• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Epic Fail! stellt sich vor

DeletedUser99570

Gast
Kleiner push up für das forum ;)
hoffe es gefällt euch :p


hui2-3-eccb.jpg

Kritik erwünscht und so :p


lg steffen
 

DeletedUser

Gast
Ich sag mal nur eins dazu - bei dem Stamm ist der Name Programm!
 

DeletedUser129349

Gast
oh mann war klar das hier nur so antworten kommen :p

mir gefällt sie sehr gut auch wenn sie vllt manchmal ein klein bisschen unscharf ist .

einziges was mir nicht gefällt ist die art wie ihr die berichte "übermalt habt" .
diese schwarze drübergekritzel find ich doof hätte da lieber nen einheitlichen balken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Namen hätte man schöner Entfernen können, sowie gennerell alle Bilder die ihr
per Screen-Shot gemacht habt etwas Unscharf sind. Sonst finde ich es eine sehr
gelungene kurze Propa über Euch als Stamm.

Eventuell beim nächsten mal etwas mehr Text zu den Berichten und Bildern.
Bitter weiter so!
:mrgreen:
icon14.gif


Mit freundlichen Grüßen

Michael
 

DeletedUser

Gast
Kann ich dir nur zustimmen love.^^

Was das Gekritzel anbelangt und was das "war klar das dort solche antworten kommen" anbelangt ;-)

@Bauernflo: Die nächste Propa mach dann mal ich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Um noch was zur Propa zu sagen - grafisch finde ich sie relativ einfach gehalten, aber nicht schlecht (tlw. vllt etwas unscharf, ist aber nicht weiter tragisch).
Inhaltlich sinds mir zu viele Berichte - sowas hat hier jeder schon tausende Mal gesehen; und etwas Text zu Berichten und Bildern hätte wohl auch nicht geschadet.
 

DeletedUser

Gast
Um noch was zur Propa zu sagen - grafisch finde ich sie relativ einfach gehalten, aber nicht schlecht (tlw. vllt etwas unscharf, ist aber nicht weiter tragisch).
Inhaltlich sinds mir zu viele Berichte - sowas hat hier jeder schon tausende Mal gesehen; und etwas Text zu Berichten und Bildern hätte wohl auch nicht geschadet.

Siehste, geht doch auch anderst und nicht immer gleich beleidigend ;-)

Werden uns bei der nächsten bemühen die Punkte zu verbessern bzw. zu optimieren^^
 

DeletedUser

Gast
Gute Arbeit Steffen. Aber nächstes mal zeig nicht meine Verluste, ich schäm mich so dafür... :/
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht, manchmal bisschen unscharf :rolleyes:

Packen wir halt noch paar Pepperoni's rein :twisted:

Ne spaß bei seite, hast vollkommen recht, aber glaube steffen war um diese Uhrzeit einfach zu faul meine beschwerden zu korrigieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen: verständlich^^

Sollte auch mehr mal etwas Entspannung in den Pub bringen ;)
 

DeletedUser

Gast
aber jetzt wird jeder nachschauen und vergleichen :wink:

@max: wasn jetzt mit der statistik aus deinem thread? ^^

Gehört hier nicht rein die Frage.

Also die Aktualisierung der besten Punktedurchschnits Stämme ist soweit fertig, da muss nur noch
die Statistik in eine Graphik gepackt werden das es schöner ausschaut wie ne Exel-Tabelle.

Zu der Basher-Statistik kann ich nur sagen ist bis auf weiteres verschoben, da der Aufwand im
Moment meinen Rahmen an Zeit wie Konzentration sprengt, werde eventuell morgen einen kleinere
Statistik zu den Top 5 Basher-Stämmen rausbringen.


@ Epic Fail! macht weiter so und bringt immer wieder mal soetwas raus, würde mich darüber freuen wie auch die meisten Pub-Besucher die nicht andauernd zwecks ihrer Stammes zughörichkeit nörgeln müssen. :biggrin:
 

DeletedUser123651

Gast
Inhalt: 13!/15
Kreativität: 7/10
Grafik: 6/10
Rechtschreibung/Grammatik: 4/5

Insgesamt: 30/40



Hat mich von der Machart her nicht vom Hocker gerissen, war aber doch sehr schön mal ne Propa auf W74 zu sehen.
Für die erste hier auf der Welt doch schon gelungen.
Grafisch find ich sie aber stark ausbaufähig (teilweise zu verpixelt).
ABER: Man konnte es lesen! Gab schließlich schon genügend Propas mit Augenkrebsgefahr.

Also: Hat Spaß gemacht zu lesen.:)
 
Reaktionspunktzahl
810
grafisch ok. hätte jetzt bei dem titel gedacht " omg jetzt kommt eine paint propa "

aber gimp geht auch ^^

inhaltlich sind die berichte nichts besonderes und ansonsten inhalt auch flop ^^

aber wie gesagt: immerhin is grafik ok
 
Oben