• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Farmer sucht Freunde

DeletedUser

Gast
unbenannt1.gif


Ich schreibe wirklich alle Leute an da habt ihr schon recht... aber ich finde das auch geil... Freund Übermensch Böhmund vom Hellenstern probiert auch sein Glück....

Centaurus II am 24.01. um 11:42 Uhr
das war wohl wegen spionageverdacht. ich kann es nicht beurteilen... ich habe nur mittlerweile ein problem. die wollen von mir erfolge... hast du nicht irgendwelche dörfer, die du nicht mehr willst, oder halten kannst? ich bräuchte ein alibi.

wer, außer mir, hält denn hier noch zu dir?

Centaurus II am 24.01. um 12:01 Uhr
1) ich bekomme immer wieder berichte von deinen dörfern, die leer sind mit der aufforderung diese zu adeln und ich mache es nicht. das fällt auf. ich müsste mal was adeln, sonst werden die mistrauisch...

2) wir haben ein nap. hast du mit oberlix auch ein nap, oder greift der dich an? nicht dass ich mich mal verplappere...

Centaurus II am 24.01. um 20:55 Uhr
nicht zurückschreiben .- vergebe uv

SirEpple? am 21.02. um 21:52 Uhr
das hier

Diese Nachrichten wurden von SirEpple? weitergeleitet.

Bohemund von Tarent am 21.02. um 21:54 Uhr
Hier wäre der gesamte Text hilfreicher - aber es bestätigt meinen Verdacht

SirEpple? am 21.02. um 21:56 Uhr
und wie gesagt das noch zu walentino zur zeit müsst ich suchen
ich geh jez schnell duschen

Bohemund von Tarent am 21.02. um 21:59 Uhr
wie gesagt, such mal bitte. Lass dir Zeit, wir müssen ja nichts übers Knie brechen.

SirEpple? am 21.02. um 22:09 Uhr
so bin wieder da

Bohemund von Tarent am 21.02. um 22:10 Uhr
die Schreiben von Centi bezogen die sich auf dich?

SirEpple? am 21.02. um 22:12 Uhr
das hab ich im forum gefunden

Bohemund von Tarent am 21.02. um 22:14 Uhr
ok

SirEpple? am 21.02. um 22:18 Uhr
also unser forum wurde gestern umgebaut es gibt jez 2 beriche das eine is das normale forum das andere ist für vertrauenswürdige personen das wird abe rnur zu bestimmten zeiten vergeschaltet wenns ich vertrauenswürdige personen treffen und die sachen durchkauen

Bohemund von Tarent am 21.02. um 22:23 Uhr
ich denke, du gehörst zu diesem Kreis?

SirEpple? am 21.02. um 22:24 Uhr
ja

Bohemund von Tarent am 21.02. um 22:28 Uhr
wie gesagt, wenn es dir recht ist, möchte ich die Sache langsam angehen. So haben wir Zeit, Vertrauen aufzubauen und du kannst noch einige Hinweise suchen.

Wenn es passt, krieg ich deinen Wechsel schon durchgesetzt.

SirEpple? am 21.02. um 22:33 Uhr
wann bedenkst du ca. den wechsel?
ich würd auch gegne mindestens 1 mitnehemn ich werden versuchen andere spieler durhc miene nette art zum wechsel zubewegen


soll ich mich bei euch im forum anmelden?

Bohemund von Tarent am 21.02. um 22:36 Uhr
langsam bitte

wer soll der 2. sein?

Forum erst, wenn wir uns einig sind, ich müßte schon noch mehr Beweise von dir haben und mit der SF wowie SPK reden.

SirEpple? am 21.02. um 22:38 Uhr
[player]kingsandro[/player] wird sicher wechseln wenn ich ihm das sage
könnt noch versuchen andere zu überreden

Bohemund von Tarent am 21.02. um 22:40 Uhr
langsam, wie gesagt, lass uns erstmal ein wenig kennenlernen - DS ist ein Spiel, wo das nicht nur 2 Wochen dauert. Wir können noch lange zusammen spielen, wenn es soweit ist.

Schau bitte erst, was du über Spione und Angriffspläne in Erfahrung bringen kannst, dann geht es weiter.

SirEpple? am 21.02. um 22:44 Uhr
also das mit spionen hab ich dir shcon gesagt soweit ich weiß...

mit angriffsplänen ist so ne sache ich kann dir nur meine ziele verraten und höchsten die von den spielern von denen ich in der zeit uv habe
weil die sf macht das zum großen teil über igm


Alles bisi viel was der da schreibt daher... aber es geht gleich weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier nun auch der zweite Teil dieses geilen Nachrichten Verlauf und was dabei heraus kam....


Bohemund von Tarent am 21.02. um 22:47 Uhr
Wie gesagt, zu den Spionen - in diesem Fall KingWalentino bräuchte ich Beweise, nicht, dass du uns an der Nase rumführst. Evtl. schreibst du Ihn ja mal an.

Mit den Angriffsplänen, können wir so verfahren, wie du sagtest.

Noch eine Frage, spielt Herzi die UV von Leather?

SirEpple? am 21.02. um 22:51 Uhr
ich werd mal schauen wird halt nicht so einfacch
der original herzi spielt jez den leather acc

Bohemund von Tarent am 21.02. um 22:53 Uhr
Machen wir für heute mal Schluß, ich schau noch ein paar Minuten Olympia und dann geht es in die Heia - können gerne morgen weiter reden, ok?

SirEpple? am 21.02. um 22:54 Uhr
hmm ok
morgen abend werd ich etwas zeit finden denk ich

ansonsten wär ich auch dankbar wenn ihr mir wenigstens einwenig entgegenkommen würdet und mir euer vertrauen zeigen könntet
soweit bis dann :)

SirEpple? am 22.02. um 13:26 Uhr
hab mir mal gedacht
ichs chreib dich mal wieder an bevor nix los ist in omlympia :D

Bohemund von Tarent am 22.02. um 13:52 Uhr
hi,bin on

SirEpple? am 22.02. um 14:05 Uhr
also ich hab mir da so paar gedanken gemacht
aber erstmal hallo
ich dachte
ich könnte die sf anfragen und eine aktion auf ein spieler vorschlagen (es läuft so ab es wird nach aktionen gefragt und dann wird ein termin von der sf festgelegt)
nun ja ih könnte anch einer aktion af kingwalentino frage und dann sehenw ie die reaktion ausfällt
was denks tdu?

Bohemund von Tarent am 22.02. um 14:21 Uhr
ja, hört sich gut an.

SirEpple? am 22.02. um 14:35 Uhr
sonst noch was? :D

Bohemund von Tarent am 22.02. um 14:38 Uhr
Naja - einen Beleg haben wir ja nicht und das Centi nicht mehr spielt, dürfte dir auch bekannt sein, somit haben wir ja noch keine Neuigkeiten.

Lass dir mal was einfallen.

SirEpple? am 22.02. um 16:20 Uhr
hab ne antwort

SirEpple? am 22.02. um 16:53 Uhr
sonst noch i welche ideen?
ich mein wenn wir uns nicht schreiben wird das nix mit kennenlernen wie du sagtest

Bohemund von Tarent am 22.02. um 17:04 Uhr
klar, aber ich sagte ja auch heute Abend passt es besser.

ich überlege grade, was meine Kollegen in der SF überzeugen könnte - melde mich nachher.

Bohemund von Tarent am 22.02. um 20:24 Uhr
So, jetzt bin ich kurz da, dann muß ich baden

Wir sind uns sicher, dass außer King und Centi noch mindestens ein Spy hier sein muß, da beide zu gewissen Zeiten im Forum nicht angemeldet waren, als Herzi Infos bekam.

Hier müßtest du nochmal schauen, ob du was erfährst.

SirEpple? am 22.02. um 20:54 Uhr
also ich konnt bis jez wie gesagt nur bei den 2 spielern was erkennen soweit ich weiß is der centaurus bei euch ne weile schon dabei

wie gesagt kann ja mal schauen ob ich sonst was find

und ich hab hier nicht vor auf dauer spio zuspieln entweder ziehen wir das i wie durch oder wir lassen es einfach sein

Bohemund von Tarent am 22.02. um 20:58 Uhr
es geht nicht um spion spielen, sondern uns zu überzeugen

SirEpple? am 22.02. um 21:00 Uhr
aha indem ich spio spiele?

Bohemund von Tarent am 22.02. um 21:02 Uhr
nein, indem du uns überzeugst. wie gesagt, die Sache mit centi haben wir schon vermutet. Aber ich weiß, dass noch mindestens ein weiterer Spy bei euch ist.

Bohemund von Tarent am 22.02. um 21:03 Uhr
Wie hattest du es dir zeitlich vorgestellt? Wolltest du diese Woche zum WE hin wechseln?

SirEpple? am 22.02. um 21:05 Uhr
und wie überzeugen indem ich euren ganzen stamm auf 1a sicherheit bring?

bzw wenn ihr das vermutet habt oder vermutet wieso habt ihr nicht reagiert?

Bohemund von Tarent am 22.02. um 21:06 Uhr
haben wir schon

Bohemund von Tarent am 22.02. um 21:07 Uhr
wie weit liegst du von WHAT entfernt - könnten einen Teil von denen deffen lassen

SirEpple? am 22.02. um 21:10 Uhr
also ich lieg eigentlich nicht so weit weg
und das mim wechsel können wir heut morgen übermorgen amchen mir ist das egal
sobald mien acc gesichert ist ist das alles ok

Bohemund von Tarent am 22.02. um 21:12 Uhr
naja ganz so schnell geht es nicht, müßte ja erstmal mit SPK sprechen, wie du selber meintest, sind da einige, die dich nicht mögen und das mit dem deffen müssen wir mit den BND auch erst klären.

SirEpple? am 22.02. um 21:13 Uhr
joa wie gesagt das mit morgen übermorgen wdamit wwar gemeint dass es nicht an mir liegt

und was heißt einige
man macht sich gerne über die paar rechtschreibfehler die im eifer des gefächts passieren aber naja

hast du denn das mit deinemstmam ausdiskutiert?

Bohemund von Tarent am 22.02. um 21:15 Uhr
noch nicht komplett - mit dem Stamm gar nicht, das geht innerhalb der SF - allerdings ist einer noch im Skiurlaub. Hoffe bis Mittwoch weiß ich mehr.
So muß jetzt baden, sonst wird das Wasser kalt.

SirEpple? am 23.02. um 16:59 Uhr
ho
ich hab gerad den tifmann acc angeschrieben und gefragt ob da was zwischen farmag und what sei er meinte nicht
wie sollen sie mich dann deffen?

Bohemund von Tarent am 23.02. um 17:28 Uhr
Meinst du, er sagt dir als chcler welche diplomatischen Beziehungen bestehen?

SirEpple? am 23.02. um 17:34 Uhr
jap

Bohemund von Tarent am 23.02. um 17:36 Uhr
und warum?

SirEpple? am 23.02. um 17:38 Uhr
warum nicht?

bzw du kannst mir ja dnan sicher zeigen dass ihr was habt oder nicht?

Bohemund von Tarent am 23.02. um 17:42 Uhr
ich habe von dir noch keinerlei -nicht einen Beweis, der mir zu 100% zeigt, dass du es ehrlich meinst. Solange ich nicht sicher bin siehst du gar nichts.
[/quote]
 

DeletedUser105860

Gast
da solltest du bei der Wahrheit bleiben:

Sir Epple hat unser Member angeschrieben und um Kontaktaufnahme durch die SF gebeten

Ach ja - nächstes mal einen schicken der überzeugender ist ;)

der Lederer heute früh war genauso schlecht :D
 

DeletedUser

Gast
Der bittere rest...

SirEpple? am 23.02. um 17:43 Uhr
na dann
lach von dir bin ich ehrlichg esagt auch nciht so ganz überzeugt ob dus wirklich ernst meinst

SirEpple? am 23.02. um 17:44 Uhr
und der beweis besteht wie gesagt im spionieren lieg ich richtig oder richtig?

Bohemund von Tarent am 23.02. um 18:49 Uhr
ich sehe, du verstehst es nicht bzw. willst es nicht verstehen

bis jetzt kam kein Beweiß, dass du es auch nur einigermaßen ehrlich meinst. das Centi nicht mehr selbst spielt, wisst ihr schon ein paar Tage und zwar, seitdem ihr Centi angreift.

Was sollen das für Beweise sein, die du vorlegst...?

SirEpple? am 23.02. um 18:53 Uhr
naja aber mich anlügen ist jez auch nciht das wahre

Bohemund von Tarent am 23.02. um 18:55 Uhr
???

SirEpple? am 23.02. um 18:58 Uhr
naja
du wirst es shcon wissen...

Bohemund von Tarent am 23.02. um 19:01 Uhr
wie gesagt - keinerlei Beleg für deinen Wechselwillen, Wischiwaschi-Aussagen...

du weißt natürlich von nichts?

hab ich dich nach Internas gefragt? Nein, wollte nur wissen, wer die Spy sind - und dann so billige Aussagen...

SirEpple? am 23.02. um 19:24 Uhr
hey hab dir das geschickt was ich hatte wenns nicht reicht dnan riecht es halt nicht

SirEpple? am 23.02. um 21:55 Uhr
mmm


Es kam dann mal nichts heraus.... aber für uns alle war es recht Lustig...




Es ist auch so das sich Sir Epple den Spass gemacht hat Krieger der Liebe zu erklären er wolle wechseln aber das ersparre ich euch war aber genau so Lustig....

Sir epple hat Krieger der Liebe angeschrieben und ihr erzählt er wolle zu den mächtigen Farmern wechseln. Ist auch eine Lustige Geschichte wird aber ein ander mal erzählt....

Gruß euer Herzi....:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast
Wer lesen kann und mich kennt, möge beurteilen, ob ich auf eure Finte reingefallen bin :D

Wie gesagt Herzi, ich weiß ja, dass du es nicht drauf hast, selbst solche Finten bringst du nicht zusammen :D
 

DeletedUser

Gast
Stimmt Böhmund ich brauche für so was keine 3 Seiten Text... da reichen mir 3 Wörter... :) (Dann wechsele doch)
Wenns mal wieder länger dauert.
Nimm dir mal nen Snickers
 

DeletedUser

Gast
Tja wer hat jetzt wen "vereppelt" ?

Wir werden es wohl nie erfahren ...
 

DeletedUser105860

Gast
Stimmt Böhmund ich brauche für so was keine 3 Seiten Text... da reichen mir 3 Wörter... :) (Dann wechsele doch)
Wenns mal wieder länger dauert.
Nimm dir mal nen Snickers

Aber Herzi - 3 Worte - wir wissen doch alle, dass du recht simpel gestrickt bist - warum sollte ich einen so offensichtlichen Spion bei uns aufnehmen
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte er zu euch wollen...
KLar Böhmund einfach, aber effektiv...
 

DeletedUser100487

Gast
Sir Epple hat unser Member angeschrieben und um Kontaktaufnahme durch die SF gebeten


Krieger der Liebe am 21.02. um 20:55 Uhr
Also soll sich jemand aus der SF bei dir melden?

--->ich seh keine bitte bzw nach ner bitte kommt meistens keine frage oder?

---->und was ich schon immer fragen wollte^^
meinst du das wirkich ernst?

Bohemund von Tarent am 21.02. um 21:04 Uhr

Natürlich besteht an einem guten Spieler und der bist du zweifellos immer ein Interesse.

<3
 

DeletedUser

Gast
omg.. zockt doch mal lieber, als ständig gross rumzulabern..

btw, epple geh mal in rechtschreibkurs, das kann man sich ja nicht durchlesen :S
 

DeletedUser

Gast
KillMadder von Dir können wir da bestimmt noch was lernen... :p
 

DeletedUser

Gast
Krieger der Liebe am 21.02. um 20:55 Uhr
Also soll sich jemand aus der SF bei dir melden?

--->ich seh keine bitte bzw nach ner bitte kommt meistens keine frage oder?

---->und was ich schon immer fragen wollte^^
meinst du das wirkich ernst?

Du bist ein falscher Hund! Irgendwann ertrinkst du in deiner Arroganz!

"Wenn der Hochmut zunimmt, nimmt das Glück ab."
 

DeletedUser

Gast
KdL

Was ist mit dir los KdL . Immer locker bleiben , war wohl doch keine Verarsche von Euch .......
BvT du bist nicht sehr überzeugend . Wer hat den den Lederer zuerst angeschrieben ????
Man ihr seid so geil darauf uns irgendwie zu schaden das ihr vor nichts zurückschreckt
und es ist so einfach euch immer wieder was vorzusetzen was ihr aufsaugt wie ein Schwamm ....
 

DeletedUser105860

Gast
BvT du bist nicht sehr überzeugend . Wer hat den den Lederer zuerst angeschrieben ????
Man ihr seid so geil darauf uns irgendwie zu schaden das ihr vor nichts zurückschreckt
und es ist so einfach euch immer wieder was vorzusetzen was ihr aufsaugt wie ein Schwamm ....

Nein, du kannst es zwar so oft wiederholen wie du willst, denn scheinbar bist du nicht lernfähig. Der Lederer hat moorli angeschrieben - moorli hat es mir weitergeleitet und ich habe geantwortet - so einfach ist die Geschichte, also kam die Ansprache wie auch bei Sir Epple von euch.

Versuch die Tatsachen zu verdrehen wie du willst. Meinst du tatsächlich, wir fallen auf eure billigen Tricks rein? Wenn du das denkst, bleib bitte bei deiner Meinung - ein unterschätzter Gegner ist ein doppelt gefährlicher :D

Herzi - deine Spielchen kannst du im Kindergarten abziehen

SirEpple? am 21.02. um 22:33 Uhr
wann bedenkst du ca. den wechsel?
ich würd auch gegne mindestens 1 mitnehemn ich werden versuchen andere spieler durhc miene nette art zum wechsel zubewegen


soll ich mich bei euch im forum anmelden?


gaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzz unauffällig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein, du kannst es zwar so oft wiederholen wie du willst, denn scheinbar bist du nicht lernfähig. Der Lederer hat moorli angeschrieben - moorli hat es mir weitergeleitet und ich habe geantwortet -


Du wiederspricht dir leider selber ,wie immer.


Ich brauch keine Tatsachen verdrehen , aber das weist du , deshalb verteidigst du dich ja auch .
Betroffene Hunde bellen .... kennst du das .... Schmunzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast
Nein, ich wi(ohne "e")derspreche mir nicht - aber ich denke, dir dies zu erklären, so dass sogar du es verstehst, ist nicht meine Aufgabe. Kleines Mädchen, pass halt morgen mal in der Schule etwas bessert auf, dann verstehst vielleicht sogar du irgendwelche Zusammenhänge...


wer bellt denn die ganze Zeit :p


Ihr versucht doch die ganze Zeit, euch etwas aus den Fingern zu saugen...
 

DeletedUser103067

Gast
Pass du auch mal in der Schule etwas besser (ohne t) auf. :S
 

DeletedUser

Gast
Boa diese ****** rechtschreibflams kan der suport nich mal ein kleinen arschtrit verpassen? das nervt mit dieser sch...ße -.-
 

DeletedUser105860

Gast
@black panther123 - woll - recht hast du

@=Mariachi= - Lügen einfach stehen lassen wie ihr sie dauernd aufstellt aber wenn wir was schreiben am besten immer streichen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch SPK scheint ein wenig nervös zu sein...

FusionPower heute um 20:35 Uhr
Hey hercz... dürfte ich fragen, warum du aus unserem Stamm ausgetreten bist und mich jezt angreifst? Wäre dankbar für eine erklärung...

MFG Napster09/FusionPower

FusionPower heute um 20:37 Uhr
achso sry dass ich das geschrieben habe, hab grad den angriff von meinen Partner gesehen...

hercz heute um 20:40 Uhr
weil ich von unserem stamm 50 angriffe bekomme weil ich drei dörfer an chc verloren habe wollen sie jetzt meine dörfer der eigene stamm.warum greifst du mich an.

FusionPower heute um 20:41 Uhr
also laut forum bist du inaktiv... mein acc partner hat dich angegriffen, aber ich denke die meinen, du bist inaktiv... finds schade, dass die dich adeln wollen...

FusionPower heute um 20:43 Uhr
hörst du jezt auf zu spielen oder soll ich dir deine dörfer lassen?!

hercz heute um 20:44 Uhr
ich auch nur so verlieren sie unnötig die truppen den ich deffe die dörfer zu damit sie verluste erleiden schenken gibts nicht

hercz heute um 20:45 Uhr
ich kämpfe bis zum letzten dorf

FusionPower heute um 20:45 Uhr
dann schreib das vllt ins forum... wär schade, wenn wir wegen sowas gegen CHC velrieren

hercz heute um 20:47 Uhr
bin aus dem stamm ausgetreten habe bisam geschrieben das das eine ******* aktion ist

FusionPower heute um 20:48 Uhr
oke ich lasse die angriffe sein, werde mich auch mit meinem ACC partner in verbindung setzen

FusionPower heute um 20:57 Uhr
würd ich verstehn.... eine frage... würdest du mir sagen ob das ne off ist die du schickst oder nur ein fake?!

hercz heute um 20:59 Uhr
das ist ne volle off aber schicke dir ab jetzt nichts mehr viel glück noch

FusionPower heute um 21:03 Uhr
oke danke ist nett von dir
 
Oben