• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Epic Fail! stellt sich vor

DeletedUser

Gast
grafisch ok. hätte jetzt bei dem titel gedacht " omg jetzt kommt eine paint propa "

aber gimp geht auch ^^

inhaltlich sind die berichte nichts besonderes und ansonsten inhalt auch flop ^^

aber wie gesagt: immerhin is grafik ok

Naja 800 Speer und 500 Schwert gebasht, wenn das nichts besonderes zum jetzigen Zeitpunkt ist, dann weiß ich auch nicht. Oder bei einem Spieler beispielsweise 2k Def Truppen^^

Inhalt Flop, seh ich ein :mrgreen:

Freut mich das wir wenigstens mit der grafik etwas einigermaßen in Ordnung gemacht haben, am rest werden wir versuchen zu arbeiten :)
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Naja 800 Speer und 500 Schwert gebasht, wenn das nichts besonderes zum jetzigen Zeitpunkt ist, dann weiß ich auch nicht. Oder bei einem Spieler beispielsweise 2k Def Truppen^^

Inhalt Flop, seh ich ein :mrgreen:

Freut mich das wir wenigstens mit der grafik etwas einigermaßen in Ordnung gemacht haben, am rest werden wir versuchen zu arbeiten :)

und was ist so toll daran, dass ich 800 speer und 500 schwert gebasht habt? ihr kennt meine meinung von bashen ^^
anfangsphase, bashen = sinnlos ^^

inhalt is einfach irwas zusammengeschmissenes

aber wenigstens ist die grafik erträglich.

ich denke dir meisten können mir damit recht geben ^^
 

DeletedUser

Gast
und was ist so toll daran, dass ich 800 speer und 500 schwert gebasht habt? ihr kennt meine meinung von bashen ^^
anfangsphase, bashen = sinnlos ^^

inhalt is einfach irwas zusammengeschmissenes

aber wenigstens ist die grafik erträglich.

ich denke dir meisten können mir damit recht geben ^^

Ich sag nicht das es toll war, aber was erwartest du dann an Berichten? Sollen wir dann welche Posten in denen wir nichts gebasht haben?
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Ich sag nicht das es toll war, aber was erwartest du dann an Berichten? Sollen wir dann welche Posten in denen wir nichts gebasht haben?

wenn man nichts vorzuweisen hat, dann macht man auch keine propa, ganz einfach :D:D:D

ich könnt hier auch jegliche non-sense propas reinmachen. das geilt die community aber auch nicht mehr auf O:
 

DeletedUser

Gast
wenn man nichts vorzuweisen hat, dann macht man auch keine propa, ganz einfach :D:D:D

Du hast den Sinn einer Propa noch nicht ganz verstanden, oder? :S

Eine Propa muss nicht dafür da sein um zu zeigen "ich hab nen längeren als ihr", sie kann, muss aber nicht.
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Du hast den Sinn einer Propa noch nicht ganz verstanden, oder? :S

Eine Propa muss nicht dafür da sein um zu zeigen "ich hab nen längeren als ihr", sie kann, muss aber nicht.

da du mir ja schon angefangen hast das spiel zu erklären, dann kannste mir ja auch erklären was der sinn eine propa ist?

also bitte:
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814

Ich beziehe mich da eher auf Wikipedia :)
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.[1] Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“.


Wenn du Werbung machst, willst du dass dein Produkt gekauft wird. Sprich: Es muss das beste sein, bzw muss es den Kunden zufrieden stellen. Es muss das beste, tollste und größte sein!

Heißt also Propaganda = Werbung => "wer hat den größten"


oder sehe ich das falsch ? :)


zudem wollt ihr mit den berichten ausdrücken, "wie toll ihr seid", oder was wollt ihr damit zeigen?
wenns so ist, dann ist es, wie euer stammesname schon sagt, ein EPIC FAIL gewesen ^^
 

DeletedUser98941

Gast
Wikipedia:rolleyes:

Mal von der grandios, seriösen Qualität der Quelle abgesehen, kommt es bei Defintionen zumeist auch auf den Kontext an, auf die spezielle Plattform, den Anwendungsbereich...kann sich dadurch bedingt Bedeutung und Inhalt ändern:rolleyes:

Nebenbei zweifle ich auch etwas deine Definition von "Werbung" an...:rolleyes:

Nimm es als eine erweiterte Vorstellung...die von der Umsetzung her durchschnittlich gut gelungen ist, der es aber an Kreativität und Inhalt mangelt...

Bisous
 

DeletedUser130793

Gast
bau mal deinen stall aus dann wird die bauzeit gedrittelt
 

DeletedUser

Gast
an und für sich nicht schlecht, hier im pup bisher die beste (gabs hier überhaupt schon eine? :D)
extrem verpixelt, berichte sind top
die texte fine ich teilweise ein wenig verwirrend, zB wieso ist der hall of fame award am wichtigsten? oder wo ihr das dorf angeblich gekattert habt, waren dannach nur 2 schmiede stufen unterschied :mrgreen:

[...]und bringt immer wieder mal soetwas raus:

ja genau, haben ja noch net genug blogs hier im pub :S
 

DeletedUser84708

Gast
Grafisch: 3/10
Inhalt: 6/10 (gab auch noch nicht viel)

Was ihr beachten müsst, ist die schärfe der Bilder, das korrrekte ausschneiden der Screens, Der flüssige Übergang zwischen den einzelnen Teilen der propa usw usw.

Naja Übung macht den Meister.
Aber zur Unterhaltung ganz ok.
 

DeletedUser102968

Gast
Ja ich, ich sterbe nicht ;)

Nun, für ein fail muss es nicht komplett ******e aussehen oder? dann macht das Anschauen auch kein Spaß
Die meckern nicht, dass jemand das und das nicht macht und dass das Forum öde ist, sie machen wenigstens was :rolleyes:
 

DeletedUser84708

Gast
Ja ich, ich sterbe nicht ;)

Nun, für ein fail muss es nicht komplett ******e aussehen oder? dann macht das Anschauen auch kein Spaß
Die meckern nicht, dass jemand das und das nicht macht und dass das Forum öde ist, sie machen wenigstens was :rolleyes:

SOrry bei so viel mist wirds mir zu blöd -.-

Meine Kritik steht und in meinen augen auch berechtigt fertig aus.
 

DeletedUser123650

Gast
Inhalt: 13!/15
Kreativität: 7/10
Grafik: 6/10
Rechtschreibung/Grammatik: 4/5

Insgesamt: 30/40



Hat mich von der Machart her nicht vom Hocker gerissen, war aber doch sehr schön mal ne Propa auf W74 zu sehen.
Für die erste hier auf der Welt doch schon gelungen.
Grafisch find ich sie aber stark ausbaufähig (teilweise zu verpixelt).
ABER: Man konnte es lesen! Gab schließlich schon genügend Propas mit Augenkrebsgefahr.

Also: Hat Spaß gemacht zu lesen.:)

Mal die Kriterien übernehme

Inhalt: 8/15
paar nette bashis, aber ob kosten/nutzen da wirklich sinnvoll war :confused:
Kreativität: 5/10
ich mag vorstellungspropas nicht so dolle, hier nix wirklich neues
Grafik: 5/10
Pixel stören mich gar nicht so doll, bissl schlampig ausgeschnitten und v.a. alles so hingeklatscht :eek:
wo bleibt die liebe :p
Grammatik/Rechtschreibung: 4/5

22/40 Punkten, sry für die harsche Kritik ;-)
Grundsätzlich ist propa > keine propa und bringt leben ins pup :p
von daher schon mal gut & thx für die mühe ;-)
Leider keine Story, kein Witz und grafisch hats mich auch nicht wirklich um, aber ausreichend ist es noch allemal ;-)
 

DeletedUser

Gast
22/40 Punkten, sry für die harsche Kritik ;-)

So wollen wir das doch sehen, wenn man uns auch sagt was man schlecht findet, können wir es auch besser machen^^

Aber wenn dann einfach nur kommt "Ähhh gefällt mir nicht sieht ******e aus etc..." Was soll man da machen...
 

DeletedUser84708

Gast
So wollen wir das doch sehen, wenn man uns auch sagt was man schlecht findet, können wir es auch besser machen^^

Aber wenn dann einfach nur kommt "Ähhh gefällt mir nicht sieht ******e aus etc..." Was soll man da machen...

Wie gesagt dürfte haupsächlich an der Grafik liegen, inhalt kann man nicht kritisieren, da aus dem was besteht das beste gemacht wurde.
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Hörr, das war einfach mal wieder unnötig bei deinem Zitieren vergeht einem
richtig die Laune hier im Pub aktiv mitzulesen.


ps.:Kannst du deinen Mund bzw. deine Finger nicht einfach mal Ruhen lassen?

lol jetzt will so einer wie du Hörr den Mund verbieten

memo an mich:

//der server ist ja mal geil, obwohl hier so viele bobs rumlaufen :mrgreen:

vielleicht ist der server genau deshalb so geil xD

:mrgreen:
 
Oben