• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Thema für die Frauen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Basta :p

Heiss begehrtes Foto von prosecaut:
R2Lmv.jpg
 

DeletedUser

Gast
Sorry Blu, aber jetzt hast du dich n bisschen vergriffen :/

Aber wo wir jetzt den Thread haben, soll er auch genutzt werden. Da wir jetzt wissen, dass Pro hässlich ist, kommen jetzt echte und richtige Männer ins Spiel ;)


Immerhin n Anfang


pic_4354148_1203182908.jpg

Nicht zu übertrieben mit den Muckis^^
 

DeletedUser

Gast
Ein echter Mann ist behaart ;-)
Zumal die Adern ziemlich unerotisch sind, besonders die, die Richtung Genitalbereich gehen :S
 

DeletedUser

Gast
n behaarter rücken ist widerlich.

über n bart kann man reden. achselbehaarung in maßen, beinbehaarung wichtig^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist wenigstens mal ein echter Mann, mit dem ich auch Klamotten einkaufen gehen kann und der mit mir über seine Gefühle redet!
 

DeletedUser

Gast
es darf auch natürlich sein.

wobei den meisten männern kunst-brüste, gefärbte haare, sogar botox auch egal sind.
 

DeletedUser

Gast
es darf auch natürlich sein.

wobei den meisten männern kunst-brüste, gefärbte haare, sogar botox auch egal sind.

Frauen schminken sich doch eh den ganzen Tag, von Natürlichkeit keine Spur.

Btw:

marilyn_manson_012.jpg


Der ist so heiß <33 Und wenn man sich anschaut, mit wem er zusammen ist/war, dann stimmen mir auch etliche heiße Frauen zu ;)
 

DeletedUser

Gast
es darf auch natürlich sein.

wobei den meisten männern kunst-brüste, gefärbte haare, sogar botox auch egal sind.

Mir nicht! Ich finde Plastikbusen und Botoxlippen grauenvoll! Haare färben, Schminken usw. ist harmloser, weil hierbei nicht so penetrant künstliche Schönheitsideale imitiert werden.
 

DeletedUser

Gast
Richtige Männer, rülpsen, sie furzen und lassen beim pissen die Tür im Klo offen! (dass sie stehen dabei muss ich nicht extra erwähnen, oder?)
 

DeletedUser

Gast
ein mann, der rüplst, furzt und beim pinkeln die tür offen lässt, sich aber dabei hinsetzt... das.. das wäre unglaublich^^
 

DeletedUser126809

Gast
Wenn man im Männerthread liest dass frauen da nicht posten sollen, die männer dann aber im frauenthread rumtrollem hat man den perfekten niveauvergleich
 

DeletedUser

Gast
Wenn man im Männerthread liest dass frauen da nicht posten sollen, die männer dann aber im frauenthread rumtrollem hat man den perfekten niveauvergleich

Und die Frauen machen es trotzdem =)

Btw hab zumindest ich nur Typen gepostet, bei denen die Frauen wirklich die von mir genannten Dinge äußern (Jorge) oder die wirklich ein paar heiße Freundinnen hatten, ergo wohl auch als schön empfunden werden (Manson).
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
So.

Wenn es schon unterschiedliche Threads für Frauen und Männer gibt, so sind diese in Zukunft doch bitte auch hauptsächlich nur von selbigen zu nutzen.
Andernfalls können wir aus den 2 Threads auch einfach 1 machen, da sowiso überall jeder postet und unnötige Dopplungen brauchen wir auch nicht.

Daher hier derer Aufruf an beide Seiten, sich in dem jeweils anderen Thread bitte etwas zurückzunehmen.

Danke.

MfG

Reisone
 

DeletedUser119555

Gast
chris-martin-2532541_1350.jpg


Wenn ich ne Frau wär, würd ich den ziemlich heiß finden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben