• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Classic 3

DeletedUser43191

Gast
da es nich schließen nich zur wahl gab musste ich wohl fürn 5. voten naja ich schaff wohl nimma mehr die 100k XD aber hey, neue runde neues glück, dann mal aktiver zocken soweits meine ausbildung zulässt ^^
 

DeletedUser28895

Gast
da es nich schließen nich zur wahl gab musste ich wohl fürn 5. voten naja ich schaff wohl nimma mehr die 100k XD aber hey, neue runde neues glück, dann mal aktiver zocken soweits meine ausbildung zulässt ^^

lool

gogogo ich hoffe du schafst die 100k :)
 

Hsv-ultra

Gast
die sollten einfach den Classic server neu starten und fertig.. da spielt eh keiner mehr & macht auch kein Spass mehr... Und wer jezz noch für "JA" stimmt, naja... Macht nich grade so viel Spass noch ^^

Aber man sollte wenn´s neu startet seinen PA behalten dürfen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nu hab ich meine paar offs so schön verballert in dem denken das der server bald weg ist... nu muss ich die glatt nochmal aufbauen...
wenn ihr euch aufrafft da draussen wen zu ärgern meldet euch dann hat das wenigstens noch nen sinn weiter zu machen :p
 

DeletedUser

Gast
Schade das classic endet,:( von mir aus könnte er noch ein jahr weiter laufen:mrgreen:
 

M A D

Gast
Jup, ein ganzes. Die halben waren aus, tfufu hat sie versteckt. :(

Meinste er hat sie versteckt :S also ich würde als erstes hinterm Stall gucken, da steht sowas ab und an mal rum :) habe eben mal sein Profil gelesen und bin vor lachen bald vom Sessel gefallen ....

tfufu und blubi haben hier gespielt,und haben epu im alleingang besiegt.!


a065.gif
 

DeletedUser66511

Gast
jo war schon klar,dass du denkst das sei ernst gemeint in dem profil da o_O
 

DeletedUser

Gast
Sie werden auch noch 4nn! besiegen, wenn ich sie nicht aufhalten kann. Ein Dorf habe ich schon. \o/
 

DeletedUser66511

Gast
ich kann das herauslesen bin sozusagen ein M A D flüsterer o_O
 

DeletedUser30456

Gast
Zum leidwesen der Anderen bin ich jung und habe Zeit. :twisted:

du bist klein und hast n dicken bier bauch.
ich kenn dich nicht aber so wie du dich verhälst ey biste bestimmt 8 tage die woche in deinem keller eingeschlossen kein licht und pizza ohne ende.
also haste wohl auch noch ein pizza bauch undso.
tu nicht so als ob du was bist. denn du bist was du isst
 

DeletedUser

Gast
Hier habt ihr was, um eure Zeit ein wenig zu verschwenden. Die pdf Datei ist 2,32 MB groß. UrTier-Pandemic Download.

lg, Zottel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben