• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Classic 3

DeletedUser

Gast
Zitat von Gallin Beitrag anzeigen
Der einzige ist mit dem Abschied von pumpa zerfallen. Einzelne waren noch motiviert, aber die anschließende Zerschlagung von EPU war mit Sicherheit keine spielerische Glanzleistung.



Ist alles ganz lustig, was du verzapfst, aber die Aussage ist die Höhe.
Pumpa war im Prahlen gut, ansonsten hatte der mit seiner Mumu-Spielweise das spielerische Niveau eines Kleinkinds. Wieviel der "große" Classicschrecken und Fake-Gott Pumpa Müll gelabert hat passt in keinen Schuh.
Sein Abgang war der richtige Zeitpunkt. Danach wäre seine Lächerlichkeit zu viel ins Licht gerückt.
 
Reaktionspunktzahl
718
Leute habt ihr heute alle eure Hosen zu eng ansitzen?^^

Diese pöse Aufadler bzw. Flüla-Diskussion sind doch out oder wollt ihr so verbissen und griesgrämmig werden,
wie der hier:

outsider.jpg
 

DeletedUser31702

Gast
bäh sparte du sollst net immer Photos von dir online stellen is ja abartig :S
 

DeletedUser41310

Gast
Zitat von Gallin Beitrag anzeigen
Der einzige ist mit dem Abschied von pumpa zerfallen. Einzelne waren noch motiviert, aber die anschließende Zerschlagung von EPU war mit Sicherheit keine spielerische Glanzleistung.



Ist alles ganz lustig, was du verzapfst, aber die Aussage ist die Höhe.
Pumpa war im Prahlen gut, ansonsten hatte der mit seiner Mumu-Spielweise das spielerische Niveau eines Kleinkinds. Wieviel der "große" Classicschrecken und Fake-Gott Pumpa Müll gelabert hat passt in keinen Schuh.
Sein Abgang war der richtige Zeitpunkt. Danach wäre seine Lächerlichkeit zu viel ins Licht gerückt.

Wie ich sehe kennst du Pumpa nicht :mrgreen: als Spieler kann ich Pumpa sehr schlecht einschätzen da er nach kurzer zeit inaktiv wurde, ich kann nur sagen seine Pläne und die Umsetzung einen stamm zu führen sind Perfekt, ich war schon in viele Stämme und nie wurde einer so gut geführt wie von Pumpa, ich wage mal zu bezweifeln das ihr niemals so Erfolgreich wärt wenn er nicht aufgehört hätte ;-) der momentane Classic Server ist doch ein Witz, was ich von Anfang an schon immer gesagt habe, es wurde auf noch keinen Classic Server so viel aufgeadelt wie jetzt :eek: das ist kein Classic mehr, das ist ein Noobserver geworden ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu pumpa:
es hat immer spaß gemacht MIT ihm zu spielen... das er gern mal mehr aus sich/uns gemacht hat als es war sei mal dahingestellt... ich denke da ist er hier nicht der einzige! wenn man sich halt als "feind" mit dem acc auseinandersetzen musste ob off/deff oder igm (wehe wenn ihr da auch noch arap getroffen habt dann kann ich eure einstellung komplett verstehen... DER ist wirklich verrückt *wink*)

zu EPU (schon wieder):
sicher hätte der stamm mit pumpa und hobbit länger ausgehalten aber auch die hätten keine 10uvs spielen können für den ganzen rest der inaktiv geworden war... nachdem sich ann! in der formation nach der fusion eingespielt hatte waren sie größer und sicher nicht minder aktiver als EPU ... wäre alles in allem sicher ein spannender vergleich geworden wo auch wir so unsere punkte hätten holen können aber dazu ist es leider nie gekommen

zum aufadeln:
was will man denn hier sonst noch machen... ich hab selbst genug grau geadelt um es niemandem vorwerfen zu können... und das die ganezn leute inaktiv werden und dann lieber gelb statt grau werden ist ja wohl irgendwo auch zu verstehen

zur bashrangliste:
die lügt eh... sonst wäre ich wohl kaum in der gesamtübersicht vorm meicl-acc :mrgreen:

mfg argh
 

DeletedUser

Gast
zur bashrangliste:
die lügt eh... sonst wäre ich wohl kaum in der gesamtübersicht vorm meicl-acc :mrgreen:

mfg argh

Liegt doch nur daran, dass du damals den Großteil unserer Offs durchgelassen hast :(

Zu Pumpa kann ich eigentlich nix sagen, hatte nie was mit ihm zu tun.
Seine Führungsqualitäten sind jedoch unumstritten, da äußern sich ja fast alle nur positiv dazu (nicht nur die Leute von Epu).

Das was ich über Pumpas Spielweise im Bezug auf seinen Acc gehört habe, dass steht jedoch im krassen Gegensatz zu meicls und meiner.

In Sachen Inaktivität haben sich beide Stämme im Endeffekt nix genommen, der einzige Unterschied war, dass wir früher Graue zum Verdichten geadelt haben (das aber eigentlich auch immer nur dann, wenn man gerade wieder offs nachbauen mußte) und uns von vorneherein auf Epu fokusiert hatten.
 

DeletedUser

Gast
pumpa hat epu perfekt geführt und bis zu seinen abgang waren sie führend
 

DeletedUser

Gast
Ist alles ganz lustig, was du verzapfst, aber die Aussage ist die Höhe.
Pumpa war im Prahlen gut, ansonsten hatte der mit seiner Mumu-Spielweise das spielerische Niveau eines Kleinkinds. Wieviel der "große" Classicschrecken und Fake-Gott Pumpa Müll gelabert hat passt in keinen Schuh.
Sein Abgang war der richtige Zeitpunkt. Danach wäre seine Lächerlichkeit zu viel ins Licht gerückt.

Was soll an dieser Aussage die Höhe sein? Wie du sicherlich auch mitbekommen hast, ist es einfach Fakt, dass EPU nach dem Abgang von pumpa größtenteils inaktiv wurde. Das lag wohl nicht an pumpas spielerischem Niveau (was ich in meinem post irgendwie auch in keiner Zeile erwähnt habe - obwohl ich von diesem trotzdem überzeugt bin), sondern viel mehr an seiner Eigenschaft, die Leute zu motivieren und Leben in den Stamm zu bringen. Ob er viel Müll gelabert hat, kann ich nicht beurteilen. Ich (und der Rest von EPU) hat es wohl eher gegenteilig empfunden, sonst wären bis zum oben besagten Tag nicht - ohne Ausnahme - alle geblieben.

Die Kommentare (bzw. "Schenkelklopfer" von unserem Möchtegernwitzbold aka tfufu) zu meinen posts lass ich mal dahingestellt. Nicht dass ich keine Argumente mehr hätte, aber das würde zu sehr ausarten. Außerdem wäre es die Schreibmühe nicht wert, wenn "die Arbeit" dann mit 5 'wtf's eines Primaten abgetan wird.
Aber, wie schon gesagt, im Endeffekt führt das hier, wie immer, zu nichts. Sollte der nächste Classicserver einigermaßen gescheite Einstellungen haben und das Wetter draußen nicht allzu geil sein, wird man sehen wieviel ihr von eurem Grau-adeln und wir von unserem Gott gelernt haben.
 

DeletedUser

Gast
Was soll an dieser Aussage die Höhe sein? Wie du sicherlich auch mitbekommen hast, ist es einfach Fakt, dass EPU nach dem Abgang von pumpa größtenteils inaktiv wurde. Das lag wohl nicht an pumpas spielerischem Niveau (was ich in meinem post irgendwie auch in keiner Zeile erwähnt habe - obwohl ich von diesem trotzdem überzeugt bin), sondern viel mehr an seiner Eigenschaft, die Leute zu motivieren und Leben in den Stamm zu bringen. Ob er viel Müll gelabert hat, kann ich nicht beurteilen. Ich (und der Rest von EPU) hat es wohl eher gegenteilig empfunden, sonst wären bis zum oben besagten Tag nicht - ohne Ausnahme - alle geblieben.

Die Kommentare (bzw. "Schenkelklopfer" von unserem Möchtegernwitzbold aka tfufu) zu meinen posts lass ich mal dahingestellt. Nicht dass ich keine Argumente mehr hätte, aber das würde zu sehr ausarten. Außerdem wäre es die Schreibmühe nicht wert, wenn "die Arbeit" dann mit 5 'wtf's eines Primaten abgetan wird.
Aber, wie schon gesagt, im Endeffekt führt das hier, wie immer, zu nichts. Sollte der nächste Classicserver einigermaßen gescheite Einstellungen haben und das Wetter draußen nicht allzu geil sein, wird man sehen wieviel ihr von eurem Grau-adeln und wir von unserem Gott gelernt haben.

[ ] du hast argumente gebracht
[x] du hast meinungen gebracht
[ ] meinungen müssen argumentativ oder mit "arbeit" widerlegt werden
[x] mehr schwachsinn von dir[ ] !!!
[ ] ??
[x] zurück auf ignorelist mit dir
 

DeletedUser41310

Gast
[ ] du hast argumente gebracht
[x] du hast meinungen gebracht
[ ] meinungen müssen argumentativ oder mit "arbeit" widerlegt werden
[x] mehr schwachsinn von dir[ ] !!!
[ ] ??
[x] zurück auf ignorelist mit dir

Man man jeder 2 Beitrag von dir ist Müll, das du noch nicht Gesperrt wurdest ist mir ein Rätzel, kannst du eigentlich auch was normales schreiben oder bist du einfach nicht in der Lage dazu..... Ich hoffe mal das DSC 3 bald zu ende ist und damit das dumme Geschwätz aufhört :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man man jeder 2 Beitrag von dir ist Müll, das du noch nicht Gesperrt wurdest ist mir ein Rätzel, kannst du eigentlich auch was normales schreiben oder bist du einfach nicht in der Lage dazu..... Ich hoffe mal das DSC 3 bald zu ende ist und damit das dumme Geschwätz aufhört :)

mir ist deine Rechtschreibung ein rähtzel
 

Stadtjunge

Gast
ach ja, auch hier sind wieder kleine Kinder an zutreffen.
Eure Diskussion ist echt lustig zu lesen. Wann werdet Ihr endlich erwachsen ?? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und was soll so traurig daran sein, dass er seinen ersten Post jetzt hier gestartet hat und nicht in einem anderen Thread?
 
Oben