• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Gute SF? Hier ein Gegenbeispiel : TWP!

DeletedUser

Gast
Soooo ich möchte hier mal öffentlich meinen Frust und meine Enttäuschung ablassen und hab mir die mühe gemacht eine kleine Propa zu dieser herrvorragenden SF und ihrer Fairniss und Kritikfähigkeit auszuarbeiten!

Have fun!




PS: bei Nachfragen gerne ingame unter Kl.Aloch anschreiben!
 

DeletedUser

Gast
TWP lädt spieler ein wegen Titten?! Dann gibt es noch weiber die Lutschen für n bnd.. wo ist man denn hier?! :D

#yolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44278

Gast
juhu, prop.
wenn es sich auch um einen etwas fragwürdigen rachefeldzug gegenüber der eigenen sf ist, freu ich mich immer über propas:)

und wenn das alles so stimmt, dann muss ich sagen, schämt euch, twp-sf:S
TWP lädt spieler ein wegen Titten?! Dann gibt es noch weiber die Lutschen für n bnd.. wo ist man denn hier?! :D

#yolo

ist das nicht gängige praxis in allen stämmen?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ohne frauen wäre es ja auch langweilig!

besten storys :3
 

DeletedUser

Gast
PEcGtR4.gif


Glückwunsch Björn, mit diesem Beitrag hast du nochmal eindrucksvoll bewiesen, dass es die einzig richtige Entscheidung war, dich schnellstmöglich zu entsorgen! An dieser Stelle jetzt schonmal Beileid an jeden weiteren Stamm, der dich ertragen muss. Ich hatte Anfangs noch gehofft, dass dein Ingameprofil mit ein bisschen Selbstironie gewürzt ist. Aber nein... du bist wirklich so (und damit meine ich jetzt ausschließlich die Charaktereigenschaften die da durchscheinen, und nicht das Selbstgeh4ile deiner mad skills) :cool:
 

DeletedUser151562

Gast
Viel text und hat bestimmt eine Menge Zeit gekostet dass alles zusammenzufassen :)

Aufjedenfall fällt es einem schwer als Außenstehender Partei für die SF zuergreifen und deine Entlassung aus dem Stamm ist einfach nur ein Witz :D^^

Wünsch die noch viel Erfolg auf dieser Welt!


PEcGtR4.gif


Glückwunsch Björn, mit diesem Beitrag hast du nochmal eindrucksvoll bewiesen, dass es die einzig richtige Entscheidung war, dich schnellstmöglich zu entsorgen! An dieser Stelle jetzt schonmal Beileid an jeden weiteren Stamm, der dich ertragen muss. Ich hatte Anfangs noch gehofft, dass dein Ingameprofil mit ein bisschen Selbstironie gewürzt ist. Aber nein... du bist wirklich so (und damit meine ich jetzt ausschließlich die Charaktereigenschaften die da durchscheinen, und nicht das Selbstgeh4ile deiner mad skills) :cool:

Als SF sollte man zumindest Kritik vertragen und nicht gleich alle Member die Kritik äußern kicken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152090

Gast
Liebe Leute groß und klein :D

Nein spaß bei seite..

Also Björn deine Aktion ist lächerlich und ich weiß nicht was du hier bezwecken willst. Du gehst hier wieder einmal auf die sf grund los (ich bin kein sf des stammes TWP) du bist und bleibst ein Kind..

Um für alle außenstehende mal Klar zustellen und euch nicht von einem spieler der einfach irrationaler und kindischer ist die augen verdrehen lassen ..

Björn hatt die komplette SF und einige andere spieler des stammes bis aufs letzte beleidigt und beschimpft. Er hatte 2 andere accounts die zu ihm hielten der rest forderte schon fast den rauswurf von Björn aus dem stamm und den chat. das geschah dan auch aber nicht aus dem grund das er von uns schlecht behandelt wurde sondern einzig und alleine aus dem grund der er alle beleidigt hat und den stamm zerstören wollte.. er wollte den stamm in 2 lager teilen. weiters kam nie konstruktive Kritik an der SF von ihm es kammen immer nur sachen wie "ihr seit eine ****** SF" "Ihr seit keine SF ihr seit ein Witz".. er selbst sagte immer er forderte entscheidungen aber es kam nie eine entscheidung, es kamen immer entscheidungen nur mit diesen war Björn (meist als einziger) nicht einverstanden bzw wollte die nicht aktzeptiern.. 3 unser SFs wollte normal und gepfelgt mir björn zu schreiben aber keine schafte es.. jeder davon wurde innerhalb ein paar minuten beleidigt und beschimpft (wie es für irrationale kinder) einfach mal üblich war. Nicht nur einmal las ich das ganze und dachte mir nur wie man so sein kan! Ein jeder der SF versuchte ca 1 1/2 wochen lang Björn davon zu überzeugen das er mal ruhe gibt und normal mit uns schreibt/reder aber das ging nicht.

Ich selbst hätte das ganze nicht mal 2-3 tage mitangesehen doch unsere SF wollte ihn nicht einfach fallen lassen sondern gab ihm lange die chance sich zu beruhigen, dies geschah nie und jemand musste die Konsequenzen daraus ziehn. Nach dem er gekickt wurde hat er den Stamm beim support gemeldet ohne erfolg nurn versucht er den stamm durch diese Propa zu zerstören..

solche spieler wie björn nehmen mir den spaß am spielen und viele anderen auch und sowas gehört sich nicht! normal solltet er ein leben langes ds verbot bekommen, den man kan nicht einfach weil einmal nicht alles so läuft wie er sich das vorstellt alle beschimpfen und versuchen den stamm zu zerstören.


Ich bitte alle leute die das hier lesen nicht auf so einen menschen reinzufallen
@Björn: nimm die bei der nase du wurdest nicht grundlos gekickt du hast tage lang alle beschimpft und angegriffen man konnte nie mit dir reden weil du einfach ausgezuckt bist! wen du würde hättest wärst du aus dem stamm rausgegangen und die geschichte hätte sich gehabt aber spieler wie du spielen ds nicht weil es ihnen spaß macht sondern einfach weil du anderen den spaß nehmen willst!
 

DeletedUser145080

Gast
Nur um das Vorweg zu nehmen.
Bei seiner Entlassung ging es nicht um kleine Kritik.

Nichtmal die Tatsache, dass Björn nicht eine Entscheidung der SF als sinnvoll erachtet hat, war ausschlaggebend für seine Entlassung.

Nur mussten wir handeln, bevor der Stamm komplett zerstört worden wäre.
Wir vertragen sehr wohl Kritik, nur keine Permanentnörgler, die wegen allem und jedem ein Theater machen.
Und dafür sogar das Wol des Stammes gefährden.

Naja, die Propa ist zwar schön und gut, aber bedenkt immer, dass das eine Sicht der Dinge ist.
Es gibt immernoch eine andere Seite.
Glückwunsch trotzdem^^

Und da, besonders Björn, mehrmals ermahnt wurde, musste nach einem gewissen Zeitraum gehandelt werden.
Nach mehreren Beschwerden würde gehandelt, von Rungismann, der sich zu besagtem Zeitpunkt von den Ämtern zurückgezogen hatte, aber da er den Stamm
Immernoch gegründet hatte, konnte er dann halt nicht mit ansehen, wie er zerbricht...
 

DeletedUser

Gast
TWP lädt spieler ein wegen Titten?! Dann gibt es noch weiber die Lutschen für n bnd.. wo ist man denn hier?! :D

#yolo

normal ^^..

ansonsten recht schwach interne Grabenkämpfe ins pub auszulagern, bzw. nicht die Art von propas die ich gerne hier lesen würde, dementsprechend auch nicht fertig gelesen... :mrgreen:

chris
 

DeletedUser

Gast
PEcGtR4.gif


Glückwunsch Björn, mit diesem Beitrag hast du nochmal eindrucksvoll bewiesen, dass es die einzig richtige Entscheidung war, dich schnellstmöglich zu entsorgen! An dieser Stelle jetzt schonmal Beileid an jeden weiteren Stamm, der dich ertragen muss. Ich hatte Anfangs noch gehofft, dass dein Ingameprofil mit ein bisschen Selbstironie gewürzt ist. Aber nein... du bist wirklich so (und damit meine ich jetzt ausschließlich die Charaktereigenschaften die da durchscheinen, und nicht das Selbstgeh4ile deiner mad skills) :cool:

danke carsten / roman - ihr habt mal wieder allen bewiesen dass ihr keine kritik vertragt sonst hättet ihr euch jawohl fehler selbst zugestanden wie ich es hier selbst tat ;-)


zu dem thema von inside....
die pn die in der propa gepostet wurde sagt doch wohl alles...
ich kann also keine konstruktive ruhige kritik äußern?

das ist nicht lache.
ich denke das bedarf keines weiteren kommentars.


PS: wenn ich doch sone lachnummer ist warum hab ich nach 30 min nachdem ich die propa veröffentlich habe aufgehört zu zählen wieviele sich bei mir per pn, skype oder hier via forennachricht bei mir bedankt haben dass ich ihnen die augen geöffnet habe bezüglich dieser armseligen SF?:mrgreen:
 

DeletedUser152090

Gast
zu dem thema von inside....
die pn die in der propa gepostet wurde sagt doch wohl alles...
ich kann also keine konstruktive ruhige kritik äußern?

das ist nicht lache.
ich denke das bedarf keines weiteren kommentars.


PS: wenn ich doch sone lachnummer ist warum hab ich nach 30 min nachdem ich die propa veröffentlich habe aufgehört zu zählen wieviele sich bei mir per pn, skype oder hier via forennachricht bei mir bedankt haben dass ich ihnen die augen geöffnet habe bezüglich dieser armseligen SF?:mrgreen:

ich les mir deine unnötige propa nicht durch den 90% was da steht sowieso gegen den stamm ist 5% sind max das du fehler zugibst und 5% konstruktive kritik. was waren den deine vorschläge das du SF wirst? das ganze ist ein putsch versuch..

Dan machst du dan schön screenshots von jeder pn und von jedem skype verlauf und sendest ihn mir in skype ich schreib dich später mal an den ich bin echt gespannt was da kommt.
 

DeletedUser

Gast
VAls SF sollte man zumindest Kritik vertragen und nicht gleich alle Member die Kritik äußern kicken^^

Absolut richtig. Völlig überraschenderweise ist das aber entgegen der Darstellung in dieser Propa nicht der Fall ;-) Ich würde ja sogar inhaltlich darauf eingehen, wenn Björn nicht immer wieder aufs neue bewiesen hätte, dass er absolut nicht dazu in der Lage ist, sich inhaltlich auseinanderzusetzen. Was schon damit anfängt, dass er stur auf seinen angeblichen "Fakten" beharrt, selbst wenn man ihm zehn mal erklärt, dass er einfach falsch liegt. Insofern wäre das reine Zeitverschwendung...

ansonsten recht schwach interne Grabenkämpfe ins pub auszulagern
This.

danke carsten / roman - ihr habt mal wieder allen bewiesen dass ihr keine kritik vertragt sonst hättet ihr euch jawohl fehler selbst zugestanden wie ich es hier selbst tat
Meinst du die zwei Zeilen, mit denen du hier herunterspielen willst, dass es ungefähr hunderte Meter Skype-Log gibt, in denen du völlig frei drehst, alles und jeden beleidigst, alles und jede Entscheidung anzweifelst, und in denen du versuchst, den Stamm zu spalten? Und nur so am Rande... die komplette SF hat Fehler zugestanden, hast du vermutlich in deiner Verblendung nicht kognitiv verarbeiten können, bzw. wolltest es einfach nicht, weil es dir sowieso nur darum ging, den Stamm zu zerstören.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Carsten also wieder auf Hochturen. s95 war wohl keine Lehre :mrgreen: Gogo!
 

DeletedUser151562

Gast
Liebe Leute groß und klein :D

Nein spaß bei seite..

Also Björn deine Aktion ist lächerlich und ich weiß nicht was du hier bezwecken willst. Du gehst hier wieder einmal auf die sf grund los (ich bin kein sf des stammes TWP) du bist und bleibst ein Kind..

Um für alle außenstehende mal Klar zustellen und euch nicht von einem spieler der einfach irrationaler und kindischer ist die augen verdrehen lassen ..

Björn hatt die komplette SF und einige andere spieler des stammes bis aufs letzte beleidigt und beschimpft. Er hatte 2 andere accounts die zu ihm hielten der rest forderte schon fast den rauswurf von Björn aus dem stamm und den chat. das geschah dan auch aber nicht aus dem grund das er von uns schlecht behandelt wurde sondern einzig und alleine aus dem grund der er alle beleidigt hat und den stamm zerstören wollte.. er wollte den stamm in 2 lager teilen. weiters kam nie konstruktive Kritik an der SF von ihm es kammen immer nur sachen wie "ihr seit eine ****** SF" "Ihr seit keine SF ihr seit ein Witz".. er selbst sagte immer er forderte entscheidungen aber es kam nie eine entscheidung, es kamen immer entscheidungen nur mit diesen war Björn (meist als einziger) nicht einverstanden bzw wollte die nicht aktzeptiern.. 3 unser SFs wollte normal und gepfelgt mir björn zu schreiben aber keine schafte es.. jeder davon wurde innerhalb ein paar minuten beleidigt und beschimpft (wie es für irrationale kinder) einfach mal üblich war. Nicht nur einmal las ich das ganze und dachte mir nur wie man so sein kan! Ein jeder der SF versuchte ca 1 1/2 wochen lang Björn davon zu überzeugen das er mal ruhe gibt und normal mit uns schreibt/reder aber das ging nicht.

Ich selbst hätte das ganze nicht mal 2-3 tage mitangesehen doch unsere SF wollte ihn nicht einfach fallen lassen sondern gab ihm lange die chance sich zu beruhigen, dies geschah nie und jemand musste die Konsequenzen daraus ziehn. Nach dem er gekickt wurde hat er den Stamm beim support gemeldet ohne erfolg nurn versucht er den stamm durch diese Propa zu zerstören..

solche spieler wie björn nehmen mir den spaß am spielen und viele anderen auch und sowas gehört sich nicht! normal solltet er ein leben langes ds verbot bekommen, den man kan nicht einfach weil einmal nicht alles so läuft wie er sich das vorstellt alle beschimpfen und versuchen den stamm zu zerstören.


Ich bitte alle leute die das hier lesen nicht auf so einen menschen reinzufallen
@Björn: nimm die bei der nase du wurdest nicht grundlos gekickt du hast tage lang alle beschimpft und angegriffen man konnte nie mit dir reden weil du einfach ausgezuckt bist! wen du würde hättest wärst du aus dem stamm rausgegangen und die geschichte hätte sich gehabt aber spieler wie du spielen ds nicht weil es ihnen spaß macht sondern einfach weil du anderen den spaß nehmen willst!



Junge oder Mädel eher Junge hattest du nie Rechtschreibung in der Schule?Konnte es mir nach den ersten 5 Sätzen nicht mehr antun....
 
Reaktionspunktzahl
153
Junge oder Mädel eher Junge hattest du nie Rechtschreibung in der Schule?Konnte es mir nach den ersten 5 Sätzen nicht mehr antun....

schlechte Rechtschreibung = dumm... Leute auf ihre Rechtschreibung zu reduzieren ist mal richtig armseelig. Sowas regt mich richtig auf, unabhängig vom Inhalt des ganzen hier, gibt's einfach mal keinen Grund sich über Leute lustig zu machen, die nicht so gut schreiben können, woher willst du wissen das es nicht logische Gründe dafür gibt? Mach dich lieber über die Inhalte lustig...
 

DeletedUser152090

Gast
schlechte Rechtschreibung = dumm... Leute auf ihre Rechtschreibung zu reduzieren ist mal richtig armseelig. Sowas regt mich richtig auf, unabhängig vom Inhalt des ganzen hier, gibt's einfach mal keinen Grund sich über Leute lustig zu machen, die nicht so gut schreiben können, woher willst du wissen das es nicht logische Gründe dafür gibt? Mach dich lieber über die Inhalte lustig...

1000 dank für den tollen beitrag





Junge oder Mädel eher Junge hattest du nie Rechtschreibung in der Schule?Konnte es mir nach den ersten 5 Sätzen nicht mehr antun....

Junge..

Nur zu deiner info ich mache derzeit den Ing als Maschinenbautechniker bin gleichzeitig aber Facharbeiter und beginne nächstes Jahr mit Studium. Jedes mal bei ds hör ich von den leuten die nicht zocken können was wegen Rechtschreibung nur weil ich keinen bock habe mit handy diesen langen text 30 min lang auszubessern.. Glaubst du echt das ich jedes mal die tipp fehler ausbessere. Außerdem sind die meisten fehler weil ich auf wortvorschläge klicke bzw Groß/Kleinschreibung mich beim handy nicht interessiert?? eine ausrede das du lesefaul bist? daumen hoch für dich du hast es drauf... und auch wen Menschen keinen Satz richtig schreiben kann heißt es er ist ein schlechter mensch?? ich wette 99% der Analphabeten sind bessere Menschen als du den sie legen auf andere Dinge wert als DU!!
 

DeletedUser151810

Gast
1000 dank für den tollen beitrag







Junge..

Nur zu deiner info ich mache derzeit den Ing als Maschinenbautechniker bin gleichzeitig aber Facharbeiter und beginne nächstes Jahr mit Studium. Jedes mal bei ds hör ich von den leuten die nicht zocken können was wegen Rechtschreibung nur weil ich keinen bock habe mit handy diesen langen text 30 min lang auszubessern.. Glaubst du echt das ich jedes mal die tipp fehler ausbessere. Außerdem sind die meisten fehler weil ich auf wortvorschläge klicke bzw Groß/Kleinschreibung mich beim handy nicht interessiert?? eine ausrede das du lesefaul bist? daumen hoch für dich du hast es drauf... und auch wen Menschen keinen Satz richtig schreiben kann heißt es er ist ein schlechter mensch?? ich wette 99% der Analphabeten sind bessere Menschen als du den sie legen auf andere Dinge wert als DU!!

jesuscool_story_bro.jpg
 

DeletedUser44278

Gast
Junge..

Nur zu deiner info ich mache derzeit den Ing als Maschinenbautechniker bin gleichzeitig aber Facharbeiter und beginne nächstes Jahr mit Studium. Jedes mal bei ds hör ich von den leuten die nicht zocken können was wegen Rechtschreibung nur weil ich keinen bock habe mit handy diesen langen text 30 min lang auszubessern.. Glaubst du echt das ich jedes mal die tipp fehler ausbessere. Außerdem sind die meisten fehler weil ich auf wortvorschläge klicke bzw Groß/Kleinschreibung mich beim handy nicht interessiert?? eine ausrede das du lesefaul bist? daumen hoch für dich du hast es drauf... und auch wen Menschen keinen Satz richtig schreiben kann heißt es er ist ein schlechter mensch?? ich wette 99% der Analphabeten sind bessere Menschen als du den sie legen auf andere Dinge wert als DU!!

aber wenn du mit dem handy solche riesen texte schreibst, bleibt dir wenig zeit für andere dinge:cool:
und jetzt weiterflamen, war nett zu lesen
unabhängig davon, rechtschreibflames sind schwach:S
 

eisbecher85

Gast
Saubere Sache :)

das ist ja zum beömmeln :mrgreen:

Kritik = Kick

passt doch gut zusammen...

hail Team Work Plus
und immer weiter diese NEIDER/KRITIKER udn vorallem Besserwisser rauswerfen.
 

DeletedUser151562

Gast
Ja super dass du jetzt studieren gehst freut mich für dich :).

Solltest du aber deine Rechtschreigung nicht ändern kommst du auf der Uni nicht weit.Wenn du dir schon die Mühe machst so einen riesen Test zuschreiben dann doch bitte so, dass es jeder lesen kann.

Wer einen Rechtschreibfehler findet kann ihn behalten :D.


1000 dank für den tollen beitrag







Junge..

Nur zu deiner info ich mache derzeit den Ing als Maschinenbautechniker bin gleichzeitig aber Facharbeiter und beginne nächstes Jahr mit Studium. Jedes mal bei ds hör ich von den leuten die nicht zocken können was wegen Rechtschreibung nur weil ich keinen bock habe mit handy diesen langen text 30 min lang auszubessern.. Glaubst du echt das ich jedes mal die tipp fehler ausbessere. Außerdem sind die meisten fehler weil ich auf wortvorschläge klicke bzw Groß/Kleinschreibung mich beim handy nicht interessiert?? eine ausrede das du lesefaul bist? daumen hoch für dich du hast es drauf... und auch wen Menschen keinen Satz richtig schreiben kann heißt es er ist ein schlechter mensch?? ich wette 99% der Analphabeten sind bessere Menschen als du den sie legen auf andere Dinge wert als DU!!


Und inhaltlich hatte dein Text auch nicht viel zubieten.

Außer viel geblabber und heiße Luft.Habe dich auch auch nicht beleidigt oder irgendwas dir unterstellt.Sondern nur festgestellt dass dein Text verdammt viele Rechtschreibfehler besitzt mehr nicht :D.Du kannst auch im RL ein Lehrer sein interessiert mich auch der Text tut immernoch weh in den Augen beim Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh man wo ist der bedanken button wenn man ihn mal wirklich braucht? :mrgreen:

ja rockslide ihr wahrt schon immer groß dadrinn der SF nachm mund zu labern.
immer viel gebrabbel noch mehr heiße luft und am meisten geflame :mrgreen:

mir ist eben gerade nochmal aufgefallen dass Carsten mich im ersten post von ihm wieder bezichtigt hat ich hätte ihn beim supp gemeldet :D
schwach dass sogar dein accpartner anderer meinung ist^^

ich finds ja am geilsten woher du das wissen willst?
du kannstr gar nicht wissen wer dich gemeldet hat es sei denn dub ist selbst support oder hast jemandem im supp sitzen der sone infos rausgibt (was für denjenigen augenblicklich zur entlassung aus dem Supp führen würde soweit ich weis)

[17.03.2014 22:59:59] Kerstin | w78 | Kila-Karli: [20:33:58] Kila-Karli: auch auf die Gefahr, das du mich auch blockst
wir haben keinen Antrag beim support gestellt, keinen dazu angestifftet oder sonstwas gemacht
Unsere Wege trennen sich hier wohl, aber das wollte ich doch mal klar stellen
LG
[22:40:44] Roman-Runingsmann.Welt103: Dich muss ich nicht blocken
[22:40:49] Roman-Runingsmann.Welt103: Ich habe nichts gegen dich
[22:41:01] Roman-Runingsmann.Welt103: Und ich weiß, dass ihr es nicht wart

schon echt armselig carsten^^
zu all dem andren gebrabbel nehm ich nicht weiter stellung^^
die Antworten auf mein rundschreiben reichen mir und ich finds echt schadedass die leute nicht genug schneid haben sich dann wirklich gegen die SF zu stellen. Traurig :(

(priester)R.I.P. Ehrgefühl (priester) R.I.P. Schneid (priester)
 
Oben