Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Um dieses Spiel spielen zu können braucht man kaum Erfahrung, weil es nicht kompliziert ist.
Um dieses Spiel spielen zu können braucht man kaum Erfahrung, weil es nicht kompliziert ist.
Es gab mal einen Link wo man für Stämme Voten sollte damit Stämme zum beliebtesten Browsergame gekürt wird. Dort wurde bei der Spielebeschreibung zu Stämme unter Rundenlänge "unendlich" angegeben. Da der Link auf jeder Stämmeseite zu finden war ging man wohl davon aus das er der Wahrheit entspricht. Aber wurden halt durch solche Aktionen genug neue Spieler gekötert nu braucht man sich wohl auch nicht mehr an das dort geschriebene halten...
Aber viel schlimmer find ich nun das es als falsche Behauptung hingestellt wird. Da hätte man sich lieber damals gleich das die Votingseite gewand das dort keine falsche behauptungen aufgestellt werden.
Das Spiel SCHEINT wirklich einfach zu sein.
Die Regeln im Schach sind ja auch total einfach, aber deswegen wird ja nicht gleich jeder Weltmeister oder Grossmeister.
Die neuen Welten sind in der Tat viel einfacher geworden aufgrund mangelnder Konkurenz.
Für Welt3 will ich mich entschuldigen dass ich die runter gemacht habe, diese Welt hat in der Tat wohl noch etwas Flair...
Und noch was, Rottweiler-Stamm. Wo spielst du denn mit? egal wo, schreib dort oder in allgemeinen Bereichen...mir wird schlecht...
Der Eintrag auf Galaxy-News war falsch und stand klar im Widerspruch zu unserer offiziellen Position.
Relevant ist aber nicht, was auf anderen Seiten geschrieben wird, sondern was wir direkt den Spielern mitteilen. Und da wurde seit mehreren Jahren klar gesagt, dass die Welten nur so lange laufen, wie es wirtschaftlich sinnvoll ist. Wer das nicht mitbekommen hat, hat scheinbar nie die FAQ gelesen.
Der Eintrag auf Galaxy-News war falsch und stand klar im Widerspruch zu unserer offiziellen Position.
Somit wurde also im DS-Forum und auf der Startseite bzw. den Servern direkt auf eine Seite mit falschen Informationen bezüglich DS verlinkt?
Ich bitte dich.... @Rottweiler
Du hast wirklich 0 Durchblick...
Ich war immer für Schliessung auf 1.November und bekam deswegen sogar Drohungen von engsten accounts auf Welt2 im Falle dass ich exeption auch nur anschreiben würde...
Wenn Du mich kennen tätest, wüsstest du, dass ich ein baldiges Ende begrüsse und zwar aus RL relevanten Gründen.
Die Frage, weshalb hier falsche Informationen bewusst angegeben wurden, um bei Beschwerden leichtfertig behaupten zu können, es sei unverbindlich gewesen, kann ich mir bereits selbst beantworten. Danke für die Auskunft.
Immerhin war diese so ehrlich, uns offen und direkt zu sagen, dass wir beabsichtigt belogen wurden, aber auch das egal ist, da es scheinbar keinen interessiert. Ist ja schon wie Weltpolitik...
mir kommt es so vor das es gar keiner wusste bis jetzt.
Verzichte bitte in Zukunft auf derartige Unterstellungen.ihr könnt rum lügen ohne rot zu werden.
Ich verstehe E-Master wenn er schließen will, da er ja ganz oben ist und hofft das sich das nicht ändert:twisted:!
@exeption
Wenn es einen entsprechende Seite im Wiki oder den FAQ gibt würde ich doch um einen Link bitten.
Also stehen die Laufzeiten von 5-6 Jahren für die anderen Server/Welten sicher? Ich möchte mich im Fall des Falles darauf berufen können.
such dochWenn es einen entsprechende Seite im Wiki oder den FAQ gibt würde ich doch um einen Link bitten.
vielleicht könntest du dir die frage ja selbst beantworten wenn du dir den FAQ ma durchliestDa ich von exeption ignoriert wurde poste ich es noch einmal. Oder bekomme ich keine Antwort, weil ich eine Laufzeit Zusicherung möchte?!
Mir kommt es vor, als ob manche die FAQ nicht haben verstanden oder gelesen haben und sich stattdessen auf Informationen berufen, die auf fremden Webseiten stehen.
Mir ist damals nichts aufgefallen und scheinbar hat auch niemand anderes den Fehler bemerkt.
Mir kommt es vor, als ob manche die FAQ nicht haben verstanden oder gelesen haben und sich stattdessen auf Informationen berufen, die auf fremden Webseiten stehen.
such doch
vielleicht könntest du dir die frage ja selbst beantworten wenn du dir den FAQ ma durchliest
Ich will nur sichergehen... Nicht das es in einem Jahr heißt:
´´Welt 10 wird am 11. Nowember beendet, da zuwenige PA bezahlen.´´ Ein Schutz gegen Willkür, die Frage...