• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*EI*+Anhang vs Gilde+Anhang \o/

DeletedUser30154

Gast
@weiro: Verdammt, wieso musst du den ganzen Post zitieren um nur einen Satz dadrunter zu schreiben? Oh man, das stört den Lesefluss total! -.-

seit wan habe ich ne front zu *EI*???
Du hast auch Offs geschickt - also hast du was mit der Front zu tun. ;-)
 

DeletedUser97334

Gast
du erzählst doch das du was hast dann zeig es mal und schnack nicht rum und versuch abzulenken...
 

DeletedUser

Gast
Wenn nomerci inaktiv ist, wie kann er dann dojo aufadeln?

warum lasst ihr zu, dass er im aktiven zusatnd dojo aufadelt, wenn er die dörfer nicht halten kann?

warum timed er keine deff hinterher, wenn er weiß, dass gilde da sofort drüberadelt?

Das liegt am Aufbau des Accs
Dann ist der Aufbau ******e oO

zumindesten müssen wir kein Personalausweis mehr vorlegen wenn mann mal nen bier will oder ein Jimi

Das ist der augenblick, an dem du deine gestige beschränktheit wieder rauslässt.
gratz, du hast es immernoch drauf wie der letzte depp zu wirken \o

den naheliegenden "sauf weniger, dann verblödest du nicht so schnell"-spruch verkneif ich mir jetzt mal.
 

DeletedUser

Gast
Also du darfs hier ja mal gar nich das mowl reißen,wenn man deine Geschichte mal verfolgt.
Und MB ist kein Stamm,das ist nun mal so oder schickst für den auch dein letzer Speer ?

Und wenn das nunmal die Fakten sind dann kann man das auch richtig stellen !

Desweiteren wars du nicht einmal in dem Acc gewesen da hätte Gott persönlich drin sitzen können und er hätte die Dörfer nicht halten können.Das liegt am Aufbau des Accs.Also bevor ihr irgend jmd von der Kuschel-Gang über bashen und adeln redet bekomm ich schon das kotzen o_O

Nanana, ich gehöre längst nicht mehr zur Kuschelgang und gehörte auch damals nie, das kann dir gerne jeder Gilde-Spieler bestätigen.
Und was ist mit meiner Geschichte? Was ist deine denn?
Klar ist der nicht dein Stamm, aber dennoch wird er gedefft oder macht ihr nichtmal das? :).
Wenn ihr Dörfer, die ihr adelt nicht halten könnt seid ihr selbst Schuld genauso wie ich selbst Schuld wäre wenn das mir passiert.
Ich hab auch kein Bock auf nen Flame Duell oder nen binären Schwanzvergleich.
Und wieso Fakten?
Fakt ist das das Dorf, welches angegriffen wurde, wo ihr drüber lacht wie Gilde timed, gefallen ist.
 

DeletedUser

Gast


Guck mal was ich eben gefunden habe o_O
Also kein Wunder das man dich nicht bei den Bashern in der Liste findet

EDIT:
Aso jetz hab ich gerade gesehen du bis doch ein ganz hacht Basher,kniet nieder
85 Lord-Freeway 18,22 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
selbst wenn wir das wären, sind wir immer noch kreativer und haben mehr fantasie als ihr :/

EDIT:
@weiro : deine beiträge kannste dir auch sparen. wirst schon sehen wenns gepostet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh je eure Bilder Propa ist ja echt schlecht und wir geben uns nur 5 min Zeit
 

DeletedUser

Gast


Guck mal was ich eben gefunden habe o_O
Also kein Wunder das man dich nicht bei den Bashern in der Liste findet

EDIT:
Aso jetz hab ich gerade gesehen du bis doch ein ganz hacht Basher,kniet nieder
85 Lord-Freeway 18,22 Mio.

Na und? Habe ich halt relativ wenig besiegt xD, wo is das Problem? Wix dir einen drauf das du Basher Rang 1 bist und wenn du fertig bist dann machs halt nochmal. Und dann erklär mit bitte was du mit "hacht" meinst.
Und außerdem geben die Basherpunkte nichts über das Offs je Dorf verhälltnis an...aber das dir zu erklären is mir zu blöde


rofl... :)
Wie gesagt, ich habe kein Bock auf ein Flame Duell du überpro.... :)

Aber naja...:

Angreifer: Lord-Freeway
Dorf: |210| (342|338) K33

Anzahl: 0 0 5626 0 3372 0 305 0 0
Verluste: 0 0 5626 0 3372 0 305 0 0



Verteidiger: CeVau
Dorf: |400| (337|335) K33

Anzahl: 9359 12198 0 11 0 0 0 0 0
Verluste: 5679 7402 0 7 0 0 0 0 0

Da war er noch bei Gilde du ach so übertoller...und Schau mal genau hin:
Hier


Ich habe nichts gegen die Gilde...aber ich wehre mich wehemmend gegen das Vorurteil, das ich sie deffe Bzw wir mit ihnen kuscheln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na und? Habe ich halt relativ wenig besiegt xD, wo is das Problem? Wix dir einen drauf das du Basher Rang 1 bist und wenn du fertig bist dann machs halt nochmal.

rofl... :)
Wie gesagt, ich habe kein Bock auf ein Flame Duell du überpro.... :)

Aber naja...:



Da war er noch bei Gilde du ach so übertoller...und Schau mal genau hin:
Hier


Ich habe nichts gegen die Gilde...aber ich wehre mich wehemmend gegen das Vorurteil, das ich sie deffe Bzw wir mit ihnen kuscheln!

Und wann greifst du ihn an entwa danach ?


CeVau
die Gilde hat mich rausgeworfen, und versucht mich aufzuadeln, habt ihr Interesse an einigen Dörfern ?

Sie sind gut gesichert, ich würd sie dann freimachen !

Schnelle Antwort bitte !

CeVau



Huch o_O

Schies dir kein eigen Tor und du brauchs auch nich zu vergleichen,weil weißt das eh verloren hast ?
Würde auch nich versuchen als Golffahrer mit nem Ferrarifahrer in ein Duell zu geraten
 

DeletedUser97334

Gast
King ich würde mich lieber um NoMerci kümmern und Dojo......ist bloß schlecht wenn man die uv hat...lol
 

DeletedUser

Gast
Schies dir kein eigen Tor und du brauchs auch nich zu vergleichen,weil weißt das eh verloren hast ?
Würde auch nich versuchen als Golffahrer mit nem Ferrarifahrer in ein Duell zu geraten

Jop, ganz genau...ich hab Angst, Respeckt, was weiß ich vor dir...
Ach, und nochwas: Leider leider ging diese Igm besagten Spielers an so einige, nur nicht an mich :(.
Ich kann weiter x Offs je Dorf opfern....aber naja, auch das weißt du besser als meine Berichte es mir sagen können.
Lenk nicht vom Thema ab, kämpfe lieber gegen gilde und blamier dich indem du als Heldentat darstellst was eindeutig ne Niederlage ist.
 

DeletedUser

Gast
@weiro : omg du machst dich so zum affen mit deinen beiträgen das ist unglaublich. ja ich hatte gestern abend/nacht die uv vom NoMerci acc und? Das heißt lange nicht das ich da heute noch drinne sein muss. Und wer sagt das ich mich um beide acc's kümmere?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat... oh man Kiddie oO
Er hat sich heute vormittag im IRC als *EI*spieler ausgegeben und deswegen habe ich es geschrieben - boah manche Idioten die keine Ahnung haben regen mich echt auf. >:S

Verdamme dich Unwissenheit!!!... aber nette erklärung! musste lachen :), du kleiner witzbold hast mich ja glatt erwischt...

Los adelt weiter moralbasher von gilde und verliert die dörfer dann an gilde selber o_O...
 

DeletedUser30154

Gast
Jop.

*EI* = al-kuhl(arab.)


Hab da noch was von GILDE gefunden...
Um in den Elitestamm GILDE aufgenommen zu werden, muss man einen sehr schwierigen Test durchstehen:


8pg7-k.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
selbst wenn wir das wären, sind wir immer noch kreativer und haben mehr fantasie als ihr :/

EDIT:
@weiro : deine beiträge kannste dir auch sparen. wirst schon sehen wenns gepostet wird.

üps lass das mal nicht ex luckschooter lesen da hast du ja mehr probleme gehabt als mit ganz !B-O! zusammen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der erste satz bezieht sich auf eure schlechte gegen-propa.

auf was willste da genau anspielen jetzt? das wir die ein oder anderen ags verloren haben? das ihr paar mal regeadelt habt? Prima. Und am Ende sind die meisten Dörfer eh gefallen und über eure angriffskünste brauch ich auch kein wort verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Jop, ganz genau...ich hab Angst, Respeckt, was weiß ich vor dir...
Ach, und nochwas: Leider leider ging diese Igm besagten Spielers an so einige, nur nicht an mich :(.
Ich kann weiter x Offs je Dorf opfern....aber naja, auch das weißt du besser als meine Berichte es mir sagen können.
Lenk nicht vom Thema ab, kämpfe lieber gegen gilde und blamier dich indem du als Heldentat darstellst was eindeutig ne Niederlage ist.

Du willst dich doch nur besser darstellen als du bist.
Bis aber nix außer ein Schwätzer und ne Pfeife o_O

Und ich erklärs dir noch mal das die Dörfer nicht zuhalten waren,weils an den Umständen des Accs liegen.Ob er jetz bei EI,Y oder was weiß ich Shit ist.
 

DeletedUser

Gast
Du willst dich doch nur besser darstellen als du bist.
Bis aber nix außer ein Schwätzer und ne Pfeife o_O

Und ich erklärs dir noch mal das die Dörfer nicht zuhalten waren,weils an den Umständen des Accs liegen.Ob er jetz bei EI,Y oder was weiß ich Shit ist.

w0rd!
 

DeletedUser

Gast
Es gibt neues vom Bundesinstitut für richtiges Die Stämme spielen.Hier zu wurde der Sprecher Prof. Dr. Harlequin befragt.


Es ist mal wieder erschreckend,die Situation ist schlimmer als wir gedacht haben.Immer mehr Spieler fallen dem "Virus ich kann nix " kurz "VKN" zum opfer.

Sie sprechen also schon von einer richtigen Epidemie ?

Ganz recht,man muss sich nur fragen wer hat jetz versagt.Wir verweisen ausdrücklich auf unser Bildungssystem,was offenbar nicht mehr zeitgemäß ist.Dadurch fallen immer mehr Spieler durch das allgemeine Raster.

Nun ist es mittlerweile so das es bei den Kids im Trend liegt,Leute mit höhrem Bildungsgrad zu belästigen bzw in ihren Konversationen mitzuwirken.So sind nun auch die großen Lücken und mangelnde Kompetenz in die Öffentlichkeit gerückt.Nur deshalb haben sie also das Interview mit mir


Wie wollen sie dem entgegenwirken ?

Nun wir haben noch einmal ein Diagramm über die Bildungswege erstellt damit sich jeder Spieler noch einmal alles vor Augen führen kann.

Zusätzlich haben wir uns einen kleinen Versuchsaffen zugelegt,um mit verschiedenen Test die Leistungen zu verbessern

Lach wie heißt der niedliche denn bzw warum haben sie gerade ihn genommen ?


Nun die Exemplar war nahzu perfekt.Er hat nahezu in jedem Forum mitzureden,meist bei Sachen wo er keine Ahnung hat.Wir haben ihn lange beobachtet und es ist uns ganz massive Inkompetenz aufgefallen und versuchen ihn nun nach und nach ihn wieder aufzubauen.Wobei er ein extrem Fall ist,er hatte leider gar nicht die Möglichkeit irgendwelche Stämme Bildung zu gneißen und wir müssen daher ganz von vorne Anfangen.Hinzu kommt das er einen großen Bindungszwang hat und sofort mit jeden Freundschaft schließen will.Ach so der süße heißt Lord-Freeway

Auf das mit dem Bildungszwang würde ich gerne nähe drauf eingehen.Wie kommen sie darauf ?


Hier für gibt es ganz klare fakten :

85 Lord-Freeway 18,22 Mio.

Es ist natürlich Vorteilhaft für die Test wenn er keinerlei Aggressionen vorweist.


Gut ich bedanke mich bei Ihnen


Gerne wieder ich hoffe wir können durch die offenlegung dem ganzen entgegenwirken und wir werden sicher noch einmal das Vergügen haben.Achso ich reiche ihnen mal das Diagramm mit,ich denke es spricht für sich


 

promozion

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Jeder möchte wissen wie intelligent er ist. Das macht sehr viel Spaß und ist lehrreich und hilfreich bei der nächsten Bewerbung. Nachdem du den IQ Test gemacht hast, erhältst ein authentisches IQ-Zertifikat als Beweis für Deine Intelligenz. Selbstverständlich erhältst auch die richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen und Begründungen. Der ausführlichste und professionellste IQ Test Gilde im Internet. Dieser Test ist kostenpflichtig!


Haben Sie den ersten Teil von Gilde schon hinter sich gebracht? Die Lösungen waren zum Teil verblüffend. Dieser Test enthält einige Anschlussaufgaben - aber Achtung: Überlegen Sie erst, bevor Sie spontan antworten. Es geht wieder um Staemme-, Truppen- und Bündnisse. Probleme wie sie sich alltäglich ergeben können mit teils ungewöhnlichem Aspekt; deshalb finden sich einige Hinweise bei den Aufgaben. Nichts ist so, wie es scheint. Denken Sie auch abseits der herkömmlichen Wege, damit Sie ein Fall für die Gilde werden können.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt neues vom Bundesinstitut für richtiges Die Stämme spielen.Hier zu wurde der Sprecher Prof. Dr. Harlequin befragt.

Rufmord!

Nie wurde ein solches Statement abgegeben! Wir beleidigen Speichellecker grundsätzlich nie! o_O

Jetzt mal gaaaaanz im Ernst Mädels: man sollte nur Propaganda machen wenn man auch was zu bieten hat.. einfach zu sagen "der is so dumm blablubb" langweilt. :(

Aber macht weiter. me is amused
 

DeletedUser30154

Gast
Flamen mit Niveau nennt man das auch.
Schreiben kann jeder, aber es mit Bildern lustig und ansprechend zu unterlegen ist eine Kunst für sich. :)
 
Oben