• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Thema für uns alle...

Xupreme

Gast
Welche Art von Frauen findet ihr sexy (Blondinen, Brunette, Südländer...?)?

Oder findet ihr auch bestimmte Frauen attraktiv? (Namen nennen... falls öffentliche Personen/Stars)

Diese könnt ihr hier posten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kimba03

Gast

simpsons3

Gast
Hwwwrrr, Blondinen. :twisted:

Bin da eigentlich nich so wählerisch. Gesamtbild muss passen.
 

Hit Girl

Gast
Mein Lieblingsthema!! \o/
Welche Art von Frauen findet ihr sexy (Blondinen, Brunette, Südländer...?)?
Blond ist toll. Brünett ist ebenfalls toll. Rote Haare sind auch toll. Schwarz kann toll sein. In der Reihenfolge. ;-)
Dunkle Haut geht für mich absolut nicht. ^^ Helle Haut ftw, am besten ein paar Sommersprossen im Gesicht und ich bin vorne dabei! =)
Allgemein: Entweder schlank oder etwas drann (nicht dick, sondern nur etwas zum anfassen^^). Und vor allem: schönes Gesicht.
Schönes Gesicht: Nase muss passen, Relationen müssen passen, Gesichtsform muss passen.
Augen müssen zum Taint und zur Haarfarbe passen. zB die Hauptdarstellerin von Grey's Anatomy lässt mich jedesmal schaudern. Diese Augen passen für mich absolut nicht zum Gesicht. o_O


Oder findet ihr auch bestimmte Frauen attraktiv? (Namen nennen... falls öffentliche Personen/Stars)
Ja logisch. ^^
Ich finde meine Freundin toll weil sie ein hübsches Gesicht hat.
Die Schwester meiner besten Freundin ist überaus geil. Lustigerweise wollte sie auchmal was von mir. Tja, hab ich leider nicht geschnallt.. :(
Und in der Öffentlichkeit? Naja. Gibt viele hübsche. Aber keine die mir spontan einfällt wenn ich an "die Frau" für mich denken würde.
Ironischerweise ist das aussehen meiner Partnerin für mich aber trotz meiner offensichtlichen Oberflächlichkeit nicht so wichtig. Die Frau die ich bisher am meisten geliebt habe, und an die sicher nie wieder eine rankommen wird, sieht höchstens mittelgut aus. ^^
 

dZiiBeL xx

Gast
Welche Art von Frauen findet ihr sexy (Blondinen, Brunette, Südländer...?)?

Haarfarbe ist mir relativ...Hautfarbe sollte aber schon "normal" sein und nicht zu dunkel. ;)

Oder findet ihr auch bestimmte Frauen attraktiv? (Namen nennen... falls öffentliche Personen/Stars)

Meine Sig. Sie hatte blonde Haare, hat nun braun/blod. Ist nicht eingebildet, arrogant oder wie viele andere nervig. Kommt aus einer normalen, sprich nicht eingebildeten oder "armen" Familie.

Diese könnt ihr hier posten :)
Ich bin zufrieden :)
 

metapod

Gast
Naja, muss eben gesamthaft passen.^^ Rothaarig weniger und ganz besonders eben keine Blödinen, denen die Dummheit in's Gesicht geschrieben steht à la Daniela Katzenberger. :|
 

simpsons3

Gast
Rothaarig weniger und ganz besonders eben keine Blödinen, denen die Dummheit in's Gesicht geschrieben steht à la Daniela Katzenberger. :|
Stimmt, eine gewisse Grundintelligenz sollte schon vorhanden sein. Muss ja nicht so schlau sein wie ich, aber schon nicht strohdoof.

Aus irgendeinem Grund ist mir - für eine dauerhafte Beziehung gleich zehnmal - die politische Einstellung wichtig. Die Beziehungen zwischen mir und einem weiblichen Nazi (gibts ein Wort dafür?) würde oberflächlich vielleicht funktionieren, aber auf jeden Fall sehr gewalttätig verlaufen.
 

dZiiBeL xx

Gast
Naja, muss eben gesamthaft passen.^^ Rothaarig weniger und ganz besonders eben keine Blödinen, denen die Dummheit in's Gesicht geschrieben steht à la Daniela Katzenberger. :|
FaiiL !

Kenne zwar auch viele Blondinen, die teilweise das komplette Gegenteil von anderen Frauen sind. Dennoch ist die Behauptung "Alle Blondinen sind dumm!" ein absolut dummes Vorurteil!
 

metapod

Gast
FaiiL !

Kenne zwar auch viele Blondinen, die teilweise das komplette Gegenteil von anderen Frauen sind. Dennoch ist die Behauptung "Alle Blondinen sind dumm!" ein absolut dummes Vorurteil!
Ich habe gesagt, dass ich Katzenberger strohdumm finde, nicht allgemein Blondinen. Sonst hätte ich "Aber bloss keinen Blondinen, die sind alle dumm" gesagt. ;-)

@Simpsons Vllt Narzisse? :p
 

sirmarmaduke

Gast
Angelina Jolie find ich attraktiv, auch wenn sie einen schlechten Männergeschmack hat. ^^
 

int806

Gast
Angelinas Sexpraktiken sind mir zu heftig, das ist mehr was für pro. Ich bin dafür zu zart besaitet. :redface:
und weils gelöscht wurde (???) : Ich steh auf Sahra! Israelische Frauen sind etwas besonderes, bayerische auch, nur nicht ausm Allgäu, wo die Kühe hübscher sind als die Mädchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tankret

Gast
und die franken sind eure palästinenser (axt)

die eingangsfrage ist eindeutig und unumstösslich zu beantworten^^
da ich an den körper ohnehin nicht rankomme, würde ich mich schon mit einer locke zufrieden geben <3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xupreme

Gast
Ich für meinen Teil finde Promis wie Veronica Ferres, Fernanda Brandao, Anja Kling oder Barbara Meier ja mal obersexy! Das sind Frauen, die für mich die perfekte Schönheit darstellen.

Wie ihr seht, ist es ein Mischmasch von Haarfarben etc... aber von den oben genannten passt das Gesamtbild einfach.

Trotzdem sind meine bevorzugten Haarfarben:
  1. Schwarz / Südländerinnen mit gebräunter Hautfarbe
  2. Brunette
  3. und an dritter und letzter Stelle: Blond
 

tankret

Gast
ne rothaarige oder ostasiatin würdest du von vorne herrein ablehnen?
sollte mein harem jemals über mehr als ein exemplar verfügen, wird er sehr farbenfroh^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

int806

Gast
Nicht übel und singen kann se ooch noch - ne, an den Klangkörper kommste nicht ran, dafür singst du einfach nicht gut genug! :mrgreen:

Es gibt Alternativen:
 

Ti2l

Gast
Gesamtbild muss stimmen...

Kann nich sagen welche Haarfarbe ich vorziehen würde, kommt halt drauf an obs passt oder nicht ;-)

Daniele Katzenberger geht gar nich o_O

 

Hit Girl

Gast
Angelinas Sexpraktiken sind mir zu heftig, das ist mehr was für pro.
Never! Riiiiesen Lippen! :O
BJ muss gut sein, küssen eher nicht. :/

[*]Schwarz / Südländerinnen mit gebräunter Hautfarbe
Das kann ich nie verstehen. Find das irgendwie absolut abstoßend wenn eine Frau so gebräunt ist. :/
Eine mittlerweile sehr gute Freundin und Kommiltonin von mir, Typ Italienerin, wollte vor meiner Freundin auch was von mir. Hat sogar andere Freundin vorgeschickt um mit mir zu quatschen, mir unmengen an Dope rangeschafft und viel lustige Zeit verbracht. Eigentlich eine tolle Frau. Trotzdem: Geht niemals! ^^
Als Freundin, klar. Aber mehr geht da nicht.

sollte mein harem jemals über mehr als ein exemplar verfügen, wird er sehr farbenfroh^^
Von den Haarfarben her, meiner auch. :rolleyes:

hmmm, latinas & thais :D
Beides würg. :/

Es gibt Alternativen:
too brown.

Deine Alternative sieht wie ein Mann aus.
:confused:
Freudsches Wunschdenken? :O