• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Kleines Gedichten Für Unheil :)

DeletedUser

Gast
Nunja, Perenolde, Ihr habt Euch ja selber ins Aus manövriert.

Ihr habt ja ohne Not das BND mit Kultur gekündigt und damit das Machtgleichgewicht auf W 14 ins Wanken gebracht.

Ab dem Zeitpunkt wart Ihr diplomatisch isoliert und Error konnte den Südosten erobern, bzw. integrieren.
 

DeletedUser

Gast
Schon komisch, auch wenn man nicht mehr aktiv spielt, verfolgt man doch noch das Geschehen.

Ihr habt ja ohne Not das BND mit Kultur gekündigt und damit das Machtgleichgewicht auf W 14 ins Wanken gebracht.

Kann sein, muß aber nicht. Wir hatten Unheil damals das Angebot gemacht gemeinsam gegen Error zu kämpfen, was seitens Unheil aber abgelehnt wurde. Ist auch nachvollziehbar, da Unheil im Westen mit BAD beschäftigt war und sicher keine zweite Front wollte.
Zu einem späteren Zeitpunkt, als der Widerstand von BAD geringer war, wurde uns dann von Unheil der Krieg erklärt und Kultur hatte auf einmal an zwei Fronten zu kämpfen. Über ein paar Monate hinweg konnte wir zwar ganz gut dagegen halten, aber auf Dauer war da natürlich nix zu machen. Allerdings hatten wir niemals so ein Desaster erlebt, wie derzeit Unheil.

Gegen einen doppelt so großen Gegner, der zudem noch sehr aktiv ist, kannst Du auf Dauer nichts machen, da die Frontdörfer einfach total zugedefft werden und die Adelslaufzeiten in die zweite Reihe zu lang sind. Wir konnten uns eigentlich auch nur auf das zerschießen von Dörfern mittels Katas beschränken, was für ein paar Angriffswellen gut Spaß bringt, aber damit können natürlich keine Dörfer erobert werden. Auf Dauer schwindet dann die Lust am Spiel und daran geht dann ein Stamm kaputt.

Error sind für W14 in etwa das, was der FC Bayern für die Bundesliga ist. Niemand kann sie leiden, aber die Leistung muß man schon anerkennen. Da sind sicher auch Schweinereien passiert, aber die hat sich jeder Stamm erlaubt. Ist auch immer eine Frage der Sichtweite, was für den einen Terroristen, sind für den anderen Freiheitskämpfer. ;-)

Ich hatte mir vom "Endkampf" Error vs. Unheil mehr erhofft, als da jetzt abgeht. Keine Ahnung was derzeit bei Unheil los ist, aber das ist nicht mehr der Stamm, den ich als Aktiver noch kannte.
 

DeletedUser

Gast
komm halt doch an die Ungeilen sind kein stück besser ich sag nur DNS oder der Herr LANDSKNECHT mit seinem süssen Perenolde.soviel dann zur EHRE VON UNGEIL

lol. Wir haben DNS nicht in den Krieg geschickt. Wenn sie zu uns gehört hätten, dann hätten sie nicht über Monate/Jahre ihren 2-Mann-Stamm geführt.
Und was du mir von Landsknecht erzählen willst, keine Ahnung. Mit Sicherheit waren es keine Schweinereien wie bei euch. Erst nehmt ihr euch den gesamten Nordosten, Südosten und andere Gebiete als Wing, nach den Adelungen sagt ihr sie gehören ja nicht zu euch, adelt dann aber selbst genau diese Dörfer von euren Wings weg.

Auf jeden Fall nehmen wir das Spiel auch als solches und sind nicht so versessen darauf zu gewinnen. Dafür haben wir auch gar nicht die Zeit. Habe aber gehört, dass die ERROR-Spieler sich ihren PA bereits vom Arbeitsamt sponsern lassen müssen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol. Wir haben DNS nicht in den Krieg geschickt. Wenn sie zu uns gehört hätten, dann hätten sie nicht über Monate/Jahre ihren 2-Mann-Stamm geführt.

Hmm warum bekomm ich dann Angriffe von Dns und von Unheil, obwohl Dns nicht mal ein Dorf in meiner Nähe hat und die Unheilfront von mir angreifen o_O
Weiß ja net, wie man darauf kommt, dass sie zu euch gehöhren :S
Aber keine Sorgen die offs sterben trotzdem :cool:

Schönen Feiertag euch allen
:)
 

DeletedUser112943

Gast
Auf jeden Fall nehmen wir das Spiel auch als solches und sind nicht so versessen darauf zu gewinnen. Dafür haben wir auch gar nicht die Zeit. Habe aber gehört, dass die ERROR-Spieler sich ihren PA bereits vom Arbeitsamt sponsern lassen müssen. :mrgreen:


Ich habe von dir gehört, dass du keine "Eier" in der Hose hast und nur nach ausreden sucht :mrgreen:

Hail Spokan der seit mehr als 1 jahr nicht mehr spielt und trotzdem noch für gesprächstoff sorgt :biggrin:

Die Welt is doch sowas von low, schließt sie endlich!

Gruß
Marc
 

DeletedUser73533

Gast
Ich denke Molke hat es ganz gut getroffen, H4il Bayern, H4il ERROR :mrgreen:

Hmm also mir werden die PAs von meinem Betrieb und nicht vom Arbeitsamt gesponsert, aber es gibt bestimmt auch Leute die beim Arbeitsamt arbeiten ;)

Da der Server aber solche Einstellungen wie Urlaubsmodus erlaubt, kann man wenn man Schichten arbeitet, ganz gut UVs verschieben...das geht aber nicht wenn man wie Ungeil 35 UVs hat....

da Perenolde sich besschwerte, klar kenne ich alle Dauer-UVs , denn als ich vor 2 Jahren bei Unheil ausgetreten bin, gab es schon folgende DAUER-UVs...

- Mightyduck
- Lord Ulricus
- Chiemseewolf
- Chalapeno
- Realneode
- EL-Stoffel
- Königsgambit

etc. pp...


PS. 1278:42 GoGo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79572

Gast
Spokan du sau meld dich mal^^^

I love spokan und gino^^


ass die ERROR-Spieler sich ihren PA bereits vom Arbeitsamt sponsern lassen müssen. <<<<<<<<<<<< was hatt den das mit dem Arbeitsamt zu tun? Nur weil unsere SF es ortendlich und super plant heißt das ja net das wir arbeitslos sind :O


Zusammenhalt das ist das stichwort ;
 

DeletedUser

Gast
Auf jeden Fall nehmen wir das Spiel auch als solches und sind nicht so versessen darauf zu gewinnen. Dafür haben wir auch gar nicht die Zeit. Habe aber gehört, dass die ERROR-Spieler sich ihren PA bereits vom Arbeitsamt sponsern lassen müssen. :mrgreen:

Also was ist das denn bitte? Was seit ihr für verbitterte Spieler? Nur weil ERROR eben nicht so viele UV`s oder sowas hat, und seine Kräfte besser verteilt(z.b. durch leute die eben mal Schichtarbeiten/Studenten/Schüler) sind sie jetzt alle Hart IV Empfänger und arbeitslos?

Jetzt wo es Los geht: Beschwerden das die anderen Aktiver sind, das sie mehr Zeit haben oder sich durch betrügen Andere Acc`s sichern/bekommen....unterstes Niveau. Wenn man nicht fähig ist sich auf nen Krieg mit 1-2 Monaten Vorlauf vorzubereiten, dann hat man es nunmal nicht anders verdient....

In meinen Augen sind das alles Ausreden, aber was solls, haben die vielen Anderen vor Unheil auch schon gemacht, genau die gleichen Aussagen, genau die gleichen Anschuldigungen. Früher haben sich auch viele über ERROR beschwert, alle als Noob`s etc beschuldigt aber letzendlich doch die Welt in Form von Löschen verlassen.

Gruß Ex- Duna
 

DeletedUser

Gast
oh je wie weit ist DS schon weg von mir und immer noch die gleichen probs und angriffe und niveulosigkeit

ich habe es immer vermieden ins öffentliche forum zu schreiben
irgendwie ist das gott sei dank alles bedutungslos geworden

liebe grüße und gutes neues von hal

PS: einfach kämpfen und nicht rumjammern oder anders gesagt: hunde wollt ihr ewig leben...
 

DeletedUser

Gast
Da der Server aber solche Einstellungen wie Urlaubsmodus erlaubt, kann man wenn man Schichten arbeitet, ganz gut UVs verschieben...das geht aber nicht wenn man wie Ungeil 35 UVs hat...PS. 1278:42 GoGo

nur ein kleines wort am rande ^^ also wenn man uv`s verschiebt hat man meiner ansicht nach 48 std kein handlungsbedarf mehr ^^ den eure angeblichen uv`s aber irgendwie nicht haben ..ist mir ja relativ schnuppe ..aber da wird wohl eher mit pw gespielt mein freund..:mrgreen: ansonsten noch ein schönes jahr 2012 :p
 

DeletedUser82174

Gast
Also ich finds witzig wie manche über unsere "uv´s" lachen^^

also error hat locker doppelt soviele nur in verschiedenen stämme eingeteilt ;)

Aber man sieht ja, sobald error gegen aktive laufen verkacken sie gnadelnlos ^^ und holen nur bei den uv´s was :D

tolle leistung^^
 

DeletedUser82174

Gast
und dein name ist nochmal?

also von mir aus könnt ihr kommen kein proplem ;)

also ich warte :D
 

DeletedUser82174

Gast
Hmm warum bekomm ich dann Angriffe von Dns und von Unheil, obwohl Dns nicht mal ein Dorf in meiner Nähe hat und die Unheilfront von mir angreifen o_O
Weiß ja net, wie man darauf kommt, dass sie zu euch gehöhren :S
Aber keine Sorgen die offs sterben trotzdem :cool:

Schönen Feiertag euch allen
:)

So habe mir nun mal alles durchgelesen und nicht nur einen teil.


Also rumzuheulen weil ein 2mann stamm nu auf dich geht naja, bei unheil waren es ca 5verschiedene stämme die alle durhc error gespielt werden und du heuslt rum wegen 2acc´s? :D

------------------------------------------

Also das error den "krieg" gewinnen wird ist doch klar. Nur wir oft gesagt wurde wir spielen aus fun und zocken fair.

Es gib mitsicherheit genug bei error die auch fair spielen aber die meisten haben sich halt für das unfaire entschieden.

Hätte man wirklich alles eingehalten bis zum1.1.2012 würde das ganze nu auch anders aussehen aber durch die aktionen die man halt gemacht hat mit DOA DTG usw usw vor diesem termin auf uns zu gehen war es doch klar das wir dann nicht die offensive auf unsere uv´s blocken können oder?

Also ich hätte mir persöhnlich ein faireren krieg gewünscht alleine schon wegen der geschichte von Unheil und Error. Aber naja hauptsache man wird in einem internet spiel 1ter und schaft im RL nix da man ja tags und nahcts über im spiel hockt sogar wärend der arbeit. Also so krank muss man schon sein.Mich würde es sogar nicht wudnern wen sich manche sogar einen krankenschein für so ein Spiel nehmen. Aber naja jeder das seine^^


Ich wünsche allen fairen spielern noch viel spaß am spiel und mögen noch paar gute aktionen zu sehen sein :)

p.s kommentare von irgndwelchen die hier nicht mehr spielen oder nu bei error ein acc spielen (sk) (verräter) interessieren mich nicht.

lg maize :)

p.s. man sieht ja an dem tomm acc wie error auf seine spieler ******t :=) wenisgten kämpft er noch mit ehre (und das sag ich obwohl ich dne typ hasse wie sau)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76087

Gast
p.s kommentare von irgndwelchen die hier nicht mehr spielen oder nu bei error ein acc spielen (sk) (verräter) interessieren mich nicht.

weiß nicht wie maize auf sowas kommt,

spiele bestimmt nicht bei error noch irgendwo anders auf der 14.

ansonsten hätteste es schon gemerkt, ist ja nicht schwer, deine nicht gedefften dörfer zu holen, grins,
 

DeletedUser82174

Gast
sk wr wissen es ;) das reicht mir :=)

aber wie gesagt ist mir total wayne ^^ denn ds is nich mein leben nix das is nur nen fun spiel also sucht euch ma ne perle die ihr ma durchnehmen könnt, glaubt mir das is geiler als dörfer zu adeln :)
 

DeletedUser

Gast
Es ist natürlich einfacher sich über den Feind in Form von Beleidigungen auszulassen, als dass man versucht sich über spielerisches Können(oder nicht Können) ordentlich darstellt. Ständig andere Spieler als "Krank" zu bezeichnen ist nicht unbedingt nett.

Unheil weiß schon lange das der Krieg kommt, und gerade die Spieler die hier schnell massig Dörfer verloren haben waren strategisch wichtige Punkt bei Unheil. Aber die Acc-Inhaber waren wohl nicht fähig sich vorzubereiten, so dass nun ein paar wenige UV`s versuchen zu retten was zu retten ist. Deff ist bei Unheil mit Sicherheit noch genügend vorhanden, aber was bringt die Deff wenn die Spieler danach nicht verlangen.

Unheil muss der Realität einfach in die Augen sehen und zugeben das eben der ein oder andere Spieler einem Krieg nicht gewachsen sind. Vor allem die Spieler, die hier gerade ihren ersten richtigen Krieg erleben und das erste mal mit Inc`s zu kämpfen haben.
Sicherlich gibt es ein paar Spieler die damit umgehen können, muss aber sagen das ich diese bis jetzt eher im Wing von Unheil gefunden habe^^.

KundM, hier groß die Klappe aufreisen kann jedern, aber wenn ich mir deine Basher Punkte etc so ansehen, dann sprechen die auch nicht dafür das du schon so viele Off`s abgewehrt hast. ich will und kann damit nicht über dich Urteilen, aber das solltest du genauso wenig. Und wenn du ein paar Dörfer von Major Tomm(diesen acc hast du ja gemeint) holst, dann ist das nicht unbedingt die Glanzleistung bei der Lage.

Also lieber mal bissle weniger über Andere richten, und bissle mehr spielen und zeigen was hinter Unheil steckt...

Gruß Ex-Duna
 

DeletedUser82174

Gast
Ja da gebe ich dir recht das hier wohl nicht viele schon nen richtigen krieg hatten den den hatte ich z.b heir bis heute auch noch nicht, bei mir sind nur tomm und kazaam(uv) und naja. Aber das gleiche proplem hat error auch.


Also ich habe meine erfahrung aus s20 z.b geholt und hau derzet lieber auf s24 den feinden die off um die ohren.

Es haben hier halt zuviele aufgehört das wr nicht ausdem vollen schöpfen können leider. Das hat auch mit der unfairen sache von error zu tuen und mit zu wenig aktion in den letzten monaten aber so ist das nunmal.

Klar hätten wir die dörfer mehr deffen können, aber wer bezahlt usn die ganzen front uv acc´s? meinst ich hab pers lust hier geld in acc z ustecken die ich net mal kenne? nein danke^^

Das ich selber zurzeit nicht viel adel weiß ich selber, aber das liegt nicht an mir sondern eher das ich keine sooo große front habe und Majortomm so wie kazaam bei mir sehr gut gedefft ist. Ich hau ihnen zwar auch 60-80k truppen dörfer clean nur das kostet halt viele off wo es dann nicht so schnell geht.
ein bsp.

rluste: 0 0 0 0 591 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: MajorTomm
Ziel: *********************

Anzahl: 88104 80437 0 82809 1248 53 0 17475 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Error hat nunmal ein doppeltso großes gebiet wie wir und das macht in sachen off/deff schon ein riesigen unterschied.

Ich werde aufjeden fall bis zum shclusss bleiben bis error bei mir ist und dann bin ich mal gespannt :)
und beleidigen tue ich keinen wen sich eienr angesprochen fühlt sollte er sich gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82982

Gast
Also ich hätte mir persöhnlich ein faireren krieg gewünscht alleine schon wegen der geschichte von Unheil und Error. Aber naja hauptsache man wird in einem internet spiel 1ter und schaft im RL nix da man ja tags und nahcts über im spiel hockt sogar wärend der arbeit. Also so krank muss man schon sein.Mich würde es sogar nicht wudnern wen sich manche sogar einen krankenschein für so ein Spiel nehmen. Aber naja jeder das seine^^

kundm schrieb:
und beleidigen tue ich keinen wen sich eienr angesprochen fühlt sollte er sich gedanken machen.

Eigentlich hast du uns ja schon beleidigt ;-)


kundm schrieb:
p.s. man sieht ja an dem tomm acc wie error auf seine spieler ******t :=) wenisgten kämpft er noch mit ehre (und das sag ich obwohl ich dne typ hasse wie sau)

Warum ******t ERROR auf den Major acc? :confused:
Woher soll den die viele Deff kommen? Eigendeff? :-D

Oder vielleicht ist er auch nur eine Dauer-Uv und wird von Bruxx gespielt, wie die anderen Accounts bei ERROR, V!rus, DOA, Demos und AoM ;-)

mfg Kenny
 

DeletedUser

Gast
genau so in etwa: bruxx mit seinen 5 laptop`s + dem aufm klo und 24 std am zocken ^^....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: sehr geil...
 

DeletedUser90410

Gast
in wahrheit spielt bruxx wahrscheinlich auch noch die hälfte der unheil-accounts mit seinen 4 ersatzlaptops, weshalb error da auch so viel adeln konnte o_O
 

DeletedUser

Gast
meinste^^...glaub mal das kein error spieler hier in unheil drin sitzt..:p
 
Oben