• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein heißer Tanz

DeletedUser

Gast
letsdanceGK13I.jpg
 

DeletedUser

Gast
naja ganz so heiß ist der tanz dann doch net. Meine Tanzpartner waren bisher alle samt ne reine enttäuschung, aber ich will nicht zuviel vorweg nehmen. Alle unwissenden werden ja später noch aufgeklärt, aber vlt sollte man denen mal n Gutschein fürn tanzkurs schenken...

naja einziger Lichtblick sind ja bisher die Akten :)

Aber bin echt sau gespannt was da von euch kommt. Material gibbet ja genug und was ich so bisher gehört habe, kingt serh vielversprechend.

In diesem Sinne

go !N
go All In
go Sylvie van der vaart :p
 

DeletedUser

Gast
Ich entschuldige mich für die Verspätung, leider gottes ist mir was dazwischen gekommen

hintergrundM46QL.jpg
 

Pappnasenparty

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
oberhammer mehr kannst dazu net sagen
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa ;-)
Allein schon die Idee nicht schlecht.

Jedoch würde ich dir raten eine Brille zuzulegen, denn Namami ist nicht in SAmo.
oowmnbm8.jpg
 

DeletedUser

Gast
Blitz,!
aber war Samo und wer einmal da war ist immer ein Feind und bleibt es :mrgreen:



Vorallem die Jury ist der Burner :D :D :D
 

DeletedUser117562

Gast
Was ich übermitteln soll ist:

[8:56:55 PM] Tu: jo
[8:57:09 PM] Tu: schreib, berichte reinklatschen kann jeder xDD

Ich muss auf meine Mamiii hörn...
(Ekin du weißt das du das wieder geil gemacht hast :* )
 

DeletedUser80323

Gast
@munich

Zuerst wollt ich dich daraufhinweisen, dass DSDS ein Aufadelstamm ist.... dann hab ich deinen Satz verstanden. :D
 

DeletedUser

Gast
jeder weiß, dass namami ein ehepaar ist, ob ritter oder nur namami^^, von daher bleibt es inner familie :D

****** auf doppelpost, hail edit-funktion

****** auf rechtschreib oder grammatikfehler, es ist we, wir erfüllen unser soll trotz alkojolkonsums^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
Bewertung:


Inhalt: 3 von 10
Grafik: 2 von 10
Schrift|Form|Stil : 1 von 10



Tut mir Leid es zu sagen, aber der Jonas und ich sind der Meinung, dass bei deinen Propas - vergleicherweise - leider keine Steigerung zu finden ist.
Inhaltlich stufen wir die Propa als mittelmäßig nahezu mangelhaft ab - kurz gesagt: Miserabel
Let's Dance ist eine Tanzshow auf RTL - folglich bekannt als Volksverdummung - sie nachzuahmen ist der Weg in die falsche Richtung.

Auf dem 1. Blick sieht die Propa sehr verlockend und interessant aus, ABER wenn man genauer hinschaut, sieht man:
dass die Bilder sehr unsauber geschnitten sind - die sind alle TOTAL unsauber geschnitten!
dass die Abstände zwischen den Unterüberschriften und Sätzen sind weder systematisch noch symmetrisch sind.
Dafür gibt es einen dicken Minuspunkt!

Die Bilder an sich sind abstößend und Ekel erregend.

Desweiteren sind wir schockiert, über die Missachtung der Menschenwürde, da es in unseren Augen ein "Mobbing" ist - gegenüber Divergenz (bekannt als Diva) - unseren Flaschengeist Bottle und Maskottchen Maus.
Noch ein miserabler Kritikpunkt ist, dass der Verfasser sich über Homosexuelle und Transsexuelle Menschen lustig macht und sie ins Lächerliche zieht. Kennst du das Wort Respekt, Ekin?

Der Schöpfer dieser Propa hat die Zeit der Ausstrahlung der Sendung missachtet. Die Sendung Let's Dance wird freitags zu einer bestimmten Zeitpunkt ausgestrahlt, wie schon vorher erwähnt wurde, auf dem Sender RTL.
Nun Jonas und ich werden bald an eine Anwaltskanzlei wenden, da sich der Autor nicht an die Urheberrechte gehalten hat.
Der Name Let's Dance steht bei RTL unter Patent!

Nun gut jetzt zu der Rechtschreibung und Ausdrucksweise
Hierbei sollte man auch an die Anderen denken, diejenigen, die Propa zu lesen bekommen. Unter ihnen sind auch Jüngere vorzufinden, wie z.b. Mamut, Kenneth oder auch die Mods..

Sie sind noch nicht lernfähig genug und ahmen schnell einem hinterher.


EKIN! Du als Vater von einem Kind, solltest ein Vorbild sein und beharre dich nicht deiner Jugendzeit hinterher, denn die ist nämlich schon längst vorbei! Red dich nicht raus wegen dem Alkohol! Du warst heute nur einkaufen!!


Btw.

Remix .. hat Sirchen mir mal geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Moin!
Ich lese mir den ganzen ******* hier nicht durch!

Gut gemacht! Da gibt es nichts!

Allerding,

hier kritisiere ich die Mods bzw spreche denen "Befangenheit" zu!
Kann nicht sein, oder?
Sinnhaftigkeit ect!
Meinen nach ca 16 Minuten schliessen bevor ich korrigiert habe und den hier stehen lassen?
Ich weiss zwar nicht wie IHR das ausknobelt
aber werdet glücklich damit!;-)

LG Dieter
 

Pappnasenparty

Gast
Moin!
Ich lese mir den ganzen ******* hier nicht durch!

Gut gemacht! Da gibt es nichts!

Allerding,

hier kritisiere ich die Mods bzw spreche denen "Befangenheit" zu!
Kann nicht sein, oder?
Sinnhaftigkeit ect!
Meinen nach ca 16 Minuten schliessen bevor ich korrigiert habe und den hier stehen lassen?
Ich weiss zwar nicht wie IHR das ausknobelt
aber werdet glücklich damit!;-)

LG Dieter

nu erklaere doch mal deinen post oder bin ich zu (schlaf-) trunken o_O
 
Reaktionspunktzahl
17
Kopf -> Wand?

Ich glaub den Post versteht nichtmal er selbst :cool:

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, die Story ist sehr witzig und ansehlich aufgebaut. Zudem sind die Berichte erste Sahne. Hinzu kommt noch die nette Idee mit der Jury einfach Super ;)

Weiter So!
 

DeletedUser

Gast
Moin!
Ich lese mir den ganzen ******* hier nicht durch!

Gut gemacht! Da gibt es nichts!

Allerding,

hier kritisiere ich die Mods bzw spreche denen "Befangenheit" zu!
Kann nicht sein, oder?
Sinnhaftigkeit ect!
Meinen nach ca 16 Minuten schliessen bevor ich korrigiert habe und den hier stehen lassen?
Ich weiss zwar nicht wie IHR das ausknobelt
aber werdet glücklich damit!;-)

LG Dieter

besoffen?????

oder hasse was anderes zu tun^^, was machst du überhaupt noch hier^^, ahats ja schießlich gelöscht, also good rl und so, wie man sich so wünscht^^
 

DeletedUser

Gast
hehe nice propa, aber um jetzt mal angeben zu können, wir haben besseres Berichte :cool:
naja auch latten, fakt ist, Best kann nichts. Weder tanzen noch adeln :p

Und da muss ich euch recht geben, walpurga ist die schlimmste :D

Go !N
GO All IN
Go Sylvie van der vaart :mrgreen:

lg phil
 

DeletedUser

Gast
Sagmal wie lange sitzt man an so einer propaganda? Ist wie ich finde schon super gemacht, aber wenn wir uns mal alle so im Spiegel betrachten, ausser das wir geil aussehen sind wir doch alle total krank.....!?!?!?!? o_O
 

DeletedUser

Gast
also die propa war sicherlich nicht aufwendig. Da gibt es schon viel bessere Sachen wie z.b auf W17 oder aber von uns Bong`lern auf der 30. Ich selber hab schon 2 Propa gemacht für w30, wo ichs ehr sehr lange dran gesessen habe, das Ergebnis jedoch dann sehr zufriedenstellend war ;)

Im rpinzip kann man nicht lange genug drann sitzen udn noch mehr kleine Feinde details reinbauen. In dieser propa gings ja im prinzip nur um die Berichte, umpackt mit ner story, grafisch war das nichts besonders. Kp obs mit Paint gemacht wurde, hätte man aber in diesem falle locker machen können...

Dennoch schön zu lesen die propa, zumal unsere berichte genauso aussehen, nur dass wir von !N die schöneren haben :p
 
Reaktionspunktzahl
17
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftige Dinge von sich zu geben. So in etwa ist The Lord 91 Post zu interpretieren...
 
Oben