• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einfach schlecht und seine sekte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de34&id=1974374

leider adelte luckkylooser aka einfach schlecht in der letzten zeit mit seinen uvs einige Buden von seinem gefuerchteten feind culturevulture aufzuadeln. Da dieser aber ueber keine beweglichen truppen verfuegte, da diese vom stamm luckkies weggebasht wurden, konnte er nicht raustimen

da muss man eben zu anderen mitteln greifen

culturevulture am 11.07. um 16:52 Uhr
[coord]488|442[/coord] schaffste da bis 3 uhr deff rein, son heinz meint hier abstauben zu können danke

lukas

buttges am 11.07. um 19:27 Uhr
kein problem 36k deff kommen. alex

culturevulture am 11.07. um 23:12 Uhr
perfekt danke

fuer die, dies ned wissen, lukas ist luckkie aka einfach schlecht^^

buttges heute um 16:48 Uhr
du bist n Lügner culti! Dich als Lukas aus zu geben!!



Angreifer: Speckstückle
Herkunft: -[457|504]- cs_assault (504|457) K45

Anzahl: 4123 4022 0 100 0 864 0 0 1
Verluste: 4123 4022 0 0 0 864 0 0 1

Verteidiger: culturevulture
Ziel: 44:48:28| Sex0ntheBeAch (488|442) K44

Anzahl: 18553 8449 0 0 670 2000 0 0 0
Verluste: 1371 624 0 0 49 148 0 0 0

Angreifer: Speckstückle
Herkunft: -[457|504]- cs_assault (504|457) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 200 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 200 0 0 1

Angreifer: Speckstückle
Herkunft: -[457|504]- cs_assault (504|457) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 200 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 200 0 0 1

Angreifer: Speckstückle
Herkunft: -[457|504]- cs_assault (504|457) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 200 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 200 0 0 1


luckkie hat seine rasselbande aber gut im griff und gibt scheinbar sehr viel absprache^^

fazit, hoert auf zu kuscheln, und haut endlich auf alta druf...

gruesse
 

DeletedUser

Gast
hui jetzt kommen sie kattan, sind sie aber wuetend^^

31 atts^^
 

DeletedUser

Gast
die Kattas sind für deine unerhörte Lüge!! Erwarte kein Mitleid von mir

mfg Kate aka 2. Besetzung buttges
 

DeletedUser

Gast
h3il culti der sich für jemanden anderen ausgeben muss der er überhaupt nicht ist!
sowas nennt man skill ;)
 

DeletedUser31779

Gast
lol ihr habt echt nix zu tun :mrgreen:

Eingangstext liest sich sehr schwerfällig :eek:

Lustige Aktion, wenn auch fies :eek:
 

DeletedUser

Gast
Da ist man mal freundlich zu nem kleinen und unterstützt den und dann wird das hier gleich wieder in den Dreck gezogen. Schämt euch!
 

DeletedUser86225

Gast
*hust* um was geht es jetzt :D? Habe aus dem Eingangspost nichts entnehmen können...
 
Reaktionspunktzahl
0
Meine Fresse noch eins.. kann sich mal nen Admin herrab lassen und dat hier closen.. is ja furchtbar...



cheers
 

DeletedUser

Gast
überall wo jemand ausm culti acc schreibt macht er sich lächerlich das is so genial :D
 

DeletedUser

Gast
so what...
der übliche werdegang eben: culti kriegt auf den deckel --> culti flamed --> culti bekommt kompass
culti hat fertig von daher close und gut
 

DeletedUser

Gast
lol jetzt kommen wieder iwelche Leute, die überhaupt keine ahnung haben...
was soll ich denn machen, mit nem acc ohne truppen und 5k Buden?

Ich konnte die Adelung meines Accs nur verzögern, wie ich es hier beschrieben habe...

Jetzt kommt du, und denkst das wäre ne Leistung..

Ich sage, du stehst und wirst auch immer im Schatten luckies stehen, bist ja scheinbar einer seiner Jünger. Ich wünsche dir ne tolle, freie und fröhliche Zeit hier bei Staemme, doch wenn du so weitermachst, wirst du die Größe anderer nie erreichen und wirst weiterhin von mir nur belächelt werden ;)

Lern spielen!
 

DeletedUser86225

Gast
overdingens hau ab und nerv nicht schon wieder in unserem Forum ;)

@ Imperator... wow du bist echt nen hecht hast nix im Kopf und übernimmst einen acc ohne truppen und mit 5k buden. Entweder man weiß das man etwas retten kann oder man lässt es ganz sein :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben