• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Lob an die Welt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich sag nur mal owned! kann alles ;)

so in etwa^^

Dann bist du in der falschen Ecke , habe gehört die Pros sind genau in der Mitte!
*umguck*
du meinst die 4 - 5 da?
der Rest hatte einfach nur Glück beim farmen ..
Ein paar >50k Spieler machen einen Server längst nicht zum Pro-Server..

Ich denke s52 hat s51 ganz klar was vorraus.. und das sind Namen ...
Ich glaube nicht, dass in nem Monat hier schon die fetten fights laufen..
auf s52 bin ich da zuversichtlich .. das bestätigt sich ja bereits jetzt schon in den Propa's ^^

Was nicht heißen soll, dass ich s51 nix zutraue..
Spiele ja selbst da xD .. und bin positiv überrascht ;-)

.. wärn da nicht diese Serverlaggs^^
 

DeletedUser

Gast
Das mit den Propas liegt vieleicht auch daran, dass hier nicht jeder der den Pub anschaut ne Sinnlose meistens Augenkrebsmässige Propa macht.

Gute Propaganda kann man eh erst machen wenn es wirkliche Kriege gibt. Ausser man heisst Pinjam und co.^^
 

DeletedUser

Gast
Das mit den Propas liegt vieleicht auch daran, dass hier nicht jeder der den Pub anschaut ne Sinnlose meistens Augenkrebsmässige Propa macht.

Gute Propaganda kann man eh erst machen wenn es wirkliche Kriege gibt. Ausser man heisst Pinjam und co.^^

also ich finde so ne Propa am ersten Tag mit "Hey wir sind da, ihr könnt eigentlich jetzt schon alle wieder aufhören" immer cool ^^
 
Reaktionspunktzahl
264
so in etwa^^


*umguck*
du meinst die 4 - 5 da?
der Rest hatte einfach nur Glück beim farmen ..
Ein paar >50k Spieler machen einen Server längst nicht zum Pro-Server..

Ich denke s52 hat s51 ganz klar was vorraus.. und das sind Namen ...
Ich glaube nicht, dass in nem Monat hier schon die fetten fights laufen..
auf s52 bin ich da zuversichtlich .. das bestätigt sich ja bereits jetzt schon in den Propa's ^^

Was nicht heißen soll, dass ich s51 nix zutraue..
Spiele ja selbst da xD .. und bin positiv überrascht ;-)

.. wärn da nicht diese Serverlaggs^^


Hast wohl nicht ganz den Thread verstanden ;)
Von bekannten Spielern ist W52 klar vorne.

Aber du hättest die lieber mal ganzen Thread durchgelesen , wie reden hier von nicht vorhanden Massenstämme.
Das sieht bei W52 ein bisschen anders aus ;)


Es geht ja hier nicht drum , alle Spieler sind gut besser als da und da blabla etc.
 

DeletedUser

Gast
Hast wohl nicht ganz den Thread verstanden ;)
Von bekannten Spielern ist W52 klar vorne.

Aber du hättest die lieber mal ganzen Thread durchgelesen , wie reden hier von nicht vorhanden Massenstämme.
Das sieht bei W52 ein bisschen anders aus ;)


Es geht ja hier nicht drum , alle Spieler sind gut besser als da und da blabla etc.
möp...
jetzt werd ich hier schon von nem Mod geflamed O.ô
..
wollte eigentlich nur damit sagen, dass die Welt nicht so pro ist wie hier gerade jeder sagt -.-
..
und mal ganz ehrlich .. hättest DU den thread von anfang an gelsen, hättest du gesehen dass der 5. oder 6. post oder so, bereits von mir ist und ich zu den Massenstämmen auch schon was gesagt habe ;-)
mein post von eben galt nur den Leuten die gerade so überschwänglich von ner Pro-Welt sprechen..

aber schon gut.. hauptsache mal rumgeflamed :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
264
Naja zum Glück bin ich ja kein Mod , und zum Glück war der Satz mit dem "Pros" von mir nicht ernst gemeint.
Aber flame ruhig weiter ,)



Also b2t: Klasse statt Masse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich denke s52 hat s51 ganz klar was vorraus.. und das sind Namen ...
Ich glaube nicht, dass in nem Monat hier schon die fetten fights laufen..
auf s52 bin ich da zuversichtlich .. das bestätigt sich ja bereits jetzt schon in den Propa's ^^

Mal was Grundsätzliches: Wenn ein Typ im Forum jahrelang rumflamet, über wie viel Skill er verfügt, dann glaubt ihm das auch irgendwann mal jeder. Hinter den von dir so geschätzten "bekannten Namen" verbergen sich auch ne ganze Menge Nulpen. Würde jeder hier im Forum über seine Missgriffe und Fehler schreiben, bliebe von dem ganzen Pro-****** nichts mehr übrig. Ich sehe mich eher vor den stillen Typen vor und nicht vor den großen Propheten. Siehst du ja bei Firestorm, was bei rum kommt. Und auf der nächsten Welt legt er wieder genau das selbe Ding hin. Macht das Typen wie ihn dann zu bekannten Namen? Darauf kann ich gern verzichten.

Kurze Einschätzung zu W51: Macht eigentlich Spaß, nur hab ich so das ein oder andere Problem mit der Moral.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein Pro!!111

Ne mal ernsthaft. Vllt liegts auch einfach daran, dass die ganzen Kinder, die sich für gut halten, auf Welt 52 angefangen haben und somit die Massenstämme hier gar nicht gründen können. Wobei ich schon sagen muss, dass es auch viele Flaschen hier gibt.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein Pro!!111

Ne mal ernsthaft. Vllt liegts auch einfach daran, dass die ganzen Kinder, die sich für gut halten, auf Welt 52 angefangen haben und somit die Massenstämme hier gar nicht gründen können. Wobei ich schon sagen muss, dass es auch viele Flaschen hier gibt.

*Auf dich guck*

Massenstämme hin oder her, hätte es einen gegeben. wäre er jetzt schon längst weg :)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß gar nicht was du hast Ritter R. ;-) Welche Himmelsrichtung bist du denn gestartet ? Vll. liegt es daran ?
 

DeletedUser37969

Gast
naja ich bin ein wennig später gestartet aber habe auch das gefühl das sehr viele noobs unterwegs sind zumindest wenn ich mich bei mir umsehe
was mir auch aufgefallen ist oder besser gesagt habe das gefühl das es extrem viele graue dörfer auf dieser welt gibt
naja habe eine kleine ds pause gemacht habe welt 9 lange gespielt bis der acount einfach zu gross wurde ^^ und hatte dann auch nicht mehr soviel zeit und lust
aber egal
auf w9 gabs auch graue dörfer aber wenn man sich das hier anschaut in manchen regionen ist das echt extrem finde ich zumindest
 

DeletedUser

Gast
H4!L Ghosts!!


Von uns werdet ihr bald eine schöne Propa sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben