• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*EI*+Anhang vs Gilde+Anhang \o/

DeletedUser

Gast

Lüg hier kein brötchen rein :S

Dann sag den ganzen anderen stämmen das sie euch mal austragen sollen ;)
Mit V.v. und V.v.² habt ihr schon ewig ein BND !!!
GOE und GOE-2b zwar noch nicht lange aber es besteht das weiss ich aus unerklärlichen Gründen .....

Euer Wing , der kein Abstellgleis ist , habt ihr natürlich kein BND ... und den rest hatte ich schon erwähnt oder ????

Achso ja !B-O! .... daja wer akten ließt und die lage anschaut von euch zu !B-O! , weiss das es minimum ei NAP ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ne ne ne völlig falsch wir haben UWA jeden tag dörfer genommen da must du mal die stammesakten blättern, aber eh das ist anderes thema also bitte, bleiben wir doch bei *EI*

!B-O! ist und bleibt eigenständig, Pb´s gibt es sicherlich, und nochmal für dich Thal, wir haben bestimmte Member nicht mehr in unseren reihen die diese ganzen BND`S gemacht haben und somit haben wir auch diese BND´s nicht mehr!!


anderen geb ich dir mal ganz allgemein recht.
Aber wie man sieht: Nur bei diesem Inaktiven Account bekommt Gilde was hin, nur bei dem.
Finds natürlich auch irgendwie doof, dass da keiner reingsteckt wird (wenns auch nur UV ist) aber GILDE fühlt sich ja schon toll wenn sie inaktive adeln

inaktive haben wir auch, aber wenn Ihr auf die Aktiven trefft reist Ihr nix das ist mal fakt.

auserdem ess mal spaghetti bolognese wenn du keine hände hast:mrgreen:

und sperrt mich nicht immer wenn ich mal Uv habe:mrgreen:[/QUOTE]

Ach du hast dich zum Affen gemacht der große Gilde killer o_O

Da gibts ja einiges zuzusagen,die ganzen Dörfer die gefallen sind waren also unter deinen Fingern.Dann kommt hinzu das der Typ hier 15 Fakes machen wollte wobei 13 um 2 Uhr ankamen.Ich hatte zufällig das Wort Laufzeitrechner gefunden und dann hab ich sogar gesehen das es Axtis waren :S

Und btw wenn du schon anfängst zu spähen,forsch doch bitte die Spys auf 3 damit auch siehs was im Dorf ist bzw in dem Fall nich drin war.Sonst hast den Sinn der Dinger nich ganz verstanden

Und lügt hier mal nich rum,sons copy ich euer ganzes Forum hier rein Jungs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach du hast dich zum Affen gemacht der große Gilde killer o_O

Da gibts ja einiges zuzusagen,die ganzen Dörfer die gefallen sind waren also unter deinen Fingern.Dann kommt hinzu das der Typ hier 15 Fakes machen wollte wobei 13 um 2 Uhr ankamen.Ich hatte zufällig das Wort Laufzeitrechner gefunden und dann hab ich sogar gesehen das es Axtis waren :S

Und btw wenn du schon anfängst zu spähen,forsch doch bitte die Spys auf 3 damit auch siehs was im Dorf ist bzw in dem Fall nich drin war.Sonst hast den Sinn der Dinger nich ganz verstanden

Und lügt hier mal nich rum,sons copy ich euer ganzes Forum hier rein Jungs

ja genau das war ich, und hab auch nichts gemacht dort auser dir mal kurz paar img´s geschrieben, und sicher mach ich mir bei dem ACC die mühe sicher, auserdem sagte ich doch meine off´s solten sterben weil ich dörfer auf deff umstelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erste Warnung wurden ignoriert


Es wurde vor kurzem angesprochen,die verblödung in Foren und Spiel ergeifen übermacht.

Bundesinstitut für richtiges "Die Stämme" spielen,versucht einzulenken und stellt erste Forschungen an


[URL=http://img87.imageshack.us/my.php?image=propad.jpg] [/URL]
ja ja hatte grad nur paint da


Ausschlag gebende Punkt war vor allem der Stamm Gilde,so ein Sprecher des BIS.Vorallem das timing wäre ihm extrem negativ aufgefallen

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
Axt, HepatitisP, K35 umbenennen heute um 16:08 Uhr 0:17:42
AG, HepatitisI, K34 umbenennen heute um 16:08 Uhr 0:17:50
AG, HepatitisI, K34 umbenennen heute um 16:08 Uhr 0:17:53
AG, HepatitisI, K34 umbenennen heute um 16:08 Uhr 0:17:57
AG, HepatitisI, K34 umbenennen heute um 16:08 Uhr 0.18:09

Hier solle der Leser vorallem den Abstand des letzen Ags beachten.Es ist nicht sinnvoll mit ungeforschten Truppen in die Schlacht zu ziehen,was bei Gilde keine Seltenheit sei.Dies würde ebenfalls für ihr Versagen sprechen,oder Dinge wie die Truppen zu trennen in Axt und lkav wäre eine Beleidigung für den Verteidiger.

Frisch von der Quelle sofort die Infos an euch gegeben,deswegen sei Unschönheit verziehen
 

DeletedUser

Gast
Erste Warnung wurden ignoriert


Es wurde vor kurzem angesprochen,die verblödung in Foren und Spiel ergeifen übermacht.

Bundesinstitut für richtiges "Die Stämme" spielen,versucht einzulenken und stellt erste Forschungen an


[URL=http://img87.imageshack.us/my.php?image=propad.jpg] [/URL]
ja ja hatte grad nur paint da


Ausschlag gebende Punkt war vor allem der Stamm Gilde,so ein Sprecher des BIS.Vorallem das timing wäre ihm extrem negativ aufgefallen

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
Axt, HepatitisP, K35 umbenennen heute um 16:08 Uhr 0:17:42
AG, HepatitisI, K34 umbenennen heute um 16:08 Uhr 0:17:50
AG, HepatitisI, K34 umbenennen heute um 16:08 Uhr 0:17:53
AG, HepatitisI, K34 umbenennen heute um 16:08 Uhr 0:17:57
AG, HepatitisI, K34 umbenennen heute um 16:08 Uhr 0.18:09

Hier solle der Leser vorallem den Abstand des letzen Ags beachten.Es ist nicht sinnvoll mit ungeforschten Truppen in die Schlacht zu ziehen,was bei Gilde keine Seltenheit sei.Dies würde ebenfalls für ihr Versagen sprechen,oder Dinge wie die Truppen zu trennen in Axt und lkav wäre eine Beleidigung für den Verteidiger.

Frisch von der Quelle sofort die Infos an euch gegeben,deswegen sei Unschönheit verziehen


Hust dann solltest du aber noch dazuschreiben das der betreffende sich das Dorf geholt hat :D

Also warum Timen?
Und nicht mal im Nachtbonus das Glück versuchen.
 

DeletedUser

Gast
ist es dieses hier?

Gewonnen 34|39|89 prison sex (499|338) K34 10,432 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-04-19 16:08:40


wenn ja sehr stark ei ;)
 

DeletedUser30154

Gast
ist es dieses hier?

Gewonnen 34|39|89 prison sex (499|338) K34 10,432 Unbekannt NoMerci [*EI*] E-Master [GILDE] 2009-04-19 16:08:40


wenn ja sehr stark ei ;)


Wer lesen kann ist klar im Vorteil - der Acc is inaktiv, aber das verstehst du ja sowieso nicht. Du musst dich ja im IRC schon als *EI*'ler ausgeben, da dir dein eigener Stamm viel zu peinlich ist. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Aber wieso rühmt sich dann Testa damit?
Ihr haut euch selbst in die Pfanne und macht uns verantwortlich :)
 

DeletedUser

Gast
Weils gar nich das Dorf war,ich schreib mir sowas immer in die Notizen,frag mal Knete ;-)
Also kommt mir jetz net mit so nem dreck.

Btw erstelle ich gerade eine schöne zusammenstellung aus eurem Forum
 

DeletedUser

Gast
Gut, ich dachte weil La...sich so erbost hat und E-Master das schrieb :).
Schlimm schlimm, bei den Wahrheiten muss auch die Gilde bleiben lernen...
Ausm Gilde Forum? :)
 

DeletedUser

Gast
Da hat es EI sogar nötig zugang zu unserem Forum zu erschleichen? :D

Das spricht wieder für EI hehehe.

Sind bei euch immernoch die Leute aus Welt 10?

Im übrigen ist es das Dorf^^

wenn es auch eine Off und der erneute angriff gebraucht hat.:twisted:

Welches ihr gut an den Zeiten sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist es nicht,soll ich dir meine Notitzen zeigen o_O:)

Das hat nix mit arm zu tuen und ist in DS mehr als verbreitet also bleib auf dem Teppich.Außerdem wird das nur eine Sammlung der lustigsten Zitate,was bis jetz sehr einseitig ist.Irgendwie sehe ich hier nix anderes wie Deff-rufe,die übrigens für eure Quali sprechen
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - der Acc is inaktiv, aber das verstehst du ja sowieso nicht. Du musst dich ja im IRC schon als *EI*'ler ausgeben, da dir dein eigener Stamm viel zu peinlich ist. :eek:

Der kleine metcla muss auch immer alles anpöbeln... glaube nicht, dass es ahlers peinlich ist das er bei caboom spielt oO...

Aber süss, gilde gewinnt gegen *ei* o_O... wenn da angel das noch sehen würde :(...

Ei, ei peinlich...
 

DeletedUser

Gast
Der kleine metcla muss auch immer alles anpöbeln... glaube nicht, dass es ahlers peinlich ist das er bei caboom spielt oO...

Aber süss, gilde gewinnt gegen *ei* o_O... wenn da angel das noch sehen würde :(...

Ei, ei peinlich...


Eigentlich dreht sich hier alles um Dojo Dörfer o_O
Die liegen ganz vorne anner Gilde-Front,Merci adelt sie auf und Gilde readelt sofort.Also was jetz hier wieder aufgespielt wird liegt wohl einfach an der Natur des Forums und ist mehr als übertrieben


Also nix gute Gilde nix peinlich EI es wollte sich nur keiner Arbeit machen für so nen Stamm wie die Gilde.Was nun leider nich mehr vermeitbar ist -.-
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich dreht sich hier alles um Dojo Dörfer o_O
Die liegen ganz vorne anner Gilde-Front,Merci adelt sie auf und Gilde readelt sofort.Also was jetz hier wieder aufgespielt wird liegt wohl einfach an der Natur des Forums und ist mehr als übertrieben


Also nix gute Gilde nix peinlich EI es wollte sich nur keiner Arbeit machen für so nen Stamm wie die Gilde.Was nun leider nich mehr vermeitbar ist -.-

Dojo is euer MB also gehört er zu euch. Wenn ihr Gilde trotz des beschriehenen ultraschlechten Timings (was leider Gottes auch stimmt) readeln lasst seid ihr einfach peinlich, somit w0rd! jonnylegend.

Keiner will sich Arbeit machen, wenn Gilde adelt war der Acc inaktiv...alles Fadenscheinige rechtfertigungsversuche, die allerdings auch zur Genüge von Gilde kommen, ihr nehmt euch da nix :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30154

Gast
Wenn ich mal die GILDE an der *EI*-Front vorstellen darf:

8pg7-h.jpg

Nur die 'besten' Spieler die es auf dem gesammten Server gibt, sind gut genug!
Denn es gibt Gründe:
8pg7-i.jpg

Aber kaum kommt ein *EI*'ler an, und timet die AG's in 117ms, schon wird man ausgelacht, denn die GILDE-Spieler wissen, wir sind allesamt
8pg7-j.jpg




Hail *EI*




Edit:

Der kleine metcla muss auch immer alles anpöbeln... glaube nicht, dass es ahlers peinlich ist das er bei caboom spielt oO...
Wenn man keine Ahnung hat... oh man Kiddie oO
Er hat sich heute vormittag im IRC als *EI*spieler ausgegeben und deswegen habe ich es geschrieben - boah manche Idioten die keine Ahnung haben regen mich echt auf. >:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97334

Gast
Wenn ich mal die GILDE an der *EI*-Front vorstellen darf:

8pg7-h.jpg

Nur die 'besten' Spieler die es auf dem gesammten Server gibt, sind gut genug!
Denn es gibt Gründe:
8pg7-i.jpg

Aber kaum kommt ein *EI*'ler an, und timet die AG's in 117ms, schon wird man ausgelacht, denn die GILDE-Spieler wissen, wir sind allesamt
8pg7-j.jpg




Hail *EI*




Edit:


Wenn man keine Ahnung hat... oh man Kiddie oO
Er hat sich heute vormittag im IRC als *EI*spieler ausgegeben und deswegen habe ich es geschrieben - boah manche Idioten die keine Ahnung haben regen mich echt auf. >:S


das ist nicht im unserm forum......los zeig mal
 

DeletedUser

Gast
Dojo is euer MB also gehört er zu euch. Wenn ihr Gilde trotz des beschriehenen ultraschlechten Timings (was leider Gottes auch stimmt) readeln lasst seid ihr einfach peinlich, somit w0rd! jonnylegend.

Keiner will sich arbeit machen, wenn Gilde adelt war der Acc inaktiv...alles Fadenscheinige Rechtfertigungsversuche, die allerdings auch zur Genüge von Gilde kommen, ihr nehmt euch da nix :)

Also du darfs hier ja mal gar nich das mowl reißen,wenn man deine Geschichte mal verfolgt.
Und MB ist kein Stamm,das ist nun mal so oder schickst für den auch dein letzer Speer ?

Und wenn das nunmal die Fakten sind dann kann man das auch richtig stellen !

Desweiteren wars du nicht einmal in dem Acc gewesen da hätte Gott persönlich drin sitzen können und er hätte die Dörfer nicht halten können.Das liegt am Aufbau des Accs.Also bevor ihr irgend jmd von der Kuschel-Gang über bashen und adeln redet bekomm ich schon das kotzen o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mal die GILDE an der *EI*-Front vorstellen darf:



Edit:


Wenn man keine Ahnung hat... oh man Kiddie oO
Er hat sich heute vormittag im IRC als *EI*spieler ausgegeben und deswegen habe ich es geschrieben - boah manche Idioten die keine Ahnung haben regen mich echt auf. >:S


seit wan habe ich ne front zu *EI*??? zumindesten müssen wir kein Personalausweis mehr vorlegen wenn mann mal nen bier will oder ein Jimi
 
Oben