• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einblicke nach Schlumpfhausen

DeletedUser

Gast
propa=geil!!

nice´s ding,denke mal war nicht viel arbeit hinter,von daher okay fürs erste,wir werden sehen,ob die welt blau wird ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also nochmal konstriktive Kritik.

Positiv: Lesbare Schrift, guter Hintergrund

Negativ: -Karte hätte besser dargestellt werden können (und warum bitte sehr sind ag und bc da markiert???:p)
-zu früh für ne propa oder stammesvorstellungen

mal sehn, vielleicht kommt ja wirklich was von euch und dann freu ich mich auf ne propa mit mehr Material;-)


Die 2 Stämme wurden makiert, da sie im Moment als ich das gemacht hab, die besten 2 waren/sind und sich auch in unserer direkten Umgebung befindet.

Da wir das Aufnahmestopp erreich haben, finde ich, ist der Zeitpunkt der Vorstellung schon verzeihbar ;-)


e://


Mein ich ja ... hab schon oft sich selbst profilierende Stämme gesehen, die am Anfang einen auf dicke Hose gemacht haben und dann auf einmal weg waren ... hoffe mal das das bei euch anders ist. ;-)


Der Stamm wird wohl nicht so schnell untergehen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
ich finds ehrlich unnötig :3
und das ihr schlecht seid weiß ich ja schon , weil wer kacknoob im stamm hat , kann nix sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Finds ne gute Arbeite von unserem kleinen Bastler ;D

h4il den schlümpfen!
 
Reaktionspunktzahl
67
Und falls es hier nix werden sollte, kann man uns gerne auf w69 herausfordern ;)
Da sind wir ja kaum zu übersehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Das uns hier so "viel" zugetraut wird von den ganzen Oberpros :eek:

Danke Danke :)

Wir sehen ja bald, ob wir Schlümpfe nix gebacken bekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Vorstellung denkei, wie immer:wink:
Wie weit die Schlumpftruppe kommt, kann man natürlich jetzt noch nicht sagen, aber ne witzige Angelegenheit wirds auf alle Fälle:)
 

DeletedUser67332

Gast
oh man funky:biggrin:
ihr jungs haut jetzt schon ne propa raus:confused:
na ja dann hoffen wa mal das es wirklich gut für euch läuft,den nun habt ihr euch in den mittelpunkt gerückt,zeigt das ihr es och wert seit;)
 

DeletedUser118238

Gast
Wie schonmal vorher erwähnt,ist die erste Propa und ich find sie nicht schlecht:)
 

DeletedUser

Gast
In anderen Pubs schlägste einpennenderweise mitm Kopf auf die Tischplatte weil nix los ist, hier zeigt sich wenigstens jetzt schon das dies definitiv kein Geisterpub sein wird. Also seids ma lieber froh das Papaschlumpf hier schonmal den Startschuss für Propas gibt :)

Quali stimmt schonmal, wenn dann auch noch ne spannende Vorgeschichte, nen paar schicke Berichte und noch etwas schmutzige Wäsche dazukommen wär ich schon zufrieden. Weiter so :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
das mit dem geisterpub ist doch so ne Sache.^^ am Anfang ist doch bei den Welten im öffi immer viel los :p
 

DeletedUser122853

Gast
nette Vorstellung von den Blauen Knaben ;-)

Bin gespannt wie ihr das meister mit der Lage, ich könnte damit nichts Anfangen :cool:
 

DeletedUser132101

Gast
naja weißt du , ich kenn den kacknoob. immer schön das maul aufreissen und dann nichts erreichen ;)

.....:mrgreen:

du kennst mich garnicht.

In anderen Pubs schlägste einpennenderweise mitm Kopf auf die Tischplatte weil nix los ist, hier zeigt sich wenigstens jetzt schon das dies definitiv kein Geisterpub sein wird. Also seids ma lieber froh das Papaschlumpf hier schonmal den Startschuss für Propas gibt :)

Quali stimmt schonmal, wenn dann auch noch ne spannende Vorgeschichte, nen paar schicke Berichte und noch etwas schmutzige Wäsche dazukommen wär ich schon zufrieden. Weiter so :)

wisst ihr wer Papaschlumpf93 ist?:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134705

Gast
Falsches Themenbereich:wink:

Woanders Flamen bitte:biggrin:

Hier geht es um Die Schlümpfe
 
Oben