• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einladung von Freund - 5 bis 14 Tage warten um in Nähe zu kommen :(

DeletedUser58513

Gast
Hallo,
was soll denn diese - sorry - beknackte Regelung?

Ich wurde auf 174 geadelt.
Ein Spieler den ich am letzten Tag dort kennen lernte hat mich in dieser Welt in die Nähe seines Dorfes eingeladen. Das funktioniert aber nicht.
Ich kann auf 174 zwar sofort neu anfangen, aber eben nicht in seiner Nähe über die Einladung.
Denn ich stehe mit 0 Dörfern noch in der Rangliste.
Warum muss ich mich auf einer Welt erst löschen um in der Nähe eines Freunds neu anfangen zu können, ohne Einladung aber sofort neu anfangen?

Support meint, ich muss 14 Tage warten, oder den Acc. auf dieser Welt löschen, dann geht es nur 5-6 Tage.

Warum ist das so? Schutz vor puschen ist doch eingebaut! Er darf mich 3 Wochen nicht angreifen und freien Handel gibt es auch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
312
Was erhoffst du dir von dieser Nachfrage? Du weißt was Sache ist und außer demjenigen, der es so geregelt hat wirst du wohl keinen finden, der dir das erklären kann und ich bezweifle, dass diese Person im Forum aktiv ist...
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Für irgendeine Situation wird diese Regelung schon Sinn machen (bin grad zu müde zu suchen/denken) und aufgrund dessen wurde das eingeführt. Alle anderen Situationen (wo die Regelung unsinnig/nervig ist) gehen nach der Argumentation dann unter "bad luck" und müssen zum Wohl der ganzen Community nunmal ertragen werden.

Meiner Meinung nach ist diese Herangehensweise auch kritisch, vor allem da das Pushing Zeugs ja doch alles sehr in Grautönen geschrieben ist. Man müsste das einfach mal in schwarz und weiss trennen und dann so durchziehen. Die momentane Handhabung im Bezug auf Pushing ist nicht sehr zielführend, da sie a) wenig - nichts verhindert und b) teilweise in der Durchsetzung sehr wählerisch/parteiisch wirkt (--> Pusher A wird gesperrt, Pusher B nicht. Der (eigtl.) Grund: Bei A nach momentaner Umsetzung nachweisbar und bei B nicht. Für jeden anderen Spieler, der sich vll. auch noch nicht so sehr mit der Mechanik des ganzen Systems auseinander gesetzt hat wirkt es aber nunmal so, als ob Pusher B beim Support beliebt sei und Pusher A halt nicht.)
 

DeletedUser58513

Gast
Es soll Leute geben die meinen sie hätten und müssten zu allem etwas sagen, obwohl sie rein gar nichts zu sagen haben.
Es wäre wünschenswert, wenn sich Leute die absolut gar nichts beizutragen haben, einfach mal die ***** halten.

-----------

@Team, könnte es sich hier um einen Irrtum handeln und falls nicht, wo kann man diese Regelung nachlesen?
Das Forum wurde offensichtlich mal "durchgeputzt" und dabei vermutlich auch einige hilfreiche Links gelöscht wurden und tot sind.
Wenn es wenigstens eine Seite gäbe, wo alle Besonderheiten Schlagworte etc. gelistet sind.
Denn die Hilfeseite ist ja auch nicht gerade erschöpfend.

@thisi94
Man könnte/sollte mir einen nachvollziehbaren Grund nennen können, warum man nach Adelung sofort anfangen kann, aber bei einer Einladung 14 Tage warten muss.

Für mich ergibt das keinen Sinn.
Ich hätte halt gerne eine Begründung und finde daran nichts verwerfliches.
Zumal man ehemalige Mitspieler die anscheinend aktiv sind, auch in die Nähe einladen kann. Denn der Name der vorgeschlagenen Spieler erscheint in braun, ist also verlinkt.

Alte Bekannte einladen
Hole alte Kampfgefährten zurück, die bereits über einen Account verfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Es soll Leute geben die meinen sie hätten und müssten zu allem etwas sagen, obwohl sie rein gar nichts zu sagen haben.
Es soll Leute geben, die meinen InnoGames müsste ihnen alles bis ins kleinste Detail erklären, obwohl es für sie keinerlei Relevanz hat.
Es wäre wünschenswert, wenn solche Leute die nur jeden ****** sinnlos hinterfragen wollen, einfach mal die ***** halten. ;)
 

DeletedUser162986

Gast
Huhu,
ich stelle meine Frage mal fix hier mit rein.

Hab bisschen geklickt dies das. Welt lief nicht so richtig und Account auf Casual transferiert. Jedoch auf der normalen Spielwelt alten Duali wiedergefunden und ausgemacht da bisschen mit zu klicken. Folgende Frage: Gibt es nach dem Transfer zu Casual irgendeine komische Frist oder kann man da direkt loslegen?

Viel Liebe
 

bobydeluxe

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
648
Sofern dein alter Account auf der Welt nicht mehr existiert (nicht mehr in der Rangliste, auch nicht mit 0 Punkten) kannst du dich in einen neuen Account einloggen.

Alternativ, wenn dein Account noch existiert, allerdings seit über 24h auf löschen steht und diese Löschung nicht zurückgezogen wird, darfst du ebenfalls den Account wechseln.
 
Oben