• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
zeeper wird wohl ergrauen. :-(
er hat gegen eine Regel verstossen.
und -->blade<-- hat dann in seinem acc gleich mehrere Verstösse verübt.
zum beispiel die UV bei aristoteles eingeheimst, dann Truppen zu Höllenfürst gestellt und Aristoteles adeln lassen. Und dann noch paar Sachen.

Und ausserdem hat dieser Spieler auch noch interne Sachen ausgeplaudert, Leute über def etc. ausgefragt...

Und was die Krönung des ganzen ist, blade hat gleich alles per igm bei zeeper zu einem anderen IT gebeichtet!

Zeeper ist sozusagen gleich 3fach gesperrt und zugeschnürt.
Ihr dürft euch bei Blade bedanken!
 

DeletedUser

Gast
so extra für dich geändert gallin :)

haja, das kann passieren wenn 2 im acc sind und man mit UV an der selben Front angreift. Ich denke, das war ein dummes Versehen. Verdammt schade..

Ich will da noch an Höllenfürst erinnern, der wurde bereits 2 mal wegen dem selben Vergehen bestraft und spielt immer noch weiter.

Keine Ahnung wie gross die Vergehen wirklich waren.
Gilt für rambo und höllenfürst.
 

DeletedUser

Gast
haha @rambo acc :p

@E-Master

bei hoelle war es so : Ich adel n hoellen dorf... methu adelts back und hat plötzlich 20k skav drin ... 6 offs + 3 ags oder so gingen dabei drauf...

strafe : 5 dörfer von hoellenfuerst? glaub irgendwie so^^

nun sind wa dicke kumpels auf w10 ;)
 

DeletedUser

Gast
ach ötzi du kannst ja auch net nachschauen xD

13 dörfer sind heut geadelt worden wenns dich wunder nimmt^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hmm wird hier eigentlich echt nur noch aufgeadelt und nicht mehr feindlich geholt?^^ is ja schlimmer als zum ende von s1 :(
 

DeletedUser

Gast
naja IT is net so überlegen wie GbF damals und ich glaub net dass du mit moral 50% so gerne wie auf s1 angreifen würdest ;)
 

DeletedUser

Gast
hmm wird hier eigentlich echt nur noch aufgeadelt und nicht mehr feindlich geholt?^^ is ja schlimmer als zum ende von s1 :(

IT hat viele inaktive bekommen dank Welt2 Ende und diese wollen aufgeadelt sein.

Und Tapion, bei euch war der Server mal zu 24% grau und fast alle waren inaktiv. Tapion (damals schon Nr.1) hat dann gleich 2000 Dörfer in 3 Wochen geadelt usw. Der Rest war inaktiv.

100% Moral ist schon total einfach und die Gegner hatten doch keine Chance.
Das ist wie mit einem Panzer gegen Radfahrer ohne Helm^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
naja ich seh immernoch mehr sinn darin, meine offs loszuschicken, zu bashen und dann einfach feindlich zu adeln, als 100skav mit nem ag 2000mal loszuschicken... aber nun gut, jeder versteht das spiel ja anders Oo

PS: benji: bei den acc-größen kann man getrost auf moral ******en, da man einfach sau viele offs hat... die moral is hier absolut keine ausrede.
 

DeletedUser

Gast
naja ich seh immernoch mehr sinn darin, meine offs loszuschicken, zu bashen und dann einfach feindlich zu adeln, als 100skav mit nem ag 2000mal loszuschicken... aber nun gut, jeder versteht das spiel ja anders Oo

PS: benji: bei den acc-größen kann man getrost auf moral ******en, da man einfach sau viele offs hat... die moral is hier absolut keine ausrede.

Moral hat schon eine gute Defstärke...
Man muss schliesslich offs von weit her schicken um genügend zu bringen.
und RR ist ja immer noch gut im Deffen!

Ich hab ja schliesslich 2000+ offs mit 100%Moral schon auf 190 RR Dörfer geworfen ohne Erfolg. Zugegeben, wenn IT als Stamm keine Grossaktion mehr macht, hat es alleine keinen Sinn. Das hab ich gewusst, aber ich glaube IT hat es immer noch nicht gemerkt dass ich damit nur zeigen wollte wie inaktiv IT in Wirklichkeit ist.
Und die wo immer noch denken die 2000 Offs wären von mir nicht absichtlich in den Sand gesetzt worden wissen nun weshalb ich es riskiert habe.

2-3 Tage nach der Retourkutsche von RR kam ja gleich die Verkündigung von der Schliessung Welt2 per 1.November 07!

Ja, die Moral ist für mich kein Hinderungsgrund. Offs hab ich Tausende, aber ich habe keine Zeit dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
"Ja, die Moral ist für mich kein Hinderungsgrund. Offs hab ich Tausende, aber ich habe keine Zeit dafür."


ich denke du bist eh bis ende februar zu hause? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
"Ja, die Moral ist für mich kein Hinderungsgrund. Offs hab ich Tausende, aber ich habe keine Zeit dafür."


ich denke du bist eh bis ende februar zu hause? ;)

Ich denke du verstehst immer noch nicht, dass ich krank bin:|
Ich habe keine Zeit, die ich in NICHTS investieren möchte.
 

DeletedUser

Gast
naja ich seh immernoch mehr sinn darin, meine offs loszuschicken, zu bashen und dann einfach feindlich zu adeln, als 100skav mit nem ag 2000mal loszuschicken... aber nun gut, jeder versteht das spiel ja anders Oo

PS: benji: bei den acc-größen kann man getrost auf moral ******en, da man einfach sau viele offs hat... die moral is hier absolut keine ausrede.


ihr hattet auf s1 ja keine "front" wo ihr deffen musstet weil jemand in der nacht ankommen könnte.

wenn ihr am tag gesehen habt dass euch in der n8 einer geattet hat habt ihr einfach 1k offs auf ihn geworfen und fertig is. und da jeder wusste dass das passieren würde hat euch niemand geattet und darum habt ihr auch keine deff gebraucht im gegensatz zu uns...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
dem muss ich wiedersprechen benji... meine fronten waren immer gedefft, und ja wir hatten fronten :eek:

ich lass die doch nicht einfach so frei stehen, vor allem wenn man weiß wie leute reagieren, die wissen dass sie eigentlich verlieren... naja was nicht gekommen ist hätte ja kommen können ;)

also seht mal zu das ihr da mal schön noch paar truppen basht :>
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben