Gast
100% agree

Könnten das bitte alle Idioten machen? Löscht euch bitte? Ja?

Wenn du den anfang machst folgen bestimmt viele deinem Beispiel :mrgreen:



okay spass, bleibt doch mal alle bitte locker, ich versteh nicht warum im diesen pup alles so ERNST genommen wird.

In anderen Pup´s sieht mann doch das der spass im vordergrund steht, nehmt das spiel als reinen Wettkampf und nicht als persönliche Angriffe der Person.

Denkt mal an all die zahlenden User, die dann aufhören würden.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du den anfang machst folgen bestimmt viele deinem Beispiel :mrgreen:



okay spass, bleibt doch mal alle bitte locker, ich versteh nicht warum im diesen pup alles so ERNST genommen wird.

In anderen Pup´s sieht mann doch das der spass im vordergrund steht, nehmt das spiel als reinen Wettkampf und nicht als persönliche Angriffe der Person.

Denkt mal an all die zahlenden User, die dann aufhören würden.

Nur weil manche nicht in jedem post 3 Milliarden: ^^ :D xD lol rofl
unterbringen heisst das nochlange nicht das alle mit ernster Miene vorm PC sitzen du klugscheisser. :D ^^ xD rofl lol

Also immer locker bleiben ^^ rofl lol :D xD
 

DeletedUser

Gast
Nur weil manche nicht in jedem post 3 Milliarden: ^^ :D xD lol rofl
unterbringen heisst das nochlange nicht das alle mit ernster Miene vorm PC sitzen du klugscheisser. :D ^^ xD rofl lol

Also immer locker bleiben ^^ rofl lol :D xD



Ich sitze aber total verkrampft vor dem PC seit dem du mich "klugscheisser" genannt hast, nun möchte ich den Mod mal bitten deine verpallen attacken auf User generell zu unterbinden.

Ich fühle mich diskriminiert von dir und desweiteren machst du dich über randgruppen lustig, eine minderheit zu mopen ist nicht die feine Art.

Daher sollte nun der Mod bei dir eingreifen und dich zur vernunft bringen, gebe dir gerne nochmal meine Private Adresse, damit du dich bei mir mit BLUMEN Entschuldigen kannst (ich liebe Rote Rosen).

diskriminierte Menschen meldet euch und lasst euch nicht von Pro Mopen.
 

DeletedUser

Gast
Ich sitze aber total verkrampft vor dem PC seit dem du mich "klugscheisser" genannt hast, nun möchte ich den Mod mal bitten deine verpallen attacken auf User generell zu unterbinden.

Ich fühle mich diskriminiert von dir und desweiteren machst du dich über randgruppen lustig, eine minderheit zu mopen ist nicht die feine Art.

Daher sollte nun der Mod bei dir eingreifen und dich zur vernunft bringen, gebe dir gerne nochmal meine private Adresse, damit du dich bei mir mit BLUMEN Entschuldigen kannst (ich liebe Rote Rosen).

diskriminierte Menschen meldet euch und lasst euch nicht von Pro Mopen.

Irgendwie so garnich lustig... nichmal die vielen Rechtschreibfehler machen es lustiger.. :(
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie so garnich lustig... nichmal die vielen Rechtschreibfehler machen es lustiger.. :(

Neuer Rechtsschutz nach dem Behindertengleichstellungspaket.....

Diskriminierendes Verhalten bedeutet die abwertende Unterscheidung und Benachteiligung von [RedToasted] Personen aufgrund persönlicher Merkmale
 

DeletedUser

Gast
Testa09 immer diese ausreden wenn wir bei euch was adeln das die inaktiv sind....das sind echt nur ausreden....
langsam macht ihr euch mit euren ausreden lächerlich;-)

denn gegenbeweis sind wir gestern angetreten das ihr es nicht schafft uns zu adeln sobald wer da ist ganz einfach.;-)
 

DeletedUser

Gast
E-Master wollte das man etwas konstruktives sowie wahres ins propa-Forum reinschreibt dann tue ich diesmal an 25 ag´s von GILDE (ohne 2) wurden an einem tag mit leichtigkeit geblockt es wurde immer wieder deff verschoben man lies die offs durchrasseln und blockte die ag´s dies hätte jeder geschafft wirklich jeder (mit ausnahme von Gilde und Gilde 2 vielleicht) wieso dies sowar ganz einfach erstens kam die off ne halbe stunde vor den ag´s an (wenn eine dabei war) und zweitens lag zwischen getimten Ag´s (jawohl getimte Ag´s) jeweils mindestens 7 sekunden und da alle 4 ag´s aus einem dorf kamen legt das die vermutung nahe das mit zurückbutton gearbeitet wurde nicht sehr effektiv und wer war dieser ach so gute und erfahrene Spieler ..........

richtig E-Master.


solong
 

DeletedUser

Gast
Nun du meist wohl NoMerci?

Der war inaktiev das vor einem Monat

Dieses We wieder warum auch immer?

Habe 45 Dörfer Geadelt ohne gegenwehr.

AG wurden nicht Getimt! Richtig warum auch?
Da er inaktiv war.

NoMerci baute Wälle nach also war dennoch jemand im Acc.


Ich wollte hier keine Propa machen weil es für EI wohl etwas arg beschämend wäre zuzugeben nicht mal Offs plus AGs zu Blocken.

Obwohl die Angriffe 36 Stunden liefen.

An alle schaut mal auf der Karte wo ich von EI (Pro Stamm) mir Dörfer holte^^


Die AGs welche du meinst hast du ja wohl geblockt hätte mich auch gewundert. Da ich diese 3 Tage NACH unserer aktion wohl gemerkt.
auf leer stehende Dörfer geschickt hatte.

Aber dennoch holte ich noch Dörfer^^.

Meine verlust bei der aktion 40 Offs
die 25-30 geblockten AGs mit den dazugehörenden 200-300 SKav jeweils.

Jetzt kommt der Herr und freut sich das er AGs Blockte die ich nur als Spass schickte^^.


Mfg E-Master
 

DeletedUser

Gast
ja klar jetzt als Spass hinstellen deswegen kamen immer wieder ag´s nach obwohl du merktest das sie geblockt werden master es ist mMn. unnötig sich mit dir hinzustellen und propa zu machen und gibst ja auch selber zu das ihr nur eine chance hattet weil der Spieler (nicht der stamm) inaktiv war ergo würde ich mal leise sein denn sobald ein spieler drinnen war (niemand sagte das ich es war bzw. ich die ganze zeit alleine) habt ihr null komma feuchten schass was gerissen also ein bisschen kleiner werden und dann wieder anfangen grosse töne zu spucken.

Aber wo wir dabei sind hab mal eben vom domteuer dörfer regeadelt einfach so aus lust und laune was sagst dazu denn ihr seid ja der achso tolle stamm usw. usw. usw.

ich hasse selbstbeweihräucherung
 

DeletedUser

Gast
(niemand sagte das ich es war bzw. ich die ganze zeit alleine)

ich hasse selbstbeweihräucherung

hm, also warst du und jemand anderes die ganze zeit drinne?? oder wie soll ich das nun verstehen.

würde aber auch mal gerne wissen welchen Acc du von *EI* nun hast oder spielst.
 

DeletedUser

Gast
die leute die es etwas angeht wissen in welchem acc ich spiele und nein wir waren nicht die ganze zeit im acc ansonsten hättet ihr kein dorf bekommen da dies aber nunmal leider nicht so war shit happens.

solong
 

DeletedUser

Gast
wow, das wird hier zum legastheniker thread.

Bitte benutzt doch alle mal satzzeichen.
Für außenstehende ist das echt schwer zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
die leute die es etwas angeht wissen in welchem acc ich spiele und nein wir waren nicht die ganze zeit im acc ansonsten hättet ihr kein dorf bekommen da dies aber nunmal leider nicht so war shit happens.

solong

wieso machst du jetzt so ein geheimniss daraus?? uhhh *gänsehaut*, denke wenn du schon im Pup schreibst gib dich doch zu erkennen.
 
Oben