• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einfach wow

  • Themenstarter DeletedUser28895
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Könnt ihr euch mit eurem rumgeschwule mal aus dem heiligen Noobpuschel Thread verziehen? Wie sollen die Jungs hier Werbung für neue Aufadelopfer machen, wenn son mumpitz besprochen wird. Nichts, aber auch absolut garnichts, interessiert hier weniger als Smoker.

Btw brauch puschel nicht bashen, wenn er ne Wieselatomraketengatling (btw einziger würdiger R1 Acc ever auf dem Server!!!!!) als Wingman hat, bisschen denken solltet ihr auch noch, bevor ihr rumhatet...
 
Reaktionspunktzahl
102
Könnt ihr euch mit eurem rumgeschwule mal aus dem heiligen Noobpuschel Thread verziehen? Wie sollen die Jungs hier Werbung für neue Aufadelopfer machen, wenn son mumpitz besprochen wird. Nichts, aber auch absolut garnichts, interessiert hier weniger als Smoker.

Btw brauch puschel nicht bashen, wenn er ne Wieselatomraketengatling (btw einziger würdiger R1 Acc ever auf dem Server!!!!!) als Wingman hat, bisschen denken solltet ihr auch noch, bevor ihr rumhatet...

verwiesel dich Neuling...
 

DeletedUser

Gast
Sorry 4 Doppelpost: hab grade 2 € unter der couch gefunden. wollt ich nur allen mitteilen \o
 

DeletedUser31816

Gast
Hast du schonmal jemals ein Wiesel gesehen, welches sich verwieselt hat? o_O
 
Reaktionspunktzahl
718
Smoker isn richtig guter Spieler! Wenn er aufm Sack bekommt, dann befindet er sich obv. gerade im Krankenhaus!!!
 
Reaktionspunktzahl
102
Jo wenn mein Bein kaputt is time ich auch viel schlechter!! (priester)

linker arm war zwar haupteinsatzort bei der OP ende letzten Jahres... aber naja, in Bio muss man ja net aufpassen...
außerdem hab ich im Pup wochen vorher schon gesagt das der server bis dahin bitte zuende sein soll damit ich dort ruhe habe... ihr habts ja net hinbekommen früher zu gewinnen... btw hat immerhin gereicht tfufu zu adeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
linker arm war zwar haupteinsatzort bei der OP ende letzten Jahres... aber naja, in Bio muss man ja net aufpassen...
außerdem hab ich im Pup wochen vorher schon gesagt das der server bis dahin bitte zuende sein soll damit ich dort ruhe habe... ihr habts ja net hinbekommen früher zu gewinnen... btw hat immerhin gereicht tfufu zu adeln....

Sorry mein kleiner Purzel, ich hab deine Krankenakte gelesen. Vor n paar Monaten schwirrte hier noch iwas von Bein durchs Forum. Aber mir auch Bockwurst. Es bleibt einfach nur dein fail. Da kannst mir erzählen, dass sie dir den Penis amputieren mussten oder deine Mutti von Außerirdischen geschwängert wurde und du auf deine grüne Schwester aufpassen musstest. Es interessiert nicht. Du bist ne riesen Pfeife und solltest hier der letzte sein der Reden schwinkt und sich anmaßt darüber urteilen zu können, wer Rang 1 verdient hat oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
102
Sorry mein kleiner Purzel, ich hab deine Krankenakte gelesen. Vor n paar Monaten schwirrte hier noch iwas von Bein durchs Forum. Aber mir auch Bockwurst. Es bleibt einfach nur dein fail. Da kannst mir erzählen, dass sie dir den Penis amputieren mussten oder deine Mutti von Außerirdischen geschwänkert wurde und du auf deine grüne Schwester aufpassen musstest. Es interessiert nicht. Du bist ne riesen Pfeife und solltest hier der letzte sein der Reden schwinkt und sich anmaßt darüber urteilen zu können, wer Rang 1 verdient hat oder nicht!

natürlich schwirrte auch Bein durchs Forum... bei nem autocrash kann halt vieles kaputt gehn... bei mir zB arm,bein,becken,Organe,rippen...
wenn du meine Krankenakte kennst, weißte ja über meine 13 Hauptdiagnosen bescheid;-)

und selbst wenn du mir nicht glaubst das ich im kh war zur Hand OP - alleine gegen ne 180° Front gg Andi und tice fighten, wenn der eigene stamm die anderen 180° auch noch angreift ist schwer zu halten.... tfufu war ja auch noch da - auch wenn er net mitgemacht hat...

und für den rest zum nachvollziehn... vilsbächer war zB in meinem Stamm - der hat ja aufa 100 das gleiche abgezogen aber im kleineren stil...bin heil froh das LPH den ganz ausm spiel genommen hat....
 
Reaktionspunktzahl
718
Kannst nur froh sein, dass ich diese behinderte Sperre bekommen habe, da wäre tice deine kleinste Sorge gewesen. War top motiviert und dann deine Reaktion und der Support.

Evt. hast du meinen Sarkasmus nicht verstanden. Mir ist es immernoch egal warum du versagt hast, fakt ist, du hast versagt!
 
Reaktionspunktzahl
102
Kannst nur froh sein, dass ich diese behinderte Sperre bekommen habe, da wäre tice deine kleinste Sorge gewesen. War top motiviert und dann deine Reaktion und der Support.

Evt. hast du meinen Sarkasmus nicht verstanden. Mir ist es immernoch egal warum du versagt hast, fakt ist, du hast versagt!

fakt ist du warst mein hauptziel und die Sperre hat dich gerettet...
 
Reaktionspunktzahl
28
Sorry mein kleiner Purzel, ich hab deine Krankenakte gelesen. Vor n paar Monaten schwirrte hier noch iwas von Bein durchs Forum. Aber mir auch Bockwurst. Es bleibt einfach nur dein fail. Da kannst mir erzählen, dass sie dir den Penis amputieren mussten oder deine Mutti von Außerirdischen geschwängert wurde und du auf deine grüne Schwester aufpassen musstest. Es interessiert nicht. Du bist ne riesen Pfeife und solltest hier der letzte sein der Reden schwinkt und sich anmaßt darüber urteilen zu können, wer Rang 1 verdient hat oder nicht!

this
 

DeletedUser42228

Gast
wer zur hölle ist dieser smoker? und in welchem acc spielt der? :eek:


ah habs rausgefunden

Besiegte Gegner: 1.332.600 (505.)

nicht schlecht mit fast 900k punkten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120091

Gast
Man kann auch ohne Krieg adeln, das habe ich bei Travian gelernt.
 
Reaktionspunktzahl
102
Reaktionspunktzahl
718
fakt ist du warst mein hauptziel und die Sperre hat dich gerettet...

AHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA
AHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA usw.

Zusammen wärt ihr beide echt ne Acht ;D

Sorry kann nicht jeder n Körperumriss wie du haben :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben