• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

elite vs k.k.

DeletedUser119678

Gast
Warum passiert nix?
Innere Unstimmigkeiten bei Diablo,steff raus,weil er Pittbull atten will.Weitere könnten folgen.
 

DeletedUser

Gast
@ Manni

Na klar kann ich dich noch leiden:)

Bist doch einer meiner Liebsten:mrgreen:
 

mä meranjo

Gast
Sogar Walesion, obwohl er so tut als wärs nicht so^^ ;-)

Jeder große von hier?
dann muss ich Stormi bisher übersehen haben, sonst hätt ich ihn womöglich schon "geaddet" ;-)
 

DeletedUser

Gast
Datum Ereignis
25.02.
09:31 Der Stamm DUCKS! hat sein Friedensangebot zurückgezogen.
25.02.
09:30 DUCKS! hat dem Stamm den Frieden angeboten.

Langsam wir es eher nur noch peinlich für den "Pro Stamm" :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben kurz Mitleid gehabt, aber uns dann schnell wieder umentschieden:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zum dritten mal? ;-)

Edit:

Was passiert wenn wir mal schnell sind und annehmen gebt ihr dann wiederstandslos auf? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
Ja, mit version 7 kann man jetzt sogar kriegs und friedensangebote timen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
:wink:
Also wenn sie schon zum dritten ma Mitleid bekommen haben, dann solltet ihr ma ganz dringend schauen dass sich was bei euch ändert... muss dann ja schon krass sein.

Japp krass ist es für uns auch. Nur wie schon sehr oft gesagt wurde steht man ploetzlich gegen einen überlegenen Gegner verschwinden Spieler meist haben sie dann ganz ploetzlich stress im RL und schwubs stehen Acc´s leer wie man ganz gut beim Dragon Harry Acc sehen kann ...

Aber naja so sieht manw enigstens entlich wer sich die ganzen Monate nur mitschleifen lassen hat und wer doch was selber auf die Reihe gebracht hat :wink:
 

DeletedUser120765

Gast
Der Dragon acc war schon inaktiv bevor ihr mit Ducks in den Krieg geraten seit...
 

DeletedUser

Gast
Hab ja schon Faysen seine

Was das von Ihm soll wissen wir bis heute noch nicht aber naja wenn er meint er müsse sowas machen ...

Nachtrag:

Mal nachgesehen steht kurioser weiße nicht dein Name bei UV´s da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ay :D

wurde dort etwa per passwort gespielt?

das trifft eher zu :D

haha ich selbst bin nicht reingegenagen^^

Denkt doch mal logisch Leute :D
Woher soll ich denn dsa PW haben oder wieso sollte Fayysen mr seine UV geben dem Feind ?.. -.-

Darf man nichtmal ein bisschen rumlabern damit ma hier ein wenig mehr los is :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Woher soll ich denn dsa PW haben oder wieso sollte Fayysen mr seine UV geben dem Feind ?.. -.-

Das ist ja leider das traurige.
Was ich seit dem Krieg mit euch und DUCKS! so von eigenen Leuten hören musste :|
Irgendwann weiß man nichtmehr was man noch lauben soll und was nicht. Bin manchmal schon so weit eher meinen Gegner zu glauben als eigenen Stammesmembern :S
 
Oben