• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Farmer sucht Freunde

DeletedUser

Gast
wer ist denn das jetzt?
bitte outen; wirst ja sehr wahrscheinlich von ~cHc~ sein, nicht ;)

Joa,ich glaube schon das ich bei ~chc~ bin.

aldi praktikant = -BloodyFox- ?! :cool:

E: Wenn ja kommst du vil. aus Cloppenburg ? :p

und nein ich komme aus Bremen.

Wie meinst du eigentlich ArmAG, schon Arm = Waffe im Englischen?
Hoffe ich doch, finde ich übrigens ein nettes Kompliment :)
Jetzt muss ich mir auch noch was nettes für euch überlegen :)


[]lustig
[x] nicht lustig
 

DeletedUser

Gast
:D
ich muss zugeben, ich bin am anfang echt aufm schlauch gestanden und habs nicht kapiert.
musste erst einmal über das "arm" nachdenken, bis ich darauf gekommen bin, dass es im deutschen ja auch ein "arm" bis auf den am menschlichen körper gibt^^
joa, ich bin schon ein "arm"es tröpfchen ;)
 

DeletedUser116061

Gast
also Herzi hat Freunde, es fällt nur schwer es zu sein, denn das eigentliche problem sind doch die ehemaligen sickler! In den Stämmen wo sie sich rumtreiben kann es nicht zu Freundschaften kommen! Und Miabiene, schöne grüsse von w30! ich würde alles darum geben, es könnte eine Lösung gefunden werden! weiteres bleibt bitte unter uns! Danke

LG deine ehemals deffer von w30
 

DeletedUser

Gast
also Herzi hat Freunde, es fällt nur schwer es zu sein, denn das eigentliche problem sind doch die ehemaligen sickler! In den Stämmen wo sie sich rumtreiben kann es nicht zu Freundschaften kommen!

sagte ein außenstehender der keine ahnung hat..
 

DeletedUser

Gast
Freund

Na klar haben wir Freunde , deshalb wollen die Farmer auch immer zu Besuch kommen . :)
Aber hier geht es nicht darum das Herzi Freund sucht oder hat sondern das die Farmer welche suchen .

kennok lass einfach mal vergangenes hinter dir und schau nach vorn . Mann kann nicht ewig an vergangenen Sachen hängen .
 

DeletedUser

Gast
Na klar haben wir Freunde , deshalb wollen die Farmer auch immer zu Besuch kommen . :)
Aber hier geht es nicht darum das Herzi Freund sucht oder hat sondern das die Farmer welche suchen .

kennok lass einfach mal vergangenes hinter dir und schau nach vorn . Mann kann nicht ewig an vergangenen Sachen hängen .

nee wir suchen keine haben ja genug, wir müssen nicht immer alle anschreiben aus anderen stämmen ;)
 

DeletedUser116061

Gast
Wer sagt denn, dass ich ein aussenstehender bin? Ich denke Miabiene hats schon verstanden!
 

DeletedUser

Gast
Also Farm AG hat echt mal strenge Spieler... :D
Es ereignen sich Lustige Dinge auf dieser Welt...
 

DeletedUser

Gast
Das war echt genial :D
Auf so ne Idee muss man erst mal kommen und dann alle Namen zusammensuchen.
Respekt, Leather, Respekt.
War echt nice^^
 

DeletedUser

Gast
Das war echt genial :D
Auf so ne Idee muss man erst mal kommen und dann alle Namen zusammensuchen.
Respekt, Leather, Respekt.
War echt nice^^

was ist daran so toll, so ne komisch/beschissene RM rum zuschicken?!
sollen wir ihm jetzt zujubeln, weil er mit wirklich schlechten methoden versucht details rauszubekommen?!
alles was das für mich ausdrückt ist, dass cHc einfach "fast" alle schlechte + unfaire player sind... man schaue sich die timing künste des "kuschel"-Bären an oder auch mal die von der "Vogel" (ähhh) Punkt-Scheuche...! (4 ags innerhalb 45 sekunden xD)

Lg ....
 

DeletedUser

Gast
Wer timt hat nur zu wenig truppen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerLederer

Gast
was ist daran so toll, so ne komisch/beschissene RM rum zuschicken?!
sollen wir ihm jetzt zujubeln, weil er mit wirklich schlechten methoden versucht details rauszubekommen?!

Ihr Hobbypsychologen habt es echt drauf, klasse wie Ihr so nen kleinen Spaß bis ins Detail analysiert und jede noch so schwachsinnige Theorie nutzt um eurem Verfolgungswahn zu schüren. o_O Aber Du hast schon recht, die Details die ich durch das persönliche überbringen der RM erfahren habe sind enorm.
Ich weiß jetzt wo wer wohnt, was seine Leibspeise ist, welche Lieblingsfarbe er hat und ob er im stehen oder sitzen pinkelt.
Das ~chc~ in euren Augen unfair spielt verstehe ich und wird auch stimmen, da es unfair ist wenn man sich wehrt, das seid ihr net gewohnt.
 
Oben