• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Farmer sucht Freunde

DeletedUser

Gast
Ich denke mutti weiß da besser bescheid wie Du nus-sin... der ist schon lange dabei. Wird aber immer Pub immer schneller gesperrt wie er Pustekuchen sagen kann.
Es ist auch nichts dabei wenn man jemand Aufadelt oder graue Dörfer Adelt. Haben wir alle schon gemacht.
Streng wird es halt wenn man nichts mehr anderes macht und dann der Meinung ist man ist ein doch so toller Spieler.
Meistens räumen die aber nach ein paar Angriffen das Feld und jut ist.
 
Reaktionspunktzahl
56
Wer bist du denn jetzt :S
Wie ich Typen hasse, die irgendwas rauslassen, wovon sie keine Ahnung haben oder sich nicht outen...
Und was können wir dafür, dass von uns Spieler grau werden oder irgendwelche kleinen Spieler sich löschen?
Ich adel dann halt mal 8k Dörfer, weiß ja nicht, wie das cHc z.B. bei Ritter von Baa handhabt :)
Und achja: Ich glaube jeder hat schonmal einen Spieler aufgeadelt oder zumindest fast; aufadeln heißt ja nicht intern adeln :)

jo ka was du bist :D
sicher son pseudo top 100 spieler der auchmal c00l sein will :S

nerv nich o/
 

DeletedUser

Gast
oha wassn pr0

naja denke die meisten hier kennen mich noch, außerdem muss ich mich vor so nem bob wie dir wohl nicht rechtfertigen o_O

rip nuts <3

Urteile über niemanden den du nicht kennst ;) Nicht jeder Farmler ist ein Noob auch wenn ihr das glaubt...
 

DeletedUser

Gast
Ich schätze mal, mit uns musstest du dich nicht rumplagen.
Als es Nuts noch gab, habe ich eigentlich sogar gehofft, dass ich mal in den Stamm kommen kann, da ich FarmAG als Nachbar hatte (und immernoch habe zum Glück) und ich damals selbst teilweise unter kleinem Beschuss stand.
Dank euch haben sie sich aber nicht um mich gekümmert und jetzt bin ich in nem Stamm, in dem jeder genau so respektiert wird, wie es sein muss. Egal was manche Leute hier schreiben...
 

DerLederer

Gast
Ich schätze mal, mit uns musstest du dich nicht rumplagen.
Als es Nuts noch gab, habe ich eigentlich sogar gehofft, dass ich mal in den Stamm kommen kann, da ich FarmAG als Nachbar hatte (und immernoch habe zum Glück) und ich damals selbst teilweise unter kleinem Beschuss stand.
Dank euch haben sie sich aber nicht um mich gekümmert und jetzt bin ich in nem Stamm, in dem jeder genau so respektiert wird, wie es sein muss. Egal was manche Leute hier schreiben...

ein gefundenes fressen diese aussage, da hätte ich gerade so einige anhaltspunkte um zu sticheln, aber ich habe heute mal keine lust drauf ^^
 
Reaktionspunktzahl
56
ein gefundenes fressen diese aussage, da hätte ich gerade so einige anhaltspunkte um zu sticheln, aber ich habe heute mal keine lust drauf ^^

w0rd

nur um das mal klar zu stellen, ich war mit wenigen anderen die heute noch aktiv dabei sind einer der ersten bei Nuts
desshalb richtig gefailt.
haben ne nachricht von so einem wie dir kommentarlos gelöscht :S
also laber hier kein
 

DeletedUser

Gast
Seba mach doch mal ne statistik damit die ganze welt sieht wie es im mom steht :)
 

DeletedUser

Gast
Dann heult ArmAg doch eh rum, dass wir nicht alle Spieler mitzählen, blablabla...
 

DeletedUser

Gast
Was gibt es da noch zu kommentieren ?

Schöne Aktion - Kompliment !
 

DeletedUser

Gast
w0rd

nur um das mal klar zu stellen, ich war mit wenigen anderen die heute noch aktiv dabei sind einer der ersten bei Nuts
desshalb richtig gefailt.
haben ne nachricht von so einem wie dir kommentarlos gelöscht :S
also laber hier kein

??
was laber ich denn?
und warum gefailt? ergibt mal so richtig keinen sinn...
dass man da punkte findet, war mir klar.
habs trotzdem geschrieben.
was soll mir passieren? ich werde gekickt und aufgeadelt? glaub ich nicht, da ich hinter dem stamm stehe :p
und ob gelöscht oder nicht ist mir egal, weil ich ja sowieso nicht weiß, wer du bist.
und ich habe nie einem aus nuts ne nachricht geschickt außer AeonBlue, wenn ich es noch richtig weiß. Und der hat mir auch ganz nett geantwortet; war aber auch ne Frage, die nichts mit dieser Welt oder mit mir und Nuts zu tun hatte^^
 

DeletedUser100064

Gast
Schnauze jetz :p Bums ma lieber :)

Farmer r1 und chc r4? was gayd ab? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
xarxezz

xarxezz vielleicht sollten wir es wie du machen ! Ein paar incs und weg , Acc aufgeben .
Also halt dich raus
 
Oben