• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

~Eine neue Ära beginnt~

DeletedUser136849

Gast
ah, Sunny lässt grüßen.

Siehst Du, hatte ich doch Recht, dass ich so gar nix drauf habe. Wollte auch nur mal bissel große Fresse haben. Irgendwie hatte ich nämlich den Eindruck gewonnen, dass man sich dann als besserer Spieler fühlt, weil einige Infernalen das ja auch immer so machen. Funktioniert aber leider nicht. Habt ihr das auch schon mitbekommen.

Nun denn, Deine Aussagen zu meinen Bashis wirst Du wohl von einer anderen Welt haben, auf der ich keinen Account habe, sonst empfehle ich Dir mal einen Augenarzt aufzusuchen.

Und was das Thema DC angeht, dazu können die dort noch anwesenden Spieler viel eher was sagen als ich das hier tun werde.

Also glaubt einfach, was ihr wollt, redet Euch weiter alles schön und kommt einfach mal aus dem Quark. Wir hätten bei den 800 Incs erwartet, wenigstens einmal den Verteidiger zu bekommen, aber ich war ja nicht das Ziel...

Was für ein Blödsinn.
 

DeletedUser

Gast
Ja, Awardfarmer seid ihr, dass muss man euch schon lassen, darauf seid ihr wieder aus gewesen^^

Besiegte Gegner:

92.220.549 (36.)

Ich denke nicht, dass ich zum Augenarzt muss, meine Brille ist voll in Takt und wird mehrfach täglich gereinigt.

39

Matz Mad [~N|E~]

44,81 Mio.

Off bashis hast du auch kaum welche, also wirst du damit wohl auch kaum argumentieren können.

Das du über deine Vergangenheit bei DC nicht sprechen willst, kann ich verstehen, Dc würde nämlich untergehen, wenn du vergangene Internas rausgeben würdest^^
 

DeletedUser136849

Gast
Oh ja, Du hast Recht, ich bin schlecht.

Also Off Bashis Platz 39 ist ein schlechtes Ergebnis.

Nun, dann sollte ich den 19 von noch 29 Infernalen, die noch schlechter als ich sind, vielleicht mal mitteilen, dass sie demnächst auch entlassen werden?

Mein lieber Pimmecolo oder so, bitte erst denken, dann schreiben.

Ist manchmal echt besser, oder wissen Eure Member alle, wie schlecht sie eigentlich sind?
 

DeletedUser

Gast
Oh ja, Du hast Recht, ich bin schlecht.

Also Off Bashis Platz 39 ist ein schlechtes Ergebnis.

Nun, dann sollte ich den 19 von noch 29 Infernalen, die noch schlechter als ich sind, vielleicht mal mitteilen, dass sie demnächst auch entlassen werden?

Mein lieber Pimmecolo oder so, bitte erst denken, dann schreiben.

Ist manchmal echt besser, oder wissen Eure Member alle, wie schlecht sie eigentlich sind?



Diese 19 profilieren sich aber nicht mit ihren bashis, sind kleiner als du und/oder haben eine ganz andere Ausgangslange wie z.B: neu besetzt oder Safespieler, Deffer etc...
 

DeletedUser

Gast
Moin gehen wir das mal der reihe nach durch^^, ist ja viel durcheinander und mir kommts schon so wie im kopf von matz hier vor.

the andip
Dann wurden sie also aus dem Stamm gegangen?
ja^^ und damit gleich zu deinem nächsten Punkt:

Hättet ihr bisschen mehr Uv-geschoben bei euren Süd-Accs dann hättet ihr auch Matz angreifen sehn
hätten wir ja wenn mal i-was von den leuten gekommen wäre ausser gejammer. Ich denke mehr als ne off durchführen und 14 tage vorher mit den frontlern alles absprechen und sich anbieten als uv, damit die accs dann auch die ganze zeit besetzt sind, kann man nicht machen.

Wer nie hilfe annehmen will und dann noch stattliche 17k bashis macht, nun der ist einfach so ne wucht das wir eifersüchtig waren und nicht länger in solch einem schatten leben wollten. Die verluste vorher waren uns egal aber halt diese genie was dort am werke war....da konnten wir einfach nicht mehr.

noch fragen andi?

so nun zum verrückten latz,
Wollte auch nur mal bissel große Fresse haben. Irgendwie hatte ich nämlich den Eindruck gewonnen, dass man sich dann als besserer Spieler fühlt
Deine fresse könnte größer sein als die von einem krokodil, aber macht aus dir immer noch keinen held. Hast vergessen das man zum beissen auch zähne haben sollte.
Die leute die hier von infernal sich meist melden, haben min das doppelte an bashis wie du lachnummer ohne zirkus!

brüste dich damit das du nem kind den lutscher klaust, was anderes sind leute wie fluss und co nicht.
wenn du dich gedulden kannst, wirst du sehen was infernal mit dir macht, dann geht die vorstellung echt ab und du darfst dann in der ersten reihe live dabei sein!

Und was paul ansprach wegen deiner vergangenheit, ist echt seltsam das du vorher nie hier zu sehen warst, hat larrin dir erlaubt das du mal ne pause machen darfst vom speichellecken? seltsam das kreaturen wie du immer erst aus dem keller kommen wenn sie an die hand genommen werden, aber glaub mal das licht was du siehst ist net die sonne, aber dafür fehlt dir einfach die erfahrung....armes kellerkind
 

DeletedUser116048

Gast
@matz mad

wo hast denn ein grossen teil deiner offbashes her?

durch mich wo ich weg war, oder durch den captainacc. wo ich als uv die einheiten solo zum bashen stehen lassen sollte!(ich würde nicht diskutieren, die pn kam von julian oder dir)

und ansonsten was soll dein gesülze, eins lass dir gesagt sein mathias, du alleine warst ein klasse kerl, wir beide waren die alten clowns, erst wo juian und co in spiel kamen hast du dich stück für stück verändert auch die larrins,

ihr habt euch alle verändert viel durch julian sein verhalten, und wo julian bei euch war, warst du noch ganz anders, das ende der geschchte kennst ja selber, ihr wurdet egoistischer, wolltet um jeden preis besser sein wie ich, oder die larrins auch!

ihr dürft nicht vergessen ne medaille hat immer 2 seiten!!

du und auch larrin(larrin noch speziell ohne NE) ihr währet lange nicht so erfolgreich gewesen ohne meine deff oder ohne meine uv´s wo ich euch half, das ihr das alles so vergessen tut oder in den dreck tretet ist krass!

ihr spielt euch hier auf als ob über euch nichts mehr kommt!!

man man was bloß euch aus geworden

kommt mal langsam klar und hebt nicht so doll ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach wie schön, dass man hier immer wieder das gleiche ließt,
komme mir langsam so vor, als wären wir hier bei: "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Daher möchte ich euch noch etwas mit auf den Weg geben:

"Wer immer in der Vergangenheit lebt hat kein platz in der Zukunft"

In diesem Sinne,

gl & hf
 

DeletedUser138924

Gast
Ach wie schön, dass man hier immer wieder das gleiche ließt,
komme mir langsam so vor, als wären wir hier bei: "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Daher möchte ich euch noch etwas mit auf den Weg geben:

"Wer immer in der Vergangenheit lebt hat kein platz in der Zukunft"

In diesem Sinne,

gl & hf

Interessanter Vergleich^^ obwohl murmeltiere gibt es auf dieser Welt glaub ich garnicht.... oder täusche ich mich da?! Aber es wäre schon schön hiermal was anderes zu lesen, das kann man nicht mal mehr als Gute-Nacht-geschichte durchgehen lassen....
 

DeletedUser116048

Gast
Ach wie schön, dass man hier immer wieder das gleiche ließt,
komme mir langsam so vor, als wären wir hier bei: "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Daher möchte ich euch noch etwas mit auf den Weg geben:

"Wer immer in der Vergangenheit lebt hat kein platz in der Zukunft"

In diesem Sinne,

gl & hf

oh die ratte und verräter schlecht hin meldet sich zu wort:)

julian du linke sau, dir wünsche ich alles, nur kein glück

das du brummer dich traust hier solche sachen zu schreiben, dir noob haben wir das speielen bei gebracht, als dank, weil man grösser werden wolle um jeden preis als ich hast mich ständig hinter gangen, aber hintenrum die hände aufgehalten,

und das schlimmste überhaupt hast auch den rest verarscht und scharf gemacht aus gier, aber dich werde ich jagen von welchem acc. auch immer, verlass dich drauf
 

DeletedUser

Gast
der stamm2010 schrieb:
und das schlimmste überhaupt hast auch den rest verarscht und scharf gemacht aus gier, aber dich werde ich jagen von welchem acc. auch immer, verlass dich drauf

Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass du das durch deine arrogante, egoistische und selbstverliebte Art und Weiße selbst getan hast? Nein, natürlich nicht.

Aber klar, du bist ja der KING unter den DS Spielern und wenn du etwas sagst, haben alle ja und ahmen und zu sagen. Dir hat es seit Anfang an einfach nicht gepasst, dass ich meine eigene Meinung habe und deine Ideen hinterfragt habe und nicht direkt auf die Knie gefallen bin, um deine ach so tollen Pläne umzusetzen. Solang die Leute um dich rum tun, was du willst, ist alles gut, aber wehe da fängt einer an, mal selbst nachzudenken.
Du solltest mal über eine Sache nachdenken: Wie schafft man es, sich unter seinen Freunden/Stammeskollegen mehr Feinde zu machen, als man Feinde von anderen Stämmen hat? Und jetzt komm mir nicht damit, dass ich die alle aufgehetzt habe.

der stamm2010 schrieb:
das du brummer dich traust hier solche sachen zu schreiben, dir noob haben wir das speielen bei gebracht, als dank, weil man grösser werden wolle um jeden preis als ich hast mich ständig hinter gangen, aber hintenrum die hände aufgehalten,

Du hast mir allenfalls ein paar Grundlagen gezeigt, dass wirkliche spielen haben mir andere Leute beigebracht. Aber das würde ja deine Weltansicht zerstören, dass es Spieler gibt die besser sind als du... von daher bleib mal in dem Glauben, dass du mir das Spielen beigebracht hast.
 

DeletedUser116048

Gast
@ julian, du hast nicht gehetzt?

ich schmeiss mich echt weg, und ich bin nicht arrogant oder habe nur meins gemacht, ich habe ja wohl stets und ständig alles für den stamm gegegeben!
meine deff war immer für euch und den stamm unterwegs genauso wie die off´s wenn sie gebraucht wuden und auch so habe ichmich immer um jeden ****** gekümmert genauso wie ihr auch, bis ihr mir in den rücken gefallen seid und hinter mein rücken acc. neu besetzt habt ohne nur ein wort zu verlieren usw. obwohl meine sache schon 1 monat lief, und paar wochen wo ich meine off´s für euh schickte habe ich dir gesagt ich möchte auch zu infernalfront du hast es sofort abgeblockt von wegen da istnur platz für dich und die larrins, vondaher wählte ich die insel dort oben und auch das passte dir nicht

also egoismus steht wohl eher auf deiner stirn:)

und wenn du meinst ich kann nichts usw. denke was du willst, du bist zum egoistischen und arroganten a.... mutiert, früher warts mal net und nicht so zerfressen vom ehrgeiz, denke mal drüber nach
 

DeletedUser

Gast
Fine es graphisch nicht so gut, eine story fehlt leider auch, ansonsten natürlich von den berichten her passend für eine propa, auch wenn wir bei dc wie tim schon sagte trotzdem noch viel mehr rausholen, als das was wir in dieser einen ecke verlieren..


awards möchte ne aber eher als infernal^^

Interessant zu sehen das Ihr gleich damit kommt das Ihr bei DC mehr rausholt. Schade das es darum nicht geht!
Genau das sollte es zeigen das auch Infernal schlagbar ist jeder hat so seine schlechten Ecken.
Warum viel Text oder nette Bilder wenn es auch so Aussagekräftig genug ist?


junge junge da hat aber eine feste an der kiste gerappelt damit du mal hier erscheinst^^.

propamaterial hat Ne sich erkämpft hut ab davor, endlich mal ein gegner.

aber danny, geh mal wieder auf die alm und mach dir deine sahne, denn was dein stamm liefert daraus könnten wir mit dem nächsten lauf auf euch die längste propa der welt machen.

http://de72.die-staemme.de/public_report/8715a883007cca60b2dfed27303ce54a

deffen ohne wall das könnt ihr, davon hab ich jetzt schon min 20 berichte:
http://de72.die-staemme.de/public_report/87baf1034ad1894b619b7bef4dfb4a19

http://de72.die-staemme.de/public_report/9aafd749ebd6811b91e6a231825c49a7

http://de72.die-staemme.de/public_report/497312366daeb2f2005d1adc811b3d28

also erstmal selbst i-was reissen bevor du dich hier nochmal blicken lässt

Auch hier fragen wir uns was das mit dem Thema zutun hat? Wenigstens hast du den Schneid zu sagen das Euer Feind dieses mal besser war. Dennoch auch du Versuchst Infernal gleich ins rechte licht zurück mit einer anderen Front, tut hier nur nix zur Sache mach ne Propa draus und auch Ihr bekommt dafür Anerkennung, die Ihr scheinbar so dringend braucht:)
Hoffen wir mal das wir genug gerissen haben, um hier schreiben zu dürfen:)

@Mad Mad

Deiner Selbsteinschätzung in deinem Beitrag kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

Mit deiner Fremdeinschätzung, der dich umgebenden Acc. liegst du aber leider fernab der Realität.

Eine kartographisch vorteihafte Lage sollte man nie mit seinen Vorteilen in Verbindung bringen. Andere bei DC haben ihren Acc. dafür opfern müssen, dass du als ehemalige SF bei DC überhaupt noch lebst. Du als Sf hast es bei DC verbockt, wechselst den Stamm und kommst jetzt mit dein paar Adelungen? Erbärmlich bis lächerlich...

Erst einen Stamm ins Verderben rennen, dann stiften gehen und sich mit fremden Federn schmücken, lächerliche Nummer...

Du leidest, wie viele andere SF oder ehemalige SF auf dieser Welt, an maßloser Selbstüberschätzung. Fernab der Realität lebt es sich halt leichter. Fehler werden von euch nie gemacht, die machen nur andere.

Der mit dem Wing von Infernal war übrigens ein echter Brüller..., Realitätsverlust kann ich da nur anfügen.

Auch du kannst dich da gleich mit einreihen:)
Deine Akte spricht Bände und dein Wort ist nix Wert.
Bist nicht auch du stiften gegangen bei Infernalo?
Vielleicht etwas ruhiger werden und nicht mit ganz soviel Wut handeln nur weil dir mal eine Off geblockt wird musst ja nicht gleich mit Deff angreifen:)

Ja, Awardfarmer seid ihr, dass muss man euch schon lassen, darauf seid ihr wieder aus gewesen^^

Besiegte Gegner:

92.220.549 (36.)

Ich denke nicht, dass ich zum Augenarzt muss, meine Brille ist voll in Takt und wird mehrfach täglich gereinigt.

39

Matz Mad [~N|E~]

44,81 Mio.

Off bashis hast du auch kaum welche, also wirst du damit wohl auch kaum argumentieren können.

Das du über deine Vergangenheit bei DC nicht sprechen willst, kann ich verstehen, Dc würde nämlich untergehen, wenn du vergangene Internas rausgeben würdest^^

Awardfarmen? Wieder was dazu gelernt, schon Interessant wie man das tägliche farmen und bashen heutzutage nennt.

Schön das wir auch kaum Off Bashis haben und unser Acc nicht so groß ist zudem sind wir noch Stammes Deffer und haben den Acc neu besetzt, da muss man ja nicht oben mit mischen:) (siehe folgende Begründung)

Diese 19 profilieren sich aber nicht mit ihren bashis, sind kleiner als du und/oder haben eine ganz andere Ausgangslange wie z.B: neu besetzt oder Safespieler, Deffer etc...

Billige 08/15 Ausrede dafür das auch Ihr nicht nur Top Spieler habt:)


Ziel bei Eurer Aktion mit 3K Inc´s auf uns waren dann wohl wir aber leider haben auch wir nicht den Verteidiger des Tages bekommen, sei es drum verstanden hat das wohl keiner nicht mal Eure eigenen Anlieger, aber die Acc´s sind ja auch neu besetzt, wir haben dadurch nur eins gesehen, jeder ist ersetzbar und die Mitglieder bei Infernal scheinen nix Wert zu sein diese werden gehandelt und verkauft wie Vieh. Da muss man sich fragen wie haben Sie es nur in den Stamm geschafft?


Zum der stamm2010 kann man nur wenig sagen, auch mit uns hast du es dir verscherzt, dabei waren wir Kompromiss bereit du wolltest an die Infernal Front um denen zu zeigen wo der Hammer hängt, leider wolltest du dich dazu durch unseren gesamten Acc adeln, was wir nicht zu gelassen haben. Bei dir ging es nur drum ich will, ich will, ich will an andere verschwendest du keinen Gedanken und das hat deinem Acc das Genick gebrochen nicht Julian war es sondern du ganz allein. Jetzt bist du ja selbst bei Infernalo auch wenn es nur deren Wing Wing ist scheinbar reicht es eben nicht für mehr damit musst du dich abfinden:)


Gruß die neuen Zambosse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
@zambos naja das stimmt so nicht, was du sagst ihr wurdet in den acc. gesetzt und es wurde versäumt es mir zu sagen, ihr fingt an meine reservierungen zu adeln, ich schrieb euch mehrfach es zu lassen ihr habt weiter fleissig mit den nötigen infos die flussdörfer eingesammelt!
also verdreht nichts und eure angebote nochmal weiter zu springen nachdem ich da knapp 60 dörfer hatte war in keinster weise ein gutes angebot und kam noch dazu viel zu spät!

und nochmals ich habe euren acc nicht geteilt der war schon geteilt lange lange her, durch andere ehemalige memeber oder den owneacc. und einen anderen der damals da grau wurde!

so das dazu und wer sagt das infernal mich nicht will? schrieb das die bild?

zu julian nochmal, hatte ich vergessen du bist ja so tolle , ich erinnere mich das du weggerannt bist damals zu matz in den acc weil bei bttr stress hattest und nicht klar kamst, du toller spieler und zu deinem egoismus ihr spielt schon zu dritt und du wolltest alex vom ladyacc auch noch zu euch holen obwohl er ursprünglich zu mir wollte, die blaster dörfer hast mir verweigert obwohl weisst das erik mir die dörfer gegeben hatte!

also sprich bitte nie wieder von egoismus und arroganz meiner seits!

und rein spierisch musst du alleine erstmal das verwalten was ich gemacht habe, bevor du behaupen kannst ich sei schlecht usw.
 

DeletedUser

Gast
@zambos naja das stimmt so nicht, was du sagst ihr wurdet in den acc. gesetzt und es wurde versäumt es mir zu sagen, ihr fingt an meine reservierungen zu adeln, ich schrieb euch mehrfach es zu lassen ihr habt weiter fleissig mit den nötigen infos die flussdörfer eingesammelt!
also verdreht nichts und eure angebote nochmal weiter zu springen nachdem ich da knapp 60 dörfer hatte war in keinster weise ein gutes angebot und kam noch dazu viel zu spät!

und nochmals ich habe euren acc nicht geteilt der war schon geteilt lange lange her, durch andere ehemalige memeber oder den owneacc. und einen anderen der damals da grau wurde!

so das dazu und wer sagt das infernal mich nicht will? schrieb das die bild?

zu julian nochmal, hatte ich vergessen du bist ja so tolle , ich erinnere mich das du weggerannt bist damals zu matz in den acc weil bei bttr stress hattest und nicht klar kamst, du toller spieler und zu deinem egoismus ihr spielt schon zu dritt und du wolltest alex vom ladyacc auch noch zu euch holen obwohl er ursprünglich zu mir wollte, die blaster dörfer hast mir verweigert obwohl weisst das erik mir die dörfer gegeben hatte!

also sprich bitte nie wieder von egoismus und arroganz meiner seits!

und rein spierisch musst du alleine erstmal das verwalten was ich gemacht habe, bevor du behaupen kannst ich sei schlecht usw.

Ich sage nicht das wir den Fluss zerlegt haben, wir haben durch deine Vorarbeit in teilen eingesammelt stimmt.
Ich sage nicht das du den Acc so hinterlassen hast wie wir Ihn vorgefunden haben.
Ich sage nur das du dich durch uns adeln wolltest und wir dies eben nicht wollten, das dich keiner Informiert hat ist schade gewesen aber auch du hättet einen Kompromiss eingehen können und von uns Dörfer adeln können an der Infernalo Front. Das war das Angebot was sehr früh kam was du vermutlich überlesen hast, weil du nur deinem Plan nachgehen wolltest nur muss ich dir sagen wärst du lange noch nicht soweit wie wir es jetzt sind allein schon aus Mangel an Ag´s.
Ansonsten haben wir uns die Infos bei Fluss selbst zusammen gesammelt, gibt da ein Super Tool damit kann man Kirchen herausfinden und man weiß was wo steht an Off und Deff, nennt sich Späher:)
Aber das kennst ja auch du schon den bei dir haben wir das ja auch schon angewendet:)

Ich sagte nicht das Infernalo dich nicht will, den das tun Sie auch wenn es nur im Wing Wing ist.

Gruß die neuen Zambosse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
Und täglich grüßt das Murmeltier

Immer dieselben Märchen von dir^^
Aber glaub das ruhig, wenn du anders nicht leben kannst

naja nix märchen, ich weiss es du weisst es viele wissen, nur zugeben willst es nicht, würde ich auch nicht tun an deiner stelle!

aber mach mal jetzt ist es mir eh lack

@zambos
bist ein ganz toller weisst wie späher funktionieren:mrgreen: und was laberst von einem tool?:S
also bei fluss wusstest ja bestens beschied hattest ja vorher uv und hast dein unheil getrieben!

ihr seid alle ganz tolle
 

DeletedUser

Gast
Du solltest mal lernen wie man mit anderen umgeht deine Wortwahl ist nicht die beste, das sich alle von dir abgewendet haben kann ich jetzt nur zugut verstehen.

genau du hast es erkannt wir spähen, du kennst das Späh Toll von Stämme nicht?
Schau in die Datenbank da kannst du dein Wissen aufstocken, es heißt Spähen für Anfänger leicht gemacht:)

Eine Uv hatten wir bei Fluss, woher du immer dein umfangreiches Wissen her nimmst:)

Ich kann dir versichern das wir da keine UV hatten sollte aber klar ersichtlich sein in dessen Log´s.
Wir haben schon mitbekommen das dies dir normale Art ist wie Ihr Eure Feinde besiegt auf 72, es ist aber nicht unsere Art wir erkämpfen uns jedes Dorf und brauchen keine Hilfe von außerhalb.

Aber auch für dich haben wir eine Fam. Packung Taschentücher.
Oder hatten wir auch bei dir die UV und wussten was wo ist und konnten uns da durch deine Dörfer ziehen:)


Erinnern ist nicht deine Stärke oder? Erst kamen Späher---->dann hast deinen Acc im Stich gelassen---> dann kamen Off´s und Ag´s:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
di uv hattest ja von deinem alten acc aus!
also spinn net rum wer jetzt letzten enes wo hockt ist auch latte!

und bei mir gab es doch zum schluss schützenhilfe von der uv die bei mir drin war, zumindest die letzten tage

meine wortwahl ist sonst ok, nur wenn man verarscht belogen und hintergangen wird, hat man keine anderen worte über für euch, ich würde gerne mehr schreiben, dies wiederum würde denn zu strafen führen, und soviel seid ihr mir nicht wert sorry!

also zieht durch ihr linken ......
 

DeletedUser136849

Gast
Silvio, um das mal klar zu stellen. Als wir begonnen haben Dich anzugreifen hattest Du innerhalb von wenigen Stunden weit über 15 Dörfer verloren. Und 2 Stunden später stand in Deinem Profil, dass Du bereits auf löschen gedrückt hättest. Und nicht viel später war Deine UV da. Nun erzähl mal keinen vom Pferd hier. Du warst mit den rund 300 Angriffen schlicht überfordert, oder glaubst Du allen Ernstes, dass wir auf dem Baum schlafen?

So, und nun mal schnell Taschentücher bereit halten, gleich gehts heulen wieder los.

Jaaaa, ich weiss schon, ich bin hinterhältig und mein Partner ist an allem Schuld und die anderen auch und überhaupt. Das kennen wir schon, jetzt mal was neues...
 

DeletedUser116048

Gast
Silvio, um das mal klar zu stellen. Als wir begonnen haben Dich anzugreifen hattest Du innerhalb von wenigen Stunden weit über 15 Dörfer verloren. Und 2 Stunden später stand in Deinem Profil, dass Du bereits auf löschen gedrückt hättest. Und nicht viel später war Deine UV da. Nun erzähl mal keinen vom Pferd hier. Du warst mit den rund 300 Angriffen schlicht überfordert, oder glaubst Du allen Ernstes, dass wir auf dem Baum schlafen?

So, und nun mal schnell Taschentücher bereit halten, gleich gehts heulen wieder los.

Jaaaa, ich weiss schon, ich bin hinterhältig und mein Partner ist an allem Schuld und die anderen auch und überhaupt. Das kennen wir schon, jetzt mal was neues...

also mathias das du auch so zum arsch wirst ist echt doll aber irgendwo färbt die arroganz wohl ab!

zum anderen du hattest dich mit zambos schn auf angriffe gegen mich eingestellt, denn eure ag´s standen so schnell, obwohl ihr eig bei flusskind dran gewesen seid, so und ihr meint das war nicht geplant, ich hatte ein tag vorher paar off´s auf del orro geschickt und paar auf blastermann der ja eig meiner ist, aber ihr .... macht euch damit ein reibach!

so und nochmal für dich, wenn denkst ich haue wegen 300 inc. ab, denn täuscht dich aber gewaltig mein freund, auf meiner andren welt verwalte ich die letzten monate weit aus mehr, das ich bei euch nichts gemacht habe lag schlicht weg daan das ich so entäuscht von euch war das ich absolut null bock hatte, und das ist die wahrheit, aber von mir aus denke was du wills oder schreibe was du willst, ich kenne die wahrheit, und wenn du jetzt nicht arsch raus hängen lassen würdest weisst es auch, darfst es bloß nicht weil ich ja dein feind bin!!

so also schreib was du denkst mathias, die rechnung ist noch offen und noch lange nicht bezahlt, wenn ich euch die quittung gegeben habe von welchen acc auch immer, ist sie bezahlt vorher sichernicht, verlass dich drauf

jetzt darfst weiter rum posaunen und spotten
 

DeletedUser

Gast
Sagst du im Multi Stamm und sf des anderen Multi Stammes ^^



Aber Silvio meint es so, dass falls er mal einen anderen ACC übernimmt euch von dem auch besiegen wird, wenn er wieder aus seinem geschmissen wird :)
 

DeletedUser

Gast
das war so ungefähr meine reaktion
nur bissl bleicher und mit mehr zähnen im mund ^^

was er erzählen will
lass meine deff schrotten alles klar
muss ich mir merken



also das war bei fluss übrigens auch so
war meine deff und ich hab gesagt er soll sie schrotten lassen^^


Ach Timbo. Ich kann von niemanden verlangen das er sein Gehirn zum nachdenken benutzt genauso wie keiner von mir verlangen kann das ich meine Deff zurückziehe nur um Kriegsstatistiken zu verschönern. Wenn ich sage das der Rückzug Schwachsinn ist kannste mir das glauben. Möglicherweise war meine Deffung so erfolgt das die deff binnen 48h nachgebaut ist selbst wenn da über 12K Deff verreckt ist.
Und wenn Du nicht weist wie das möglich ist... Such Dir jemanden der dir das erklärt.
 

DeletedUser

Gast
Ach Timbo. Ich kann von niemanden verlangen das er sein Gehirn zum nachdenken benutzt

wünsch dir doch eins zu weihnachten das deine posts wenigstens etwas sinn ergeben :)
oder nimm kreide setz dich auf die straße und mal dir deine welt wie sie dir gefällt anstatt das hier mit deinen selten dämlichen äusserungen zu tun
 
Oben