• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12871

Gast
Liebe Spielerinnen, liebe Spieler,

von einigen Spielern wurde bereits nach dem Enddatum von Welt2 gefragt. Um rechtzeitig darüber zu informieren, wollen wir bereits jetzt ankündigen das Welt 2 am 1. November um ca. 12 Uhr beendet wird.

Gewinner ist der Stamm, der zum Ende die meisten Punkte hat.

Der Gastzugang wird auch nach Ende noch zur Verfügung stehen

Bis dahin wünschen wir allen Spielern noch viel Spaß!
 

Riou

Gast
Ich hoff ma nicht o_O

Wäre sonst schon richtig shice wenn man s1 un s2 in diesem Jahr beendet... s2 kann man schon noch mehr Zeit lassen, da steht der Sieg nich so sehr fest wie auf s1
 

asnette

Gast
Es ist mir Unverständlich wie man seine eigene Geschichte so wegschmeißen kann -.-
 

benitas lächeln

Gast
Bitte trotzdem sachlich bleiben, Shisha ... keine Beleidigungen...
 

GDF_Hero

Gast
das is sowas von lächerlich, das ihr damit so viel arbeit habt kann schon sein, aber welcher server hat das Niveau wie s2? kein server kommt an S2 ran.

das ihr den server löscht der das ganze spiel überhaupt zum spielen brachte, is einfach Niveau los. fast jeder stimmt mir bestimmt zu das S" am meisten spass macht, auch wenn es zeiten gibt wo nicht so viel passiert.

wenn S2 beendet wird werden bestimmt viele ganz aufhören mit ds zu spielen auch auf den anderen servern. weil viele die anderen servern neben her spielen, neben S2.

ich hab dafür kein verständnis :evil:
 

Shishamaster

Gast
und schon fangen an die ersten s2 Sachen nicht mehr zu gehen, auch wenn es nur IGMs sind, auf die man klickt und dann nichts mehr lesen kann.
 

asnette

Gast
die 3 Rundmails kann ich auch nicht mehr lesen , vor 3 min ging es noch o0
 

E-Master

Gast
Ich spiele ausser Welt 2 noch Welt10 und habe fast jede welt bis dahin angefangen. Und ich habe jedesmal bald aufgehört.

Jeder wird es festgestellt haben, die neuen Welten:
Da wird von Anfang an nur aufgeadelt, inaktive geadelt.
Accounts mit 100 Dörfern hören reihenweise auf zu spielen.

Ich will mich aufadeln lassen auf welt10, aber seither hab ich 15 dörfer mehr??
Da stimmt doch was nicht. Ich bin total inaktiv und der wo mich adeln soll, hat so viele billige einfache Ziele dass er gar nicht erst zum Aufadeln kommt.

Die Welt2 läuft schon echt lange, für mich schon lange genug.
:evil: Mit Beendigung von Welt2 werde ich kein ds mehr spielen und alle accounts löschen. Ich denke, ds ist nicht mehr das selbe wie zu Server1 und Server2 Zeiten und manch andere werden sich nicht mehr blicken lassen.
 

Shishamaster

Gast
Herzlichen Glückwunsch Admins, ihr habt die DS-Community wieder um ein paar Spieler erleichtert.

Und das in dem Moment, da man dabei war, wieder leben auf den Server zu bringen ...
 

GDF_Hero

Gast
shisha das haben die doch immer geschaft durch irgendwelche sachen die server so zu stören das irgendwer aufhört oder sonst was macht.
 

Hoellenmaster

Gast
Also kann man eigentlich sagen das man kein DS mehr spielen Brauch da die server nicht endlos laufen.Und nachdem S2 beendet wurde dauert es vielleicht noch 1 jahr dann wird S3 beendet und so solls weitergehen?
Super unser einer baut sich einen account über Jahre auf und ihr zerstört ALLES :evil:

PS: Man sollte die admins (axt)(skav)(ramme)(ag)


Ha!l S2
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich bin zwar dabei mich von S2 zu verabschieden aber das der Server jetzt so schnell gelöscht werden soll finde ich mehr als traurig :(

Es ist/war der beste Server, danach wurden die Server immer schlechter.
Ab S5 wurde immer nur auf Schüler usw rücksicht genommen.

Naja...dann lassen wir es nochmal etwas krachen ;)
 

-Diwi-

Gast
Kategorie: Historisch
Releasedatum: 10.06.2003
Schauplatz: Mittelalter
Sprache: Deutsch
Zeiteinteilung: Echtzeit
Rundenlänge: unendlich
Kosten: kostenfrei, Premium-Account möglich
Aufwand: durchschnittlich
Spieleranzahl: über 130 000
Opensource: nein
offizielle Webseite: www.die-staemme.de/
Forum: forum.die-staemme.de


Quelle: http://bgs.gdynamite.de/games_126.html


Bitte darum diese Lüge zu entfernen...
 

GDF_Hero

Gast
es wurde gesagt das die server nie abgeschaltet werden, und aus reiner geldgier und faulheit, wollt ihr den server schliessen. ihr bringt die, die überhaupt ds soweit gebracht haben ganz damit aufzuhören. aber naja wie schön sagt man?

Geld verdierbt den Charakter :evil:
 

EL I3ENJ!

Gast
supa, nach der welt kann ich dann zum glück auch aufhören

thx admins
 

GDF_Hero

Gast
was auch hierzu schön passt:

wenn du sehn möchtest, wie die persönlichkeit eines menschen ist, so gib ihm macht!

und das sehn wir ja jetzt
 

DeletedUser12871

Gast
es wurde gesagt das die server nie abgeschaltet werden, und aus reiner geldgier und faulheit, wollt ihr den server schliessen. ihr bringt die, die überhaupt ds soweit gebracht haben ganz damit aufzuhören. aber naja wie schön sagt man?

Geld verdierbt den Charakter :evil:
Das ist nicht wahr. Vor ca. 2 Jahren wurde folgendes geschrieben:

Server 1 und 2 laufen schon relativ lange. Deswegen taucht immer wieder die Frage nach einem Reset auf. Solange es noch Spieler auf den Servern gibt, die Spaß am Spiel haben und sich gegenseitig Schlachten liefern und es wirtschaftlich gesehen noch Sinn macht, den Server zu betreiben, ist ein Reset von Server 1/2 nicht geplant.
 

EL I3ENJ!

Gast
wayne?

jetzt weisst du wie ich bin uiii, kommst du mich jetzt killn? o_O

die wahre persönlichkeit sieht man nur im rl ;)
 

-Diwi-

Gast
Naja exe,trotzdem wird DS überall so beworben das die Runden nie aufhören,also unendlich sind!
Deshalb vertrete ich auch die Meinung das man Welten nie schliessen sollte,damit sie auch nie aufhören :)
Klingt vill etwas gewagt,aber auf nen Versuch käme es an o_O
 

Shishamaster

Gast
Um rechtzeitig darüber zu informieren, wollen wir bereits jetzt ankündigen das Welt 2 am 1. November um ca. 12 Uhr beendet wird.
bereits jetzt - Wow, noch ganze 81 Tage bis zur Schließung ... habt ihr euch aber mächtig früh gerührt und uns Bescheid gegeben.

Bis dahin wünschen wir allen Spielern noch viel Spaß!
Ich hoffe du meinst das ironisch.


Solange es noch Spieler auf den Servern gibt, die Spaß am Spiel haben und sich gegenseitig Schlachten liefern und es wirtschaftlich gesehen noch Sinn macht, den Server zu betreiben, ist ein Reset von Server 1/2 nicht geplant.
Tjo, habt ihr ja gründlich vorgesorgt mit der Abschaltung von s1. Btw. wir haben noch spaß, wir liefern uns noch schlachten, oder meinst du 3k atts auf pixl von Seiten RR wäre Kuscheln ?



Kannst du uns auch nur einen Grund nennen, außer dass der Server unrentabel für euch ist, hin und wieder mal (nach 1wöchiger Wartezeit) nen Ticket bearbeitet werden muss und ein manches Mal ein Update aufgespielt wird (das im Endeffekt keiner von uns will) ?!

Wie schon in anderen Threads geschrieben, sind die s1 / s2 Spieler der Grund dafür, dass ihr mit eurem durchaus gelungenen Spiel Erfolg hattet. Denn unsere Mund-zu-Mund-Propaganda, unsere Votings in diversen Online-Game-Foren haben euch zu dem Erfolg geführt, den ihr jetzt habt.

- Nur das vergesst ihr ja immer wieder gerne, wenn mal wieder das Dollarzeichen in den Augen blinkt.

Ihr werbt inzwischen mit hunderttausenden Online Gamern, da kann man ja immer schön auf die Minderheiten wie s1 / s2 Spieler drauf hauen, tut ja dann nicht mehr weh. Wenn ihr die Zahl der akiven Spieler hochrechnet, denke ich kommt ihr nicht einmal auf 50k Spieler. Allen jetzt noch aktiven wird es dann auch nicht anderst ergehen als uns.

- entweder sie verlieren die Lust, da eure neuen Server ätzend sind, da mit grauen Dorfflächen überfüllt und man dadurch 5-6h zum nächsten Adelsziel laufen muss
- werden sie eines Tages gelöscht, da sie euch Verluste einfahren (habt ihr schon nen Abschalttermin für s3 + s4 ?)

Werden die Abschaltungen in Zukunft auch von Server zu Server unterschiedlich gehandhabt ? Auf s1 habt ihr noch Umfragen geführt, auf s2 kündigt ihr es lediglich nur noch im Forum an, da man ingame ja noch auf Widerstand treffen könnte ... ?!

Was macht ihr bei Server 3 ? Schließt ihr ihn einfach ohne den Spielern bescheid zu geben indem ihr nen Text einblenden lasst "s3 wurde gestern um 0:00 geschlossen. Faget ist gewinnender Spieler, S3R der Gewinnerstamm" ... ? Das PuP Forum wird geschlossen damit sich nicht doch noch jemand findet der Widerstand leistet usw. Das alles erinnert mich stark an die Staatsform Absolute Monarchie - auch genannt Diktatur.

Ach ja, und da Kritik nicht erwünscht ist, werde ich nachher wieder eine Privatmail haben, in der ich gebeten werde diverse Dinge umzuschreiben mit der Drohung mein Foren-Acc würde gesperrt werden, im Falle dass ich es nicht tue.

Oder ich bekomme die nette Signatur "Dieser Beitrag wurde von Exception editiert... ".

Es lebe die Willkür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.