• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

elite vs k.k.

DeletedUser

Gast
Müsste ich Nachfragen aber Kein Bock glaube 2-3Tage hatte aber erst gestern zeit den Schrott zu Posten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja, bitte Frag mal nach denn selbst wenn ich alle meine 58 Seiten Berichte durchse finde ich nicht so einen Bericht.
Zumal mich eben der gesammte Bericht interessiert, da ich diese "Off" erst dann losschicke wenn sie auch ihren Sinn (den BH oder HG katern) erfüllen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Für Dich Frage ich doch nicht nach!So Bekloppt bin ich nicht suche mal Schön! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na dann kann ich dir diesen Bericht so nicht abnehmen wo nur die hälfte gepostet ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Geb einfach zu das du da einfach mal nen Fehlgriff gelandet hast und such nicht die Fehler bei anderen^^

Weiß zwar nicht was du dich da mit einmischt aber ist im S44 Pub ja normal ;-)

Weiß zwar nicht wo der Fehlgriff hier sein soll aber ist ja jeden seins, wie?
Ich baue diese "Off" schon länger eben weil ich gute Erfahrung mit ihr gemacht habe ...

Mir geht es eben nur darum warum kurioser weiß nur ein drittel des Berichts hier eigngestllet wurde :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich die deff rauslösche kann ich ja auch nur die Angreifenden Truppen und Verluste Reinkopieren ;-)
 

DeletedUser76869

Gast
Weiß zwar nicht was du dich da mit einmischt aber ist im S44 Pub ja normal ;-)

Weiß zwar nicht wo der Fehlgriff hier sein soll aber ist ja jeden seins, wie?
Ich baue diese "Off" schon länger eben weil ich gute Erfahrung mit ihr gemacht habe ...

Mir geht es eben nur darum warum kurioser weiß nur ein drittel des Berichts hier eigngestllet wurde :)

Ich misch mich nirgends ein...Habe nur angemerkt das du da wohl ein bissle was falsch gemacht hast und nicht erst geguckt hast was im Dorf ist...
Und ich würde auch nicht meine Deff Truppen reinstellen, warum auch?^^
 

DeletedUser120765

Gast
Nich jens?
Ich fänds dann aber noch lustiger und alle anderen auch.
Wenn ich so sehe ich was für massen die da sinnlos reinrennen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich misch mich nirgends ein...Habe nur angemerkt das du da wohl ein bissle was falsch gemacht hast und nicht erst geguckt hast was im Dorf ist...
Und ich würde auch nicht meine Deff Truppen reinstellen, warum auch?^^

Nuja sowas passiert nunmal wenn man einfach alle seine Off´s raushaut. Der Effekt hat dennoch mehr erzielt als erhofft sind genug BH, Wall und HG Stufen bei meinem Ziel gesunken.
Das Problem war in dem Moment einfach nur der übereifer und ich bin alene losgerannt und bei mir sieht es mit AG sowieso mau aus :)

Gut, aber sowas wollen wir unseren armen Me Hd´lern doch nicht antun :D

Nur rote Bericht sind wahre berichte ;-)
 

mä meranjo

Gast
Ich misch mich nirgends ein...Habe nur angemerkt das du da wohl ein bissle was falsch gemacht hast und nicht erst geguckt hast was im Dorf ist...
Und ich würde auch nicht meine Deff Truppen reinstellen, warum auch?^^

Lol!
Erzähl du mir, das du in dieser Spielphase, wo Dörfer nach hunderten abgehandelt und Angriffe nach tausenden gezählt werden, vorher immer alles durchspähst und deine 1-2-Wochen Offs dann gezoelt nach den Spähergebnissen losschickst...



Nich jens?
Ich fänds dann aber noch lustiger und alle anderen auch.
Wenn ich so sehe ich was für massen die da sinnlos reinrennen^^
Wenn es kein exponiertes Dorf ist um welches es geht, dann ist es doch völlig egal was drin steht. Sowas kann sich blitzschnell ändern oder spielt keine wirkliche rolle.
Wenn es ein exponiertes Dorf ist, dann steht entweder jede menge drin, oder nicht. Und wenn man sich mit einem Bericht aus dem fenster lehnt aber dann kleinlaut wird und seine deff nicht zeigen möchte - entweder hat man dann keine und angst wenn der gegener JETZT nachsetzt bekommt er das Dorf, oder man möchte das dieser eben das denkt und dann seine reserve auflaufen lässt.


Nur rote Bericht sind wahre berichte
DAS ist auf jeden Fall eine gesunde Einstellung.
Gute Verlierer sind allemal besser als schlechte Gewinner.

Oh ja, ich weiß, dieser Satz kann mir wieder im mund umgedreht werden, von wegen "so reden sich noobs wie du raus weil sies nicht drauf haben".
Jeder der dies auf der zunge hat - ist ein schlechter Gewinner. :)
 

DeletedUser

Gast
DAS ist auf jeden Fall eine gesunde Einstellung.
Gute Verlierer sind allemal besser als schlechte Gewinner.

Oh ja, ich weiß, dieser Satz kann mir wieder im mund umgedreht werden, von wegen "so reden sich noobs wie du raus weil sies nicht drauf haben".
Jeder der dies auf der zunge hat - ist ein schlechter Gewinner.

Ach mä dich kann man einfach nur mögen :)
Ne aber die Einstellung folge ich schon lange ;-)

Mhh, derzeit sehe ich mich nicht als verlierer. Ich muss ehrlich zugestehen ich hätte an der DUCKS <-> ME-HD Front mit mehr verlusten gerechnet aber ist doch recht wenig für einen Top 2 Stamm :)
Da muss ich ehrlich zugestehen läuft es für K.k. besser gibt aber einen bestimmten Grund den ich dafür schon öfter hier abgelassen habe :S
 

mä meranjo

Gast
Was auch immer das für gründe sind, kk profitiert am ende trotzdem von den ducks.
es ist nunmal eine situation, in der ein stamm gegen einen weit überlegenen UND einen etwa ebenbürtigen steht. Schon interessant das der weit überlegene stamm angeblich die größeren schwierigkeiten hat...^^ (ducks+tda+tdl werden als eins gezählt [natürlich zählt der bashwing des bashwings mit. der bashwing des bashwings hilft dem bashwing oder bealstet ihn nicht, das befähigt den bashwing den eigentlichen stamm noch mehr zu unterstützen, bzw. weniger zu belasten]

Ich wünsche me-hd noch einen langen wiederstand, vllt. lang genug um den einen oder anderen stamm oder wenigstens spieler noch zu überleben ;-)

Das liegt auch im interesse der ducks o_O

Denn wie ein paar leute in diesem thread schon festgestellt haben, pa/aid/dw wie auch immer waren wertlose flaschen, gsg war die kalorien nicht wert die es benötigt die buchstaben auszusprechen - was also haben sie bisher leisten können?
 

DeletedUser

Gast
Denn wie ein paar leute in diesem thread schon festgestellt haben, pa/aid/dw wie auch immer waren wertlose flaschen, gsg war die kalorien nicht wert die es benötigt die buchstaben auszusprechen - was also haben sie bisher leisten können?

Naja wenn ich einen Spieler bei AID so beobachte muss ich sagen: Was machen die DUCKS eigentlich so? Dessen Profilbild find ich immer wieder interessant :)
Zum "Wing" von DUCKS muss man glaub ich nicht viel sagen alleine bringen die nicht viel auf die Reihe und liefern einen berichte wo man nur schmunzeln kann :)
 

DeletedUser76869

Gast
Ach mä dich kann man einfach nur mögen :)
Ne aber die Einstellung folge ich schon lange ;-)

Mhh, derzeit sehe ich mich nicht als verlierer. Ich muss ehrlich zugestehen ich hätte an der DUCKS <-> ME-HD Front mit mehr verlusten gerechnet aber ist doch recht wenig für einen Top 2 Stamm :)
Da muss ich ehrlich zugestehen läuft es für K.k. besser gibt aber einen bestimmten Grund den ich dafür schon öfter hier abgelassen habe :S

Liegt vllt daran das die Ducks ein anderes Hauptziel haben^^
Denke das sollte allen klar sein.
Ihr seit nur ne Nebenmahlzeit, nicht mehr und nicht weniger ;)
 

DeletedUser

Gast
Diese "Zwischenmahlzeit" liegt ihnen aber schwer im Magen ;-)
 

mä meranjo

Gast
Wenn die Ducks es sich nicht leisten können, wieso speisen sie dann mittendrin?
Ich meine, wenn es für sie nur ein unwichtiger nebenschauplatz ist, wieso fühlen sie sich dann so getroffen wenn man ihnen ihre Missgeschicke unter die Schnäbel reibt?

ich schließe mich da lieber dem alles erklärenden Kommentar meines freundes frank an:

Quak.

(Naja, da sich die GSG nicht mit tieren in verbindung bringt, kann ich nicht mit einem eigenen Ruf antworten ;-) - höchstems einem HUAH!, in anlehnung an die Geschlossenheit, die mit der einer Phalanx verglichen wird, zumal Die Phalanx eine Wurzel der GSG ist. Aber "Huah"! erscheint mir zu martialisch und vor allem zu ausgelutscht, da alle möglichen Leute sich irgendeine Referenz auf den ... naja, sagen wir "Unterhaltungs"-Film "300" ins profil klebt.
Quak hat da einfach mehr Originalität und Stil... ;-))
 

DeletedUser

Gast
Mit Ruhm kannst du dich nicht bekleckern @Fehri ein 470k Punkte spieler zu atten und dann stolz sein naja ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mit Ruhm kannst du dich nicht bekleckern @Fehri ein 470k Punkte spieler zu atten und dann stolz sein naja ;-)

o_O Du würdest dir also 4 Dörfer adeln lassen und ihn dann nicht angreifen? Sicher doch? :)
Jammert er sich wohl bei euch aus das seine BH´s solangsam flöten gehen? Schade das meine Deff an der Front stand so musste ich ihm die Dörfer "überlassen" :)

Aber gut das du ihn Ansprichst so weiß ich wo ich dran bin ;-)
 

DeletedUser

Gast
na du hast ja angefangen nö der weint nicht der lacht eher wie "stark" du ja bist ;-)

Warte nur ab ;-)
 
Oben