• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Thema für die Frauen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Chris Martin ist schon wirklich hübsch.

jon-1.jpg

Jonathan Davis :redface: aber nur als er noch ganz jung war.
Hm.. eigentlich werden Männer doch immer hübscher mit dem Alter, er nicht so :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Adern stören mich normalerweise nicht, wobei ichs die zum Genitalbereich schon komisch find. Der Bauch gefällt mir.^^ Die Arme find ichn bissl zu trainiert.

Fran Healy... :smile:

Fran-Healy.jpe
Joa gefällt mir auch ganz gut.^^ Find Bart nicht schlimm - find allgemein Behaarung an Männern nicht schlimm, solangs nicht zu krass ist.

Der hat mir nen zu weiblichen Mund. :/

jon-1.jpg
Jonathan Davis :redface: aber nur als er noch ganz jung war.
Hm.. naja. Auf dem Foto sieht er irgendwie einfach nur aus, wien drogenabhängiger Spätpubertierender.^^ Hab ihn aber mal gegoogelt und da sieht er auf manchen Fotos schon ganz gut aus, wobei er auf manchen mir auch zu dick wär.

N eigenes Bild kann ich nicht posten, da ich ehrlich gesagt spontan niemand "Berühmtes" weiß, der mir super gut gefällt. :|
 

DeletedUser

Gast
vllt deinen freund? dann wäre er berühmt. :p

@muckimann: adern im genitalbereich.. ja ist schon a bissel komisch. da muss eben manchmal blut nach unten^^ bei ihm hätte ich gewissheit. (dorfi)


@bartmann mit hut: auch männer sollten auf ihre behaarung achten. unter den armen kann sie schon weg. auf gar keinen fall iwelchen wildwuchs o_O

@rasterlocken: solche männer find ich abstoßend. wir sind menschen, keine affen. -.- normalerweise haare beim mann kurz.

so in etwa:

chrisevans.jpg


wenn es zum gesicht pass, auch ruhig länger (siehe hobbydäne :p )

hauptsache blond :D
 
Reaktionspunktzahl
0
vllt deinen freund? dann wäre er berühmt. :p
Mein Freund ist ne Mischung aus Nr 1 und den Haaren von Nr 3. (Also von meinen zitierten) ^^ Poste ich aber sicher nicht hier :D

Unter den Armen Haare bei Männern find ich nicht schlimm...
Ach und Rasterlocken gefallen mir eigentlicht bei Männern - wobei es da natürlich auch zum Typ passen muss.
Und ob n Typ blond oder dunkelhaarig ist, ist mir ziemlich egal.^^ Meine Ex-Freunde waren blond, mein jetziger ist dunkelhaarig. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
bist du etwas besseres, sirmarmaduke?

ich weiß auch nicht,was so toll an iwelchen weibern aus dem ostasiatischen-breich so toll sein soll :/ ich dachte kurven wären begehrt. die haben doch kaum titten und der arsch ist auch flach. flacher als der durchschnitt hier in deutschland^^

uh, der ist noch gut:

Img_4_3_220_Model.jpg
 

DeletedUser

Gast
bist du etwas besseres, sirmarmaduke?

Wie meinen?

ich weiß auch nicht,was so toll an iwelchen weibern aus dem ostasiatischen-breich so toll sein soll :/ ich dachte kurven wären begehrt. die haben doch kaum titten und der arsch ist auch flach. flacher als der durchschnitt hier in deutschland^^

Kann ich dir auch nicht sagen.

uh, der ist noch gut:

Img_4_3_220_Model.jpg

Der wär mir jetzt zu kopflos ^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiß auch nicht,was so toll an iwelchen weibern aus dem ostasiatischen-breich so toll sein soll :/ ich dachte kurven wären begehrt. die haben doch kaum titten und der arsch ist auch flach. flacher als der durchschnitt hier in deutschland^^

warum sollte nur ein typ begehrt sein? auch wenn du persönlich klare vorstellungen zu haben scheinst.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß auch nicht,was so toll an iwelchen weibern aus dem ostasiatischen-breich so toll sein soll :/ ich dachte kurven wären begehrt. die haben doch kaum titten und der arsch ist auch flach. flacher als der durchschnitt hier in deutschland^^

Genausowenig wie meine beste Freundin auf Männer mit durchtrainiertem Körper steht (!= fett).

Wie tankret schon sagte: Wieso sollte nur ein Typ begeht sein? Wär ja schlimm, sowas O.O
 

DeletedUser

Gast
@rasterlocken: solche männer find ich abstoßend. wir sind menschen, keine affen. -.-

Und ich dachte immer, dass das eine das andere gar nicht ausschließt?! :eek:

Btw. find ich dass der Rasta-Kerl, der Kopflose und auch Marilyn was haben. Alle anderen wären mir zu lw. Und bevor man mich jetzt in dem Thread hier steinigt, bissel bi schadet nie, unso! Yay! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Böhse Nichte87 Beitrag anzeigen
@rasterlocken: solche männer find ich abstoßend. wir sind menschen, keine affen. -.-

ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Affen mit Rastalocken gesehen, aber zugegeben, meine Bildung ist reichlich löcherig. Vielleicht heißt es ja auch nicht "Rastafari" sondern "Rastasafari"? Männer mit Rastalocken machen jedenfalls gute Musik, hab ich gehört und Musiker sind ja allgemein begehrt bei den Frolleins, oder etwa nicht?
 

DeletedUser

Gast
Hm.. naja. Auf dem Foto sieht er irgendwie einfach nur aus, wien drogenabhängiger Spätpubertierender.^^ Hab ihn aber mal gegoogelt und da sieht er auf manchen Fotos schon ganz gut aus, wobei er auf manchen mir auch zu dick wär.
Hahaha, er war ja auch tatsächlich stark drogenabhängig. Hm... stimmt schon das Bild war unglücklich gewählt.
Und wie gesagt fand ich ihn auch nur im sehr jungen Alter hübsch, nicht wo er später dick wurde, und diesen ekeligen Bart sich hat wachsen lassen *g*

Hier in dem alten Interview sieht man ihn nochmal von seiner Schokoladenseite :)

Das mit dem Affen ist gut:mrgreen:, denn Munky (haha) kommt da auch vor.
Aber vielleicht ist der eigentliche Sunnyboy (der blond gefärbte Drummer) eher nach deinem Geschmack, Nichte? ;)
 

DeletedUser119555

Gast
@bartmann mit hut: auch männer sollten auf ihre behaarung achten. unter den armen kann sie schon weg. auf gar keinen fall iwelchen wildwuchs o_O

wenn es zum gesicht pass, auch ruhig länger (siehe hobbydäne :p )

Höhö.^^

N Bart gehört doch aber bei nem Mann dazu. Weiß gar net warum so viele Frauen Bärte doof finden... :|
 

DeletedUser

Gast
Willst du von ner Teppichbürste geknutscht werden (an welchen Stellen sei mal außen vorgelassen)?
 

DeletedUser119555

Gast
Willst du von ner Teppichbürste geknutscht werden (an welchen Stellen sei mal außen vorgelassen)?

Da ich mich nur für das weibliche Geschlecht interessiere und bei denen kein Bart üblich ist...nein.

Es muss ja auch kein langer Vollbart sein, aber an einem zurechtgestutzen Bart kann man doch nichts aussetzen oder? Meiner Meinung sind solche Argumente wie "das ist kratzig" nur eine Gewöhnungssache...
 

DeletedUser

Gast
ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Affen mit Rastalocken gesehen, aber zugegeben, meine Bildung ist reichlich löcherig. Vielleicht heißt es ja auch nicht "Rastafari" sondern "Rastasafari"? Männer mit Rastalocken machen jedenfalls gute Musik, hab ich gehört und Musiker sind ja allgemein begehrt bei den Frolleins, oder etwa nicht?

ah "metadiskussion" da hab ich iwas mit absichtlichen fehlinterpretieren gelesen. für meinem geschmack sehr kindisch und ziemlich unsexy. aber jeder wie er mag. ;-)

Hobbydäne schrieb:
Da ich mich nur für das weibliche Geschlecht interessiere und bei denen kein Bart üblich ist...nein.

Es muss ja auch kein langer Vollbart sein, aber an einem zurechtgestutzen Bart kann man doch nichts aussetzen oder? Meiner Meinung sind solche Argumente wie "das ist kratzig" nur eine Gewöhnungssache...


Vollbärte sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn die Suppe im Bart klebt wirds sogar sehr eklig. :>
@ normaler Bart: Es wird wohl tatsächlich ne Sache der Gewöhnung sein. Ich hab ihn eigentlich jetzt auf keinen Bart gepolt^^



Adeptin Liane schrieb:
Das mit dem Affen ist gut, denn Munky (haha) kommt da auch vor.
Aber vielleicht ist der eigentliche Sunnyboy (der blond gefärbte Drummer) eher nach deinem Geschmack, Nichte? ;)

Wenn er diesen Ziegenbart wegnimmt, vllt :D Sowas ist doch der Lustkiller schlechthin. :D
Zudem ist das Haar gefärbt. Ich steh zudem eher auf Deutsche Männer. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ah "metadiskussion" da hab ich iwas mit absichtlichen fehlinterpretieren gelesen. für meinem geschmack sehr kindisch und ziemlich unsexy. aber jeder wie er mag. ;-)

Das ist keine Fehlinterpretation, sondern lediglich die logische Schlußfolgerung aus "wir sind Menschen, keine Affen".

Ich jedenfalls steh auf Männer die eine derartige Vorlage auch zu nutzen wissen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben