DeletedUser
Gast
Na muss ich da jetzt nen schlechtes Gewissen haben?
Hm, hab ich wohl nicht
Hm, hab ich wohl nicht
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Na muss ich da jetzt nen schlechtes Gewissen haben?
Hm, hab ich wohl nicht
Panilein! :mrgreen:
Naja, Inq hat ja Reste von ELITE aufgenommen.
Aber wer ist Inq?
Inq hat keine Gegner und kann locker aufadeln.
Die Stämme welche sich am längsten auf S15 behaupten konnten und auch eine Zukunft auf S15 haben sind 300 und cl.
Alle anderen müssen sich erst noch beweisen.
:twisted:
reste? seh ralle und ich so aus als wären wir reste?
Panilein! :mrgreen:
Naja, Inq hat ja Reste von ELITE aufgenommen.
Aber wer ist Inq?
Inq hat keine Gegner und kann locker aufadeln.
:twisted:
Wie definierst du Gegner? 300?
Sonst gibts ja in eurer Vorstellungswelt wohl niemanden.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Die besten Spieler des Servers besitzt cl.
Etwas gegenteiliges habe ich nie behauptet.
Wenn es dir lieber ist dann ersetze "Reste" durch einen Begriff welcher eurer eigenen Meinung eher entspricht.
Ihr seid große Accs mit wenig bis keinen Bash-Punkten und Inq hat vorwiegend Dörfer aufgenommen.
Vll. habt ihr ja auch 90% Deff und habt die Truppen zur Unterstützung draußen?
man kann niemanden anhand seiner basherpunkte einschätzen und sagen er kann was und er kann nichts....
real tiger schrieb:ich wurde erst einmal hier gefordert und da habe ich gezeigt was ich kann und inq war clever genug sich gute spieler nicht durch die lappen gehen zu lassen.
nu hau ma nich so auf die kacke hier,dass was ich von dir gehört und anhand von berichte gesehen habe lässt dich nun nich wirklich als "guten" spieler dastehen oO...
Stimmt.
Aber macht DS Spaß wenn man nur aufadelt?
Ich habe mir gerade mal Deinen Account auf S17 angesehen, die Bashpunkte haben mich ja fast positiv überrascht, aber herausgefordert wurdest Du dort auch noch nie. In der Zukunft werden wir schon noch sehen, was Du kannst... oder eben nicht kannst.
Bezüglich des Neids:
Sicherlich wären viele gerne so gut in der Rangliste platziert wie Du, aber nie bashen ist doch Käse. 90% Deff ist auch eine realistische Schätzung... oder schickst Du die Off's einfach "nie" raus?
Können wir gerne per IGM klären.
Und der Sinn von diesem Thread ist mal wieder rapide gesunken und ergibt gar kein Sinn mehr. Wie so fast alle auf w15 -.- leider gottes.
Deine Kommentare machen es auch nicht besser.
Lass es doch einfach mal laufen, vielleicht ergibt sich was ;-)
sagst du.
ELITE ist geschichte.!.