• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine --R--folgsgeschichte

DeletedUser69494

Gast
ich mein mich nicht wenn sie mich nicht wollen mich nicht aber ja ja ja es ist doch nur ein spiel und ich hätte schon mehr punkte wen bogol bordello mir nit so viele dörfer weggeadelt hat
 

DeletedUser

Gast
Tut man das? Unter welchem Nick findet man dich denn? ;-)

Hey, wer weiss wielange, es uns da gibt, wir haben nen 700 pkte Spieler in der Nähe *zitter* *löl*
 

DeletedUser

Gast
Tut man das? Unter welchem Nick findet man dich denn? ;-)

Hey, wer weiss wielange, es uns da gibt, wir haben nen 700 pkte Spieler in der Nähe *zitter* *löl*

Meinen Nick möchte ich hier nicht Preis geben ;-), wer aber auf dem laufenden ist, weiß wer ich auf Welt 20 bin^^
Nur soviel, Eure Schlächter wissen es ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann schreibe mir die Lösung per IGM, dann gibt es auch einen PA Punkt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wirklich. Deine Karten bleiben auch gut, wenn wir im Spiel befeindet sein sollten! ;-)


@Schnubblord: Viel Erfolg im neuen Dorf!
 

DeletedUser

Gast
Wirklich. Deine Karten bleiben auch gut, wenn wir im Spiel befeindet sein sollten! ;-)


@Schnubblord: Viel Erfolg im neuen Dorf!

Danke pinjam ;-)
Mir geht es aber um das Neutral bleiben, sonst werden immer an einem Vergleiche gezogen, so bin ich ein Nobody und alle schauen nur auf die Statistik, wie es sein soll ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich mein mich nicht

find ich gut von dir wie du dich für die anderen spieler in deiner umgebung einsetzt
und die ausrede von wegen der typ hat dir die vielen dörfer weggeadelt war wohl auch ein eigentor. das heißt ja wohl dass du zu wenig deff hattest und dnan kannst nich mal damit kommen dass punkte nicht kämpfen:mrgreen:
 

DeletedUser69494

Gast
Naja bin noch Schüler und der griff immer während ich in der Schule war an und meistens frisch geadelte dörfer in denen nicht viell def steht
 

DeletedUser

Gast
Naja bin noch Schüler und der griff immer während ich in der Schule war an und meistens frisch geadelte dörfer in denen nicht viell def steht

Ist dir schon mal aufgefallen, dass man Deff schieben kann? So von einem Dorf ins andere? Macht bei frisch geadelten Dörfern durchaus Sinn ;-)
 

DeletedUser69494

Gast
Ich weiß aber ich adele die Dörfer oft erst nachts wenn i nit mehr on darf und dan kann i ka def mehr scheiben
 

DeletedUser69494

Gast
naja ok aberwer weiß wil lange ich in wlt 20 noch bestehe
aber trotzdem danke für den tipp
 

DeletedUser

Gast
so als tip: time die deff halt sofort dahinter dann is die deff drin. dann is es egal wann die angriffe ankommen

Das glaubst du doch wohl selber nicht...... Ich spähe seine Dörfer vorher natürlich aus und nimm bei bedarf ein anderes. Er ist einfach zu selten on. Das ist das Problem.
 

GoldenEye*

Gast
Dann gibt es nur einen Tipp: lass DS sein.
oder lass die schule sein^^
wenn du alleine lebst reicht H4 für PA, das tägliche essen und ne gute internet flat^^

@schnubbl: würde euch so gern unterstützen =) echt super wie hart ihr gekämpft habt. viel erfolg mit dem neuen dorf ;-)
 

DeletedUser

Gast
bei den nächsten angriffen auf schnubblord und den ersten anzeichen hier im forum werden wohl einige 100k an deffeinheiten in bewegung gesetzt werden... :cool:
 
Oben