• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rottweiler-Stamm-

Gast


sag mal gehts dir noch jut? der einzige der nicht weiß was hier anbach ist das bist du!

e-master is rein zufällig der spieler der auf server 2 auf rang 1 ist.
Um dieses Spiel spielen zu können braucht man kaum Erfahrung, weil es nicht kompliziert ist.
 

GDF_Hero

Gast
Um dieses Spiel spielen zu können braucht man kaum Erfahrung, weil es nicht kompliziert ist.


also was anderes fällt mir nun dazu nicht ein! wo hab ich denn jetz gesagt das man für das spiel erfahrung braucht? ich habe dir damit nur gesagt das er viel mehr ahnung hat, wie jeder hier über den server 2 als du!
 

E-Master

Gast
Um dieses Spiel spielen zu können braucht man kaum Erfahrung, weil es nicht kompliziert ist.
Das Spiel SCHEINT wirklich einfach zu sein.
Die Regeln im Schach sind ja auch total einfach, aber deswegen wird ja nicht gleich jeder Weltmeister oder Grossmeister.

Die neuen Welten sind in der Tat viel einfacher geworden aufgrund mangelnder Konkurenz.

Für Welt3 will ich mich entschuldigen dass ich die runter gemacht habe, diese Welt hat in der Tat wohl noch etwas Flair...

Und noch was, Rottweiler-Stamm. Wo spielst du denn mit? egal wo, schreib dort oder in allgemeinen Bereichen...mir wird schlecht...
 

DeletedUser21945

Gast
Gerade wegen seiner vordergründigen Schlichtheit ist doch DS so beliebt, vor allem weil sich dann mit der Zeit trotz allem eine überaus starke Komplexität entwickelt, die viele strategische und taktische Kniffe je nach Spielphase zulässt.
 

DeletedUser12871

Gast
Es gab mal einen Link wo man für Stämme Voten sollte damit Stämme zum beliebtesten Browsergame gekürt wird. Dort wurde bei der Spielebeschreibung zu Stämme unter Rundenlänge "unendlich" angegeben. Da der Link auf jeder Stämmeseite zu finden war ging man wohl davon aus das er der Wahrheit entspricht. Aber wurden halt durch solche Aktionen genug neue Spieler gekötert nu braucht man sich wohl auch nicht mehr an das dort geschriebene halten...

Aber viel schlimmer find ich nun das es als falsche Behauptung hingestellt wird. Da hätte man sich lieber damals gleich das die Votingseite gewand das dort keine falsche behauptungen aufgestellt werden.
Der Eintrag auf Galaxy-News war falsch und stand klar im Widerspruch zu unserer offiziellen Position.

Relevant ist aber nicht, was auf anderen Seiten geschrieben wird, sondern was wir direkt den Spielern mitteilen. Und da wurde seit mehreren Jahren klar gesagt, dass die Welten nur so lange laufen, wie es wirtschaftlich sinnvoll ist. Wer das nicht mitbekommen hat, hat scheinbar nie die FAQ gelesen.
 

Rottweiler-Stamm-

Gast
Das Spiel SCHEINT wirklich einfach zu sein.
Die Regeln im Schach sind ja auch total einfach, aber deswegen wird ja nicht gleich jeder Weltmeister oder Grossmeister.

Die neuen Welten sind in der Tat viel einfacher geworden aufgrund mangelnder Konkurenz.

Für Welt3 will ich mich entschuldigen dass ich die runter gemacht habe, diese Welt hat in der Tat wohl noch etwas Flair...

Und noch was, Rottweiler-Stamm. Wo spielst du denn mit? egal wo, schreib dort oder in allgemeinen Bereichen...mir wird schlecht...
Kotz halt ich habe in Welt 2 früher auch gespielt und die wo hier mit diskutieren spielen auch nicht alle auf s2.

Ich glaube du bist traurig das Welt 2 bald geschlossen wird.:(
Ich habe Mitleid mit dir.
 

GDF_Hero

Gast
Der Eintrag auf Galaxy-News war falsch und stand klar im Widerspruch zu unserer offiziellen Position.

Relevant ist aber nicht, was auf anderen Seiten geschrieben wird, sondern was wir direkt den Spielern mitteilen. Und da wurde seit mehreren Jahren klar gesagt, dass die Welten nur so lange laufen, wie es wirtschaftlich sinnvoll ist. Wer das nicht mitbekommen hat, hat scheinbar nie die FAQ gelesen.

 

E-Master

Gast
Ich bitte dich.... @Rottweiler
Du hast wirklich 0 Durchblick...

Ich war immer für Schliessung auf 1.November und bekam deswegen sogar Drohungen von engsten accounts auf Welt2 im Falle dass ich exeption auch nur anschreiben würde...

Wenn Du mich kennen tätest, wüsstest du, dass ich ein baldiges Ende begrüsse und zwar aus RL relevanten Gründen.
 

Rottweiler-Stamm-

Gast
Ich bitte dich.... @Rottweiler
Du hast wirklich 0 Durchblick...

Ich war immer für Schliessung auf 1.November und bekam deswegen sogar Drohungen von engsten accounts auf Welt2 im Falle dass ich exeption auch nur anschreiben würde...

Wenn Du mich kennen tätest, wüsstest du, dass ich ein baldiges Ende begrüsse und zwar aus RL relevanten Gründen.
Und was sind das für relevante Gründe?
 

Evilforest

Gast
Ich verstehe E-Master wenn er schließen will, da er ja ganz oben ist und hofft das sich das nicht ändert:twisted:!

@exeption
Wenn es einen entsprechende Seite im Wiki oder den FAQ gibt würde ich doch um einen Link bitten.
Also stehen die Laufzeiten von 5-6 Jahren für die anderen Server/Welten sicher? Ich möchte mich im Fall des Falles darauf berufen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21945

Gast
Die Frage, weshalb hier falsche Informationen bewusst angegeben wurden, um bei Beschwerden leichtfertig behaupten zu können, es sei unverbindlich gewesen, kann ich mir bereits selbst beantworten. Danke für die Auskunft.
Immerhin war diese so ehrlich, uns offen und direkt zu sagen, dass wir beabsichtigt belogen wurden, aber auch das egal ist, da es scheinbar keinen interessiert. Ist ja schon wie Weltpolitik...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12871

Gast
Die Frage, weshalb hier falsche Informationen bewusst angegeben wurden, um bei Beschwerden leichtfertig behaupten zu können, es sei unverbindlich gewesen, kann ich mir bereits selbst beantworten. Danke für die Auskunft.
Immerhin war diese so ehrlich, uns offen und direkt zu sagen, dass wir beabsichtigt belogen wurden, aber auch das egal ist, da es scheinbar keinen interessiert. Ist ja schon wie Weltpolitik...
Nein, niemand wurde absichtlich belogen. Auf galaxy-news standen falsche Informationen und wir haben auf eine Seite mit falschen Informationen verlinkt (um genau zu sein haben wir auf die Vote-Seite verlinkt, von dort kam man auf die Seite mit den Fehlinformationen). Das ist alles.
Mir ist damals nichts aufgefallen und scheinbar hat auch niemand anderes den Fehler bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GDF_Hero

Gast
jetzt wieder einmal raus reden. komisch, das es jetzt erst raus kommt. wieso habt ihr es nicht schon vorher gesagt das falsche information zugekommen sind? nu sag mir nicht das es im forum steht und das ich es lesen soll, mir kommt es so vor das es gar keiner wusste bis jetzt.

ihr könnt rum lügen ohne rot zu werden.
 

GDF_Hero

Gast
ihr macht es euch zimlich einfach. admins so nicht. dauernd sind dann wir die, die es nicht gelesen, verstanden oder sonst was nicht gemacht haben.

aber wenn ihr dauernd falsche information liefert und dann immer und immer wiedre ändert wo soll man noch den überblick halten?

ihr wolltet das WIR (die communtiy) das spiel groß raus bringen. ihr gebt die seiten dazu usw. .... ihr habt UNSER vertrauen missbraucht. sowas zeigt einfach nur an charakter-schwäche von euch admins.

HAIL COMMUNITY
 

Evilforest

Gast
Ich verstehe E-Master wenn er schließen will, da er ja ganz oben ist und hofft das sich das nicht ändert:twisted:!

@exeption
Wenn es einen entsprechende Seite im Wiki oder den FAQ gibt würde ich doch um einen Link bitten.
Also stehen die Laufzeiten von 5-6 Jahren für die anderen Server/Welten sicher? Ich möchte mich im Fall des Falles darauf berufen können.
Da ich von exeption ignoriert wurde poste ich es noch einmal. Oder bekomme ich keine Antwort, weil ich eine Laufzeit Zusicherung möchte?!
 

DeletedUser21945

Gast
Mir kommt es vor, als ob manche die FAQ nicht haben verstanden oder gelesen haben und sich stattdessen auf Informationen berufen, die auf fremden Webseiten stehen.
Mir ist damals nichts aufgefallen und scheinbar hat auch niemand anderes den Fehler bemerkt.
Websiten, auf denen die Einträge trotz allem von den Entwicklern erstellt oder zumindest kontrolliert wurden, wie man hier entnehmen kann.

Allerdings ist mir auch bekannt, dass für keinerlei Wahrheitsgehalt auf externen Websiten gebürgt wird bzw. nirgendwo dafür garantiert wird und wir also somit selbst Schuld sind, sollten wir dem Glauben schenken.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Mir kommt es vor, als ob manche die FAQ nicht haben verstanden oder gelesen haben und sich stattdessen auf Informationen berufen, die auf fremden Webseiten stehen.
du willst uns also erzählen, das wir jeden tag die faq durchlesen sollen, obwohl wir sie nicht brauchen, nur um irgendwo dann den einen satz lesen zu können, dass das spiel nicht endlos läuft? o_O

ich bitte dich, das ist doch wohl ein scherz...

und wie schon gesagt wurde, wurde der start von s2 mit spielzeit unendlich angekündigt, somit unterstellen wir hier nichts falsches, sondern geben das wieder was war... wenn mans mittendrin dreht, ohne das anscheind die masse davon was mitbekommt (anscheind wussten ja eh nur leute bescheid, die im team waren)...

langsam muss des doch mal n ende haben, dass ihr immer nur sagt das wir im unrecht sind... es kann doch nicht sein das sich alle irren ausser ihr. wenn ihr sowas wirklich mal geändert habt (vor 3jahren)... wieso weiß dann davon kaum einer was? Oo
 

Evilforest

Gast
such doch o_O

vielleicht könntest du dir die frage ja selbst beantworten wenn du dir den FAQ ma durchliest
Ich will nur sichergehen... Nicht das es in einem Jahr heißt:
´´Welt 10 wird am 11. Nowember beendet, da zuwenige PA bezahlen.´´ Ein Schutz gegen Willkür, die Frage...
 

Schwulenelite

Gast
Ich will nur sichergehen... Nicht das es in einem Jahr heißt:
´´Welt 10 wird am 11. Nowember beendet, da zuwenige PA bezahlen.´´ Ein Schutz gegen Willkür, die Frage...
wenn zu wenige pa zahlen wirds es wohl so kommen auch wenn es sehr zweifelhaft ist dass es diese jahr passiert :)

oder glaubst du das exception verarscht... und den server schließt obwohl es sich wirtschaftlich noch lohnt o_O ich denke es besteht schon das ziel auch möglichst viele kunden zu halten also keine panik ;-)
 

DeletedUser23636

Gast
@Tapi: Gebe dir vollkommen recht ... aber pass ja auf eine Verwarnung auf..
sonst gibt es Punkte, weil du dich gegen das Team setzt und das richtige sagst.

Server 3 wurde auch noch mit Unendlich eingeplant...
irgendwann werden diese Spieler dort auch enttäuscht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.