• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einblicke nach Schlumpfhausen

DeletedUser

Gast
Papaschlumpf gewährt kurze Blicke ins Reich der Schlümpfe. ;-)

Rechtschreibfehler fallen unter "Pimp my Propa" :cool:

bdqlij1ybxs.jpg



Auf fröhliches flamen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Laaaangweilig......:(

Deine 2minuten Propa hervorgerufen durch leere Farmen und deutlich zu hohem Optimismus suckt irgendwie.
Allein schon durch die Tatsache, dass ihr viel zu nahe aneinander liegt spricht gegen uch.

Mein Tipp: Ihr spielt euch hoch adelt 2-3 Dörfer (mit grosser Verspätung gegenüber anderen Accs), danach merkt ihr, dass ihr euch im Weg steht, es wird langweilig folge daraus ist internes Adeln gepaart mit Grauadeln.
 

DeletedUser132101

Gast
Laaaangweilig......:(

Deine 2minuten Propa hervorgerufen durch leere Farmen und deutlich zu hohem Optimismus suckt irgendwie.
Allein schon durch die Tatsache, dass ihr viel zu nahe aneinander liegt spricht gegen uch.

Mein Tipp: Ihr spielt euch hoch adelt 2-3 Dörfer (mit grosser Verspätung gegenüber anderen Accs), danach merkt ihr, dass ihr euch im Weg steht, es wird langweilig folge daraus ist internes Adeln gepaart mit Grauadeln.

aha:confused::confused:

Ich glaube du brauchst Nachhilfe im Karten lesen:wink:

Es sind so viele Stämme vorhanden, wieso Intern adeln:eek:
 

DeletedUser106085

Gast
Laaaangweilig......:(

Deine 2minuten Propa hervorgerufen durch leere Farmen und deutlich zu hohem Optimismus suckt irgendwie.
Allein schon durch die Tatsache, dass ihr viel zu nahe aneinander liegt spricht gegen uch.

Mein Tipp: Ihr spielt euch hoch adelt 2-3 Dörfer (mit grosser Verspätung gegenüber anderen Accs), danach merkt ihr, dass ihr euch im Weg steht, es wird langweilig folge daraus ist internes Adeln gepaart mit Grauadeln.


Meine Güte.. Wenn du wüsstest, wie das laufen kann, wenn man nah beeinander liegt.. Das läuft mal so, mal so!

Es ist ne erste Propa! Die erste Messlatte wurde aufgehängt und kann natürlich noch höher gelegt werden!


Scheint ne witzige Gesellschaft zu sein, ich drück Ihnen zumindest die Daumen!
Aber nicht zu fest, hab gesehen die Herren sind in der Nachbarschaft ;)
 

DeletedUser

Gast
Laaaangweilig......:(

Deine 2minuten Propa hervorgerufen durch leere Farmen und deutlich zu hohem Optimismus suckt irgendwie.
Allein schon durch die Tatsache, dass ihr viel zu nahe aneinander liegt spricht gegen uch.

Mein Tipp: Ihr spielt euch hoch adelt 2-3 Dörfer (mit grosser Verspätung gegenüber anderen Accs), danach merkt ihr, dass ihr euch im Weg steht, es wird langweilig folge daraus ist internes Adeln gepaart mit Grauadeln.



Mach es besser oder schreib Konstruktive Kritik.


Wollen wir doch mal sehen, wie weit wir kommen ;-)


H4!l den Schlümpfen :cool:
 

DeletedUser132101

Gast
Meine Güte.. Wenn du wüsstest, wie das laufen kann, wenn man nah beeinander liegt.. Das läuft mal so, mal so!

Es ist ne erste Propa! Die erste Messlatte wurde aufgehängt und kann natürlich noch höher gelegt werden!


Scheint ne witzige Gesellschaft zu sein, ich drück Ihnen zumindest die Daumen!
Aber nicht zu fest, hab gesehen die Herren sind in der Nachbarschaft ;)

einer der Karten lesen kann:wink:

in 2 Sachen hast du recht:

Es kann so oder so laufen, aber bei uns wird gut laufen !:wink:
Und das wir eine witzige Truppe sind !:smile:
 

DeletedUser130846

Gast
Vllt. noch ein Pic von Gargamel und das nächste mal büdde zu einem späteren Zeitpunkt, weil wir Berichte sehen wollen :twisted:

Ansonsten schön gemacht, der hintergrund passt top zum thema, schöne Stammesvorstellung und auf ein gutes gelingen =)
 

DeletedUser

Gast
Laaaangweilig......:(

Deine 2minuten Propa hervorgerufen durch leere Farmen und deutlich zu hohem Optimismus suckt irgendwie.
Allein schon durch die Tatsache, dass ihr viel zu nahe aneinander liegt spricht gegen uch.

Mein Tipp: Ihr spielt euch hoch adelt 2-3 Dörfer (mit grosser Verspätung gegenüber anderen Accs), danach merkt ihr, dass ihr euch im Weg steht, es wird langweilig folge daraus ist internes Adeln gepaart mit Grauadeln.

Türlich adeln wir uns gegenseitig, da wir uns ja nicht in alle Richtungen entfalten können :rolleyes: (Karte genau gucken hilft ;-))
Aber naja jeder hat seine Meinung :wink:

H4IL Schlümpfe!
 

DeletedUser130662

Gast
War ja klar das sowas nicht lange auf sich warten lässt.^^ Viel zu sagen gibts ja nich ... sieht ganz ok is, is keine Meisterleistung. Hoffe dass da nochmal mehr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Laaaangweilig......:(

Deine 2minuten Propa hervorgerufen durch leere Farmen und deutlich zu hohem Optimismus suckt irgendwie.
Allein schon durch die Tatsache, dass ihr viel zu nahe aneinander liegt spricht gegen uch.

Mein Tipp: Ihr spielt euch hoch adelt 2-3 Dörfer (mit grosser Verspätung gegenüber anderen Accs), danach merkt ihr, dass ihr euch im Weg steht, es wird langweilig folge daraus ist internes Adeln gepaart mit Grauadeln.

Du kannst in die Zukunft schauen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Sollte ja auch nur eine kurze Vorstellung sein, gab ja bis jetzt kein Propastuff :p
 

DeletedUser

Gast
Also nochmal konstriktive Kritik.

Positiv: Lesbare Schrift, guter Hintergrund

Negativ: -Karte hätte besser dargestellt werden können (und warum bitte sehr sind ag und bc da markiert???:p)
-zu früh für ne propa oder stammesvorstellungen

mal sehn, vielleicht kommt ja wirklich was von euch und dann freu ich mich auf ne propa mit mehr Material;-)
 

DeletedUser

Gast
es ist mal Ne abwechslung ;-)

+ Schön anzuschauen
+ Idee


- es gibt eigentlich keinen interessanten Inhalt :|
 

DeletedUser130662

Gast
Propamäßig wäre mehr eingeplant ;-)

Nur hald zur passenden Zeit :)

Mein ich ja ... hab schon oft sich selbst profilierende Stämme gesehen, die am Anfang einen auf dicke Hose gemacht haben und dann auf einmal weg waren ... hoffe mal das das bei euch anders ist. ;-)
 
Oben