DeletedUser58501
Gast
@cleopatra: wer soll sich denn hier noch wundern?(im wunderland sind wir nicht)....nicht mal Ni ke le !
es kommt hier nur so vor, und ich glaube da bin ich net der einzigste.
das von eurer seite kein aufschrei kommt,dass es doch unfair sei mit sovielen leuten/stämmen auf einmal auf einen gegner zu gehen?
oder habt ihr doch gemerkt,wie schön es ist zu kuscheln und kommt net mehr davon los?*fg*
aber es kommt sowieso die antwort,das es doch was ganz anderes sei/ andere situation
also böses doa ding,schämt euch \ö/
ohh... na dann schämen wir uns mal fürchterlich das wir auf einen Gegner laufen wo die anderen Stämme genauso Front haben wie wir, das ist natürlich die gleiche Situation wie im Norden, wenn es den so sein soll. Die großen Kuschler von limed haben soviel Front zu uns das wir diese wohl übersehen und ich such noch die cleaner, die für uns die -DMM- Dörfer katern^^
-DMM- sollte sich so langsam mal damit abfinden das sie durch eigene Fehler zum Ziel wurden und aufhören immer wieder den Fehler bei anderen zu suchen. Jeder Stamm für sich hatte in irgendeiner Weise ein problem mit -DMM-, das sich das rumspricht ist doch völlig normal. Nehmt es einfach hin und reitet nicht weiter darauf rum. Ob gb die Kündigungsfrist hätte einhalten sollen oder nicht, ihr könnt eh nix mehr daran ändern. Jeder sollte mitlerweile mitbekommen haben wie es dazu gekommen ist das wir uns überlegt haben diesem Stamm zu zeigen was wir von ihnen halten, sie haben es sehr ungeschick angestellt, jedem Stamm ein anderes Ziel vorzugaukeln, hauptsache man sichert sich irgendwie nach hinten ab und schon das zeigt deutlich das gb sehr wohl das Recht dazu hatte ohne Frist zu kündigen.
Also hört auf zu heulen und widmet euch mal dem wesentlichen---> dem Krieg^^