• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von s2?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rächer

Gast
Ne klare aussage wurde gemacht. Also erobern wir mal den Server weiter HARHAR :twisted:
 

TommydK

Gast
Der Reset wird nach dem 11.09 sein, wir werden ihn mehrere Monate im Voraus ankündigen.
Ein Reset? Das wäre ja der Hammer! :)


Multiplayergesocks? Wär mir neu *gähn* Beweise?
Ist doch allgemein bekannt, dass 3/4 des Stammes per UV gespielt wird, ist ja nicht verboten, aber dass Gidion 2 Leitungen hat(te), (weiss nicht, ob das immer noch der Fall ist) um seinen und den DieBären Account gleichzeitig spielen zu können find ich schon witzig. =)
 

schanzer007

Gast
Ein Reset? Das wäre ja der Hammer! :)



Ist doch allgemein bekannt, dass 3/4 des Stammes per UV gespielt wird, ist ja nicht verboten, aber dass Gidion 2 Leitungen hat(te), (weiss nicht, ob das immer noch der Fall ist) um seinen und den DieBären Account gleichzeitig spielen zu können find ich schon witzig. =)
;) naja wer anders keinen erfolg haben kann *g*
 

benitas lächeln

Gast
Interessant, allerdings sind das nur Verdächtigungen, die du da aussprichst. Ich wüßte nicht, daß du Einblick in unseren Stamm hast und beurteilen kannst, ob UV-Accounts geführt werden.
Anschuldigungen dann per Ticket bei den Kollegen abliefern :)
 
Reaktionspunktzahl
4
wenn irgendwas klarer ist, dann melden wir uns schon

wenn ihr euch unbedingt über accounts , uv´s und multis unterhalten wollt, dann macht einen entsprechenden thread auf

und tapi und der ganze andere oberschlaue rest: lasst die verwirrspielchen und die gerüchteküche sein!

-closed-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.