• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Classic 3

DeletedUser

Gast
Umfrage: Ende von Classic?

Soll Classic vorzeitig am 23.03. enden?
26 17.93%
Reguläres Ende am 23.05.?
119 82.07%

Abgegebene Stimmen: 145

oO

Also Leute, seid ihr im AR wirklich solche Sim City Spezis?
Wer stimmt denn da bitte für ja?

Der komplette IR ist Inaktiv, quasi 80% des Servers -.-

Jeder JA- Sager möge sich bitte bei 4nn! melden, dann bekommt ihr n Grund, warum auch ihr schon am 23.03. Classic beenden wollt.
 

DeletedUser28895

Gast
hab gehört irgend so ein elefant soll für ja gestimmt ,auf ihn!
 

DeletedUser

Gast
ich finde es schon sch**** dass die welt überhaupt beendet wird !!!
 

DeletedUser

Gast
OMFG, ich bin sprachlos!

Da sieht man mal wieder, wie viel Ahnung die ganzen AR-noobs haben..
Trauen sich nicht jemand anzugreifen und loggen sich nur alle 2 Tage ein um das Versteck auszubauen. Richtig sinnvoll sowas 2 Monate fortzuführen... :S

Tipp am Rande:
spielt Offline-Games. Vor allem Sim-City hat sich als beliebtes Aufbau-Simulationsspiel bewährt.
Online-Games sind dazu da sich mit anderen zu messen.
 

DeletedUser

Gast
ich finde es schon sch**** dass die welt überhaupt beendet wird !!!

Dann lies dir nächstes Mal die servereinstellungen durch, bevor du irgendwo anfängst -.-

wenn deine Aussage ernst gemeint ist, dann nenne mir bitte deinen ingame nick.

P.S.:
Ihr habt da draußen doch nur Glück, dass wir im IR alle nicht mehr bock aufs adeln haben -.-

Ich erinner mich nur an die IGMs von leuten, die seit 5 monaten Classic zocken und dann mit 3 Dörfern fragen, warum sie so klein sind -.-
 

DeletedUser

Gast
Dann lies dir nächstes Mal die servereinstellungen durch, bevor du irgendwo anfängst -.-

wenn deine Aussage ernst gemeint ist, dann nenne mir bitte deinen ingame nick.

P.S.:
Ihr habt da draußen doch nur Glück, dass wir im IR alle nicht mehr bock aufs adeln haben -.-

Ich erinner mich nur an die IGMs von leuten, die seit 5 monaten Classic zocken und dann mit 3 Dörfern fragen, warum sie so klein sind -.-

Reg dich dch nicht drüber auf, kannst deine Zeit auch sinnvoller verwenden, als den Leuten classic zu erklären. ;)
 

DeletedUser

Gast
edit: hab deinen post falsch verstanden, sorry...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53037

Gast
skandal.gif


Es kann echt nicht wahr sein...hail simcity...hail epu
 

DeletedUser66511

Gast
23.05.!
Classic roxx!
<PUNKT>

du hast recht wenn du sagst classic roxx!
aber kein classic wo die großen inaktiv sind,weil alles schon gelaufen ist-.-
wenn classic frühzeitig geschlossen wird,dann wird evtl ein neuer geöffnet.

da hatte tapi mal ne idee, nem forum ,wo den anfängern und denen die die einstellungen von classic nicht vertraut sind,alles erklärt wird.
und man sollte den classic nicht von anfang an als pro server oder ähnliches darstellen,dann kommen auch mehr spieler sprich mehr geld,sprich n guter grund noch nen classic server zu machen.

oder man macht es pa only :)
 

DeletedUser

Gast
Könnte man jetzt noch abstimmen, wäre ich in den Account gegangen und hätte für 'vielleicht' gestimmt. Jetzt's zu spät. :(
 

DeletedUser

Gast
Soll Classic vorzeitig am 23.03. enden?
99 19.08%
Reguläres Ende am 23.05.?
420 80.92%

Abgegebene Stimmen: 519

So ein Dreck...ICh rast noch aus, was soll der ****** :evil:
 

DeletedUser

Gast
oO

Also Leute, seid ihr im AR wirklich solche Sim City Spezis?
Wer stimmt denn da bitte für ja?

Der komplette IR ist Inaktiv, quasi 80% des Servers -.-

Jeder JA- Sager möge sich bitte bei 4nn! melden, dann bekommt ihr n Grund, warum auch ihr schon am 23.03. Classic beenden wollt.

Das war bist jetzt bei jedem Classic Server so..
 

M A D

Gast
Geht doch noch den AR Adeln :mrgreen: spätestens nach 2 Tagen haben auch die die Nase voll :)

btw. Herzlichen Glückwunsch 4nn! und meicl ;-)
 
Oben