• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Ära geht zu Ende!

  • Themenstarter DeletedUser120975
  • Startdatum

Schattenleufer

Gast
Also Serdal steigt jetzt bei mir ein und du kannst dir denken was das heißt. Wir packen euren Award im VORBEIGEHEN. ;) ;)

wenn er alles alleine machen muss sicher nicht :p

Tzz, Schatten du eingebildeter!! :p
Als hättet ihr euch schonma bewiese hier.... :)

achja, PS: Hm, schade, dass GLA nun ganz weg ist.. verliert die Welt wieder ein Stückchen Qualität und Popularität...

o_O wusste gar nicht das du hier noch spielst nick. Liegt wahrscheinlich daran das du immernoch 800k hast:*
 

DeletedUser129941

Gast
Na dann gugg mal auf meinen Angreiferaward,ging nur darum,dass das mit Abstand der größte Angreifer des Tages bisher war,und den größten Räuber des Tages hatte ich genauso mit 107 Mille :cool:

insgesamt sei gesagt, dass wir mit Kev den besten DSler auf w71 verlieren ;-) den er hatte einfach überall den GRÖßTEN
 

DeletedUser120975

Gast
wenn er alles alleine machen muss sicher nicht :p



o_O wusste gar nicht das du hier noch spielst nick. Liegt wahrscheinlich daran das du immernoch 800k hast:*

Wer bist du eigentlich,dass du hier auf einmal das Maul aufreißt?

Ich sehe 118 Dörfer,davon waren 73 intern oder graugeadelt,starke Leistung,ziehen wir die Dörfer mal ab,die du geschenkt bekommen hast,wärste bei 450k,wenns hochkommt :* Starke Leistung Kleiner :cool:
 

DeletedUser129941

Gast
entweder du spielst hier wirklich kaum, oder du liest kein 71er Forum mit, sonst wüsstest du, dass sds-brüder immer sowas von sich gibt^^ viele werden froh sein, dass er weg ist, ich werde den Mist vermissen :mrgreen:
 

Schuurke

Gast
Also bei uns wird schon fleißig geadelt,10 Buden weg,aber muss auch gestehen,dass ihr bei unseren Babas KEINE einzige Deff Bude finden werdet,hatten zu 100 Prozent Off ! ;-)

4x Angreifer des Tages
Du hast am 04.09.2011 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (802.494 Einheiten)!


Ich denke,das sagt alles,sollte mit Abstand der größte Award auf der Welt gewesen sein,mal sehen,wann den einer knacken kann :mrgreen:

So far,vielen lieben Dank für die Abschlussworte von euch,wünsch euch allen noch viel Spaß hier,mein persönlicher Favourite is und bleibt Serdal :mrgreen:




danke :D aber ich warte noch auf mein bild :mrgreen: <3
 

DonMateo

Gast
Hallo Freunde der taktischen Kriegsführung,

mit bedauern mußte ich feststellen das die B.GLA Crew sich zur Ruhe setzt.

Da auch ich eine zeitlang Mitglied dieser Ruhmreichen Truppe war(10 Tage nach Serverstart, bis zum bitteren Ende), erfüllt es mich mit Trauer zu sehen das B.GLA sich aufgelöst hat!

Wenn man so wie ich auf S1 seine Lehrzeit hatte, und S2 sowie die ersten Classic Runden als persöhnlichen DS Höhenflug bezeichnen kann, dann sucht man immer wieder hier aufs neue eine Truppe mit der man an die "gute alte Zeit" anknüpfen kann, was Spaß und Erfolge angeht.

Mit der B.GLA wurde DS für mich fast neu definiert, ich hatte die mit Abstand besten Kollegen seit S2. Eine vor Aktivität strotzende Truppe wo man zu jeder Tages/Nachtzeit jemand erreichen konnte.
Ein fast nerviger Skypechat, wo nach einigen Stunden Abwesenheit mindestens 1500 neue Postings vorhanden waren.
Wo man Nachts um 4 wenigstens noch 2-3 aktive antraf bei so wenigen Accounts.

DS Freaks vom allerfeinsten!!!!

Die Krönung war dann noch einige von euch auf dem diesjährigen Stämme Treffen persönlich kennenzulernen!


Ich hoffe euch über kurz oder lang bei Skype mal wieder zu treffen/hören. Momentan logge ich absichtlich nicht mehr ein, da ich unbedingt mal wieder eine DS Pause brauche und so ziemlich alle Welten beendet habe.
Aber die Sucht wird wiederkommen, ich kenne mich doch, aber an so glorreiche Zeiten anzuknüpfen wird dann eher unwarscheinlich.......


Ich wünsch Freund und Feind wie immer alles gute und weiterhin viel Spaß!


Gruß
DonHunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scotland United

Gast
Eine schöne Zeit geht zu Ende, was sich aber auch abgezeichnet hat durch die fehlenden Herausforderungen. Mein besonderer Dank geht an Thomas und an alle anderen GLA Leute! Hätte nicht gedacht, dass wir unsere bisherigen Leistungen nochmal so klar und deutlich überbieten können. Jetzt wäre es wieder an der Zeit meine alten Aufbauhilfen für Server und SDS auszubessern, die sind mittlerweile wohl mehr als nur eingerostet. Allerdings hat das Spiel über die Jahre viel an Qualität verloren, da würde sich die Mühe kaum lohnen.

Wünsche dem Rest von s71 noch viel Spaß! Denke aber ist nur eine Frage der Zeit bis sich weitere Accs löschen werden ;)
 

Major Perry Rhodan

Gast
Mal den Teufel bloß nicht an die Wand. Schlimm genug dass ihr jetzt schon alle löscht (Ihr seid vll nicht allzu viele, aber man wird es doch merken in der Rangliste), da müssen auf dieser Welt, wo sowieso schon kaum Leute spielen, nicht noch mehr löschen oder ihren Acc als Dauer-UV vergeben. Denn wenn das so weitergeht, ist die Welt in spätestens einem Jahr so grau wie Welt 4
 

DeletedUser105678

Gast
schade eigentlich, war nen bissel überrascht als derbösebub aufeinmal weg war :D

vielen dank für die alleinunterhaltung *respekt gezollt*
viel erfolg auf anderen welten, man liest sich sicherlich ;)


na wirds ja doch wieder spannender... mal sehn wer sich nun durchs grau-/internadeln an die spitze setzen kann :mrgreen:
 

DeletedUser59837

Gast
Nothing live forever

Auch von mir hört Ihr nur den Ausdruck des Bedauerns.

Schade:cool:
 
Oben