• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Elite vs. INQ

DeletedUser96272

Gast
Da hier im Forum eh nicht viel passiert. Dann lasst uns doch wenigsten nicht dumm sterben, wenn schon mal was los ist.

Erzählt mal was von der Offensive^^ b.z.w. Deffensive
 

DeletedUser96272

Gast
Habe jetzt extra bei Wikipedia nachschauen müssen. Soll das soetwas heißen?

Geheimhaltungsstufe
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Über Geheimhaltungsstufen wird von einer amtlichen Stelle oder auf deren Veranlassung die Schutzbedürftigkeit von Informationen festgelegt.
 

Leonidas der F

Gast
Lasst uns lieber darüber plaudern, wann wir endlich eingreifen.

Man munkelt, Elite fürchtet eine Kriegserklärung seitens DmDke sehr:)
 

DeletedUser96272

Gast
Hm, ich bin nicht mehr in der Stammesführung und da bin ich auch froh drum^^
In Bezug auf Elite oder INQ bin ich ziemlich Leidenschaftslos. Von Elite hatte ich persönlich noch nicht viel, außer dass ab zu und zu mal was DEFF geschrottet wurde. Aber INQ hat mehr DEFF von mir auf dem Gewissen, weil sie unsere Spieler angreifen.
 

DeletedUser

Gast
life+is+hard.jpg


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habe jetzt extra bei Wikipedia nachschauen müssen. Soll das soetwas heißen?

Geheimhaltungsstufe
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Über Geheimhaltungsstufen wird von einer amtlichen Stelle oder auf deren Veranlassung die Schutzbedürftigkeit von Informationen festgelegt.


Das hast du gut gemacht.^^
 

DeletedUser96272

Gast
Das mit Anna hatte er sich selber zuzuschreiben^^
Die Sache ging um ein Dorf.
 

DeletedUser

Gast
Was soll das heißen?

Lasst uns doch unseren Krieg führen und prognostiziert hier nicht so dumm rum, ihr habt doch eh keine Ahnung^^
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist dieser Thread auch wieder völliger Schrott.
Das ist doch kein Propaganda Thread also hat er nichts in der Ruhmeshalle zu suchen.
Zweitens der Thread Ersteller eröffnet den Thread ohne irgendwelche Anhaltspunkte zum diskutieren.
Drittens ist Elite weg weg weg
(Worüber ich persönlich sehr traurig bin eigentlich.
Da wie man sieht ich ja auch für eine kurze Zeit Mitglied bei Elite sein durfte.)

Jedoch macht ordentlich Propa mal oder wenigstens was worüber man diskutieren könnte aber sowas hier? Nein ein absolutes No-Go.
Zudem melden sich hier teils Leute die mal null Ahnung von nichts haben und doch davon sehr viel.

-closed- <-- Hilfsadmin der Möchtegern Art heute mal :D
 

DeletedUser

Gast
Wir machen hier agr keine Propaganda. Wir und auch die Ex-Elite Member sind denke ich mal erfahren genug, uns nicht mit Worten sondern mit Offs zu beballern.

Von daher werdet Ihr nichts von Propaganda hören.

Es war eine Blitzoffensive, wir haben Truppen en Masse geschreddert, Elite hat professionell dagegengehalten und gut ist, punkt aus.

wenns jemanden interessiert, vie voele off und defftruppen zerstört wurden: geschätzt an die 2500 offs tot und ebensoviele deffs.

dörfer die geadelt wurden auf beiden seiten...ka...100?150? ist doch auch alles völlig sinnfrei, beide stämme hatten spaß, es gab kein gemecker, wir waren mehr freunde, als feinde, haben uns abder trotzdem ezrlegt, ist doch geil, wen interessieren da irgendwelche machenschaften der stämme und zukunftsprognosen?


und elite hat sich auch definitiv nicht wegen uns aufgelöst-.- das sind internas, die niemanden außer elite was angehen.


bitte schließen
 

DeletedUser

Gast
Ich hasse Spekulationen, und dafür ist ddas Thema hier nicht gedacht. Kann das endlich mal jemand dicht machen?
 

DeletedUser

Gast
Hilfsmod? Normalerweise sagt das der Threadersteller...

Wenn du Spekulationen hasst, bist du im Forum denke ich mal bissl falsch^^


Ich bleib noch immer dabei, dass der Oswiu-Account bei dem Zerfall von Elite eine tragende Rolle gespielt hat :D

Das hab ich sogar aus vertrauchlichen Quellen der alten Elite Stafü gehört das der sogenannte geilheits acc Oswiu da eine sehr entscheidente Rolle gespielt hat. Er soll zumal zu viel Geld gemacht haben mit den Fan Artikeln so das ELite kein Geld mehr rein kriegte weil alle Kunden zu Oswiu ranten.
Auch die Krise spiegelt sich hier wieder und Elite wurde Pleite. Keine HIlfe , Konjunkturpaket vom Staat (sprich von den Staemme Admins).
 

DeletedUser

Gast
tiger hau doch mal aufn putz hier, kann doch nicht angehen hier alles...
 
Oben