• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine --R--folgsgeschichte

DeletedUser67315

Gast
oh na ja danke freut mich ;-) vieleicht bashen wir euch mal weg *gg*

außer uns schafft das keiner :)

nochmal danke an Schnubblord und Schnubbelfrau für den tollen kampf
das war mal ne richtige herausforderung

wären wir nicht so in der übermacht dann hätte wir es vielleicht nicht geschafft ;-)

vielleicht sieht man sich ja wieder ;-)
 

DeletedUser64544

Gast
na das wollen wir mal sehen^^ ne scherz ich leg mich mit einem ausem stamm erst mal gegen ein opfer an danach kommen die 2 dran ;)


also ich denke ihr hättet es nicht geschaft die 2 weg zu hauen :)

@Vanity Fear ich denke mal die haben jetzt bisle angst vor euch wen man diese berichte gesehen hat :mrgreen:
 

DeletedUser64544

Gast
Vanity Fear in welche himmels richtung wollt ihr den eigendlich gehen?
 

DeletedUser

Gast
Wir gehen nach Nordosten, da sind wir am nächsten dran an --R-- *lol*
 

DeletedUser40668

Gast
vielleicht sieht man sich ja wieder ;-)

Wir sehen uns auf alle Fälle wieder ^^ dauert nur was länger bis wir wieder bei Euch sind. Du wirst es als erster merken :twisted: dann unser Piratenkatapulist und zum Schluss a-Nür :)

So eine schöne Schlacht gönnt man sich auch gerne ein zweites mal.
 

DeletedUser

Gast
Schnubb großes Lob an euch. Ihr seit mal welche die ein Lob echt verdient haben.

lg, LC
 

DeletedUser69166

Gast
hehe freu mich auf ein wiedersehen! ob als feind mit (ramme)(axt) oder als freund mit (speer)(schwert), soll mir beides recht sein :)
 

DeletedUser

Gast
Nach der letzten Offensive von --R-- sah es Truppenzahlenmäßig so für uns aus:

truppenzahlenaktuelldu0.jpg


Ich denke, an dieser Stelle wird jeder hier Anwesende einsehen, dass das Weiterkämpfen keinen Sinn mehr macht.

Es bleib uns also nur noch eines zu tun:

fahne_antwort_gq.gif


Ja, wir haben … wie erwartet… verloren und wir geben uns geschlagen!

Folgendes sollte vielleicht noch erwähnt und für die Nachwelt festgehalten werden:

Schnubblord
670.022 besiegte Gegner
Rang: 19
Ich weiß nicht mehr genau, wie viele besiegte Gegner wir vorher hatten, aber es waren keine 100.000

Wir bedanken uns bei allen Leuten, die uns so fleißig angefeuert und uns mit Lob quasi überhäuft haben. Sowas gibt immer Auftrieb und motiviert zum Weitermachen!

Ein besonderer Dank gilt noch:

dragonflychen
- der einigste, der genug Mut hatte sich uns anzuschließen und der nicht abgesprungen ist, als es schwierig wurde

A_German_Kraut
- der mal eben seinen gesamten Deff-Vorrat bei uns vorbei geschickt hat. Danke KLEINER ^^ wir haben sie heile nach Hause geschickt, hätte so nichts mehr gebracht. Wir hoffen, wir landen bei dir in der Nähe und können in Zukunft wieder gemeinsam den Server unsicher machen

und

der letzte hashishin
- der sich nicht zu Schade war, seine Deff mal eben 95h quer über den Server zu schicken. Nu ist sie leider tot… aber wir konnten uns noch nen Tag länger über Wasser halten. Merci ^^ Ihr werdet noch Rang 1, ich bin mir sicher!

Ein weiterer ganz besonderer Dank gilt natürlich --R-- und ganz besonders:

a-nür

BloodDoog

und

Pillanes Piratensmutje

… schön, dass ihr bereit wart, den Spass mitzumachen! Es war uns eine Freude und auch eine Ehre mit so tollen Spielern aneinanderzugeraten. Macht bloß weiter so, denn wir wollen ne Revanche ^^ Bald ^^ Gaaaanz bald ^^

Wir sagen:

danke_big.gif


Ein paar Worte zum Schluss:
Wir spielen zu guter letzt mal Weltverbesserer und hoffen, dass dieser Thread ein bisschen dazu anregt, seinen Gegner mit Respekt zu behandeln. Es kommt leider viel zu oft vor, dass beleidigt wird oder sinnlos mit Schuldzuweisungen um sich geschmissen wird. Das muss doch alles gar nicht sein!

Es ist ein Spiel und da gehört Gewinnen und Verlieren dazu. Einen guten Spieler zeichnet nicht aus, dass er gewinnt sondern dass er auch verlieren kann!

In diesem Sinne…
Gruß
- der bald wieder sehr kleine Schnubblord -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Respekt!

Liest man selten bei DS, das ein Stamm so würdevoll seine Niederlage anerkennt!

Man sollte deine Beitrag als gutes Beispiel nutzen!
 

DeletedUser

Gast
Ja, finde ich auch, da sieht man, es geht auch anders!
Schöne Kriegsberichterstattung und ein gesunder Humor ;-)
Vielleicht liest man ja mal wieder was von Euch, wenn es um den Neuaufstieg geht^^
 

DeletedUser

Gast
fast schade dass es schon vorbei is....
war echt gut gemacht und nett zu lesen
hoffen wir man liest noch was von euch in zukunft
man hat ja noch chancen im aussenring...auch wenn sie nur gering sind
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.;-)

Also so eine schöne Aktion, muss ich sagen habe ich lange lange nicht mehr gesehen. Glaube das letzte mal persöhnlich w5.

Auf w7 sind die Fronten zu verhärtet, sodas das nicht mehr so wirklich geht, mit anderen so umzugehen und sich da einen gaudi drauß zu machen Respekt!!!!

Vieleicht, solltet ihr euch mal als DS moderatoren für das Forum melden, da ihr es echt draufhabt die Leute zu unterhalten und mitzureißen.
Also das muss ich sagen es ist 15 nach 3 Nachts habe mir die ganzen 4 Seiten durchgelesen und mitgefiebert. Wiedermal Respekt!!;-)

So denke habe genung geschrieben.....

Mfg

Colt acc.


Ps: Über eine Deff-Anfrage würde ich mich fast schon freuen oder auch Ress-Anfrage.
Einfach Igm an den Ac..

Nun gut diesmal höre ich wirklich auf zu schreiben......;-)

Will euch ja nicht zusehr belassten, ich wette ihr habt trozdem weitergelesen!
Ok sorry für mein weiterschreiben.

Gute Nacht xD
 

DeletedUser

Gast
Geil! Ich war schon die ganze Zeit eher ein Fan von -R- als von den anderen Top-Stämmen... Aber das is echt genial!^^ :mrgreen:

Muss wohl noch ein bissele üben um so gut zu sein... Aber auch ne tolle Leistung von Schnubblord! Und danke für die schöne Zusammenfassung!
 

DeletedUser69494

Gast
Probleme mit --R-- kenne ich auch vo allem mit BogolBordello er hat mir schon viele Dörfer geadelt und gefunden wo mein Schwachpunkt ist. Er ist genauso wie die anderen SPieler von --R-- rafiniert genug und irgendwann werden sie der beste Stamm auf Welt 20 sein.


Aber auch ein großes Lob an euch zwei und natürlich auch an--R--
 

DeletedUser

Gast
und irgendwann werden sie der beste Stamm auf Welt 20 sein

das werden wir sehen
aber so früh würde ich es noch nicht sagen
aber vllt machen sie sich noch mal stämme zum feind die genauso gut kämpfen wie Schnubblord und dann wird nicht nur gedefft sondern auch gebasht
 

DeletedUser69494

Gast
AN --R-- Ich finde nicht nur das ihr ein super gekämpft habt sonder auch ein guter Stamm seid doch ihr solltet auch mal etwas kleiner aufnehmen und diese aufbauen und unterstüzen


ISt ein gut gemeinter Vorschlag da man nicht nach punkten urteilen kann zumindest nicht nur
 

DeletedUser

Gast
AN --R-- Ich finde nicht nur das ihr ein super gekämpft habt sonder auch ein guter Stamm seid doch ihr solltet auch mal etwas kleiner aufnehmen und diese aufbauen und unterstüzen


ISt ein gut gemeinter Vorschlag da man nicht nach punkten urteilen kann zumindest nicht nur

Hm... da muss ich --R-- jetzt aber mal in Schutz nehmen. Ich an deren Stelle würds auch nicht anders machen. Wenn sie nen überschaubarer Stamm bleiben wollen mit ner pasablen Größe, dann macht es wohl wenig Sinn, kleine Spieler aufzunehmen.

Ausserdem, wenn du bei denen in der Gegend liegst, hast du zeitgleich angefangen. Könntest also rein punktetechnisch auf dem selben Level sein, wie die --R--ler.

Wir sind übrigens wieder da:

Schnubblord
Punkte: 216
Rang: 48905
Stamm: ~*F*~

... und wahrscheinlich der bestgedeffte 216 pkte Spieler, den es jemals bei DS gegeben hat ;-)
 

DeletedUser69494

Gast
ne ich meine nur einen oder 2 in ihrer nähe so unm 30k punkten nicht mehr



wie viel def habt ihr denn????
 

DeletedUser

Gast
AN --R-- Ich finde nicht nur das ihr ein super gekämpft habt sonder auch ein guter Stamm seid doch ihr solltet auch mal etwas kleiner aufnehmen und diese aufbauen und unterstüzen


ISt ein gut gemeinter Vorschlag da man nicht nach punkten urteilen kann zumindest nicht nur

Mio, dass passt hier absolut nicht rein und es ist doch jedem Stamm selbst überlassen welche Struktur er haben wird!
Du liegst zwischen --R-- und UGB, hattest zur selben Zeit begonnen wie die anderen in Deiner Umgebung, aber aus irgend einem Grund, den Anschluss verpasst.........., also mache --R-- keinen Vorwurf, für Dein Versagen...............

Mio13
Punkte: 31.892
Rang: 8700
Stamm: !~CD~!
 
Oben