• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von s2?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schanzer007

Gast
ist da schon genaueres bekannt
recht viel tut sich ja nicht mehr auf s2
vielleicht sollte man mal ne umfrage machen, das ist zumindest meine meinung
 

vívá Lá sqáLý

Gast
s2 ist noch nid tot.. dafür sorg ich schon :p

naja ok RR und IT wohl mehr ^^
 

EL I3ENJ!

Gast
laut dsplus:

News: Welt 1 hat ein Ende geschrieben von ili am Jun 15,2007 - 13:19
Grade noch hatte Welt 1 ihren 4ten Geburtstag und schon wird ihr Ende verkündet. Es wurde schon vorher lang und viel darüber diskutiert, ob es noch Sinn macht Welt 1 weiterlaufen zu lassen, ob man einen Neustart machen soll, oder einfach solange warten soll bis Tapion16 alles geadelt hat.
Wirtschaftlich war Welt 1 wohl schon länger nicht mehr und von den noch 75 verbliebenen Spielern waren sind kaum noch welche aktiv. Insofern ist die Entscheidung durchaus verständlich.

Ich persönlich hoffe, dass der aktive Rest von Welt 1 es bis zum 10 September noch einmal richtig krachen lässt und Welt 1 so in würdiger Erinnerung behalten wird.

von s2 steht nix...
 

songoku990

Gast
Finde aber 11.9. etwas zynisch aber auch mal was neues. ;-)
 

EL I3ENJ!

Gast
hm aber sollte öffentlich gemacht werden find ich

sind denn DIR die hintergründe zu s2 bekannt???
 

schanzer007

Gast
würde mich freuen wenn die admins was dazu sagen könnten in diesem thread hier
dann würd ich nämlich nicht auf löschens stellen
sondern noch bis zum 11.09 durchhalten ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
727
ich glaube kaum das die admins noch was dazu sagen werdne,. lasst euch überraschen, allerdings härt man die gerüchte z.z. öfters wenn man mal in #staemme.admins rumgammelt
 

DeletedUser12871

Gast
würde mich freuen wenn die admins was dazu sagen könnten in diesem thread hier
dann würd ich nämlich nicht auf löschens stellen
sondern noch bis zum 11.09 durchhalten ;)
Der Reset wird nach dem 11.09 sein, wir werden ihn mehrere Monate im Voraus ankündigen.
 

EL I3ENJ!

Gast
hm dann is das erstma geklärt dasses net der 11.09. is aber wann is dennoch völlig unklar^^
 

DeletedUser17724

Gast
Der Reset wird nach dem 11.09 sein, wir werden ihn mehrere Monate im Voraus ankündigen.
Vielen Dank für die klare Aussage.

Somit bleibt genug Zeit um dem brotbackenden Multiplayergesocks (rr) und ehemaligen lügenverbreitenden Mitkämpfern den Garaus zu machen.

HAiL IT!
======
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.