• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einfach wow

  • Themenstarter DeletedUser28895
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76620

Gast
Glückwunsch zum kurzeitigen Platz 1 ;)

Auf Dauer wird wohl dennoch Lunte vorne bleiben, dafür Farmen die zu aktiv, und Püschel eben gar nicht ^^ Gegner haben beide nicht, und bisher hatten sie auch noch keine, angegriffene Top5 Accs haben ja direkt gelöscht. Da brauch sich Smoker auch mit seinen Statistiken nichts schön rechnen.
 
Reaktionspunktzahl
102
Glückwunsch zum kurzeitigen Platz 1 ;)

Auf Dauer wird wohl dennoch Lunte vorne bleiben, dafür Farmen die zu aktiv, und Püschel eben gar nicht ^^ Gegner haben beide nicht, und bisher hatten sie auch noch keine, angegriffene Top5 Accs haben ja direkt gelöscht. Da brauch sich Smoker auch mit seinen Statistiken nichts schön rechnen.

ich rechne die net schön - wenn überhaupt rechne ich die unschön!
 

DeletedUser76620

Gast
Dann meinetwegen unschön ;)
Aber deine Intention war doch, zu zeigen, dass Account heißt er, der würdigere Platz 1 ist, nicht? Im dem Sinne war es ein schön rechnen in seinem Sinne. :)
 
Reaktionspunktzahl
102
Dann meinetwegen unschön ;)
Aber deine Intention war doch, zu zeigen, dass Account heißt er, der würdigere Platz 1 ist, nicht? Im dem Sinne war es ein schön rechnen in seinem Sinne. :)

ich mag lunte... und mit seinen 2mio defbash+ seine off bash hat ers sicherlich mehr verdient als puschel... aber r1 müssen bei mir nen zu hohen Standard erreichen...schafft eh keiner^^
 

DeletedUser69243

Gast
ich glaube es sollte jeder gemerkt haben wie wir uns selbst darüber lustig machen das wir rang 1 sind :) spricht einfach für den server, und wurde ja schon erwähnt, lange können wir die 1 nicht halten, dazu farmen wir einfach nicht mehr.

fakt ist aber das der puschel acc nen verdammt grosses glied hat :cool:
 
Reaktionspunktzahl
28

DeletedUser120091

Gast
Glückwunsch zu dieser ungeahnten und unerwarteten Leistung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben